Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Milkymalk 11.02.2006 15:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> naja, solange der Link nur unter dem sowieso schon unter adult gesetzten Bild ist.. und du ihn sonst niemandem gibst..

Schon, aber die Uploadseiten sind ja öffentlich zum Browsen, da kann jeder drüberstolpern.

> wegen diesem einen Ding wird dich niemand verklagen ^^" (da müssten schon erstmal ganz andere sachen weg x_X)

Es sind schon Leute verklagt worden, weil sie auf ihrer Website kein Impressum hatten. Stichwort "Abmahnwahn", google das mal, und du wirst staunen.

> und ansonsten.. kann ich nur sagen: persönliches pech.. sowas eben ab sofort nicht mehr abzeichnen...

MEINE Version des Bildes ist ja recht harmlos, nur halt das Original nicht. Und es ist auch ein hübsches Bild gewesen, nicht was man sich jetzt vorstellt.

> oder du fügst das Original links unten im Bild etwas kleiner ein Ôo

Hm, das könnte ich machen. Wenn das von den Regeln her okay ist?
Ich schau mal, wie ich das mache... vielleicht finde ich ja einen privaten Bilderhost, der die Datei nicht bloß einen Monat aufhebt.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:    Taku 11.02.2006 16:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Milkymalk:
Aaaah du ich erinnere mich,das war sogar ich.Wenns das ist was ich meine.
Im Kommentar stand was von 'auf dem Foto sind die Brüste auch so klein' und die Frau war..mit sich selbst beschäftigt?
Da musste ich auch nachgrübeln,aber Regeln sind Regeln das is das Problem.Hast aber Recht für solche Adultfälle sollte man sich noch was einfallen lassen...

Und wie ist das mit DA,wenn mans als Mature Content markiert? (Hab da nicht die Ahnung von..)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Ashqtara 11.02.2006 16:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
in welcher hinsicht ist dieses bild abstrakt?????????
http://www.bild-hoster.de/images/Ay1310/feuerstier1.jpg
I'm a lonely wolf
in a mystic night
I love dance alone
in the cold moonlight.




Von:    Milkymalk 11.02.2006 16:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> @Milkymalk:
> Aaaah du ich erinnere mich,das war sogar ich.Wenns das ist was ich meine.
> Im Kommentar stand was von 'auf dem Foto sind die Brüste auch so klein' und die Frau war..mit sich selbst beschäftigt?

Genau das war's! :)

> Da musste ich auch nachgrübeln,aber Regeln sind Regeln das is das Problem. Hast aber Recht für solche Adultfälle sollte man sich noch was einfallen lassen...

Ich sag ja nix gegen sie Regel selbst (abgesehen davon, daß ich sie nicht mitbekommen habe, weil ich seit Wochen nicht mehr im Fanart-Forum war - da sollte vielleicht auf die Hochladeseite schon ein Vermerk; oder habe ich den übersehen?).

> Und wie ist das mit DA,wenn mans als Mature Content markiert? (Hab da nicht die Ahnung von..)

Ich habe gerade nachgesehen, DA verbietet ausdrücklich "obszöne" Inhalte.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 11.02.2006 16:49:10



Von:    Taku 11.02.2006 16:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Genau das war's! :)

Jut^^

>Ich sag ja nix gegen sie Regel selbst (abgesehen davon, daß ich sie >nicht mitbekommen habe, weil ich seit Wochen nicht mehr im >Fanart-Forum war - da sollte vielleicht auf die Hochladeseite schon >ein Vermerk; oder habe ich den übersehen?).

Nein Hast du nicht.Ich wünsch mir den auch jedesmal und da bin ich nicht die einzige v__v
Aber die regeln liest so ja auch kaum wer .__. (War jetzt gegen niemanden persönlich gerichtet,ist nur leider so)
Die regel ist ja auch erst neu..

>Ich habe gerade nachgesehen, DA verbietet ausdrücklich "obszöne" >Inhalte.


Hmm okay..wie gesagt das mit den Adult-Bildern wird anscheinend wirklich Problematisch.Vor allem,wenn wir jetzt eine Ausnahme machen würden,würden wieder einige ankommen und sich beschweren 'Die dürfen auch die links weglassen,wieso wir nicht?'
Dass du das Original einem von uns schickst bringt leider auch nichts,da der Sinn der regel ein anderer ist.

Aber..hat hier jemand Ahnung,wie das mit eigenem Webspace (kostenlosem) und der daraus folgenden Verantwortung ist?
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 11.02.2006 16:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ milkymalk: *pattpatt* ich glaub, die neuen regeln versteht hier keiner...soviel zum upload von bildern...ich mein, auf meinem bild war n apfel drauf und neben ihm sitzt n wurm, der den apfel verliebt ankuckt...is sowas verboten? <.<; was is daran so fragwürdig, dass man es zurückstellt? vielleicht kann mir das ja auch ein admin mal beantworten....wo liegt in dem fall jetz genau das problem? ich kann ja das bild mal in meinen stecki laden, dann verlink ichs mal...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/3/745636.gross.jpg
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~
Zuletzt geändert: 11.02.2006 16:59:18



Von:    Taku 11.02.2006 17:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Suki:
Wurde zurückgestellt mit dem Kommentar:

'Irgendwie lustig, aber mexxisch genug?'
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 11.02.2006 17:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
echt jetz? *drop* *schnüff* hab hier schon soviel anderes gesehn...*drop drop* mpfh...die augen vom apfel sind doch...mexxisch!? XD kuck mal, die sehen aus wie ruffys augen! X3
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    peachchanvidel 11.02.2006 17:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> >Genau das war's! :)
>
> Jut^^
>
> >Ich sag ja nix gegen sie Regel selbst (abgesehen davon, daß ich sie >nicht mitbekommen habe, weil ich seit Wochen nicht mehr im >Fanart-Forum war - da sollte vielleicht auf die Hochladeseite schon >ein Vermerk; oder habe ich den übersehen?).
>
> Nein Hast du nicht.Ich wünsch mir den auch jedesmal und da bin ich nicht die einzige v__v
> Aber die regeln liest so ja auch kaum wer .__. (War jetzt gegen niemanden persönlich gerichtet,ist nur leider so)
> Die regel ist ja auch erst neu..
>
> >Ich habe gerade nachgesehen, DA verbietet ausdrücklich "obszöne" >Inhalte.
>
>
> Hmm okay..wie gesagt das mit den Adult-Bildern wird anscheinend wirklich Problematisch.Vor allem,wenn wir jetzt eine Ausnahme machen würden,würden wieder einige ankommen und sich beschweren 'Die dürfen auch die links weglassen,wieso wir nicht?'
> Dass du das Original einem von uns schickst bringt leider auch nichts,da der Sinn der regel ein anderer ist.
>
> Aber..hat hier jemand Ahnung,wie das mit eigenem Webspace (kostenlosem) und der daraus folgenden Verantwortung ist?



Kann man nicht wirklich unten in die Ecke das Bild nochmal in kleiner machen?? Das hab ich auch schön öfters gesehen, und solange das Original deutlich genug ist aber das 'fanart' trotzdem deutlich mehr Platz einnimmt.. dass man das Problem so vielleicht umgeht
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Taku 11.02.2006 17:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@peach:
Hmm japp als Übergangslösung für Adultbilder wär das vielleicht gar nimma schlecht..
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Milkymalk 11.02.2006 17:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Momentan hab ich eher das Problem, daß ich die Vorlage nicht mehr finde... Argh, jedesmal wenn ich aufräume verschwindet was! =(

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 11.02.2006 18:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also mal ganz ehrlich.. so langsam vergeht doch einem die Lust zu zeichnen, wenn man sich immer fragen muss "Kann ich das, ist das anime genug, kann man das so stehen lassen?

ICH finde den WURM mit dem APFEL MEGASÜSS und würde es NIEMALS!!! rausnehmen. Es gehört hier einfach her. Es hat was!
Da seh ich solche Harrypotter verschnittsbilder, die man auf jedem Foto oder Poster sieht, da geht man einmal mit "cartoonzeichner" drüber, dann mit "Weichzeichner" anschließend vielleicht noch "Kanten schärfen" etc. und kann auch noch "Kontrast setzen" anklicken und schon siehts gemalt aus und DAS wird auch noch genommen -.-

Ich finds langsam echt schade.
Mein 2. Bild wurd noch immer nicht genommen, mit Naruto *sfz*

Wieso nun die ganzen "beknackten (sorry)" regeln, wenn sie doch a.) eh keiner versteht ((Nichtmal die Verfasser selbst)) und b.) sie nur im weg stehen und keiner mehr sich traut was hoch zu laden?

Wo ist da noch der Spaß :(

Liebe Grüße,
Chii

p.s.: ich schau mir nu nochmal das Apfelbild an. Ist nämlich echt putzig!!!



Von:    peachchanvidel 11.02.2006 18:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Also mal ganz ehrlich.. so langsam vergeht doch einem die Lust zu zeichnen, wenn man sich immer fragen muss "Kann ich das, ist das anime genug, kann man das so stehen lassen?


Wieso vergeht einem die Lust am zeichnen nur weil man nicht alles hochladen darf? Oder zeichnest du nur um es auf Animexx auszustellen Ôo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    XecutozXyclantiss 11.02.2006 18:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Da seh ich solche Harrypotter verschnittsbilder, die man auf jedem >Foto oder Poster sieht, da geht man einmal mit "cartoonzeichner" >drüber, dann mit "Weichzeichner" anschließend vielleicht noch >"Kanten schärfen" etc. und kann auch noch "Kontrast setzen" >anklicken und schon siehts gemalt aus und DAS wird auch noch >genommen -.-

also ich glaub da tust du den Freischaltern unrecht ó_Ò
die tun ja wohl das beste um sowas zu vermeiden ._.
wozu gibts den geklaute Fanarts thread o_O
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:    cuby 11.02.2006 18:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> >Da seh ich solche Harrypotter verschnittsbilder, die man auf jedem >Foto oder Poster sieht, da geht man einmal mit "cartoonzeichner" >drüber, dann mit "Weichzeichner" anschließend vielleicht noch >"Kanten schärfen" etc. und kann auch noch "Kontrast setzen" >anklicken und schon siehts gemalt aus und DAS wird auch noch >genommen -.-

WENN du sowas siehst und Mogelei vermutest, dann reklamiere es bitte oder poste es im Klau-Thread



Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Soll ich da nun jeden melden, was ich nicht ok finde?
Andere haben eben einen anderen geschmack, aber um das dann über den Daumen zu legen und zu sagen "neee, hat nix mit Animee zu tun, aber im Gegensatz reale Personenköpfe zu erlauben find ich schon ein wenig verwirrend, ihr nicht auch???

ich werd mal sehn, ob ich so ein Exemplar auf die schnelle finde ^^

edit:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=636110&sort=thema&sort_def=1087
Das hier.. es zeigt Harry Potter (sicherlich kein anime)
Ich persönlich finde das Bild sehr schön, dennoch ist es ja nicht wirklich animee-stil und dazu sieht es nur Vergrößert aus, ich bin mir sicher, dass es auch zum googlen gibt *tut das auch nochmal gleich*
Es ist zwar ein Bildchen angegeben worden.. dennoch..
ich glaub ihr wisst, wie ich das meine ;)

Nochmals: nichts gegen den/die Künstlerin ,die das gezeichnet hat, ich find es schön. Gilt hier nur als Beispiel
Zuletzt geändert: 11.02.2006 19:24:11



Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich finde das Bild sehr schön, dennoch ist es ja nicht wirklich animee-stil und dazu sieht es nur Vergrößert aus, ich bin mir sicher, dass es auch zum googlen gibt *tut das auch nochmal gleich*

bei nicht-anime glaub ich hängt es von der quali des bildes ab obs genommen wird oder nicht..
das apfel-wurm bild finde cih ist ne kritzelei sorry aber wirklich =__= und verglichen mit dem rest der galerie der doch deutlich besser ist
.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*
Zuletzt geändert: 11.02.2006 19:23:31



Von:    XecutozXyclantiss 11.02.2006 19:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>_> dass es kein anime oder manga ist stimmt zwar...
aber das mit dem "ihr wisst schon wie ich das meine"...
bei solchen verdachtsfällen sollte man sich die gallery der betroffenen person anschauen um so etwas beurteilen zu können, und speziell bei diesem bild spricht die gallery für sich U_U
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also ich versteh was du meinst! das is das, was ich meine...es gibt soviel anderes zeug hier und wer legt fest, dass grade dieses oder jenes bild nicht animexx-gerecht ist?!
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ihr wisst schon, WAS ich meine.
Das heißt, dass ich nicht weiß, wie ich mich dazu weiter ausdrücken soll.
Ich habe ansich das BIld auch nicht schlecht gemacht, sondern lediglich es mit dem Apfelbild verglichen...

Nja.. also bitte nicht als Angriff verstehen ;)
Das kam mir eben in den Sinn, das ist alles...

So ich muss nun los,
vielleicht wir dann mein 2. Bild auch noch hochgeladen, wenn nicht, schad. ^^

bis dann, byebye



Von:    cuby 11.02.2006 19:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> das apfel-wurm bild finde cih ist ne kritzelei sorry aber wirklich =__= und verglichen mit dem rest der galerie der doch deutlich besser ist

ich hab grad den Überblick verloren, wer das Bild gezeichnet hat -
aber diejenige kann es doch im Stecki oder Weblog hochladen, wäre zumindest ne Möglichkeit, oder?
dort wird es auch gesehen :-)

MfG




Von:   abgemeldet 11.02.2006 20:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich wüsst dann gerne mal, wie lange so n bild "zurückgestellt" sein kann....wie lange kann so ne entscheidung über annehmen oder ablehnen dauern? ich mein, weils jetz immernoch im gleichen status is...
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    cuby 11.02.2006 20:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich wüsst dann gerne mal, wie lange so n bild "zurückgestellt" sein kann....wie lange kann so ne entscheidung über annehmen oder ablehnen dauern? ich mein, weils jetz immernoch im gleichen status is...


die Freischaltung kann allgemein einige Tage dauern, bei Zurückstellung für Zweitmeinung ebenso



Von:    kafkap 11.02.2006 20:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Chobits-chi

> Die Pose ist ja schon irgenwo vielleicht abgeguckt.. ich mein , wenn Naruto stehen kann, dann kann er auch sitzen, aber ich habe dazu NIERGENDS ein Bild im Inetrnet, sondern wenn, dann auf meinen Playern.. Ich habe die Serien hier und.. ja.
> *sfz*
>
> Wie soll ich dass denn machen? Verlinken auf meinen Rechner? nee

Du kannst einen Screenshot von deinem Player machen, wenn du unter Optionen > Leistung, die Videobeschleunigung auf "keine" stellst.
simply clean: www.hadescave.de



Von:    Nayomi 11.02.2006 23:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @Nayomi:Bei dir gehts nichtmal um die Vorlage,eher um die Sache mit den Körperteilen,weil wir dein Bild nur ungern löschen möchten,dazu ist es zu gelungen.Aber Regeln sind für alle da.Darüber wird gerade nur Diskutiert^^

Ach so? Hm. Irgendwann mal hieß es, dass Körperteile erlaubt sind, wenn sie deutlich besser sind als Skizzen, oder so ähnlich. Aber jetzt hab ich gar nichts mehr im Wiki über Körperteile gefunden. Also hier http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen hab ich nichts dazu gefunden. Gibt es denn noch wo anders Regeln zum FA-Hochladen? @.@
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://home.arcor.de/daydream-gallery/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Milkymalk 12.02.2006 02:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich melde mich mal aus der Diskussion ab - mein Bild wird es vorerst und wahrscheinlich auch später NICHT geben. Ganz banaler Grund: Ich finde das Original nicht, ist beim letzten Aufräumen wohl verschüttet gegangen, somit ist ein Hochladen unmöglich. Wenn es jemand nach der Beschreibung unbedingt sehen will kann er/sie sich mit Altersnachweis welcher Art auch immer an mich wenden... vermutlich werde ich es hier nämlich nie hochladen können. Schade drum...

Übrigens hab ich einen Hoster für Adultbilder gefunden: http://www.fapomatic.com/
Allerdings würde ich mich immer nur mit einer Spam-Opfer-Adresse bei sowas registrieren, man weiß ja nie. Wie lange Bilder da aufbewahrt werden weiß ich nicht, ich habe dazu Nichts gefunden. Also entweder ewig, oder bis sie meinen, es wird nicht mehr gebraucht. Immerhin aber einer der seltenen Imagehoster, der nicht-jugendfreie Inhalte erlaubt.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 12.02.2006 02:06:10



Von:    Ashqtara 12.02.2006 17:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie werde ich immer übergangen -.-

nochmal:
warum ist dieses bild abstratk (verstehs nicht...><)
http://www.bild-hoster.de/images/Ay1310/feuerstier1.jpg
I'm a lonely wolf
in a mystic night
I love dance alone
in the cold moonlight.




Von:    AoixKaze 12.02.2006 17:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
"Du hast ein Bild hoch geladen, welches abgezeichnet ist.
Dies ist ab sofort kennzeichnungsplichtig, d.h. du musst dazu schreiben, dass es abgezeichnet ist und den Link zum Original setzen.
Sollten weitere Bilder in deiner Galerie ohne diesen Link sein, füge ihn bitte nachträglich hinzu.
Wenn du den Link in den Kommentar gesetzt hast, kannst du das Bild erneut hoch laden."

Problem:
Ich habe in den Kommentar geschrieben gehabt, dass
es abgezeichnet ist (aus dem Band 14 von Ayashi no Ceres)
Warum muss ich noch extra ein Bild verlinken von dem Original?
Ich habe den Manga doch gar nicht auf meinem PC!

Bild:
http://img138.imageshack.us/img138/2641/scanimage027mv.jpg

ひでとたからいは神様で日本のロック



Von:    FunkelndeElfe 12.02.2006 17:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Problem:
> Ich habe in den Kommentar geschrieben gehabt, dass
> es abgezeichnet ist (aus dem Band 14 von Ayashi no Ceres)
> Warum muss ich noch extra ein Bild verlinken von dem Original?
> Ich habe den Manga doch gar nicht auf meinem PC!
>
> Bild:
> http://img138.imageshack.us/img138/2641/scanimage027mv.jpg

Du kannst das Bild aber aus dem Manga scannen oder abfotografieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    AoixKaze 12.02.2006 17:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht mein Manga gewesen..
wenn ich von der Regel gewusst hätte, hatte
ich mir die Arbeit gemacht das Bild abzufotografieren,
aber ich hab erst durch die ENS gemerkt, dass wir schon
wieder ne neue Regel haben^^"

ひでとたからいは神様で日本のロック





Zurück