Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 16.04.2024 21:52
Beiträge: 37558
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Asaki_Lux 26.07.2007 12:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Fair? Asaki_Lux,
> sollen wir ALLES akzeptieren, nur weil Du schon mal ETWAS
> hochgeladen hast, das den Regeln entsprach?

hä?
ist jagut, war ja nur eine frage ó_ò

> Du solltest dazuschreiben, daß Du trotz begründeter Löschung mehrfach immer wieder dasselbe FA hochgeladen hast.

stimmt ich hatte es ein zweites mal hochgeladen weil ich es nicht verstand, tut mir ja leid, ich habe nur mal nett gefragt v.v°

> Und jetzt noch einen Schwung weiterer Körperteile hinterher.
>
> Du erkennst sicher selber den Unterschied zwischen
> den freigeschalteten Gesamtkörperdarstellungen und den Torsi
> oder Teil-Rümpfen, die Du in Mengen hochgeladen hast,
> obwohl die ENS besagte, daß wir auf Wunsch der Mehrheit
> der User keine Körperteile akzeptieren, die nicht
> spektakulär und detailreich ausgearbeitet wurden.
> Beides ist bei Deinen Umriß-Skizzen nicht der Fall.
> Und wie lange jemand an einer Arbeit gesessen hat,
> ist ohnehin nicht ausschlaggebend. Wir prüfen das hier
> präsentierte Ergebnis, nicht den Prozeß.

Jetzt weis ich wenigstens bescheid.
und das wollte ich halt blos wissen <.<
ich hatte es nur nochmal hochgeladen weil bei mir schonmal etwas gelöscht wurde aber ohne grund und daher war ich mir nicht so sicher, ist gut ich habe es auch von meinen computer gelöscht, war enfach nur mal eine frage.
ih weis das ihr viel zu tun habt
tut mir leid

mit freundlichen grüßen das Herbstmorgenlicht

Asaki_Lux
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."
Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:53:21



Von:    Asaki_Lux 26.07.2007 12:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
all diese bilder wurden auch zurück gestellt.
gillt das da auch wie bei den das gelöscht wurde?
Falls die frage aufkommt, nein es ist nicht abgezeichnet aber wie soll ich das beweisen?
es ist eine ebene auf die ich mich weiterentwickeln möcte..kann mir da jemand helfen?
bitte..ich versteh echt nur noch bahnhof.


1.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035023

2.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035027

3.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035033

4.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035045

5.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035050

6.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035056

7.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035059

8.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035066

9.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035069
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."
Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:52:06



Von:    Polarsis 26.07.2007 14:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mein Fanart (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1034331 ) wurde zurückgestellt. Ich nehme mal stark an, weil ich vergessen hatte es als abgezeichnet Bild zu kennzeichnen. Hab dies aber gestern noch korrigiert, nachdem es mir aufgefallen ist. Tut mir echt Leid für die Unannehmlichkeiten! Nächstes mal werde ich genau darauf achten, falls nötig, mein Bild zu kennzeichnen. Würde mich freuen, wenn ihr es recht bald dann Freischalten könntet.



Von:    DukeTeNebris 26.07.2007 15:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> *seufz*
> all diese bilder wurden auch zurück gestellt.
> gillt das da auch wie bei den das gelöscht wurde?
> Falls die frage aufkommt, nein es ist nicht abgezeichnet aber wie soll ich das beweisen?
> es ist eine ebene auf die ich mich weiterentwickeln möcte..kann mir da jemand helfen?
> bitte..ich versteh echt nur noch bahnhof.
>
>
> 1.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035023
>
> 2.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035027
>
> 3.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035033
>
> 4.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035045
>
> 5.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035050
>
> 6.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035056
>
> 7.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035059
>
> 8.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035066
>
> 9.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035069



Asaki_Lux,

bitte lies doch meinen Post auf Seite 509
vollständig durch.

Da steht etwas drin über Körperteile.
Das bezieht sich auf alle Deine Skizzen, die
nur Körperteile zeigen.

Ob die Ganzkörperskizzen freigeschaltet werden,
wird noch diskutiert.

Bei solchen Massenuploads mit einer Menge an
Regelverstößen ist es nicht ungewöhnlich,
daß zunächst einmal alles zurückgestellt wird.

Bitte warte jetzt, bis Du die Lösch-ENS
bekommst und ggf. weitere Skizzen in Deiner Galerie
freigeschaltet werden.
Die Einstellung, Traditionen zu hassen, hat eine lange Tradition.





Von:    Polarsis 26.07.2007 15:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Dankeschön für die schnelle Freischaltung. Freu mich riesig !



Von:    Asaki_Lux 26.07.2007 16:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Asaki_Lux,
>
> bitte lies doch meinen Post auf Seite 509
> vollständig durch.
>
> Da steht etwas drin über Körperteile.
> Das bezieht sich auf alle Deine Skizzen, die
> nur Körperteile zeigen.
>
> Ob die Ganzkörperskizzen freigeschaltet werden,
> wird noch diskutiert.
>
> Bei solchen Massenuploads mit einer Menge an
> Regelverstößen ist es nicht ungewöhnlich,
> daß zunächst einmal alles zurückgestellt wird.
>
> Bitte warte jetzt, bis Du die Lösch-ENS
> bekommst und ggf. weitere Skizzen in Deiner Galerie
> freigeschaltet werden.



Okay ich warte
*verbeug*
danke erstmal, ich weis
manschmal kann ich einen echt auf den zeiger gehen
*seufz*
ich mach das nicht mit absicht ;_;
bin einfach so dumm v.v
das erste mal das ich sowas mache und wiederhole gleich meine ganzen fehler >-<
so blöd kann wirklich nur ich sein ^^°
ich entschuldige mich bei euch, dass ich euch extra stress und arbeit mach, gomen.
Ich warte nun einfach mal
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:   abgemeldet 26.07.2007 16:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hat sich erledigt ^^

dankeschööööön ^^
"Ey, Fischfresse!!! Hast du was verlorn? Hä? Tintenfisch... (fällt die Treppe herunter). Nicht's passiert! Du bist hier um zu verhandeln hä? Du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab. Ich hab´n Glas voll Dreck, ich hab´n Glas voll Dreck und rat mal was da drin is!"



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hab mal ne frage, warum wurde das bild:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/1/2036818.jpg
zurückgestellt? was gibt es daran auszusetzen?
LG Jay-chan



Von:    Trinity151 26.07.2007 18:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Zurückgestellt mit der Frage ob es abgezeichnet ist.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
und warum wird die frage aufgeworfen ob es abgezeichnet ist? gibt es so ein bild schon? *dumm frag*
ich habe mir bei den händen (mein größtes problem) hilfe bei anderen bildern im internet geholt und eine holzhand benutzt, außerdem eine holzfigur und bei anderen bildern (viele verschiedene)mal gelinst wie man das (die krümmung beim body wegen falten beim kleid) am besten zeichnen kann. gilt das als abgezeichnet? dann werde ich es so kennzeichnen... wenn es schon so ein motiv gibt (wenn ja, dann bitte zeigt es mir bei der lösch ens, dann möchte ich einen beweis haben) werde ich es auch als abgezeichnet gezeichnen, auch wenn ich es nicht abgezeichnet habe...
LG jay-chan
Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:16:33



Von:    AvisNocturna 26.07.2007 19:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
-Jay-chan- : das was du beschreibst sind in meinen Augen Referenzen.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
nephele: habe diese dinge die ich beschrieben habe, als referenz eingetragen. klingt auch logisch *diese referenzen sache noch garnicht gesehen hat*

es würde mich freuen, wenns jetzt freigeschaltet wird.

und wenn es gelöscht wird, weil es abgezeichnet sein soll, schickt mir in der ens bitte einen beweis mit.

LG jay-chan



Von:    Trinity151 26.07.2007 20:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wieso die Frage aufkam kann ich dir auch nicht sagen - ich habs nicht zurückgestellt. Da müsstest du schon warten, bis sich der betreffende Freischalter hier meldet.
Aber wenn wir keinen Beweis finden, dann müssen wir auch davon ausgehen, dass es nicht abgezeichnet ist und dann wirds so freigeschaltet. Bitte einfach noch ein wenig gedulden :)



Von:   abgemeldet 26.07.2007 21:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
okay danke, dann warte ich einfach noch ein bisschen ^^
danke!
LG



Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hello!

Ich hab nur eine Frage: ist es erlaubt fanarts hochzuladen, die Spoiler enthalten über aktuelle Themen (Harry Potter)?
"Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." Simpson, Bartholomew J.



Von:    Fiona-chan 26.07.2007 23:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:

Ja, das ist erlaubt.
Es wäre absolut unsinnig soetwas zu verbieten, denn nicht jeder Freischalter kennt jede Serie, sodass eine Prüfung solch eines Verbotes geradezu unmöglich wird. ^_~
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ok cool danke C:
"Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." Simpson, Bartholomew J.



Von:    LintuSotaRauha 26.07.2007 23:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hello!
>
> Ich hab nur eine Frage: ist es erlaubt fanarts hochzuladen, die Spoiler enthalten über aktuelle Themen (Harry Potter)?

Heh, ich persönlich würde mich darüber ärgern, aber macht man das nicht auch außerhalb Animexx´?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Trinity151 26.07.2007 23:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Am besten schon in den Titel ne Vorwarnung schreiben ;-)
*das buch gerade les - keine spoiler beim schalten sehen will* *gg*



Von:    -Vampir_Lilly- 27.07.2007 12:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
sind diese bilder für euch zu abstrackt, oder darf ich sie hochladen?

http://i112.photobucket.com/albums/n182/Nancy-chan/abstrackt0003.jpg

und

http://i112.photobucket.com/albums/n182/Nancy-chan/abstrackt0001.jpg


(wenn ich die frage in den falchen thread geschrieben hab, dann sry, hab zwar geschaut aber nur diesen als logischsten gefunden...)

Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035091
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100046172



Von:    Trinity151 27.07.2007 12:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte beide mit zu abstrakt gelöscht.



Von:    Cheezu 27.07.2007 12:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 05.08.2012 20:00:44



Von:    Fiona-chan 27.07.2007 12:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hat das erste Bild rechts einen Scanrand. ^.~
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    Lilli_chan 27.07.2007 12:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Bild wurde nicht hochgeladen weil, ich kopier es mal ganz rein :

Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein.


Stilleben / Landschaften müssen hervorragend ausgearbeitet sein, um als eigenständiges Fanart zu gelten.

Mein Bild:
http://img248.imageshack.us/my.php?image=orchideenzweistckbh8.jpg

Zeichnerischer Aufwand zu gering finde ich irgendwie sehr gemein, denn das war kein ding was ich in zehn Minuten fertig bekommen habe, ganz und gar nicht.
Also ein Meister bin ich nun schon gar nicht, das mein ich auch gar nicht, aber herrvoragend? Und meine anderen Bilder wurden ja auch genommen, die ich persönlich weit weniger gut finde.
~Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen hat sie es vergessen~



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bild:
> http://img248.imageshack.us/my.php?image=orchideenzweistckbh8.jpg
>
> Zeichnerischer Aufwand zu gering finde ich irgendwie sehr gemein, denn das war kein ding was ich in zehn Minuten fertig bekommen habe, ganz und gar nicht.
> Also ein Meister bin ich nun schon gar nicht, das mein ich auch gar nicht, aber herrvoragend? Und meine anderen Bilder wurden ja auch genommen, die ich persönlich weit weniger gut finde.

Hier wird das Ergebniss geprüft, nicht der Aufwand.
Und außerdem:
Nicht alles was in der ENS steht trifft auf ein Bild zu.
Bei deinen würde es wohl letzteres sein:
> Stilleben / Landschaften müssen hervorragend ausgearbeitet sein, um als eigenständiges Fanart zu gelten.

Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^
Zuletzt geändert: 27.07.2007 15:10:18



Von:    Lilli_chan 27.07.2007 16:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber sehr seltsam, denn es stand schließlich drin das der zeichnerische Aufwand zu gering sei und das man mehr Zeit in seine Arbeit stecken sollte.
Dann sollte wohl dieser Satz aus den Antwort-Pn´s herausgelöscht werden.
Dann hätte ich aber die frage warum die anderen Bilder dann doch hochgeladen wurden?

Gut, und wenn mein Bild ja anscheinend zu Anspruchslos für Stillleben und Landschaften ist, was ist dann mit der Kategorie "Eigene Serie" ?
~Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen hat sie es vergessen~
Zuletzt geändert: 27.07.2007 17:03:26



Von:    Trinity151 27.07.2007 17:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist aber sehr seltsam, denn es stand schließlich drin das der zeichnerische Aufwand zu gering sei und das man mehr Zeit in seine Arbeit stecken sollte.
> Dann sollte wohl dieser Satz aus den Antwort-Pn´s herausgelöscht werden.

Es stehen mehrere Sätze in der ENS drin. Man sollte sich halt selber überlegen, was auf das eigene Bild zutrifft...




Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist aber sehr seltsam, denn es stand schließlich drin das der zeichnerische Aufwand zu gering sei und das man mehr Zeit in seine Arbeit stecken sollte.
> Dann sollte wohl dieser Satz aus den Antwort-Pn´s herausgelöscht werden.

Ich glaub da hast du etwas missverstanden.
Diese Antwort ist für die Bilder auf denen man wirklich erkennt das keine Arbeit und kein Aufwand drinsteckt.

> Dann hätte ich aber die frage warum die anderen Bilder dann doch hochgeladen wurden?

Ich hab keine Ahnung, ich bin kein Freischalter.
Was das angeht kann ich nur spekulieren, noch nicht mal das.
Ich kenn die Bilder gar nicht.

> Gut, und wenn mein Bild ja anscheinend zu Anspruchslos für Stillleben und Landschaften ist, was ist dann mit der Kategorie "Eigene Serie" ?

Nur weil du das Bild bei eigene Serie reinstellst, ädert es nicht das es ein Stillleben ist und als solches angesehen wird.

Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^



Von:    Magoro 27.07.2007 21:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Wollt nur mal was nachfragen,
mein Bild wurde nicht freigeschalten, obwohl es entstanden ist, ohne irgendwas zu übermalen oder so -.-
hätt ich ne referenz angeben müssen??
hab in potoshop gezeichent:

http://www.oyla22.de/userdaten/67574132/bilder/0_copy.jpg

es ist echt alles selber gezeichnet!
hab für den Blitz nur n Foto verwendet- hätt ich das als referenz angeben müssen??
( hier das Foto von dem Blitz: http://www.stadtwerke-flensburg.de/uploads/media/blitz.jpg )
Oder soll ich die schrift entfernen??
hoffe auf schnelle Antwort.

oder ist es, weil ich geschrieben hab, dass ich das Bild in ca. 10 Minuten fertig hatte?? ( das war grob geshcätzt...QQ)

Eure magoro

PS.: es wäre voll toll, wenn ihr es vllt doch noch freischalten könntet QQ- nur weil ich vllt weniger als 30 min. dran saß, heißt es ja nicht,dass ich mir keine Mühe gegeben hab
*Norrington wieder lebendig macht*
*ihn ehelicht*
ER GEHÖRT MIA!!
Ich geb ihn nie wieder her
*an ihn knuddel*
Zuletzt geändert: 27.07.2007 22:23:50



Von:    MG 27.07.2007 23:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Magoro

> hätt ich ne referenz angeben müssen??

Referenzangaben sind freiwillig und sind daher niemals Bestandteil
der Fanartregeln oder der Grund für eine Nichtfreischaltung.

Deine Nachfrage für den Löschgrund irritiert etwas. Bei der Löschung
von Fanarts werden stets Standard-ENSen verschick. Prüfe bitte
dein ENS Postfach und halte ausschau nach einem 'User' namens  animexx.

Dein Bild wurde wahrscheinlich gelöscht, weil es für eine Landschaft
nicht ausreichend ist. Für Landschaften, wie auch Stillleben, gelten
höhere Anforderungen. Sie müssen außerordentlich gut gezeichnet
sind. Wieviel Mühe nun in solche Bilder gesteckt wurden lassen
wir außen vor. Was uns interessiert ist das Endprodukt, also die
Präsentation [Mühe betrachtet und bewertet auch niemand. Deswegen
diese Sicht der Dinge].

Dein Bild fällt unter diese Kategorie.
Der Text hat damit nur sehr wenig zu tun.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]





Zurück