Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




/ 1252


Von:    Moonlightmantis 21.03.2006 17:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

Oh ach so, ich dacht ich wär gemeint, höhö ... ^^°

Ja ich warte natürlich noch. Hoffentlich stellt ihr das hoch, denn ich hab nichts geklaut oder so. Ich kenne auch kein Logo, was meinem Hasen ähnelt ... ich hab halt nur mein Karnickel gezeichnet. ^-~

Soll ich das jetzt einfach so lassen, oder soll ich das nochmal hochladen? Ich weiss ja nicht, ob ihr das jetzt noch seht oder so ...

Tüdelü~
SNAKE: Eva... let's do it!
EVA: *kiss* ... for luck...
SNAKE: Here goes ...



Von:    Moonlightmantis 21.03.2006 17:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

PS: Kann mir jemand das Bild oder das Logo mal zeigen, das meinem Bild so ähnelt? Würde mich interessieren.
Wäre nett, wenn mir jemand nen link zeigen würde! ^-~

SNAKE: Eva... let's do it!
EVA: *kiss* ... for luck...
SNAKE: Here goes ...



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>
> PS: Kann mir jemand das Bild oder das Logo mal zeigen, das meinem Bild so ähnelt? Würde mich interessieren.
> Wäre nett, wenn mir jemand nen link zeigen würde! ^-~
>

neineinein!^^ ich meinte damit, jemand glaubte, dein bild ist als logo *gemeint*! Du wirst nicht verdächtigt, etwas geklaut zu haben.^^°
_________________Der Kaffe-WB! Alles zur braunen Brühe! _________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700

"... und wenn du des Nachts einsam in der Wüste sitzt, und seltsame Geräusche hörst, so sind es nicht die Igel beim Liebesakt, sondern der olle JVF, mit der Coladose!"




Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hm~~~
schön und gut die ganzen regeln aber ich glaub die führen viel zu oft zu nicht berechtigten zurückstellungen *grml* neuestes beispiel: mein fanart, welches ich freihand und ohne vorlage zeichnete wurde zurückgestellt wegen angeblichen abmalens ... das hat mich schon ziemlich aufgeregt, weil ich genau weiß das es keine vorlage gab... naja ich fände es darum besser, das die zurückstellung besser begründet wird und bei angeblichen abmalereien auch das original als beweis vorgelegt wird ... so eine situation ist schon ziemlich furstrierend wenn man nicht mal einen genauen grund bekommt =___=



Von:    Major 21.03.2006 17:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
es giobt kein "nicht berechtigtes zurückstellen". Jeder freischalter darf grundsätzlich ALLES zurückstellen, egal ob mit oder ohne grund.
wenn sich ein freischalter unsicher ist, überlässt ers anderen, die können auch was dazu sagen und dann wird entschieden, was damit passiert. Warte eben ab oO"
Ich stelle manches auch zurück wegen VERDACHT auf abgezeichnet, dann such ich endweder später oder andere suchen das original. wenns keines gibt, dann wirds eben freigeschaltet oder nicht...

wem das nicht passt, soll nichts hochladen ^^
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hm~~~~
naja ich find trotzdem schon ziemlich hart, nur weil der eigene stil einem anderen eventuell ähnelt, das man darunter leiden muss nur weil die bekanntere person damit geld verdient und man selber nicht =_= ich mein, nur weil zb eine person blonde mädels mit lockigen haaren malt und man das selber auch macht, hat man doch nicht gleich kopiert ... diese person hat die frisur ja schließlich net erfunden und hat auch keine urheberrechte darauf ....



Von:    Moonlightmantis 21.03.2006 18:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

@ nine_tails

Ach so ... ok, das ist gut. ^-~
Hoffentlich wird mein Bild bald hochgestellt... *säusel* U__U°

SNAKE: Eva... let's do it!
EVA: *kiss* ... for luck...
SNAKE: Here goes ...



Von:    Hancock 21.03.2006 18:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ HopelessChild

Natürlich hat der Zeichner ein Urheberrecht darauf.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....





Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
natürlich .... das nächste mal wenn ich jemanden mit grünen haaren mal und irgendwann jemand das auch tut, beschimpfe ich diese person auch als nachmacher ...



Von:    Major 21.03.2006 18:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du so seht darunter "leidest", dass dein Fanart zurückgestellt wird, weil sich ein Freischalter nicht ganz sicher ist (übrigens sind Freischalter auch nur Menschen), dann geh doch. Niemand zwingt dich, unter uns zu leiden.

Und das Urheberrecht auf diesen einen Charakter hat der Zeichner sehr wohl, selbst wenn der Charakter nicht mal nen Namen hat. Auf das ganze Bild hat er das Urheberrecht. Heißt nicht, dass du nicht zufällig etwas Vergleichbares erfinden darfst. Zufälle gibts, aber du musst bei allem damit rechnen, dass es jemand an etwas erinnern kann. Das ist nunmal der Nachteil bei Vielfalt.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    peachchanvidel 21.03.2006 18:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ganz ehrlich... das ist echt nimma heilig.. ich hätte den gar nicht gesehen. SO kleinlich seid ihr??
>
> fein ich werd ihn wegschneiden.. aber sorry.. das ist echt ein witz -.-



Ich finde bei dem Bild eher die Eselsohren unten kritisch.. zeigt nicht grad, dass es sorgsam behandelt wurde..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich ja nie behauptet das freischalter keine menschen wären^^°
ich verstehe ja, das diese arbeit anstrengend und nervenzerreissend ist ... ich hätte auch keine lust stundenlang nach dem original zu suchen, aber das bild gleich ganz zurückstellen find ich nunmal auch nicht ok ... und wenn, dann sollte man dem einsender doch eine genauere ens schicken, finde ich ... naja ist nur ein verbesserungsvorschlag, letztendlich ist es ja eure entscheidung was ihr damit anfangt ...
by the way - nicht alles ist schelcht an animexx >_> wegen der probleme lass ich es nicht gleich, aber ich finde, man sollte auch mal drüber reden was man nicht so gut findent und nicht gleich alles unter den tisch kehren



Von:    Major 21.03.2006 18:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt drei Möglichkeiten:
1.) freischalten
2.) zurückstellen
3.) löschen

freischalten geht nicht. Wenn man dauernd unmarkiert abgemalte FA freischaltet, gibts Ärger und es kommt viel härter, wir wollen über die Erde regieren... blabla.
zurückstellen willst du nicht, also gleich löschen? Mit dem Text "Dein FA ist abgemalt, gebe den Link an und markiere es" als ENS?
Nicht freischalten geht übrigens nicht, weil die ganzen nicht-freigeschalteten immer im weg sind. Endweder oder. Jedes muss bearbeitet werden.
Technisch also nicht möglich ;)
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@____@
ich komm mir grad vor wie das letze arsch ... nur weil ich verbesserungsvorschläge anbring ~____~" falls ich es hart rüberbring - es ist nicht bös gemeint o.o
hab ich behauptet ihr wollt die weltherrschaft an euch reißn? xDDD njo~~~ jetzt kenn ich ja eure absicht (nene scherz >_<)
hmpf~~~~ *grml*
ich red ja grade von dem fall das einem unterstellt wird man hat abgezeichnet und das aber nicht stimmt ... aber hey, vlt ist es besser das bild dann doch nicht zu laden, da eine person vlt an etwas erinnert werden könnte ...



Von:    Engelszorn 21.03.2006 19:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich ja nie behauptet das freischalter keine menschen wären^^°
> ich verstehe ja, das diese arbeit anstrengend und nervenzerreissend ist ... ich hätte auch keine lust stundenlang nach dem original zu suchen, aber das bild gleich ganz zurückstellen find ich nunmal auch nicht ok ... und wenn, dann sollte man dem einsender doch eine genauere ens schicken, finde ich ... naja ist nur ein verbesserungsvorschlag, letztendlich ist es ja eure entscheidung was ihr damit anfangt ...

Dann schriebe ich also pro Tag.. hm.. zwischen 70 und 100 Zeichner an und schreibe zu jedem Bild ausführlichst eine Kritik, die:

a) derjenige gar nicht haben wollt
b) denjenigen auf die Palme bringt und ich endlos diskutiere
c) die dazu führt, dass derjenige sich freut und mit mir ausführlich über das Bild sprechen will, weil die Kritik nicht ganz verstanden hat oder weil er jeden Zwischenschritt hochläd, damit ich mir das anschaue

Wir haben überlegt, ob es machbar wäre eine Benachrichtigung zu schicken, die besagt, warum das Bild zurückgestellt wurde. Technisch ist das momentan nicht machbar und ehrlich gesagt würde es auch nicht wirklich helfen. Natürlich hätte ich die Hoffnung, dass es was bringt! Aber was ist so schwer daran sich an die Regeln zu halten? Keine schlechten Scans hochzuladen, beispielsweise. Aber nein, es werden immer noch komplett graue Scans in schwacher Auflösung und Kontrast hochgeladen oder Bilder, die so zerknittert sind, als hätte man das Blatt grad aus dem Papierkorb gerettet. Oder man versucht Adultbild unter normal hochzuladne und schreibt selber in den Text, dass man hofft, dass es nicht als Adult freigeschaltet wird, obwohl es eigentlich Adult sei.

Dann kommen die ganze Latte an nicht als abgezeichnet gekennzeichneten Bilder - nicht alle Freischalter kennen alle Bilder, bei Shojo muss ich passen, selbst von Sailor Moon hab ich keine Ahnung.

Von den ganzen Verwischcolo, normalerweise krieg ich kein anständiges Porträt hin, aber sobald ich Photoshop entdeckt habe, beherrsche ich Anatomie, Faltenwurf und Fabrtheorie mal ganz zu schweigen. Da riechen automatisch viele Freischalter ein gefiltertes und verwischtes Foto und ich kann es ihnen nicht verdenken.

Freischalten ist so schon genug Arbeit, die User könnten uns einiges an Arbeit "abnehmen", wenn sie selber sorgfältiger scannen und auswählen würde. Damit verbietet Animexx absolut niemandem etwas hochzuladen oder etwas zu zeichnen.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Weißt du, Hopelesschild, prinzipiell kann ich dich verstehen, aber was soll man als Freischalter machen?
(Ich war kurzzeitig einer, ich weiß also durchaus auch wovon ich rede.)
Wenn man sich bei einem Bild einfach überhaupt nicht sicher ist, dann stellt man es eben zurück. Damit will man weder Irgendjemanden beleidigen, in seinen persönlichen Rechten verletzen, demütigen, oder sonst etwas! Man ist sich einfach nicht sicher, also stellt man das Bild zurück und lässt es so nochmal durch Andere überprüfen, sich also entweder in seiner Ahnung bestätigen (was zum löschen führt) oder nicht (-> freischalten).
Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, mehr nicht.

~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~



Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
das versteh ich ja auch, aber das bild wurde ja nicht zurückgestellt um es von anderen nochmal kontrollieren zu lassen, aufgrund von unsicherheiten... hier die ens:

Hallo!

Das Abzeichnen von Bildern ist ab sofort kennzeichnungspflichtig. Beim Hochladen bzw unter Bearbeiten findest du die Möglichkeit, deine Bilder als \"Abgezeichnet\" zu kennzeichnen. Hole dies bitte nach und lade dein Bild erneut hoch. Sofern du einen Link zur Verfügung hast, wäre es nett, wenn du auch diesen unter das Bild stellst.

Solltest du auch ältere Bilder abgezeichnet haben, hole die Markierung bitte auch hier nach. Die Bilder können sonst bei späteren Kontrollen gelöscht werden.

soweit ich verstehe hieß das soviel wie "dein bild wurde gelöscht, lade es nochmal und schreibe dazu es sei abgezeichnet" alles schön und gut... aber was machen wenn es nicht abgezeichnet ist *sfz*
naja.... ich hab jetzt auch keine lust mehr, das thema immer weiter aufzuwühln... es kann ja wirklich nur ein fehler gewesen sein, der mir passierte ... freischalter sind halt auch nur menschen, ne^^° letztendlich wurde es ja auch beim 3. oder 4. upload akzeptiert xD hm~~~ wie gesagt, ich will hier auch nicht alles als furchtbar übel darstellen, ohne die seite wär ick ja auch aufgeschmissen ;P
nur was raus muss muss halt raus *_*



Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> das versteh ich ja auch, aber das bild wurde ja nicht zurückgestellt um es von anderen nochmal kontrollieren zu lassen, aufgrund von unsicherheiten...

ach, siehste, dann les ich das nächste mal einfach gründlicher :-)
tschuldige!!!
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~



Von:   abgemeldet 22.03.2006 03:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte das problem letztens auch, ein original wurde als abgezeichnet gelöscht, aber ich hab hier einfach mal reingeschrieben, es hat sich wer angescaut und die sache war okay. ich fand die ens zwar auch etwas dreist (vor allem, weil ich außer bei portraits _nie_ abzeichne), aber so schlimm is das echt nicht.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Taku 22.03.2006 03:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@~Lady~
Ich weiß nich obs jetzt ausdiskutiert is ich les den Thread gleich weiter aber:
ich habe das Bild beim ersten mal gelöscht,weil es zu sehr einer ID glich,also zu viel Text,und mir halt nicht Anime/mangahaft genug war.Ich kenne halt auch keinen Hasen aus irgendeinem Anime,würde er aber irgendwo vorkommen wäre das Null Problem ;)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Moonlightmantis 22.03.2006 10:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

@ Taku

Danke, dass du dich darum kümmerst, Taku! ^^
ALso dass mit dem Text ist eigentlich nur ein Gag ... dass das zu sehr als ID angesehen wird, wusste ich leider nicht, sorry.
Also bis dann ... u__u°

SNAKE: Eva... let's do it!
EVA: *kiss* ... for luck...
SNAKE: Here goes ...



Von:    Taku 22.03.2006 10:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Jo ich kenne es in dem Format halt nur von deviantArt oder ähnlichen Seiten,da stellt man sowas ins Profil.
Mach das doch auch und verlinke bei deinem nächsten Bild dahin^^
Fänds schade wenns ganz verschwindet.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Moonlightmantis 22.03.2006 11:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

Echt? Das wusste ich nicht. Ich kenne Deviant Art nicht.
Und das ist ja nicht mein Stecki, haha, ist ja nur ne Angabe von nem Tierchen. ^-~
Also wenn ich dass nicht in meinen stecki verlinke, dann wirds nicht hochgestellt? ... Hmmm, schade ...
Also liegt das Problem echt an dem Text? Wieveil darf man denn auf ein Bild schreiben? Wusst gar nich, dass da nur ne bestimmte Anzahl von Wörtern oder Sätzen drauf sein darf ...

Also na ja ... dann mach ich halt einfach nen link in die Beschreibung zu meinem stecki ... wenns nicht anders geht ...
SNAKE: Eva... let's do it!
EVA: *kiss* ... for luck...
SNAKE: Here goes ...



Von:    FruchtCocktail 22.03.2006 22:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste jetzt doch gerne mal wie es um FanArts von Leuten geht,
die nicht Richtig zeichnen können weil sie dazu einfach aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sind.

Z.b. aufgrund von Hirnschäden durch Medikamentenmissbrauch oder Unfällen. Gelten diese als benachteiligt im Vergleich zu denen die körperlich gesund sind ? :)

Und inwiefern spielt der VereinsMitgliedstatus denn da eine Rolle
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Engelszorn 22.03.2006 22:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Äh.. also, ich bin körperlich behindert.. hindert mich zugegeben nicht am Zeichnen X_X;;

Niemand kann einem anderen Menschen in den Kopf gucken. Keiner von uns hellsehen. Und keiner von uns kann nachweisslich erkennen, ob ein Mensch geistig behindert ist. Ich bin auch strikt dagegen Fanarts von "schlechteren" Zeichnern zu löschen, Fehlerquote mag da sein, aber i.d.R. kann man erkennen, wann sich ein Mensch Mühe gibt, trotz beschränkter Gabe und Zeichenmaterialien, muss ja nicht immer Copc Marker sein.

Aber da ich schon sagte, dass wir keinsfalls einwandfrei SEHEN können, wenn jemand behindert ist, sind wir auch nicht verpflichtet das zu prüfen, so leids mir tut.

Der Vereinsstatus ist... gut, ihr tut was für den Verein^^.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    FruchtCocktail 23.03.2006 09:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn dies aber nun explizit in der Erklärung/ Beschreibung zum Bild drinnen steht, was machst du dann ? =)

Gibt ja Menschen die ihr Bestmöglichstes geben, sofern sie können, es aber einfach nicht mehr besser hinkriegen.
Die sind dann ja automatisch von vorne rein benachteiligt, oder ?


80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Engelszorn 23.03.2006 10:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dies aber nun explizit in der Erklärung/ Beschreibung zum Bild drinnen steht, was machst du dann ? =)
>
> Gibt ja Menschen die ihr Bestmöglichstes geben, sofern sie können, es aber einfach nicht mehr besser hinkriegen.
> Die sind dann ja automatisch von vorne rein benachteiligt, oder ?
>
>

Das kommt drauf an, wies aussieht. Nur sehe ich das jetzt erst mal rein spekulativ oder hast du ein konkretes Beispiel?
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    FruchtCocktail 23.03.2006 14:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Japp :)
http://baka-community.de/LBM.jpg << DAS wurde gestern abgelehnt, und zugegeben es ist grottenschlecht für die meisten.

Aber verglichen mit
http://baka-community.de/training%201.jpg und
http://baka-community.de/training%202.jpg


und dem was du hier siehst
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=67059
isses eine deutliche steigerung imho.


Mir geht es bei der ganzen Sache jetzt nicht um die Freischaltung des Bildes, aber ich bin sicherlich nicht der einzige der zur Minderheit der "Benachteiligten Zeichner" gehört.

Und für diese Minderheit sollte imho auch die Chance bestehen das ihre FA auf dem Animexx erscheinen



80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Engelszorn 23.03.2006 15:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das mag schon sein.. nur ist Animexx kein Therapieplatz :(. D.h. WIE soll ich jemandem, der geistig völlig gesund und leistungsfähig ist, erklären, dass eine hingekrakelte Skizze abgelehnt wird, weil er/sie es eindeutig besser kann und weil dabei stand, dass das Bild schlecht ist, man sowieso Langeweile hatte usw. und dann wird das freigeschaltet? Glaubst du ernsthaft, der kauft mir oder dir ab, dass derjenige einen Hirnschaden hat und es wirklich ernsthaft versucht hat zu zeichnen und dass das, das beste ist, was er hinbekommt? Ich kann die Regeln nur dann fair machen, wenn sie für alle gelten und ich jeden so behandle, als stünde er eben nicht vor mir. Wenn du es so willst, vorurteilsfrei. Deswegen sträube ich mich auch gegen Leute, die sagen: derjenige ist 22, der muss das besser können. Auch mit 22 kann man so zeichnen wie ein 3-jähriger, aber ich kann von allen erwarten, dass sie anständig einscannen.

Es gibt hier noch mehr Möglichkeiten sich zu beteiligen, nicht nur die Fanarts. So leids mir tut, aber ich bin nicht König Salomon -_-, ich versuche nur die Regeln durchzusetzen, nach denen hier ein Großteil der User geschrieen hat - zum Teil berechtigt.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641
Zuletzt geändert: 23.03.2006 15:02:26



Von:    Nienchen 23.03.2006 15:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Japp :)
> http://baka-community.de/LBM.jpg << DAS wurde gestern abgelehnt, und zugegeben es ist grottenschlecht für die meisten.
>
> Aber verglichen mit
> http://baka-community.de/training%201.jpg und
> http://baka-community.de/training%202.jpg
>
>
> und dem was du hier siehst
> http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=67059
> isses eine deutliche steigerung imho.
>
>
> Mir geht es bei der ganzen Sache jetzt nicht um die Freischaltung des Bildes, aber ich bin sicherlich nicht der einzige der zur Minderheit der "Benachteiligten Zeichner" gehört.
>
> Und für diese Minderheit sollte imho auch die Chance bestehen das ihre FA auf dem Animexx erscheinen
>
>
>


Ich hätte allesamt nicht freigeschaltet... O-O;;
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)


/ 1252



Zurück