Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Heute 10:09
Beiträge: 37559
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Magoro 27.07.2007 23:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Und wenn ich es woanders einordne?
ich mag die Stimmung von dem Bild und die farben total...
was kann ich mchen,d ass ihrs doch freischaltet
ich würds so gerne bei mexx ham QQ

ich hab ne ENS bekomm, wo drin stand, dass das Bild nicht aufewndig genug wäre und/ oder abgepaust...
*Norrington wieder lebendig macht*
*ihn ehelicht*
ER GEHÖRT MIA!!
Ich geb ihn nie wieder her
*an ihn knuddel*
Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:26:08



Von:    MG 27.07.2007 23:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn ich es woanders einordne?

Nur 1 Post über deiner Anfrage hat jemand bereits auf solch
eine Frage geantwortet [irgendwie ironisch].
Nur weil du dein Bild irgendwo anders einordnest, ist es nicht
plötzlich ein anderes Bild. Die Regeln gelten global, gerade
im Bezug auf Landschaften und Stillleben. Wir sind immerhin eine
Animebezogene Webseite. Wir verbieten Landschaften nicht, aber
wir möchten sie doch bitte auf einem gehobenem Niveau.

Und wenn ich aus den Fanartregeln zitieren darf:
Wir behalten uns vor Zuordnungen, die nicht unserem Zuordnungsschema entsprechen, passend umzuändern.

> ich mag die Stimmung von dem Bild und die farben total...
> was kann ich mchen,d ass ihrs doch freischaltet

Nichts. Wir werden es nicht freischalten. Du könntest es aber zB
als Steckbrieffoto hochladen, wenn du es auf Animexx unbedingt
präsentieren möchtest.

> ich hab ne ENS bekomm, wo drin stand, dass das Bild nicht aufewndig genug wäre und/ oder abgepaust...

*kopfkratz*
Entweder hat jemand zwei ENSen zusammengeschmissen [was erlaubt ist,
wenn Mehreres zutrifft] oder du hast dich verlesen. Auf jeden Fall
lautet unsere Standard-ENS für Kritzeleien und Landschaften:
Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein.

Einzelne Körperteile (besonders Augen) und Landschaften müssen hervorragend ausgearbeitet sein, um als eigenständiges Fanart zu gelten.

Und eine andere ENS in dieser Richtung haben wir nicht.

[MG]


YGO - The Abridged German Series (Testlauf)[by MG]
Bewertungen bitte in mein Animexx GB
Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:32:28



Von:    Magoro 27.07.2007 23:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nja ...irgendwo find aba schon,d ass die fanart regeln voll hart geworden sind ;__;
Voll streng...*sfz* Q______________Q
Nja..gute nacht
v_v

EDIT:
is jetz net bös gemeint
Escht i.i

EDIT2:
bei mir steht das:(ENS)


Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist.

Bilder, die zum größten Teil von einem Programm hergestellt wurden (Filter, Texturprogramme) werden gelöscht. Auch Bilder, die durch den übermäßigen Gebrauch von Filtern nicht mehr erkennen lassen, wie viel Eigenleistung sie enthalten, werden nicht weiter zugelassen.

Des weiteren werden in Poser erstellte Figurvorlagen und alle Arten von Dolls nicht mehr freigeschaltet, da wir leider nicht prüfen können, wie viel Eigenanteil in den Arbeiten steckt.

und das versteh ich nicht:
ich hab keine Filter benutzt, nur den normalen Pinselbrush...
und mein GT
*Norrington wieder lebendig macht*
*ihn ehelicht*
ER GEHÖRT MIA!!
Ich geb ihn nie wieder her
*an ihn knuddel*
Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:42:27



Von:    MG 27.07.2007 23:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Nja ...irgendwo find aba schon,d ass die fanart regeln voll hart geworden sind ;__;
> Voll streng...*sfz*

Ganz im Gegenteil. Die Regeln wurden enorm gelockert.
Es war eine enorme Umstellung plötzlich fast alles durchzulassen,
was nicht gerade den neuen Regeln hart widerspricht.

Und wer erinnert sich nicht noch an die Zeit, als jedes Bild
mit auch nur einem Fitzelchen Scanrand gelöscht wurde? Heute werden
diese freigeschalten, aber mit einem Hinweis, dass Scanrandentfernung
zur Qualität des Bildes beiträgt.
Und die Scanrandbilder die gelöscht werden, werden in der ENS
sogar in einer Liste markiert, wo genau sich diese befinden
[reiner Service. Seitdem gab es keine Anfragen mehr diesbezüglich].

Außerdem wurde alles gelöscht was "unanimexxlerisch" erschien.
Das war eine Sache die in Richtung "Spontanentschluss" stand und
keiner rechten Regel vorgesetzt war. Stillleben und Landschaften
hatten daher so gut wie keine Chance.

Also ich möchte nicht noch mal hören, dass die Regeln streng wären.
Aber irgendwer beschwert sich immer,
egal wie Userfreundlich die Regeln sind.

> Nja..gute nacht
> v_v

Nacht.

-----

> EDIT2:
> bei mir steht das:(ENS)
> [...]

Da hat sich sicherlich ein Freischalter verklickt. Die Anordnung
der neuen Standard-ENSen ist noch etwas ungewohnt, das kann
schonmal passieren.

Alternativ kann es sein, dass der Freischalter dachte, dass das
Bild anders aussah und mit Filtern überladen wurde [aus irgendwelchen
stilistischen Gründen], weswegen es "Filterpansch" entspräche.

Aber was auch immer der Grund ist, auch meine ENS greift bei deinem
Bild. Es käme schlichtweg nicht durch. Sorry.

PS: Ich meine es auch nicht böse. Das sind einfach die Regeln oô

Vielleicht habe ich auch diese Regel vergessen?
Spoiler
√ BRZL-Law #008 - So lange du Animexxler bist, besteht die ganze Welt aus Streicheleinheiten. Jeder Satz der nicht mit einem freundlichen Smiley [^^] endet, ist gleichbedeutend mit akuter Aggressivität.


[MG]


YGO - The Abridged German Series (Testlauf)[by MG]
Bewertungen bitte in mein Animexx GB
Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:00:15



Von:    Magoro 27.07.2007 23:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
es ist ja nicht bös gemeint...
mit den regeln..aber dauernd höre ich von freunden,d ass Fanarts wegen nem minimalen Scanrand ent freigeschalten werden (is mir noch nie passiert) u.s.w. nja, is ja auch egal...

Nja..schade...halt nicht TT
*sich weiter an menschen üb*


Die regel is geil xDDDDDD*mir unbedingt merken muss*
Nja o.o
aba is schon so igendwie,d ass man sich dann angegriffen fühlt, obwohl das gegenüber das net so meint oô
*Norrington wieder lebendig macht*
*ihn ehelicht*
ER GEHÖRT MIA!!
Ich geb ihn nie wieder her
*an ihn knuddel*
Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:08:51



Von:   abgemeldet 28.07.2007 02:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen^^

Bin zwar nicht sicher,ob ich hier richtig bin...aber ich versuchs mal:
Hab eben ein FA hochgeladen, wollte dann bei einem WB nochmitmachen und schiele dann nach oben, wo da steht: Fehler (in rot) Wenn ich über meine Galerieverwaltung gehe, ist es wohl doch oben...
Bild

Hm, ist es oder ist es nicht da??
LG
Ego
\Mein Avatar = Mein Joshua///
"""Love, Love, Love"""
.../o/...

Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw
Zuletzt geändert: 28.07.2007 02:46:50



Von:   abgemeldet 28.07.2007 11:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also folgendes stand in der ENS von  animexx:

Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein.

Einzelne Körperteile (besonders Augen) und Landschaften müssen hervorragend ausgearbeitet sein, um als eigenständiges Fanart zu gelten.


Mein Bild: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/207347/?saved_be6cf060=286633

Also, ich hab an dem Bild drei Stunden gesessen und hab mir total viel Mühe gegeben, erst recht weil das Bild für eine Freundin ist. Bei dem etwas hervorgehobenem Berg habe ich sogar versucht es irgendwie hügeliger wirken zu lassen, ich hoffe das ist mir einigermaßen gelungen. Den an dem hab ich den Großteil der Zeit gesessen.
Vielleicht ist es ja, weil das Bild auf schwarzem Tonpapier gezeichnet ist, man das durchsieht und es deshalb nicht so aufwändig aussieht.

Hoffe auf baldige Antwort =)

Minni
Zuletzt geändert: 28.07.2007 11:34:05



Von:    Tencia 28.07.2007 11:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallöchen ^^
Ich hab da mal ne Frage zu meinem Bild.
Und zwar...
Warum wurde es zurückgestellt?Oo
Ich mein...wo ist da bitte der Grund,das zu tun?Oo
Bild: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/18/170018/gross/1036896.jpeg
Zuletzt geändert: 28.07.2007 11:47:22



Von:    Seranal 28.07.2007 11:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen ^^
> Ich hab da mal ne Frage zu meinem Bild.
> Und zwar...
> Warum wurde es zurückgestellt?Oo
> Ich mein...wo ist da bitte der Grund,das zu tun?Oo
> Bild: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/18/170018/gross/1036896.jpeg

Laut dem Freischalter, der es zurückgestellt hat, wurde das Bild schon mehrmals hochgeladen und von dir wieder gelöscht um es nocheinmal hochzuladen. Es wirkt so, als würde dir die Zeit nicht passen, zu der es freigeschaltet wird.
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...



Von:    Tencia 28.07.2007 11:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Achso Oo
Aber dann sollte der jenige auch wissen,dass ich daran nochmal was geändert habe...
Ich weiß,man kann dann Bilder austauschen,aber daran hab ich nicht mehr gedacht u___u"
Die Zeit passt mir also absolut ^^
Danke für die Antwort ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2007 12:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ich da nocheinmal eine frage: wird das FA http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/1/2036818.jpg
eigentlich noch freigeschaltet? schließlich warte ich schon seit fast 3 tagen auf eine löschens oder auf die freischaltung. daher wäre ich sehr verbunden, dass ich wenigstens noch einmal gesagt bekomme obs nun freigeschaltet wird oder nicht.
kann doch echt nicht sein, dass es mehr als 2 tage dauert um in erfahrung zu bringen ob es abgezeichnet ist oder nicht. oder sucht ihr nach biegen und brechen nach einer vorlage im internet?

Jay-chan




Von:    Trinity151 28.07.2007 12:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dein Bild ist nicht das einzige, dass zurückgestellt ist. Derzeit sind es über 60 Bilder. Das freischalten kann bis zu einer Woche dauern...gedulde dich also bitte noch ein wenig.



Von:   abgemeldet 28.07.2007 12:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
*seufzt*
dann heißt es eben noch warten...



Von:    Trinity151 28.07.2007 13:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> dann heißt es eben noch warten...
Einfach das nächste Bild zeichnen ;)



Von:   abgemeldet 28.07.2007 14:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kann sich jemand meinen Post ansehen, ist etwas weiter oben. Ihr seid alle nur auf den darauffolgenden eingegangen und ich würde gerne wissen was ich machen könnte, damit es beim nächsten hochladen auch freigeschaltet wird.




Von:    Florastiel 28.07.2007 15:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild wurde als erstes gelöscht, weil es links und oben einen weißen rand hatte.

Beim zweiten mal, weil es ja angeblich abgezeichnet sei.

Ich weiß, dass es nicht abgezeichnet ist!
Und so werde ich es auch on stellen!!
When the world is made in light and darkness...
We´ll be the darkness...



Von:    Trinity151 28.07.2007 15:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Es zählt das Ergebnis, nicht der Prozess (*auch mal den Satz verwenden wollt ;)*). Keiner zweifelt daran, dass du dir Mühe gegeben hast und viel Zeit investiert hast. Aber wir sind hier im wesentlichen eine Anime/Manga Gallery. Landschaften sind zwar erlaubt, müssen aber wirklich hervorragend sein um freigeschaltet zu werden.
Deswegen bitte auch nur den zweiten Teil der ENS auf dich beziehen, nicht den ersten.

Florastiel:
Bitte verlinke dein Bild hier, damit wir wissen worum es geht.
Zuletzt geändert: 28.07.2007 15:48:02



Von:    Polarsis 28.07.2007 17:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hi,
mein Bild (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1036972) wurde zurückgestellt. Nun die Frage... warum ? Wäre nett, wenn ihr mir bald bescheid geben könntet, da ich es extra für einen WB gemalt habe, der bald ablaufen wird. Danke im voraus …




Von:    Hancock 28.07.2007 17:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Polarsis
es wurde zurückgestellt, weil es heut morgen schon einmal da war und der Freischalter wissen möchte warum es gelöscht worden ist. Hattest du das Bild selbst wieder gelöscht?
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Polarsis 28.07.2007 17:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ja ich hab es gelöscht, weil ich noch ein paar Fehler in dem Bild festgestellt hatte, die ich ausbessern wollte. Wieso ist das ein Problem ?



Von:    Hancock 28.07.2007 17:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nö, das ist kein Problem. Es kann einem Schalter nur komisch vorkommen 2mal am Tag das gleiche Bild zu sehen. Wir sind da ein bissel vorsichtig. Es könnte nachträglich von einem Admin gelöscht worden sein oder von einem andern User geklaut sein etc.

Aber bei dir ist ja anscheinend alles ok. Wird wohl bald geschaltet werden^^


In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Polarsis 28.07.2007 17:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Dankeschön für die schnelle Aufklärung !



Von:    TheSherryNancy 28.07.2007 20:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
kann ich mich auf über djs beschweren?

rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    Hancock 28.07.2007 20:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Über was?.....
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    TheSherryNancy 28.07.2007 20:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
doujinshis?
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    Hancock 28.07.2007 20:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Öhm..ich denke schon, zumindest haben das schon einige hier gemacht^^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    TheSherryNancy 28.07.2007 20:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
achso dann na fgut
also es geht um mein dj welches zurückgestellt wurde

cover:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/2038523.gross.jpg

1. page:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/2/2040420.gross.jpg

2. page
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/2040964.gross.jpg

viele haben mir bestätigt das sie nichts zu bemängeln haben (na gut es sind ja trotzdem keine freischalter) ich weiß nicht was da falsch sein soll
Oo

rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Liebe FA-Admins,
ich habe nun schon zum zweiten Mal versucht, zwei Landschaften von mir hochzuladen, die aber beide mit der Begründung abgelehnt wurden, dass der zeichnerische Aufwand nicht groß genug gewesen sei.

Ich verstehe das nicht so ganz... bei beiden Bildern handelt es sich um Acryl-Bilder, sie sind also in Farbe und sie sind auch voll ausgearbeitet. Ich wüsste jedenfalls nicht, was ich noch dran verändern sollte.

Beim zweiten Versuch habe ich sogar noch den Begleittext in der Kurzbeschreibung dazu geschrieben, der auch erklärt, warum einiges eher 'grob' aussieht und die Bilder wurden dennoch abgelehnt. Ich habe Freunde von mir zu den Bildern und dem dazu gehörigen Text befragt und die verstehen auch nicht, wie das abgelehnt werden konnte. Es geht um "Desert Planet" und "Goldene Tränen" falls die beiden noch irgendwo existierten, ansonsten, gebt mir bitte bescheid, dann versuche ich sie von wo anders hier rein zu verlinken.

Ich möchte gerne wissen, was daran nicht in Ordnung gewesen sein soll, damit es abgelehnt wurde...

Grüße Lycanda



Von:   abgemeldet 28.07.2007 22:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Liebe FA-Admins,
> ich habe nun schon zum zweiten Mal versucht, zwei Landschaften von mir hochzuladen, die aber beide mit der Begründung abgelehnt wurden, dass der zeichnerische Aufwand nicht groß genug gewesen sei.
>
> Ich verstehe das nicht so ganz... bei beiden Bildern handelt es sich um Acryl-Bilder, sie sind also in Farbe und sie sind auch voll ausgearbeitet. Ich wüsste jedenfalls nicht, was ich noch dran verändern sollte.
>
> Beim zweiten Versuch habe ich sogar noch den Begleittext in der Kurzbeschreibung dazu geschrieben, der auch erklärt, warum einiges eher 'grob' aussieht und die Bilder wurden dennoch abgelehnt. Ich habe Freunde von mir zu den Bildern und dem dazu gehörigen Text befragt und die verstehen auch nicht, wie das abgelehnt werden konnte. Es geht um "Desert Planet" und "Goldene Tränen" falls die beiden noch irgendwo existierten, ansonsten, gebt mir bitte bescheid, dann versuche ich sie von wo anders hier rein zu verlinken.
>
> Ich möchte gerne wissen, was daran nicht in Ordnung gewesen sein soll, damit es abgelehnt wurde...
>
> Grüße Lycanda

Verlink bitte diese Bilder in deinem Post, sonst kann dir keiner helfen.

In der Begründungs ENS steht außerdem auch das:
> Stilleben / Landschaften müssen hervorragend ausgearbeitet sein, um als eigenständiges Fanart zu gelten.

Es gelten nicht immer alle Dinge die in dieser ENS stehen
und wenn es um ein Landschaftsbild geht, nehme ich an letzteres ist zutreffend.

MfG
Neith
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^
Zuletzt geändert: 28.07.2007 22:25:42



Von:   abgemeldet 28.07.2007 22:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
http://i130.photobucket.com/albums/p279/Yessaiha/My%20own%20piks%20and%20sketches/Acrylbild01.jpg?t=1185654492

Das war Desert Planet. Der Begleittext dazu war der hier.

Das ist eines meiner ersten Acrylbilder, das ich je gemacht habe und es ist eine Arbeit auf die ich eigentlich voll Stolz bin. Ich hatte, aus der Sicht eines Wanderers, den Übergang von Felsenwüste in die normale Sandwüste in Gedanken:
Der Beobachter ist auf eine etwas erhöhte Stelle geklettert, um einen Blick in die Ferne werfen zu können. Wie Säulen ragen die roten Felsen aus dem goldgelben Sand. Durch die unglaubliche Hitze ist die staubige Atmosphäre in Bewegung, so dass man die hinteren Dünen, sowie den Planeten links im Blickfeld nicht mehr scharf erkennen kann. Grund für die Verödung des Planeten sind die beiden Sonnen, die rechts zu sehen sind. Halbrechts in der Ferne kann man wage die Schemen einer Stadt ausmachen. Der Wanderer hat noch einen langen Weg vor sich und dann ist nicht mal sicher, ob das Ziel nicht doch nur eine Fatamorgana ist. (Dauer: ca. 4 Stunden)


http://i130.photobucket.com/albums/p279/Yessaiha/My%20own%20piks%20and%20sketches/Acrylbild02.jpg?t=1185655002

Und das hier ist goldene Tränen:

Das ist ein Bild, das auf einem meiner Gedichte basiert. Ich hatte mir mal wieder Gedanken über Gott und die Welt gemacht und das was dabei raus gekommen ist, war für unsere Zukunft nicht gerade rosig. Das Gedicht kommt noch, aber hier schon mal der Inhalt, um den Augenblick ein bisschen zu beschreiben:
Die Menschheit hat es geschafft. Mit ihrem ewigen Hin und Her hat sie einen Punkt erreicht, an dem sie sich selbst ausgelöscht hat... Und mit ihr mit Ausnahme weniger Pflanzen auch alles andere Leben. Die Atmosphäre ist längst nicht mehr die selbe, wie in unseren Zeiten. Der Wind weht noch durch den Baum, nimmt ein paar seiner runden, goldenen Blätter mit sich und wispert noch immer leise die Geschichte vom traurigen Ende der Menschheit. Doch nichts ist übrig, das dem Wispern lauschen könnte. Nichts, außer dem alten Baum, der mit Hilfe des Windes goldene Tränen vergießt. (Dauer: Ca. 12 Stunden)




Das sind die beiden Pikkus die abgelehnt wurden, ich weiß, die sehen ein wenig grob aus, aber ich kann versichern, das ist Absicht und ich hab mir sehr wohl etwas dabei gedacht, wie man an den Texten sehen kann...





Zurück