Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    peachchanvidel 19.07.2007 15:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@myrial: ich habe mich schon an deinen anderen bildern orientiert in wieweit ich dir das 'aus dem kopf zeichnen' nun zumuten würde. da solche bilder zu hauf im internet kursieren, sowohl mit solchen posen als auch den gesichtern (diese ganzen anime-girls-bilder... die stilmäßig sehr sehr wenig unterschiede aufweisen..) war ich der meinung, dass es wohl abgezeichnet sei (was nun nicht ganz falsch war, wenn du referenzen benutzt hast.) und habe es vorsichtshalber noch einmal mit der nachricht gelöscht (vor allem die faltenwürfe wirkten auf mich typisch abgezeichnet). auch beim erneuten hochladen hast du nicht einmal etwas von referenzen geschrieben, so wie nun aber hier im thread (ob du nun bei referenz ein häkchen machst oder ob du es in den kommentar schreibst wäre dabei nicht weiter wichtig gewesen), also sah es danach aus, als hättest du die nachricht ignoriert. danach hab ich deine bilder nicht noch einmal zwischen die finger bekommen.
(aber was mich irritiert.. wegen scanrand gelöscht? die ens haben wir doch gar nicht mehr.. *kann sich an sowas nicht mehr erinnern* *stutz* die ens gibts nur noch wenn man es schaltet für späteren möglichen austausch)
um solche irrtümer nun aber zu vermeiden sollte man das in den kommentaren eben reinschreiben um missverständnisse zu unterbinden ^^°


zum quellcode: wenn man keinen hat muss man ihn nicht angeben, aber es ist nunmal für den betrachter zur eigenen beurteilung besser^^
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Myrial 19.07.2007 15:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
äh also reicht es wen ich die bilder hochlade und dazuschreibe das ich mir die iden aus einen manga bei einer freundin gesammlt habe?

hm die falten lassen sich gut erklären *hust* ich bin etwas unordentlich mit den blättern umgegangen als ich die in meinen rucksack stopfte*um vergebung bittet*

naja aber wiegesacht ich hab nur ideen vom style her genommen appausen hab ich ned nötig sowas is ned fair ^^ ideen holen um kreativtät zu fördern sowas is ok ^^



Von:    peachchanvidel 19.07.2007 15:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> äh also reicht es wen ich die bilder hochlade und dazuschreibe das ich mir die iden aus einen manga bei einer freundin gesammlt habe?

solang es die wahrheit ist waren es referenzen, jupp


>
> hm die falten lassen sich gut erklären *hust* ich bin etwas unordentlich mit den blättern umgegangen als ich die in meinen rucksack stopfte*um vergebung bittet*

ich meinte die falten in der kleidung.. XD° aber das muss man jetzt nicht weiter ausbauen..


>
> naja aber wiegesacht ich hab nur ideen vom style her genommen appausen hab ich ned nötig sowas is ned fair ^^ ideen holen um kreativtät zu fördern sowas is ok ^^

von abpausen hat jetzt auch niemand gesprochen, aber wenn wir die originale kennen müssen wir es eben vorsichtshalber übereinanderlegen..

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    MG 19.07.2007 20:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Peachchanvidel schrieb:
(aber was mich irritiert.. wegen scanrand gelöscht? die ens haben wir doch gar nicht mehr.. *kann sich an sowas nicht mehr erinnern* *stutz* die ens gibts nur noch wenn man es schaltet für späteren möglichen austausch)

Hä? Natürlich haben wir diese ENS noch. Und sie wird tagtäglich ziemlich oft verwendet [stark auffallende und störende Scanränder sollen damit gelöscht werden. Minimale Scanränder werden dagegen geschalten].

Das ist die ENS unter "Qualität" die sich nennt "1) Ränder (Markieren!)". Da markiert man sogar wo sich die Ränder befinden. Und eben genau diese ENS habe ich bei eben genau diesem Bild was vorhin gelinkt wurde abgeschickt.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:07:03



Von:    Razorback 19.07.2007 20:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^^ Mein Fanart wurde zurückgestellt... ich denke es lag daran weil ich die Beschreibugn erst später eingefügt habe... ^^

Bitte um nochmalige Prüfung... dabei handelt es sich um dieses Bild...
http://img235.imageshack.us/my.php?image=offiziereqd2.jpg

Wenn es doch etwas anderes sein sollte, dann informiert mich doch bitte... ^^
Boost it!



Von:    MG 19.07.2007 20:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Razorback

> Hi! ^^ Mein Fanart wurde zurückgestellt... ich denke es lag daran weil ich die Beschreibugn erst später eingefügt habe... ^^

Nein, es liegt an der politischen Thematik.
Müssen wir noch drüber beratschlagen.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    Razorback 19.07.2007 20:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Politische Thematik!? Weswegen denn das? Ich kann zwar nachvollziehen wie ihr auf den Gedanken kommt aber in Endeffekt habe ich keinerlei verbotene Symbolik oder Insignien bestimmter Organisationen oder Parteien verwendet.
Mal ehrlich... wen nes danach ging dürfte man kein einziges Trinity Blood FA erlauben, da diese sich ja wohl auch eindeutig an geisse 'Uniformen' orientieren... :/
Boost it!



Von:    peachchanvidel 19.07.2007 20:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Politische Thematik!? Weswegen denn das? Ich kann zwar nachvollziehen wie ihr auf den Gedanken kommt aber in Endeffekt habe ich keinerlei verbotene Symbolik oder Insignien bestimmter Organisationen oder Parteien verwendet.
> Mal ehrlich... wen nes danach ging dürfte man kein einziges Trinity Blood FA erlauben, da diese sich ja wohl auch eindeutig an geisse 'Uniformen' orientieren... :/


mein problem bestand vor allem darin, dass ich mich mit so etwas 1. nicht auskenne
und 2. 'kommentar kommt später'
das ist IMMER ärgerlich.. man erfährt nichts über das bild um es vielleicht zu verstehen.. und in diesem fall hat mich das eben so weit verunsichert, dass ich es vorerst einmal zurückgestellt habe

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Razorback 19.07.2007 20:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem... verstehe das ja. Meine Schuld... aber ich brauchte erst ein Nickerchen nach der Arbeit ehe ich fähig war die Tasten zu treffen. XD Mein Fehler...

Aber lass mir dir dann doch auf die Sprünge helfen (nur gut gemeint): Uniformen - inspiriert durch alte deutsche und sowjetische Uniformen. Die Kleidung selber ist unbedenklich (laut Gesetz) solange sie keine Insignien oder Effekte verbotener Art aufweisen (Hakenkreuze, SS, etc.). Die Mützen tragen zwar Adler, aber nicht den Reichsadler sondern einen selberfundenen zweiköpfigen Adler, wie der aus der bekannten Warhammer 40k Reihe des Imperiums.
Das Eiserne Kreuz (oder auch Ritterkreuz hier) ist ebenfalls ein nicht verbotenes Objekt, solange sie nicht das Hakenkreuz aufweisen das sich normalerweise in der Mitte der Medaillie/Abzeichens befindet... ein solches Eisernes Kreuz gibt es auch bei Trinity Blood zu sehen.
Auch das Motiv der Flagge ist komplett frei erfunden und hat keinerlei reale Vorbilder. Und es sind stilisierte Blitze und keine 'S' gewisser Form... nur zur Sicherheit. :)

Soweit wenn sie überhaupt deutsche Offiziere darstellen sollten... was aber nicht mein Ziel war...

Dieses Wissen ziehe ich zum großen Teil aus meiner Erfahrung als Reenactor. Somit habe ich mich auch etwas genauer mit den gesetzlichen Grundlagen dieser Thematik beschäftigt. ^^ Noch Fragen - ich helfe gerne... ^^
Boost it!
Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:51:29



Von:    peachchanvidel 19.07.2007 20:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Kein Problem... verstehe das ja. Meine Schuld... aber ich brauchte erst ein Nickerchen nach der Arbeit ehe ich fähig war die Tasten zu treffen. XD Mein Fehler...
>
> Aber lass mir dir dann doch auf die Sprünge helfen (nur gut gemeint): Uniformen - inspiriert durch alte deutsche und sowjetische Uniformen. Die Kleidung selber ist unbedenklich (laut Gesetz) solange sie keine Insignien oder Effekte verbotener Art aufweisen (Hakenkreuze, SS, etc.). Die Mützen tragen zwar Adler, aber nicht den Reichsadler sondern einen selberfundenen zweiköpfigen Adler, wie der aus der bekannten Warhammer 40k Reihe des Imperiums.
> Das Eiserne Kreuz (oder auch Ritterkreuz hier) ist ebenfalls ein nicht verbotenes Objekt, solange sie nicht das Hakenkreuz aufweisen das sich normalerweise in der Mitte der Medaillie/Abzeichens befindet... ein solches Eisernes Kreuz gibt es auch bei Trinity Blood zu sehen.
> Auch das Motiv der Flagge ist komplett frei erfunden und hat keinerlei reale Vorbilder. Und es sind stilisierte Blitze und keine 'S' gewisser Form... nur zur Sicherheit. :)
>
> Dieses Wissen ziehe ich zum großen Teil aus meiner Erfahrung als Reenactor. Somit habe ich mich auch etwas genauer mit den gesetzlichen Grundlagen dieser Thematik beschäftigt. ^^ Noch Fragen - ich helfe gerne... ^^


danke für die Erläuterung <3
dann sollte es mit der Freischaltung keine Probleme geben, das muss allerdings jemand mit der Befugnis machen (nicht jeder darf an die zurückgestellten)
aber mir wird bei deiner erklärung auch klar, welche symbole mich da wohl stutzig gemacht haben.. vielleicht leide ich da auch etwas an Paranoia, grade weil es ein etwas happigeres Thema ist ^^° da sieht man gerne mal lieber zu viel als zu wenig..
(politik und diese ganzen symbole können einem manchmal echt angst machen.. XD° bzw. mindestens mal mir, weil ich immer alles durcheinanderschmeiss..)
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Razorback 19.07.2007 20:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt... kein Problem. ^^ Ich hätte diese Informationen vielleicht von vornherein beifügen sollen... aber wie gesagt... meine Schuld.
Jetzt will ich doch nur hoffen, das schnell ein hohes Tier kommt und das erledigt. ;D
Danke für deine/eure Zeit! ^^
Boost it!



Von:    SpiegelAi 19.07.2007 21:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mein Bild wurde abgelehnt, in der ens steht auch das ich keine Verwarung bekommen habe, aber zusätzlich steht in der ens, dass, wenn ich nochmal gegen die Fanartregeln verstoße, mein Account gelöscht werden kann.
Aber ich dachte das passiert nur mit zwei Verwarnungen...




Von:    Engelszorn 19.07.2007 22:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bild wurde abgelehnt, in der ens steht auch das ich keine Verwarung bekommen habe, aber zusätzlich steht in der ens, dass, wenn ich nochmal gegen die Fanartregeln verstoße, mein Account gelöscht werden kann.
> Aber ich dachte das passiert nur mit zwei Verwarnungen...
>


Wenn du eine ENS bekommst, in der steht, dass du keine Verwarnung bekommen hast, dann hast du auch keine. Also kann logischerweise auch keine weitere Verwarnung dazu führen, dass du deinen Account verlierst.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hilfe mein Doujin wurde zurückgestellt :( wo kann ich mich hinwenden? Ich finde kein passendes Thema bitte helft mir *gry*
That´s Hot!



Von:    Kai_Iwanov 20.07.2007 19:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ähm hier in diesen tread Oo?
mit einem Link zu dem doujinshi?
In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner.
Deadline ist der 01.08.2007.
Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
also es ist der hier bitte sagt mir wieso :(
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/admin/output/29017/
That´s Hot!



Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also ich hab ne ganz dicke Beschwerde.
Ich finde es ne Freschheit zu behaupten ich hätte mein Bidl abgezeichnet,
was in keinster weise der Fall gewesen war.
Ich verlange das ihr die Anschuldigung sofort zurück zieht und euch bei mir dafür entshculdigt.
Sowas darf ja wohl nicht wahr sein!
Dann wäre es wirklich sehr nett, wenn irh mein Bild entlich hochladen lasst!
Marubis



Von:    MG 20.07.2007 21:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Würdest du bitte den Hauptpost lesen?
Für Beschwerden ist dieser Thread nicht gedacht.
Lege bitte einen Link von deinem Bild vor, damit wir dir auch gegebenenfalls helfen können.

PS: Wir hatten schon einige dreiste Zeichner die noch immer behaupten, dass sie nicht abgezeichnet haben, obwohl wir ein Original besitzen und die Bilder übereinandergelegt fast identisch sind, mit allen Details. Ohne handfesten Gegenbeweis, müssen wir Bilder mit enormen Ähnlichkeiten als 'Abgezeichnet' kennzeichnen [Freunde die beim Zeichnen zugeguckt haben sind übrigens kein Beweis]

> Dann wäre es wirklich sehr nett, wenn irh mein Bild entlich hochladen lasst!

Ich hoffe du versuchst nicht ständig dein Bild neu hochzuladen? Das kann schwere Konsequenzen mit sich ziehen.


abgemeldet

Da müsste sich ein Doujinshi-Freischalter drum kümmern. Aber die schauen hier auch ab und zu hinein.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:55:31



Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
In der ENS die ich bekommen habe,
stand drin,
dass ich mich hier zu beschweren haben.
Aber ich hab mittlerweile keien Lust mehr,
das mir die Bilder dauernt gelöscht werden.
Ich lad hier überhaupt nix mehr hoch, wenn ein ganz normales Bild schon als schlimm oder sonstiges eingestuft wird, nur weil man scheinbar so gut gezeichnet hat, dass es wie abgepaust aussieht.
Nunja von mir werdet ihr hier nichts mehr finden.
Marubis



Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2007 21:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Paris-Hilton-xx

bitte lad noch ein paar seiten mehr hoch.
im moment sieht das ganze zu sehr nach shota aus.


MFG Moonie
Doujinshi-Freischalterin
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    MG 20.07.2007 22:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> In der ENS die ich bekommen habe,
> stand drin,
> dass ich mich hier zu beschweren haben.

Nein das steht nicht in der ENS.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us
Das da oben steht in der ENS.

[Hilfe-Thread ‡ Beschwerde-Thread]

> Aber ich hab mittlerweile keien Lust mehr,
> das mir die Bilder dauernt gelöscht werden.
> Ich lad hier überhaupt nix mehr hoch, wenn ein ganz normales Bild schon als schlimm oder sonstiges eingestuft wird,...

Etwas abzeichnen ist nichts schlimmes. Aber man sollte auch dazu stehen, wenn man es wirklich hat.

>... nur weil man scheinbar so gut gezeichnet hat, dass es wie abgepaust aussieht.

Ja was denn jetzt? Abgezeichnet oder abgepaust?

> Nunja von mir werdet ihr hier nichts mehr finden.

Es steht jedem frei seine Bilder da hochzuladen wo er möchte. Wem die Regeln irgendwo nicht passen, kann jederzeit wechseln.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 20.07.2007 22:06:00



Von:    Myrial 20.07.2007 22:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ahh ich schreib einfach malhier rein

ein RIESEN GROSSE DANKE an einen von den admins
endlich hab ich den orginallink für meine bilder gefunden ^^
das hat mich direckt inspiriert und ich hab mir das artbook gekauft ^^ supi dupi fettes dankeschöööönnn^^


ach wens ned erlaubt is das in den thread zu schreiben dan lösche ich den beitreag auch gerne wieder aber ich wollt mich nur bedanken ^^ war ned nur ne nette hilfe sondern auch ein guter grund mal wieder geld für was ordentliches auszugeben vielen dank



Von:    Pumme 21.07.2007 00:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallöchen, hab da mal ne Frage.
Undzwar wurde mein Fanart nicht hochgeladen, weil es zu klein sei und man Details nicht erkenne.
Das Problem ist nur, es handelt sich um eine KAKAO-Card, und wurde dementsprechend auch auf der vorgegebenen Größe gezeichnet.
Hier der Link:

http://img118.imageshack.us/img118/9459/kakaocard03kopiewi2.jpg

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ich das Bild hier hochladen kann, denn ich habe bereits 2 KAKAO-Cards hochgeladen und würde nun auch gern die Dritte zu meiner Kollektion hinzuführen.



Von:    MG 21.07.2007 00:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Pumme

Mmh, ich verstehe das Problem...

Auf der einen Seite ist das eigentliche gezeichnete [dieser Vogel/Phoenix/Greif (wie du siehst, ich habe schon Probleme es einzuordnen)] nur schwer zu erkennen, an sich schon recht klein und daher wirkt das gesamte Motiv noch winziger.

Auf der anderen Seite würde das Bild unnötig verpixeln oder verschwommen wirken, würdest du es denn vergrößern.

Versuch es doch mal zu vergrößern und mit einem Sharpen-Filter flott zu bekommen? (nur mal so zum testen, vielleicht geht das ja. Aber bitte noch nicht bei den Fanarts hochladen)

PS: Es empfielt sich immer auf einem größeren Format zu zeichnen, als man es dann eigentlich ausdruckt. Ansonsten geht die Qualität wahrscheinlich verloren.

Ich würde aber noch auf die Meinung eines anderen Freischalters warten. Die Lage ist doch etwas verzwickt.

[EDIT]
> Sons Kakaokarten nicht normalerweise mit realen medien gemalt, damit man sie tauschen kann? das da sieht nach PC aus.

Habe ich mir auch gedacht. Ich persönlich möchte auch keine PC-Karte, aber das ist OT...

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:29:25



Von:    Major 21.07.2007 00:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Sons Kakaokarten nicht normalerweise mit realen medien gemalt, damit man sie tauschen kann? das da sieht nach PC aus.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Hancock 21.07.2007 00:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Die können auch am PC gemacht werden, sind aber nicht so beliebt.
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-



Von:    Pumme 21.07.2007 00:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
edit2: so, jetzt aber.
danke für die antworten.
selbst, wenns nicht erlaubt wird - ich kanns verkraften und werd dann aber auch meine beiden vorherigen cards rausnehmen, weils sonst unvollständig wäre.

ja, die meisten cards sind handgefertigt, aber im moment arbeite ich einfach viel digital, deswegen hab ich digitale cards gefertigt - manche mögen es, andere nicht..
Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:47:59



Von:    Kai_Iwanov 21.07.2007 01:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Sons Kakaokarten nicht normalerweise mit realen medien gemalt, damit man sie tauschen kann? das da sieht nach PC aus.

Man kann sie auch am PC machen, ausdrucken und auf ne Karte kleben. Oder sein handgezeichnetes kopieren und aufkleben das is beides erlaubt soweit ichs verstanden hab.
In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner.
Deadline ist der 01.08.2007.
Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo...
mal wieder ist es so weit- ich darf meine Pc animation nicht hochladen!
Mir wurde mitgeteilt ich habe ein Foto verwendet? Blödsinn.
Ein Bild ist zwar vorhanden aber ich habe erwähnt das es vom Künstler Tischbein stammt und nichtmal das halte ich für wichtig ... -.-"
Hier mal das Bild
http://img266.imageshack.us/my.php?image=5tisch3dv2.jpg
Also wenn Animexx selbst das Thema "Computer Grafik" zur verfügung stellt, was man wählen kann... wieso darf ich dann NIE eine von meinen Grafiken hochstellen?
Es ist wirklich alles Animiert -.-" So echt siehts nun auchnicht aus das man denkt es wäre ein Foto
Hier der Beweis
http://img266.imageshack.us/my.php?image=tisch2he4.jpg
Ein Virtueller Raum mit virtuellen Dingen drin und argh alles nicht echt .... Und vor allem alles von mir - mesh und texturen ect...

Wenn man garkeine Computer Grafiken solcher Art hochstellen darf ist das okay, nur ich nehme an wenn der Tisch ein Manga Mädchen wäre wars in Ordnung...




Von:    MG 21.07.2007 11:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Und vor allem alles von mir - mesh und texturen ect...

Aaaah. Dann hast du auch das Bild an der Wand selbst gezeichnet?
Denn ich glaube eben darum gings in der ENS.

Btw, einen Tisch mit einem derartigen Programm zu erstellen ist nicht gerade eine große Kunst. Würde ich es als Landschaftsbild oder Stillleben vor die Nase bekommen zum schalten, dann würde ich es wegen 'zu minimalistisch' ablehnen [bzw zu wenig Eigenanteil. Den größten Teil hat ja wohl eher das Programm gemacht]. Aber das ist nur meine Meinung. Andere Freischalter würden vielleicht anders darüber denken.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 21.07.2007 11:46:42





Zurück