Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 26.02.2006 15:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja noch nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde oder so.
Nachdem das System mit dem Zurückgestellten Fanarts läuft, kann ich überhaupt gar keine Fanarts mehr hochladen.
Egal zu welcher Zeit ich versuche Bilder hochzuladen, immer steht bei mir Fehler. Ich hatte schon vor ein paar Wochen versucht Bilder hochzuladen und dachte mir, die würden irgendwann erscheinen, aber das ist nicht der Fall.
Ich wollte mal wissen, was man da machen kann^^



Von:    not_ya_wify 26.02.2006 16:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ok ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, nur die erste und die letzte seite (bei mir sind es 20). vielleicht gab's ja schon etwas zu dem thema, aber ich hatte jetzt nicht den nerv, 20 seiten durchzulesen...

naja, ich hab letztlich 8 bilder hochgeladen. 4 wurden freigeschaltet. 4 nicht. ich hab mir die regeln und auch die ens die ich bekommen hab durchglesen und darin stand bei fragen freischalter kontaktieren.
vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, um hiermit richtig umzugehen, aber ich hab nirgends einen namen von jemandem gefunden, der etwas freigeschaltet haben könnte. deswegen hab ich an doc und galileo geschrieben, aber da hab ich bis jetzt keine antwort bekommen und diesen thread hab ich gerade erst entdeckt.

naja, zu meinen fragen:

ich habe drei bilder hochgeladen, auf denen ich aaliyah auf t-shirts gemalt habe, das hat zwar nicht wirklich was mit anime/manga zu tun, aber dennoch wurde eines davon freigeschaltet.
gibt es da bestimmte regeln, warum ein bild, das nichts mit anime/manga zu tun hat doch freigeschaltet werden darf?

das gleiche gilt für kunstprojekte von mir. habe drei hochgeladen, eins wurde gelöscht, ok, eines von denen, die hochgeladen wurden, war ein bischen im ghost in the shell stil gezeichnet. aber ich versteh trotzdem nicht, warum da manche bilder genehmigt werden und andere nicht. außerdem steht in den regeln, dass realzeichnungen auch ok sind.
>Bevorzugt akzeptieren wir Anime- und Manga-Fanarts - wir tolerieren jedoch auch anderen Zeichnungen solange ihr Fans seid. Es wäre aber schön, wenn Fantasy oder Realzeichner auch Fanarts beisteuern würden.
würde das nicht bedeuten, dass auch solche bilder hochgeladen werden dürfen (das würde dann ja auch für die aaliyah bilder gelten).
ich versteh sowieso nicht, wieso bilder, die wir für die schule gezeichnet haben nicht rwünscht sind, was ist wenn es ein bild ist, auf dass man besonders stolz ist und das gut passt?

das vierte bild das nicht freigeschaltet wurde, war ein weiblicher kybanetischer körper. der war eindeutig im manga-stil gezeichnet. in meinem stil. meiner meinung nach war das auch erkennbar, deswegen versteh ich nicht wirklich, warum man edas überhaupt löschen sollte. die einzige erklärung, die ich habe, ist dass es vielleicht als hentai eingestuft wurde, weil man ihre brüste sehen kann, aber ich hab hier auch schon bilder gesehen, auf denen mehr zu sehen war und ich selbst würde das nicht als hentai einstufen. und selbst wenn es als hentai eingestuft worden wäre, hätte man es doch als hentai freischalten können oder? sonst könnt ich mir nicht vorstellen, wieso es nicht freieschaltet worden ist. es ist nicht geklaut, nichtmal abgezeichnet. es ist eindeutig im mangastil gezeichnet... ich kann mir nicht erklären, wieso es gelöscht wurde.



Von:    not_ya_wify 26.02.2006 16:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*^-^ mir fällt gerade auf, dass ich ne menge rechtschreibfeheler gemacht hab, wenn ihr was nicht kapiert einfach fragen!

außerdem wollt ich noch was ergänzen, der weibliche kybanetische körper wurde nicht freigeschaltet, aber ich habe auch einen männlichen gezeichnet, der doch freigeschaltet wurde und der war auch nackt, das macht mich noch stutziger...



Von:    Balduin 26.02.2006 18:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> naja, ich hab letztlich 8 bilder hochgeladen. 4 wurden freigeschaltet. 4 nicht. ich hab mir die regeln und auch die ens die ich bekommen hab durchglesen und darin stand bei fragen freischalter kontaktieren.
> vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, um hiermit richtig umzugehen, aber ich hab nirgends einen namen von jemandem gefunden, der etwas freigeschaltet haben könnte. deswegen hab ich an doc und galileo geschrieben, aber da hab ich bis jetzt keine antwort bekommen und diesen thread hab ich gerade erst entdeckt.


Die Freischalter trauen sich nicht mehr, ihre Namen drunterzuschreiben, weil sie dann zu viel Hass-ENS befürchten.

Engelszorn und tjulan sind die Fanart-Admins, also sind sie die möglichen Adressaten für Fragen/Klagen in der Hinsicht.

Oder natürlich dieser Thread.

> naja, zu meinen fragen:
>
> ich habe drei bilder hochgeladen, auf denen ich aaliyah auf t-shirts gemalt habe, das hat zwar nicht wirklich was mit anime/manga zu tun, aber dennoch wurde eines davon freigeschaltet.
> gibt es da bestimmte regeln, warum ein bild, das nichts mit anime/manga zu tun hat doch freigeschaltet werden darf?


Faustregel: auf 10 Bilder ohne jeden A/M-Bezug sollte zumindest mal 1 kommen MIT A/M-Bezug.


> das vierte bild das nicht freigeschaltet wurde, war ein weiblicher kybanetischer körper. der war eindeutig im manga-stil gezeichnet. in meinem stil. meiner meinung nach war das auch erkennbar, deswegen versteh ich nicht wirklich, warum man edas überhaupt löschen sollte.


Lad bitte das Bild (und auch die anderen 3) in deinem Steckbrief doer Weblog hoch, dann sehen wir sie nochmal an und können Aussagen dazu machen, ob eine Nicht-Freischaltung angebracht/notwendig war oder nicht, und wenn ja, aus welchen Gründen.




Von:    not_ya_wify 26.02.2006 18:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Faustregel: auf 10 Bilder ohne jeden A/M-Bezug sollte zumindest mal 1 kommen MIT A/M-Bezug.

hatte doch erst 8 hochgeladen und eins (eigentlich zwei) davon hatte(n) einen bezug dazu, wieso wurden die dann gelöscht?

>Lad bitte das Bild (und auch die anderen 3) in deinem Steckbrief doer Weblog hoch, dann sehen wir sie nochmal an und können Aussagen dazu machen, ob eine Nicht-Freischaltung angebracht/notwendig war oder nicht, und wenn ja, aus welchen Gründen.

ich hab sie in meinem weblog hochgeladen, aber sie werden nicht angezeigt!?! °O_o

gibt es grade probleme mit dem server oder so, oder hab ich was falsch gemacht, denn bei mir steht, die photos wären hochgeladen, aber sehen kann ich sie nicht... und wenn ich die bilder nicht als fanarts hochladen darf, kann ich sie dann im weblog behalten?

post scriptum: ich war schon ein bischen sauer, als sie nicht hochgeladen wurden, aber ich hatte nicht gleich die absicht deswegen ausfallend zu werden, natürlich ist man da angepisst, aber man muss sich ja nicht gleich beleidigen. es hat mich halt nur genervt, dass ich nichtmal jemanden hatte, den ich fragen konnte, wieso



Von:    Taku 26.02.2006 19:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@not_ya_wify:
Musst sie auch ins Weblog reinlinken^^
Dazu einfach den Zahlencode,der in klammern steht,ins weblog schreiben (mit Klammern) oder den link selber ins forum posten.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal einen guten Abend ^^
Da ich einfach zu faul bin, mir den ganzen Thread durchzulesen, ob jemand schon einmal die selbe Frage hatte, werd ich sie einfach (noch mal?) stellen:

Ich wollte vor einigen Tag ein Bild hochladen (Motiv: Drache)und es wurde nicht freigeschalten. Ihr könnt euch sicher denken, was jetzt kommt... Warum?!

Da war noch eine Arbeit von mir, die ebenfalls nicht freigeschalten wurde.
Ansich kann ich es bei diesem Bild sogar verstehen. Aber sind wirklich auch selbstgemachte Screens als Hintergrundbild für die eigentliche Arbeit verboten?!

So, das waren die wichtigsten Fragen, die mir zu diesem Thema auf dem Herzen brannten. Vielen Dank.

/wave
~ ich bin eigentlich künsterlich begabt ~



Von:    Taku 26.02.2006 20:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Framilaha:
Dann kriegst du jetgzt die selbe Antwort wie alle anderen die zum Lesen zu Faul waren:
Bitte Link angeben wir können dir nur Auskunft geben wenn wir wissen worum es sich handelt.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Balduin 26.02.2006 21:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> >Faustregel: auf 10 Bilder ohne jeden A/M-Bezug sollte zumindest mal 1 kommen MIT A/M-Bezug.
>
> hatte doch erst 8 hochgeladen und eins (eigentlich zwei) davon hatte(n) einen bezug dazu, wieso wurden die dann gelöscht?

Dann war es vielleicht nicht aus diesem Grund *schulterzuck* Deswegen würden wir die Pics ja gerne nochmal sehen.


> >Lad bitte das Bild (und auch die anderen 3) in deinem Steckbrief doer Weblog hoch, dann sehen wir sie nochmal an und können Aussagen dazu machen, ob eine Nicht-Freischaltung angebracht/notwendig war oder nicht, und wenn ja, aus welchen Gründen.
>
> ich hab sie in meinem weblog hochgeladen, aber sie werden nicht angezeigt!?! °O_o

? Also ich sehe noch nicht einmal einen Eintrag in deinem Weblog, demzufolge logischerweise auch keine Bilder darin...

Hast Du wirklich einen Eintrag gemacht und die Codes für die Bilder darin eingefügt?


> gibt es grade probleme mit dem server oder so, oder hab ich was falsch gemacht, denn bei mir steht, die photos wären hochgeladen, aber sehen kann ich sie nicht... und wenn ich die bilder nicht als fanarts hochladen darf, kann ich sie dann im weblog behalten?

Ja, kannst Du.

> post scriptum: ich war schon ein bischen sauer, als sie nicht hochgeladen wurden, aber ich hatte nicht gleich die absicht deswegen ausfallend zu werden, natürlich ist man da angepisst, aber man muss sich ja nicht gleich beleidigen. es hat mich halt nur genervt, dass ich nichtmal jemanden hatte, den ich fragen konnte, wieso


Das war auch nicht so von mir gemeint, als würde ich Dich verdächtigen, so zu handeln. Keine Sorge. ^^




Von:    not_ya_wify 27.02.2006 02:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab die einfach ma so in den weblog kopiert und da wird immer noch nix angezeigt *zublödist*

deswegen hier die kürzel:

{771616.jpg}

{771611.jpg}

{771613.jpg}

{771615.jpg}

hoffe ich krieg bald erklärt warum...




Von:    Taku 27.02.2006 02:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@not_ya_wify:
wir können mit den Codes nur wenig anfangen,wir brauchen im Forum die Links.
Klicke dazu auf den Namen den das Bild in der Liste trägt und kopier den Link hier rein.Diese Zahlencodes sollst du wenn dann in DEIN weblog einfügen.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Balduin 27.02.2006 02:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> also, ich hab die einfach ma so in den weblog kopiert und da wird immer noch nix angezeigt *zublödist*
>
> deswegen hier die kürzel:
>
> {771616.jpg}
>
> {771611.jpg}
>
> {771613.jpg}
>
> {771615.jpg}
>
> hoffe ich krieg bald erklärt warum...
>



Ich habe eben mal in deiner Weblogbilder-Verwaltung nachgesehen: sieht ganz so aus, als seien die Bilder nicht erfolgreich hochgeladen worden.

Und deswegen ist dann nichts zu sehen, selbst wenn man die Codes in einen Weblogeintrag einfügt bei Dir.

Hm...dann schick sie notfalls per Email an info@animexx.de und ich seh zu, dass ich sie von da aus irgendwo auf deinen Account kriege, ob nun ins Weblog oder bei den Steckbrieffotos (was Du aber natürlich auch weiterhin selber versuchen kannst, so Du willst).



Von:   abgemeldet 27.02.2006 06:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
öhm ja hallo ^..^/ ich hätte da auch mal ne frage...ich hab letzten freitag früh ein fanart hochgeladen und jetzt is das irgendwie weg...also es ist anscheinend freigeschalten aber es steht noch nicht unter meinen fanarts...da wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo das hin sein könnte bzw. was damit passiert ist?
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:    cuby 27.02.2006 07:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> öhm ja hallo ^..^/ ich hätte da auch mal ne frage...ich hab letzten freitag früh ein fanart hochgeladen und jetzt is das irgendwie weg...also es ist anscheinend freigeschalten aber es steht noch nicht unter meinen fanarts...da wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo das hin sein könnte bzw. was damit passiert ist?

Und woher sollen die Freischalter wissen, um welches Bild es sich handelt?
Bitte irgendwo hochladen und dann hier verlinken...

MfG

cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.02.2006 09:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Und woher sollen die Freischalter wissen, um welches Bild es sich handelt?
> Bitte irgendwo hochladen und dann hier verlinken...
>
> MfG
>

kann ich das hier bei mexx nochmal hochladen oder jemandem per mail schicken? weil ich weiß net wo ich sonst noch hochladen könnte... >..<°
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:    cuby 27.02.2006 09:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> kann ich das hier bei mexx nochmal hochladen oder jemandem per mail schicken? weil ich weiß net wo ich sonst noch hochladen könnte... >..<°

steckbrief
weblog
freehoster
web-fotoalbum
eigener webspace

cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.02.2006 10:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>
> > kann ich das hier bei mexx nochmal hochladen oder jemandem per mail schicken? weil ich weiß net wo ich sonst noch hochladen könnte... >..<°
>
> steckbrief
> weblog
> freehoster
> web-fotoalbum
> eigener webspace
>

ok dann werd ich des fanart mal in meine steckbrieffotos machen. kriegt ihr des dann hin das des in die fanarts kommt? *davon keinen plan hat* sorry für die umstände >..<
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/
Zuletzt geändert: 27.02.2006 10:23:46



Von:    not_ya_wify 27.02.2006 14:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
so hab euch jetz die bilder an info@animexx.de geschickt *drop* °^-^



Von:    not_ya_wify 27.02.2006 15:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir nochwas ein, das passt nicht so zum thema, aber ich war früher hier als peela angemeldet, hatte jetzt aber 2-3 jahre kein internet, wurde dieser account gelöscht??? °o_o



Von:    Major 27.02.2006 15:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> da fällt mir nochwas ein, das passt nicht so zum thema, aber ich war früher hier als peela angemeldet, hatte jetzt aber 2-3 jahre kein internet, wurde dieser account gelöscht??? °o_o

nach einem halben jahr wird der account deaktiviert und nach einem ganzen wird er gelöscht, glaub ich oO
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    not_ya_wify 27.02.2006 15:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
gibts da vielleicht irgendeinen weg, die alten bilder auf meinen neuen zu laden, weil die ganzen kommis wärn sonst futsch oder wurde er unwiederrufllich gelöscht?



Von:    Taku 27.02.2006 18:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@not_ya_wify:
Ne nach so nem Zeitraum sind die wohl weg...

@dai-dai:
>kriegt ihr des dann hin das des in die fanarts kommt?

Und wie sollen wir das tun..?
xD Nein erst sollst dus hier rein verlinken wenn du Fragen dazu hast.
Wenn dann alles geklärt ist,musst du es selber hochladen (bei den Fanarts) und es dann freischalten lassen^^

www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 27.02.2006 19:02:19



Von:    not_ya_wify 27.02.2006 19:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hat eigentlich jetz jemand nach meinen bildern geguckt, heute scheint hier ganix los zu sein, liegt wohl an fastnacht... *frustriertist*



Von:    Livanya 27.02.2006 20:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kann man hier auch Fragen zu Con-Fotos stellen oder nur zu Fanarts?

Meine Confotos wurden nämlich nicht freigeschaltet und jetzt sind sie weg. Ich vermute, dass irgendein Freischalter sie nicht durchgelassen hat, bin mir aber nicht sicher. :/



Von:    Engelszorn 27.02.2006 21:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nur Fanarts, Confotos haben mit der Fanartgalerie gar nichts zu tun. Du könntest im Animexx-Fehlerthread nachfragen.

In dem ich NICHT aktiv bin und es auch NIE sonderlich war.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    sayomi 27.02.2006 21:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ist grad ein freischalter hier wo unterwegs?
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...



Von:    Tjulan 28.02.2006 00:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Immer mal wieder. Frag einfach.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Taku 28.02.2006 02:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@not_ya_wify:
Wenn dus an info@animexx.de schickst dauert es noch länger als wenn du es einfach hier reinlinkst.Denn da gehen täglich hunderte Mails ein,die auch erstmal sortiert werden müssen..

Hab dir doch erklärt wies geht ._.
Und hier im Thread gehts schneller..
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 28.02.2006 06:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ taku: ach so...nya gut dann lad ich des nochmal hoch...dankeschön ^..^//
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:    not_ya_wify 28.02.2006 13:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@taku ich hab sie an animexx geschickt, weil sie immer kaputt sind, wenn ich sie hochlade... da steht immer "unknown picture format" dabei sind es ganz normale jpg, ich weiß au nich, was ich da jetz machen soll, denn selbst wenn ich die adresse hier reinlinke, die bilder werden eh nicht angezeigt...





Zurück