Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Engelszorn 04.02.2006 23:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @ Vihma: Sara, das war jetzt total falsch! Die Mehrzahl von Pokémon ist nicht "Pokémons" sondern ebenfalls "Pokémon"! XDDDD
> *knuff* ;]


Nachhilfestunden XD.

Also, mir wäre es auch lieber, wenn man hier mehr oder minder machen könnte, was man wollte und grade du, Vihma, bist ein Beispiel dafür, wie man trotz aller Regeln und Einschränkungen machen kann, was man will.

Ich verliere langsam nämlich die Geduld, mit Leuten, die partout schlechter zeichnen und hochladen, als sie könnten, nur um zu testen, wann sie einen Riegel vorgeschoben bekommen und noch andere Scherzkekse.. sorry, bin auch nur ein Mensch.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Eine kurze Frage, ist es erlaubt Fotos von Figuren die man aus Fimo modelliert hat hochzuladen?
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Engelszorn 05.02.2006 13:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Eine kurze Frage, ist es erlaubt Fotos von Figuren die man aus Fimo modelliert hat hochzuladen?


Wenn es Fanarts sind oder Figuren, die in eine der Kategorien fallen, die hier erlaubt sind, ja.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 05.02.2006 17:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ne Figur zu Kingdom Hearts. Aber irgendwer hats jetzt zurück gestellt u__u

http://i19.photobucket.com/albums/b183/Nefer-chan/Coockie2.jpg
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Major 05.02.2006 18:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ne Figur zu Kingdom Hearts. Aber irgendwer hats jetzt zurück gestellt u__u
>
> http://i19.photobucket.com/albums/b183/Nefer-chan/Coockie2.jpg

Ich habe es zurückgestellt, weil es so unscharf war oO Ich wusste nicht so recht, es gedanklich einzuordnen, also lasse ich es lieber überprüfen von leuten, die mehr ahnung haben.

und jetzt, wo ich weiß, dass es fimo ist... für mich sieht es eher aus wie mit photoshop gemalt oO sehr schwummerig...

wenn du es fotografierst, geh vielleicht etwas weiter weg mit der kamera und zoome näher ran, das machts meist schärfer. auf kurze distanz versagen digitale kameras oft. *auch schon problem hatte*
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Engelszorn 05.02.2006 18:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ne Figur zu Kingdom Hearts. Aber irgendwer hats jetzt zurück gestellt u__u
>
> http://i19.photobucket.com/albums/b183/Nefer-chan/Coockie2.jpg


Das Foto ist sehr unscharf.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 05.02.2006 18:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay ist klar u_u

Edit: Hab das Problem an meiner Digicam gefunden. Eine Einstellung war falsch ich lads dann nochmal neu hoch
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 05.02.2006 18:27:18



Von:    Stunt-Sheep 06.02.2006 21:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
so ich möcht gern ma was loswerden es geht um meine fanarts ich wollte heute 2 hochladen und beide wurden gelöscht es waren malvorlagen die man colorieren kann ok beim ersten bild seh ichs ja ein das es gelöscht wurde da ich ja nicht mehr wusste woher aber das war ne vorlage zum ausdrucken ... naja egal beim 2ten seh ichs nich ein das bild konnte man sich auf ner seite runterladen und es coloriern andere leute laden ja auch bilder wie z.b von mermaid melody hoch diese ausmalbilder und da sagt keiner was also ich verstehs nich ich hab mir auch durchgelesen warum bei meinem bild steht "zurückgestellt" es is aber nicht geklaut noch sonstwas... ich hoff ich könnt mir helfen <_<'' naja das wars
sheep
*Call me for Stunts*



Von:    Engelszorn 06.02.2006 21:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mermaid Melody Bilder werden gelöscht - falls du noch welche findest, kannst du sie gerne reklamieren :)

P.s.: Ab und zu Komma und Punkt, das erleichtert das Lesen deiner Posts ungemein.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Stunt-Sheep 06.02.2006 21:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
es gibt noch genug mmppp ausmalbilder die nich gelöscht wurden °_°
tut mir leid für meine zeichensetzung XD
aber so richtig aufgeklärt worden bin ich nich weil es sind ja ausmalbilder die sind ja dazuda ausgemalt zu werden °-°
*Call me for Stunts*



Von:    cuby 06.02.2006 22:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> weil es sind ja ausmalbilder die sind ja dazuda ausgemalt zu werden °-°

jup, sowas läd man aber nicht in eine Galerie, das sind reine Übungssachen ^^
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216



Von:    Engelszorn 06.02.2006 22:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> es gibt noch genug mmppp ausmalbilder die nich gelöscht wurden °_°

Deswegen sagte ich ja, dass du die reklamieren kannst, dann werden die gelöscht ^^
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 06.02.2006 22:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Niemand ne Idee zu meinem hochlad Problem?


FF und FA Kritik und Besprechungszirkel:
T.D.G.G.: Taskforce des guten Geschmacks.
http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/

Wir sind das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Untergang jeglicher FF/FA Qualität auf Mexx.



Von:    Hancock 06.02.2006 23:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Seltsam ist auch das ich NACHTS nicht die Meldung bekomme das zzT. die 18 bis 22 Uhr Sperre aktiv ist. Diese Meldung bekam ich bei meinen beiden anderen hochgeladenen bildern ....

Die Meldung is auf alle Fälle noch da! Steht doch jetzt unten.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 00:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Öh, unten, ok - dann hat sich das zumindest erledigt ... aber hochladen kann ich imer noch nicht -.-

FFs hochladen geht ....
FF und FA Kritik und Besprechungszirkel:
T.D.G.G.: Taskforce des guten Geschmacks.
http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/

Wir sind das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Untergang jeglicher FF/FA Qualität auf Mexx.



Von:    sari_manion 07.02.2006 15:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Öh, unten, ok - dann hat sich das zumindest erledigt ... aber hochladen kann ich imer noch nicht -.-
>
> FFs hochladen geht ....


ja wir wäre es mal cato oder galli anzuschreiben? -.-
ich wiederhol mich jetzt nicht nochmal aus dem zentralen fehler thread bin aber immernoch der meinung =P
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:    Ashqtara 08.02.2006 11:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
oh, hier fliegen ja manchmal echt die fetzen!!!
allerdings habe ich keine zeit, mir alles durchzulesen, sry daher, falls es meine fragen schon gab *drop*.
chrm, chrm...
Warum sind keine bilder aus dem Kunstunterricht erlaubt? Jedenfalls stand das so bei einem Bild von mir als begründung, warum es nicht freigeschaltet wurde.
Und was versteht man unter abstrakt???
I'm a lonely wolf
in a mystic night
I love dance alone
in the cold moonlight.



Von:    Engelszorn 08.02.2006 12:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> oh, hier fliegen ja manchmal echt die fetzen!!!
> allerdings habe ich keine zeit, mir alles durchzulesen, sry daher, falls es meine fragen schon gab *drop*.
> chrm, chrm...
> Warum sind keine bilder aus dem Kunstunterricht erlaubt? Jedenfalls stand das so bei einem Bild von mir als begründung, warum es nicht freigeschaltet wurde.
> Und was versteht man unter abstrakt???


Weil Aufgaben aus dem Kunstuntterricht selten etwas mit Anime und Manga zu tun haben. Oft sind es Collagen oder Stillleben. Sollte eine Kunstarbeit aber zu Animexx passen, dann kann sie genauso akzeptiert werden wie ein normales Bild.

Abstrakt - nichts gegenständliches. Oder eben Formen, die soweit vereinfacht oder übertrieben wurden, dass man nichts gegenständliches mehr erkennen kann. Das Gefühl oder die Metapher überwiegt.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Gabriel_deVue 08.02.2006 21:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hola...
> hätte da mal ne frage. stell sie jetzt einfach mal hier...
>
> wie siehts denn mit nem foto von nem tattoo aus?
> habs nicht selber gestochen, aber es wurde nach meiner vorlage gestochen. leider ist mir das original abhanden gekommen bzw. ist in den weiten meiner wohnung verschwunden.
> in den regeln steht ja, das fotos von eigenen werken erlaubt sind.
> jetzt hat das aber mein tätowierer gestochen und nicht ich... aber exakt nach meiner vorlage... etwas verwirrend, ich weiß...^^
>
> und es würde auf jeden fall zu mexx passen... hat ja was mit nem anime zu tun... kuroneko halt ^^
>
> wäre für eine antwort dankbar, eilt aber nicht...
>
> thanx & greetz
> kitty

Hey Kitty,
Tattoos gehören generell nicht auf animexx - damit sind besonders Tribals, Chinesische/Japanische Zeichen und Teufel, Totenschädel etc. gemeint.
Wenn du aber ein Mangamotiv auf deiner Haut hast, was du selbst entworfen hast, finde ich das eigentlich okay, auch wenn es mal ganz grob betrachtet ja eigentlich nicht von dir auf deine Haut übertragen wurde. Wenn du ganz sicher gehen willst - Dann schneide doch einfach deine Vorlage und dein Foto zusammen (gilt, wie gesagt nur, wenn es explizit mit Mangas + Animes zu tun hat. Kein Royo, kein Giger, kein Tribal)

(Taku)
> Würden wir nur Bilder Freischalten,die Massentauglich sind,könnten Ramirez und Gabriel_devue einpacken.

Hey, das ist ja mal ein Kompliment ;) Danke Taku! (Sicher auch von Ramirez :P)
Stimmt schon, ich hab schon etwas Knieschlottern bekommen, als die Manga- und Animeregeln etwas angezogen worden sind. Mein schlechtes Gewissen drängt mich dann auch dazu, mal wieder etwas Comichaftes nur für den Mexx zu zeichnen ;)




-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:   abgemeldet 09.02.2006 03:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Hey Kitty,
> Tattoos gehören generell nicht auf animexx - damit sind besonders Tribals, Chinesische/Japanische Zeichen und Teufel, Totenschädel etc. gemeint.
> Wenn du aber ein Mangamotiv auf deiner Haut hast, was du selbst entworfen hast, finde ich das eigentlich okay, auch wenn es mal ganz grob betrachtet ja eigentlich nicht von dir auf deine Haut übertragen wurde. Wenn du ganz sicher gehen willst - Dann schneide doch einfach deine Vorlage und dein Foto zusammen (gilt, wie gesagt nur, wenn es explizit mit Mangas + Animes zu tun hat. Kein Royo, kein Giger, kein Tribal)

thanx für die info!
dann werde ich mich mal auf die suche nach meiner vorlage machen ^^

greetz
kitty
proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:    Ashqtara 09.02.2006 11:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
na ja, okay, ich hab nur letztens zwei bilder gesehn, bei dem einen war ein haus am meer und bei dem anderen eine rose gezeichnet - und die wurden eingestellt (haben aber eigentlich nichts mit anime oder manga zu tun ^^). ich wollte ein bild von einem ast, den wir als stillleben im kunstunterricht gezeichnet hatten, einstellen, ging aber nicht. liegt das vielleicht mit daran, dass mein bild nmit bleistift und die anderen beiden bunt gezeichnet waren???

und wegen abstrakt:
ich wollte ein bild hochladen, wo ein stierkopf drauf war, der im feuer ist, na ja, eher rausguckt. und das wurde auch nicht freigeschaltet, angeblich weil es zu abstrakt war *nicht versteht*


ich entschuldige mich mal schon im vorraus, dass ich alles so genau wissen will und noch mal frage *ganz großes entschuldigung sag!!!!!*
I'm a lonely wolf
in a mystic night
I love dance alone
in the cold moonlight.
Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:37:29



Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine nicht ganz passende Frage! Warum kann ich kein neues Doujinshi hochladen. So bald ich hochladen anklicke steht da etwas von unerlaubtem Inhalt, bevor ich etwas machen konnte!!
Ich bitte um Rat!
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:    sayomi 10.02.2006 18:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich will wissen warum mein Bild gerade als Kritzelei eingestuft und abgelehnt worden ist.
Das ist nämlich alles andere als eine Kritzelei und verstößt gegen keine der Regeln.
Ich hab jetzt knapp 4 1/2 Stunden drauf gewartet dass es freigeschalten wird (ein anderes Bild dass ich später hochgeladen hab wurde schneller freigeschalten) und dann kommt so ein Scheiß.
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...



Von:   abgemeldet 10.02.2006 18:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
lad das bild in deinem stecki weblog oder sonstwo hoch und verlink es so weiss doch keiner von was fûr einem bild du sprichst und kann dir auch nicht sagen warum es eine "kritzelei" ist @____@
.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*
Zuletzt geändert: 10.02.2006 18:48:17



Von:    sayomi 10.02.2006 18:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Möh, hab vergessen... >> *wollte eh nen link machen*

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/743904.jpg
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...



Von:   abgemeldet 10.02.2006 18:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Möh, hab vergessen... >> *wollte eh nen link machen*
>
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/743904.jpg
hmm ich würde sagen der schriftteil stört..
sowas kann man auch in den fa-kommi schreiben
.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*



Von:    sayomi 10.02.2006 19:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
und wo soll das stehen?
ich seh davon kein wort
außerdem gibt es mehr als genug bilder wo halbe romane dabeistehen
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...



Von:   abgemeldet 10.02.2006 19:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> und wo soll das stehen?
ist ja nur ne vermutung der bildanteil muss halt ûberwiegen. ich denke das ist genauso störend wie ein überflüssiger scanrand

> ich seh davon kein wort
ich würds unter dieser sehen (anteil bidl+anteil der weggeschnitten sein sollte)

>>Merkwürdige Scans
>>Bilder, die ein riesiges Format haben, aber nur oben links (oder >>unten) ist ein kleiner Son Goku versteckt.

> außerdem gibt es mehr als genug bilder wo halbe romane dabeistehen
reklamtaionsfunktion

wäre ich freischalter
U__u ich hätts auch nicht freigeschaltet
.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*
Zuletzt geändert: 10.02.2006 19:05:50



Von:    sayomi 10.02.2006 19:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
außerdem ist bei mir 2/3 bild und 1/3 die widmung
wenn ich keine regel hab unter der ich es melden kann - na dann kann man das auch nicht einfach so machen
wenns etwas gibt und eine passende regel dazu, dann soll man es mir sagen
aber wenn hier jeder nach lust und laune bilder freischaltet oder eben nicht - dann ist das ne sauerei
wird es als kritzelei eingestuft, dann sollte es auch gegen eine von den dort angeführten regeln verstoßen
mich regt das echt extrem auf



edit:
und selbst wenn ich die schrift jetzt wegmachen und es nochmal hochladen würde - ich seh nicht ein dass ich dann stundenlang warten soll wegen dieser bescheuerten verzögerungsirgendwas
immerhin hab ich das bild um 14h hochgeladen
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 10.02.2006 19:08:37



Von:   abgemeldet 10.02.2006 19:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> außerdem ist bei mir 2/3 bild und 1/3 die widmung
na und? ein scanrand ist vielleicht gerade mal 2% des bildes.. stört trotzdem.. also warum ne ausnahme machen °__o


> wenns etwas gibt und eine passende regel dazu, dann soll man es mir sagen
hmm wenn das dir so wichtig ist dann kannst du ja verlangen dass es "genau" irgendwo definiert wird dass zu viel schrift im bild stört etc..

> aber wenn hier jeder nach lust und laune bilder freischaltet oder eben nicht - dann ist das ne sauerei
tut doch keiner.. sie froh dass es nicht so ist

> mich regt das echt extrem auf
gaanz ruhig.. mit aufregen schadet man sich nur selber.. und unterhält dabei andere

> edit:
> und selbst wenn ich die schrift jetzt wegmachen und es nochmal hochladen würde - ich seh nicht ein dass ich dann stundenlang warten soll wegen dieser bescheuerten verzögerungsirgendwas
> immerhin hab ich das bild um 14h hochgeladen
dann hâttest du die halt von vorneherein wegmachen sollen.. meine güte du wirst nicht daran sterben dass dein fa einen oder ein paar tage später on ist X___x
ich versteh nicht wieso sich manche derart aufregen

.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*





Zurück