Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




/ 1252


Von:    not_ya_wify 28.02.2006 14:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

ich hab die jetz nomma bei yahoo hochgeladen und das photoalbum öffentlich gemacht, also guckt euch ma bitte diesen link an:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/not_ya_wify/detail?.dir=1601&.dnm=f212re2.jpg&.src=ph

ich hoffe, ihr könnt was sehen und mir endlich sagen, wieso die bilder nicht genommen wurden und wenn ich glück hab, ob man sie doch noch hochladen kann



Von:    Major 28.02.2006 16:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das fällt unter Körperteile wie mir scheint.
kann ich aber in der FAQ nich finden °XD aber als ENS gibbet das...
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    not_ya_wify 28.02.2006 19:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hä? ens? redest du mit mir? denn das hab ich nich ganz verstanden... jetz wo ihr die bilder sehen könnt, könnt ihr mir sagen, wieso die gelöscht wurden und ob ich welche davon doch als fanart hochladen kann?



Von:    Balduin 28.02.2006 20:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> hä? ens? redest du mit mir? denn das hab ich nich ganz verstanden... jetz wo ihr die bilder sehen könnt, könnt ihr mir sagen, wieso die gelöscht wurden und ob ich welche davon doch als fanart hochladen kann?


MajorKoryu meint, dass das eine Bild wohl aus dem Grund gelöscht wurde, bei dem normalerweise dieser Text per ENS verschickt wird:

--------------------------
Du hast ein Bild hochgeladen, auf dem nur einzelne Körperteile dargestellt sind. Bilder von Händen oder Augen, die zu Übungszwecken gemacht wurden, werden nicht mehr freigeschaltet, es sei denn, sie sind Teil eines Bildes, bei dem auch ein gewisser Aufwand und Mühe erkennbar ist.
--------------------------



Von:    Balduin 28.02.2006 20:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> gibts da vielleicht irgendeinen weg, die alten bilder auf meinen neuen zu laden, weil die ganzen kommis wärn sonst futsch oder wurde er unwiederrufllich gelöscht?



@not_ya_wify/peela:

War das eins von deinen alten Bildern?

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=101992



Von:    not_ya_wify 28.02.2006 21:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
nein, das bild mit der hand und dem mund hab ich letztes jahr im kunstunterricht gemacht. aber da steht doch, dass skizzen, die nur zu übungszwecken gemacht wurden nicht freigeschaltet werden. ich will nicht eingebildet klingen, aber ich finde man kann sehen, dass ich einen gewissen aufwand für dieses bild hatte.

und was ist mit den anderen bildern?



Von:   abgemeldet 28.02.2006 23:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ich bin hier richtig; ich hab eine ens bekommen, dass man abgezeichnete bilder kennzeichnen muss und dass dieses bild http://onfinite.com/libraries/806074/0a0.jpg leider so nicht frigeschaltet wird.
punkt is nur, das is zwar kein eigener charakter (hab ich auch nie behauptet), aber abgezeichnet is es nicht. die pose und der (dürftige) hintergrund stammen von mir. (wer will kann sich gerne sämtliche bände von sandman durchblättern, dieses bild wird er nicht finden)

Dead Girls Don't Cry



Von:   abgemeldet 01.03.2006 07:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch mal noch ne frage...wenn bei meinem fanart "zurückgestellt" steht, heißt das dann das es gar net mehr freigeschalten wird oder das es einfach nur noch bissl länger dauert eh es freigeschalten is???
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:    Major 01.03.2006 10:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch mal noch ne frage...wenn bei meinem fanart "zurückgestellt" steht, heißt das dann das es gar net mehr freigeschalten wird oder das es einfach nur noch bissl länger dauert eh es freigeschalten is???

Das heißt, dass es ein bisschen länger dauert, also auch mal ne Woche oder noch länger. Das kommt daher, dass wir nur wenige Leute für die zurückgestellten haben und diese auch wiederum nur selten Zeit haben.

@TombLily: Wird es mit entsprechender ENS gelöscht oder wird es einfach "nur nicht freigeschaltet"? Als ich eben zu den Wartenden gegangen bin, standen sie auf 400 nochwas...
Ansonsten frage bitte nach, ob dir jemand das Bild zeigen kann, von dem er meint, dass du es abgezeichnet hast ^^°
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    not_ya_wify 01.03.2006 14:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
habe grade die e-mail erhalten. also das bild mit dem kybanetischen körper geh ich dann jetz nochma hochladen *freu* ^-^ .

könnt ihr mir jetz au was zu den andern sagen?



Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also in der ens stand, ich solls neu hochladen und diesmal "abgezeichnet" ankreuzen. find ich aber irgendwie komisch, dass die das gleich löschen...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Balduin 01.03.2006 15:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> habe grade die e-mail erhalten. also das bild mit dem kybanetischen körper geh ich dann jetz nochma hochladen *freu* ^-^ .
>
> könnt ihr mir jetz au was zu den andern sagen?


Die beiden Aaliyah-Bilder hast Du direkt aufs T-Shirt gezeichnet und danach von den Shirts abfotografiert..ja?

Meine Frage von oben bzgl. deines alten Bildes hast Du noch nicht beantwortet.



Von:    not_ya_wify 01.03.2006 15:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
doch hab ich beantwortet, aber das hat irgendwie gar keiner gelesen. musstu weiter oben gucken, da stehts ;) .

zu den t-shirts: die hab ich von photos abgezeichnet und dann vorsichtig auf mein scanner gelegt

ich hab grade versucht mein kybanetik bild hochzuladen, aber dann wird immer gesagt, ich soll es in jpg oder png umwandeln, es ist bereits jpg und das funktioniert nicht und dann hab ich es in png umgewandelt und das funzt au nich... was mach ich denn da?



Von:    not_ya_wify 01.03.2006 15:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>nein, das bild mit der hand und dem mund hab ich letztes jahr im >kunstunterricht gemacht. aber da steht doch, dass skizzen, die nur zu >übungszwecken gemacht wurden nicht freigeschaltet werden. ich will >nicht eingebildet klingen, aber ich finde man kann sehen, dass ich >einen gewissen aufwand für dieses bild hatte.

>und was ist mit den anderen bildern?

da nochma, rfalls du's net findest: im klartext bild vor einem jahr entstanden, da kann es vor zwei jahren noch nicht da gewesen sein...



Von:    Balduin 01.03.2006 15:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> doch hab ich beantwortet, aber das hat irgendwie gar keiner gelesen. musstu weiter oben gucken, da stehts ;) .

Also dann bin ich zu blöd.. Tut mir leid, aber ich finde auch beim Nachlesen deiner zwei Beiträge zwischen meinem und deinem, den ich hier zitiere, keine Antwort auf die Frage, ob dieses alte Bild von 2002, das ich oben verlinkt habe, eins von denen ist, die Du damals in "peela"-Zeiten hier hochgeladen hast.

Wenn ja, dann würde ich natürlich die anderen Bilder, die ich dort gefunden habe, wo ich auch dieses auftat, auch noch rauskramen...

> zu den t-shirts: die hab ich von photos abgezeichnet und dann vorsichtig auf mein scanner gelegt

Es gibt also keine Zwischenstufe auf Papier... Photo -> Tshirt war der Ablauf. Mhm.

> ich hab grade versucht mein kybanetik bild hochzuladen, aber dann wird immer gesagt, ich soll es in jpg oder png umwandeln, es ist bereits jpg und das funktioniert nicht und dann hab ich es in png umgewandelt und das funzt au nich... was mach ich denn da?


So ein Schrott...;_; *seufz*

Na schön, ich habe es jetzt für Dich hochgeladen:

http://www.fanarts.de/fanarts/output/?fa=648465

Freigeschaltet isses noch nicht, aber bearbeiten kannst Du es schon (also die Daten ergänzen etc.).



Von:    not_ya_wify 01.03.2006 16:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
guck ma direkt über dein letztes posting, da hab ich's nomma zitiert, du meintest doch das bild mit hand und mund oder was meintest du mit

>Wenn ja, dann würde ich natürlich die anderen Bilder, die ich dort >gefunden habe, wo ich auch dieses auftat, auch noch rauskramen...

geh jetz ma bild bearbeiten



Von:    Balduin 01.03.2006 17:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> guck ma direkt über dein letztes posting, da hab ich's nomma zitiert, du meintest doch das bild mit hand und mund oder was meintest du mit

Nein ^^ Ich meinte dieses Bild:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=101992

Deswegen hab ich ja den Link auch in dem Posting zitiert, wo ich diese Frage stellte...sieh hier:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=121038&posting=95352


> >Wenn ja, dann würde ich natürlich die anderen Bilder, die ich dort >gefunden habe, wo ich auch dieses auftat, auch noch rauskramen...
>



Von:    not_ya_wify 01.03.2006 18:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
OH JA! ^-^

das is tatsächlich eins von mein' alten bildrn!!! wie hast du das gefunden??? *freu* *freu* *freu* XD



Von:    Shaggai 02.03.2006 14:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hi!

Irgendwie glaube ich nicht, dass ich hier richtig bin, aber mal gucken.

Mein Problem ist es, dass ich seit ner Weile versuche ein Bild hochzuladen, aber immer nur in nettem rot die Meldung

"Das Fanart wurde in einem Dateiformat gespeichert, das nicht ausgewertet werden kann. Versuche es bitte mit normalem JPEG oder PNG."

bekomme.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es im .jpg-Format gespeichert ist.
Es ist werder von den Ausmaßen noch der Dateigröße zu groß.
Hat das Problem noch sonst wer oder liegt der Fehler irgendwo an meinem Ende der Leitung?

MfG
Shaggai



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.


Zuletzt geändert: 02.03.2006 14:31:54



Von:   abgemeldet 02.03.2006 15:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@shaggai:
Das Problem habe ich auch.
Einfach nochmal komplett rausgehen (bis zur Animexx-Startseite) und nochmal den ganzen Krempel.
Bei mir hat das so bisher immer geklappt.

Zu TombLilys (IMHO genialem) Bild wollte ich nur sagen, ich kenne alle Comicseiten und so ziemlich fast alle Artworks von SANDMAN, aber ihr Motiv habe ich nie zuvor gesehen.
Ich glaube schon, dass es ihre eigene Kreation ist.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 02.03.2006 15:15:06



Von:    Shaggai 02.03.2006 15:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
@redhead:

Danke, das hat wirklich geholfen^^

MfG
Shaggai

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.





Von:   abgemeldet 03.03.2006 09:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hallo...ich hab scho wieder ne frage zu meinem fanart >..< gomen...na jedenfalls...mein fanart war ein logo zu einem gazette-zirkel und ich habs unter dem thema "gazette" hochgeladen und nu wurde es gelöscht weil es net zu thema passt was ich ja irgendwie verstehen kann weil man da gazette net wirklich drauf sieht...und nu wollt ich fragen ob ich des nochmal unter "eigene serie/.." hochladen darf?
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:    Feenk7nig 03.03.2006 09:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ´ne Frage, ich hab eben mehrmals versucht mein Fanart hochzuladen, aber es kam keine Meldung das es hochgeladen wurde oder warum es nicht hochgeladen wurde, jedenfalls steht wenn ich nachschaue auch da das bei mir keine Fanarts zur Freischaltung vorliegen. Ich hab alles so gemacht wie sonst auch, es ist keine 2 MB groß, und zwischen 18 und 22 Uhr ist es auch nicht. Woran kann es liegen, dass ich es nicht hochladen kann?
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~





Von:    kafkap 03.03.2006 09:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hallo...ich hab scho wieder ne frage zu meinem fanart >..< gomen...na jedenfalls...mein fanart war ein logo zu einem gazette-zirkel und ich habs unter dem thema "gazette" hochgeladen und nu wurde es gelöscht weil es net zu thema passt was ich ja irgendwie verstehen kann weil man da gazette net wirklich drauf sieht...und nu wollt ich fragen ob ich des nochmal unter "eigene serie/.." hochladen darf?

Wenn es ein Logo zu einem Zirkel is, warum lädst du's da nicht hoch? Es gibt's doch eine Feature dafür in der Administration. Logos haben in der Fanart-Galerie nix verloren ^^

simply clean: www.hadescave.de



Von:    Shoki 03.03.2006 10:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ein Problem... Ich kann irgendwie gar keine Fanarts hochladen, bei mir erscheint immer nur "6" Keine Fehlermeldung, nichts... ich hab auch schon nachgeschaut, das passiert bei allen Fanarts, auch bei denen, die ich schoneinmal hochgeladen habe... Was ist das?

Ich bin der Geist, der Stets verneint!
Und das zurecht, denn alles, was entsteht,Ist wert, dass es zugrunde geht.
Drum besser wärs, dass nichts entstünde,
So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstöung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 10:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es ein Logo zu einem Zirkel is, warum lädst du's da nicht hoch? Es gibt's doch eine Feature dafür in der Administration. Logos haben in der Fanart-Galerie nix verloren ^^

oh das wusste ich nicht das es ein feature dafür gibt *drop* nya mal gucken ob ichs jetzt hinkrieg XD thanx

...
ok..ich bin zu blöd dafür...ich find des feature net...steht da unter thema extra was für zirkel oder steht da was beim zirkel oder is des ganz anders??? *nix find* T^T
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/
Zuletzt geändert: 03.03.2006 10:52:16



Von:    Ixtli 03.03.2006 10:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>ok..ich bin zu blöd dafür...ich find des feature net...steht da unter thema extra was für zirkel oder steht da was beim zirkel oder is des ganz anders??? *nix find* T^T

Das Logo können nur die Moderatoren des jeweiligen Zirkels unter "Administration" hochladen.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    not_ya_wify 03.03.2006 11:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
habbich das gefühl, die admins lesen hier ganich mehr... was machich jetz, weiß doch imma no net, was jetz mit den andern drei fanarts is...

admins! AAAAAAAAADMINS! AD AD AD AAAAAAAADMINS! admins admins admins! kuuuukuck aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadmins! hallo wo seid ihr! kommt raus wenn ihr euch traut! ihr braucht euch nich zu versteggeln, wir kriegen euch sowieso! muahahaha!!!

ES GIBT KEIN ENTKOMMEN!!!

ADMINS WIR KRIEGEN EUCH!!!

(mach nur spaß)



Von:    Taku 03.03.2006 12:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@not_ya_wify:
JAAAAAAAAAAAAA MAN Geduld ist eine tugend x____X (ich warte seit 21.2. in nem anderen Forum auf Antwort also biiitteee~~~~~ beschwer dich nich T_T)


www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Engelszorn 03.03.2006 12:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist nicht allein für die Admins, wir haben keine Verpflichtung hier zu antworten, so hart das ist. Auch kann ich nicht immer etwas zu einem bestimmten Thema sagen, weil ich das betreffende Bild nicht kenne, weil ich es nicht gelöscht oder zurückgestellt habe. Im Nachhinein kann ich auch nicht prüfen, wer welches Bidl gelöscht hat,da ich keinen Zugriff auf die Datenbank habe und nie direkten Zugriff hatte. Ich widerhole das wirklich gerne und immer wieder, damit es keine Mißverständnisse mehr gibt, einmal hat ja wohl dicke gereicht.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641


/ 1252



Zurück