Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Taku 16.02.2006 13:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@schiwi:
Gib hier keine Ratschläge die Ärger bringen können.
Mehrmaliges hochladen trotz zurückgestellt oder gelöscht kann auch zur Verwarnung /löschung führen.

@aprilsnow:
Wie hießt du denn vorher? Vielleicht kennen wir dich daher noch..
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Balduin 16.02.2006 16:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> @Aprilsnow: Versuch es ein erneutes Mal - vielleicht liegt ja auch ein Übertragungsfehler vor.
> Das Nachfragen bringt auch nix - mir ham se nix geschickt, obwohl ich eine Begründung wollte. Der Admin hatte vermutlich seine Tage.*grummelz*


An wen hast Du sie geschickt? Engelszorn oder tjulan?

Bitte keine ENS an "animexx", da guckt fast nie einer rein...






Von:    bu 16.02.2006 16:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Da wird man am Anfang schon mal skeptisch. Sind halt deine ersten >Bilder hier.

prüft ihr bei zurückgestellten Bildern die Steckbriefe und Gallerieen der User?


Ps: Danke fürs freischalten >.</))
Zuletzt geändert: 16.02.2006 16:49:22



Von:    Balduin 16.02.2006 16:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> >Da wird man am Anfang schon mal skeptisch. Sind halt deine ersten >Bilder hier.
>
> prüft ihr bei zurückgestellten Bildern die Steckbriefe und Gallerieen der User?
> Oô

Klar, dass man sich sowas mal ansieht, wenn man unsicher ist, ob etwas freigeschaltet gehört oder nicht... ist doch normal.

Sonst könnten wir ja nie z.B. feststellen, "Aha, die ist erst 11, zeichnet erst kurz...na dafür ist es doch schon sehr ordentlich, also nicht als Kritzelei löschen, sondern freischalten".

> Ps: Danke fürs freischalten >.<

Bitteschön ^^;



Von:   abgemeldet 16.02.2006 17:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hi, danke ich sehe mein eines Bild wurde freigeschaltet.
Mein anderes ist aber immer noch "zurückgestellt". Ich will
nicht rumnerven, aber vielleicht wurde es ja übersehen (; o ;)
Danke nochmal <3



Von:    RoterSchmetterling 16.02.2006 18:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich hab da mal eine Frage.

Ich habe bei einigen gesehen, dass sie auch karierten HG haben, warum ist es denn jetzt nicht mehr erlaubt?

Und ich habe mal einen ausschnitt von einem Zimmer mit Bleistift gemacht. Es ist alles ganz genau zu sehen.
Die Holzmaserung ist gut zu sehen, die Tür auch. Und eine Kritzelei ist es auch nicht. Aber es ist nur keine Anime Figur zu sehen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen.
Außerdem wurde noch ein Bild, von einem vogel, das aber auf kariertem Papier ist gelöscht, dabei war das so schön.

Und es wurde noch eine colorierte version einer Hand gelöscht, bei der man die karierten striche kaum noch sehen konnte. Warum?
To wear black is my destiny
coz' the death ist withering
me every night
and he stands every night on my bed
to wait till i'm death



Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 19:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kariertes Papier- da wird keine Ausnahme mehr gemacht genauso wie bei Linierten

Und was die Hand angeht, einzelne Körperteile sind (glaub ich) auch nicht mehr erwünscht

steht aber in den Regeln U_U
:/
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 16.02.2006 19:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wurde auch schon so manches Bild gelöscht -.-. Bei dem letzten kann ichs verstehen, aber bei nem anderen das ich mal gezeichnet hab, da konnt ichs nich verstehen. Es wurde mit der Begründung gelöscht, dass der Scan schlecht wäre. Dabei war er gar nich schlecht. Hab dann soga noch nach gefragt was nun genau nich gepasst hat, hab aber keine Antwort gekriegt ;__;.
Mir is dann aufgefallen, dass nur Buntstiftzeichnungen von mir zurückgestellt werden, anscheinend colorier ich falsch, vielleicht liegts auch an meinen Stiften...

Wollt ich jetz einfach mal loswerden... ^^°
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^



Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 19:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
mit der antwort, wahrscheinlich hast du an "animexx" die ens geschickt ... da meinte schon jemand sie sehen nur selten nach
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    bu 16.02.2006 20:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt gerade noch eine Frage zu einem Bild von mir ein.

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Bild gemalt bei dem man etwas vom Genitalbereich sieht und hab es auch extra als "adult" angegeben
Als es freigeschaltet wurde war es plötzlich ohne Adult, was mich sehr gewundert hat.
Ich hab nichts weiter unternommen (wohl ein Fehler)
Auf jeden fall wurde das Bild einige Tage später gelöscht ohne eine Nachricht oder ähnliches

Kann mir jemand erklären wie es dazu kam und ob ich es noch mal hochladen kann?

bu



Von:    Balduin 16.02.2006 21:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Mir fällt gerade noch eine Frage zu einem Bild von mir ein.
>
> Ich hatte vor ein paar Wochen ein Bild gemalt bei dem man etwas vom Genitalbereich sieht und hab es auch extra als "adult" angegeben
> Als es freigeschaltet wurde war es plötzlich ohne Adult, was mich sehr gewundert hat.
> Ich hab nichts weiter unternommen (wohl ein Fehler)
> Auf jeden fall wurde das Bild einige Tage später gelöscht ohne eine Nachricht oder ähnliches
>
> Kann mir jemand erklären wie es dazu kam und ob ich es noch mal hochladen kann?
>
> bu


Gelöscht worden sein kann es dann eigentlich nur wegen Shota/Lolikon-Diagnose.

Vielleicht sah man doch nicht so viel von den prekären Teilen, und deswegen meinte jemand, es ginge auch als Nicht-Adult durch *schulterzuck*

Wegen wieder hochladen gilt im Prinzip dasselbe wie bei anderen Arts auch: im Weblog oder Steckbrief hochladen und dann von tjulan oder Engelszorn eine erneute Diagnose einholen. Ich hoffe mal, da stirbt jetzt keiner vor Schreck, wenn 1 Tag da ein Hentai-Bild im Stecki oder Blog zu sehen ist... ;) Wenn das der Jugendschutz wieder sieht! XD

Kannst es sonst auch an uns mailen, und wir schauen es uns dann nochmal an.












Von:    Balduin 16.02.2006 21:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> mit der antwort, wahrscheinlich hast du an "animexx" die ens geschickt ... da meinte schon jemand sie sehen nur selten nach


Natürlich können mich andere Admins Lügen strafen... Aber ich glaube, "selten" ist eher noch hoch gegriffen.



Von:    bu 16.02.2006 21:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht sah man doch nicht so viel von den prekären Teilen, >und deswegen meinte jemand, es ginge auch als Nicht-Adult durch >*schulterzuck*

Nun ja, es ist ein Catboy und man sieht schon einiges <>
*drop*

>Wegen wieder hochladen gilt im Prinzip dasselbe wie bei anderen >Arts auch: im Weblog oder Steckbrief hochladen und dann von >tjulan oder Engelszorn eine erneute Diagnose einholen. Ich hoffe >mal, da stirbt jetzt keiner vor Schreck, wenn 1 Tag da ein Hentai->Bild im Stecki oder Blog zu sehen ist... ;) Wenn das der >Jugendschutz wieder sieht! XD

>Kannst es sonst auch an uns mailen, und wir schauen es uns dann >nochmal an.

Wow! das ist echt mal ein Service!
Aber ich dachte mir schond as ich den Unteren Teil einfach wegschneide.
Dann habt ihr keine Arbeit und mir ist es eh wurscht.
Mir kommts mehr auf das Gesicht an

danke
bu



Von:   abgemeldet 17.02.2006 10:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
gestern hab ich ein Fanart von mir hochgeladen, aber heute kam die ENS, dass es nicht freigeschaltet wurde, weils abgezeichnet wäre und einen Link bräuchte...
Das stimmt aber gar nicht! Ich habe es nicht abgezeichnet!
kira




Von:    XecutozXyclantiss 17.02.2006 11:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bild als link hierein Posten ==
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://marina.schreiber.sgi.co.yu/kirara_chan/kikyo.jpg

biddeschön xD



Von:    Tjulan 17.02.2006 13:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinner mich an das Bild. Leider weiß ich nicht mehr genau, ob ich es gelöscht oder stehen gelassen habe. Zumindest letzteres habe ich, weil ich mir unsicher war, ich kenn Inu Yasha nicht so gut und das Gesicht sah mir sehr am Original angelehnt aus.
Ich stells aber lieber dreimal zurück oder lösche und lass mich eines besseren belehren, eh ein Bild frei zu schalten, wo mir dann zig Leute sagen "Sieht doch n Blinder, daß das abgezeichnet ist" oder wieder der Vorwurf kommt, die Freischalter arbeiten schlampig.
Aber ich glaub die Vorwürfe kommen IMMER.
Ich wünschte ja, jeder, der auf die Freischalter schimpft, würde mal zu einem Monat Strafschalten verdonnert um zu sehen, wie das so ist... :)
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 17.02.2006 14:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, wenn ich nerv oder so, ich wollte keinem irgendwelche Vorwürfe machen...ich hatte nur des Bild, das wirklich nicht abgezeichnet ist, da fand ichs ein wenig komisch, dass es als abgezeichnet eingestuft wurde xD
tja stimmt ich war noch nie freischalter ^^°° (und ich plane auch net einer zu werden xD)
Naja...kann ich das Bild jetzt nochmal hochladen?



Von:    Hancock 17.02.2006 14:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich wünschte ja, jeder, der auf die Freischalter schimpft, würde mal zu einem Monat Strafschalten verdonnert um zu sehen, wie das so ist... :)

Hätte nicht gedacht das tjulan so ein Sadist ist^^

Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Habn kleines Problem und weiss nicht so recht obs hier reingehört...
na jedenfalls hab ich grad ein Bild hochgladen, dass irgendwie in der Fanartverwaltung zweimal bei "noch nicht freigeschaltet" erscheint. Ich möchte eins davon löschen, aber wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, kommt ne Fehlermeldung.

Wer weiss Rat?
Danke.
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL...
...finanziell unterstützen!

XD



Von:    XecutozXyclantiss 17.02.2006 15:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
die freischalter rätseln auch grad ö_ö
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Echt komisch...is mir noch nie passiert.
Kann jemand das eine für mich löschen?
Geht das?
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL...
...finanziell unterstützen!

XD



Von:    Engelszorn 18.02.2006 00:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Echt komisch...is mir noch nie passiert.
> Kann jemand das eine für mich löschen?
> Geht das?


Überlastete Server, vermutete ich jetzt mal =_=
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Nayomi 18.02.2006 10:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Würd mich freuen, wenn ihr mein zurückgestelltes Bild freischalten würdet. Es wartet jetzt schon genau eine Woche darauf... Es hängt da wohl wegen der Begründung, dass es ein Körperteil ist. Irgendwann mal gab es da so eine Regelung, dass nur ein Körperteil auf einem Bild sein darf. Allerdings hat das auch nur gegolten, wenn das Bild nicht gut ausgearbeitet und nichts hergegeben hat.
Inzwischen steht aber noch nicht einmal mehr das im Wiki (http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen). Von daher gibt es eigentlich keinen Grund, warum dieses Bild nicht freigeschalten werden sollte.

Das Bild heißt "Moni" und wurde am 11.2. hochgeladen.
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=636558
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://home.arcor.de/daydream-gallery/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Kaori393 18.02.2006 18:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Ich hatte vor einiger Zeit versucht ein coloriertes Bild hier hochzuladen, bei dem die Outlines von einer Freundin stammen (die auch bei ANimexx angemeldet ist). Dieses Bild wurde gelöscht, da nicht eindeutig gesagt werden konnte ob meine Freundin damit einverstanden ist, dass ich ihre Outlines colorieren darf.
Ich hatte eine mündliche Bestätigung von ihr und hatte die original Outlines auch in der Bildbeschreibung verlinkt.
Danach wollte ich mich an meinen Freischalter wenden, dieser war allerdings nicht ausfindig zu machen (Ich hatte eine Anfrage an info@animexx.de geschickt).
Nun wollte ich fragen, ob ich dieses Fanart nun hochladen darf.
Wie kann ich (glaubhaft) versichern, dass meine Freundin damit einverstanden ist?

Es handelt sich um dieses Bild: http://img420.imageshack.us/img420/7269/laesbildkolo0xt.jpg

Das sind die Outlines: http://static.animexx.de/fanart02/fanart/65216/584420.jpeg

Danke für die Hilfe

MfG
Kaori393
Zuletzt geändert: 18.02.2006 18:47:25



Von:    Engelszorn 18.02.2006 19:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn deine Freundin damit einverstanden ist und die Outlines freigegeben wurden, dann ja.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Kaori393 19.02.2006 00:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
sorry das ich so dumm fragen muss, aber inwiefern freigegeben?




Von:    TheBoss 19.02.2006 01:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Deine Freundin muss die Outlines (das Bild) hochladen....
danach dürfte deines freigeschaltet werden...denke ich.
One must die and one must live.
No victory,
No defeat.


Zuletzt geändert: 19.02.2006 01:01:22



Von:    Tjulan 19.02.2006 02:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Nayomi
Einer der Freischalter hat dein Bild zurückgestellt weil halt nur Augen (Körperteil) darauf ist. Das wäre bei der Qualität auch kein Problem, nur sind es mittlerweile einfach sehr viele. Ich werde es freischalten, hoffe aber, daß nicht noch so viele kommen. Sie sind gut, aber sollten nur einen kleinen Teil deiner Galerie ausmachen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    LintuSotaRauha 19.02.2006 02:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Halt halt halt, jetzt sind hier wieder Unstimmigkeiten drin.

Ich will hier keine AnimexxUser verunsichern, aber ich weiß da hat jemand gesagt, dass Links nicht notwenig sind. Jedenfalls kling das so. Und weil das Bild anscheinend noch nicht oben ist, denke ich, ist das auch unmöglich dieses Bild zu verlinken.
Und Colaborations könnten auch nur mit Namen versehen werden.Oo Liege ich da nun bei all dem Falsch?

Andere Frage. Gibt es einen Link zu dem Wiki? Gbt es den auch beim Hochladen der FA´s und bei den Standart ENS´ von abgelehnten FA´s.
Ich weiß ich müsste es woanders hinschreiben, aber ihr wisst so toll bescheid. XD Sorry
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&





Zurück