Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    WarWolf 06.06.2014 00:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
"Hallo!

Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien und Landschaften freizuschalten."

Auszug aus der ENS. Ebenso ist es nicht mehr in der Gallery, bzw nirgenswo mehr gelistet. Bedeutet es wurde bereits gelöscht. Daher meine einwende.
Jetzt auch auf Facebook: WarWolf Arts

My World: WarWolf

Deviantarts: Klick mich
Zuletzt geändert: 06.06.2014 00:29:17



Von:    Fiona-chan 06.06.2014 00:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
WarWolf

Wie gesagt, ich habe schon gesehen, dass dein Fanart nach deiner Anfrage gelöscht wurde.

Allerdings hast du mit der Lösch-ENS die Begründung für die Entscheidung und auch die Aussage, dass wir nicht ausschließlich Anime- und Mangabilder freischalten, sondern diese lediglich aufgrund der Tatsache, dass animexx eine Anime- und Mangaplattform ist, diese bevorzugen.
Die Anzahl der Plätze im Paradies ist begrenzt, nur zur Hölle steht das Tor für alle offen.



Von:    WarWolf 06.06.2014 01:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Deswegen meine Beschwerde, den weder das Thema, noch der Aufwand ist, laut Regal, ausschlaggebend für eine Löschung.

Hinzuzufügen ist das diese Concept Bild nicht das einzige ist. Es gab noch 6 weitere die in den vergangenen Tagen entstand und alle vorhergehende sind unter den selben Bedingungen und Mitteln entstanden. Demnach ist für mich noch mehr unverständlich wieso gerade dieses Bild abgelehnt wurde. Da die Qualität die selbe ist.
Jetzt auch auf Facebook: WarWolf Arts

My World: WarWolf

Deviantarts: Klick mich



Von:    Fiona-chan 06.06.2014 01:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
WarWolf

Nun, ich habe dein Bild nicht bearbeitet und auch nicht gelöscht, von daher kann ich dir jetzt auch nicht sagen, was Ausschlaggebend dafür war, dass gerade dieses Bild nicht ausgearbeitet genug ist.

Da müsstest du dich auf eine Antwort von Seiten eines Admins gedulden.
Die Anzahl der Plätze im Paradies ist begrenzt, nur zur Hölle steht das Tor für alle offen.



Von:    Engelszorn 06.06.2014 11:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
WarWolf:
> Deswegen meine Beschwerde, den weder das Thema, noch der Aufwand ist, laut Regal, ausschlaggebend für eine Löschung.
>
> Hinzuzufügen ist das diese Concept Bild nicht das einzige ist. Es gab noch 6 weitere die in den vergangenen Tagen entstand und alle vorhergehende sind unter den selben Bedingungen und Mitteln entstanden. Demnach ist für mich noch mehr unverständlich wieso gerade dieses Bild abgelehnt wurde. Da die Qualität die selbe ist.


Conceptart heisst nicht, dass das Ergebnis hinterher nicht erkennbar sein soll. Du müsstest dein Bild ein klein wenig verbessern und ausarbeiten, dann genügt es, um freigeschaltet zu werden.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    NEWS_Nippon 07.06.2014 18:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi! Ich versuch es jetzt einfach nochmal!

Mir wurde gesagt mein Bild sei zu verpixelt.

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/2/9/7649692.gross.jpg?st=Xc38kQTf-ucs2afnOPRPhg&e=1401652800

Ich kann das Bild leider nicht erneut einscannen bzw, fotografieren.
Außerdem habe ich es auf einer Leinwand gezeichnet, daher ist der Untergrund eh sehr rau.
Was kann ich also machen, damit es evtl. doch hochgeladen wird?

LG
datNEWS
✖✐✖



Von:    Engelszorn 07.06.2014 20:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Verpixelt ist es nicht. In der ENS, die du bekommen hast, steht auch nichts davon. Dort steht als Ablehnungsgrund nur, dass es unscharf ist und weiter stehen da Tipps zur Verbesserung der Qualität des Bildes. Falls du das Bild nicht mehr zur Verfügung hast, dann müsstest du die Datei bearbeiten, so dass sie freigeschaltet werden kann.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Endivie 08.06.2014 21:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ENS
Hallo!

Wir mussten uns leider dagegen entscheiden, dein Bild freizuschalten. Der Grund dafür ist die Deckungsgleichheit mit dem Original. Wir unterscheiden dabei nicht zwischen "abgepaust" oder "gut abgezeichnet". Wir versuchen so, dich und uns zu schützen. Bilder, die so gut dem Original ähneln, können als Kopien betrachtet werden und stellen somit Urheberrechtsverletzungen dar.

Ferner möchten wir auch genug Ehrlichkeit in der Galerie fördern, dass keine übermalten und abgepausten Arbeiten als Eigenkreationen dargestellt werden.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us


http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------
Titel des Fanarts: Vivillon - Fussball Weltmeisterschaft Muster - Version 2
Beschreibung:
Vivillon für die Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Version 2!

Da Vivillon die Verbindung aller Trainer und der ganzen Welt repräsentiert, hatte ich die Idee ein Muster für ein bevorstehendes Event zu entwerfen, welches exakt das gleiche tut! Die Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien!
Das Resultat sind 32 verschiedene Versionen, eines für jedes teilnehmende Land. Plus ein weiteres welches die Meisterschaft repräsentiert.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Muster mir für die untere Flügel besser gefiel, habe ich 2 verschiedene Versionen davon gemacht, also ingesamt 66 verschiedene Flügelmuster!

Also wählt euren Favoriten, packt es in euer Profil, Social Media Zeug usw. und zeigt der Welt für welches Land oder welche Länder ihr anfeuert!

Die .zip Datei mir allen Version 1 Mustern könnt ihr hier downloaden

Die .zip Datei mir allen Version 2 Mustern könnt ihr hier downloaden


Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten.


http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2014/157/9/f/vivillon___2014_fifa_world_cup_brazil___version_1_by_starfighter_suicune-d7lcbf0.pn​g
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/157/5/6/vivillon___2014_fifa_world_cup_brazil___version_2_by_starfighter_suicune-d7lcbsm.pn​g

Das erste Bild wurde erst freigeschaltet und das zweite zurückgestellt und dann wurden beide gelöscht..
Beide Vivillon Muster variationen wurden von mir und niemand anderem gemacht!
Das devART/Animexx account zueinander gehören, steht auch auf den jeweiligen Profilen.
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Engelszorn 08.06.2014 21:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Links existieren nicht mehr und es ging auch nicht um die Muster, sondern um die Lineart, die war laut Prüfung vom Original abgepaust.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Zuletzt geändert: 08.06.2014 21:32:20



Von:    Endivie 08.06.2014 21:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wenns danach ginge müsste man meine und die halbe Mexx Galerie löschen.
Ist ja auch Sinn der Sache, für Vivillon Muster wird nunmal die klassische vorderansicht verwendet, da die Flügelmuster ja auch im Vordergrund stehen. Anders kann man auch kein Projekt mit 66 variationen innerhalb einer Woche fertig stellen.
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Zuletzt geändert: 08.06.2014 21:53:23



Von:    Engelszorn 08.06.2014 23:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Endivie:
> Wenns danach ginge müsste man meine und die halbe Mexx Galerie löschen.
> Ist ja auch Sinn der Sache, für Vivillon Muster wird nunmal die klassische vorderansicht verwendet, da die Flügelmuster ja auch im Vordergrund stehen. Anders kann man auch kein Projekt mit 66 variationen innerhalb einer Woche fertig stellen.


:/ Es steht doch ganz deutlich in den Regeln drin, dass abgepauste Bilder hier nicht erlaubt sind. Freihand abzeichnen kannst du ja gerne, nur nicht abpausen.

3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung | Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet (Ausnahme: Ihr paust eine eigene Zeichnung ab). Nutzt die zeichnerische Energie für eigene Bilder, die euch sowieso viel weiter bringen. Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Endivie 08.06.2014 23:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab lediglich die Outlines und Körperfarben verwendet.
Flügelmuster ist selber erstellt. Entspricht auch nicht ganz dem Original. Die Originalen haben mehr senkrechte Linien als das WM Projekt. Gut, das ist ein Fehler meinerseits, der mir erst gestern auffiel.
Aber in dem ganzen steckt halt schon über ne Woche Arbeit.

Aber na gut, wenn meinen *shrug*
Vielleicht finde ich die Zeit nochmal ein allgemeines Bild dazu zu machen und in der Beschreibung auf das Projekt auf devART zu verweisen ^^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Hideko-chan 09.06.2014 18:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Also, dann versuche ich es nochmal:

diese beiden Bilder wurden zurückgestellt, hier im Forum hieß es, es liegt am Rahmen..

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2386474/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2386480/

die Beiträge sind für ein Fanartprojekt auf Facebook:
https://www.facebook.com/FairyTailGroupArtwork?ref=ts&fref=ts

der Rahmen wird für jeden Charakter erstellt und ist somit vorgegeben, ich habe ihn am pc eingefügt und gefärbt..

bei DREI anderen Beiträgen vorher, für genau das gleiche Projekt, war das mit der Freischaltung komischerweise kein Problem, daher kann ich nicht nachvollziehen, warum sie immer noch nicht freigeschaltet wurden:

die drei anderen Bilder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/253205/2385128/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/253205/2371329/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/253205/2371325/

lg
Hideko-chan



Von:    Engelszorn 10.06.2014 10:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1217/14012901925159/

Hier habe ich deine Anfrage bereits beantwortet, von einem Rahmen hab ich aber nix geschrieben...
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    LuitopiA 13.06.2014 17:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo ihr lieben, fleißigen Admins!

Leider wurde mein erster Upload aus folgenden Gründen abgelehnt:

(x) zu dunkel
(x) zu unscharf

Bild -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/797004/2393552/

Ehrlich gesagt finde ich das Licht in Ordnung und die Schärfe kann ich leider nicht ändern, da es ja ursprünglich eine Bleistiftzeichnung war :O

Alles in einem war das Art ja auch so gedacht :D

Vielleicht hatte es einen anderen Grund? - Also falls ihr es nicht freischalten wollt werde ich es natürlich akzeptieren, ich würde nur Gerne den richtigen Grund wissen, damit ich vielleicht in Zukunft nicht den Gleichen Fehler mache :)

Liebe Grüße
Lui



Von:   abgemeldet 13.06.2014 17:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das verlinkte Bild ist noch in den Zurückgestellten, die LöschENS muss sich auf ein anderes Bild bezogen haben.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    AresHime 15.06.2014 17:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Okay bitte das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, ich hab ja verstanden warum ihr beim Crystal Bild dem FA zu Sailor Moon das Bild zurück gestellt und gelöscht habt.
Doch beim jetzigem Bild Tamahe Anoe Setrate, fehlt mir aber wirklich jeder Bezug warum das nun wieder zurückgestellt wurde. Es ist mein Charakter und es ist nichts in dem Bild das ich nicht selber gezeichnet habe. Es gibt keine Schrift die das Bild stören könnte, oder etwas anders das dieses Bild kompromittieren könnte. Also warum wird das zurückgestellt?
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Zuletzt geändert: 15.06.2014 20:55:17



Von:    Engelszorn 15.06.2014 17:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AresHime:
> Okay bitte das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, ich hab ja verstanden warum ihr beim Crystal Bild dem FA zu Sailor Moon das Bild zurück gestellt und gelöscht habt.
> Doch beim jetzigem Bild Tamahe Anoe Setrate, fehlt mir aber wirklich jeder Bezug warum das nun wieder zurückgestellt wurde. Es ist mein Charakter und es ist nichts in dem Bild das ich nicht selber gezeichnet habe. Es gibt keine Schrift die das Bild stören könnte, oder etwas anders das dieses Bild kompromittieren könnte. Also warum wird das zurückgestellt?


Hat dein Bild im Original unten einen breiten weissen Rand? Falls nicht, dann kam dein Bild bei uns fehlerhaft an und du kannst es austauschen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    AresHime 15.06.2014 18:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> AresHime:
> > Okay bitte das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, ich hab ja verstanden warum ihr beim Crystal Bild dem FA zu Sailor Moon das Bild zurück gestellt und gelöscht habt.
> > Doch beim jetzigem Bild Tamahe Anoe Setrate, fehlt mir aber wirklich jeder Bezug warum das nun wieder zurückgestellt wurde. Es ist mein Charakter und es ist nichts in dem Bild das ich nicht selber gezeichnet habe. Es gibt keine Schrift die das Bild stören könnte, oder etwas anders das dieses Bild kompromittieren könnte. Also warum wird das zurückgestellt?
>
>
> Hat dein Bild im Original unten einen breiten weissen Rand? Falls nicht, dann kam dein Bild bei uns fehlerhaft an und du kannst es austauschen.


Der weiße Balken gehört dahin das ist Absicht .


Edit :/ Ich danke für die Prompte Bearbeitung ^_^/
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Zuletzt geändert: 15.06.2014 20:13:15



Von:    Hideko-chan 15.06.2014 18:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht welches logo du meinst, wenn nicht das vom rahmen? weil sonst habe ich ja keine logos verwendet oO
das fairy tail logo unten ist teil des rahmens, der mir vorgegeben ist, genauso wie bei den drei anderen beiträgen auch...



Von:    Engelszorn 15.06.2014 19:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hideko-chan:
> ich weiß nicht welches logo du meinst, wenn nicht das vom rahmen? weil sonst habe ich ja keine logos verwendet oO
> das fairy tail logo unten ist teil des rahmens, der mir vorgegeben ist, genauso wie bei den drei anderen beiträgen auch...

Genau solche Logos sind aber bei uns nicht erlaubt. Du darfst Logos nachbauen, sofern du das Original nicht 100% kopierst, aber nicht das originale verwenden. Ausnahmen gibt es, z.B. wenn das Logo tatsächlich freigegeben wurde, was es in diesem Falle nicht ist, da es sich um keine offizielle Aktion seitens des Lizensinhabers handelt. Eigentlich hätten deine anderen Einsendungen mit diesem Logo nicht freigeschaltet werden dürfen :/

Bitte entferne das Logo von deinen Bildern, dann kannst du die Fanarts neu einsenden.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    SpankTB 15.06.2014 20:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leute! :^)
Es geht um dieses zurückgestellte Bildchen hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/faadmin/2394788/
Ich hab grad gemerkt, dass ich verpeilt hatte, den Haken bei "abgezeichnet" zu setzen. Großes Sorry!
Oda gibt es einen anderen Grund für die Zurückstellung? ^^

Liebste Grüße!
von hinten.



Von:   abgemeldet 15.06.2014 20:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Jo das war die Frage müsste so dann ok geh'n :) Dankeschön!
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    chaotisch 16.06.2014 23:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich bekomme nur eine nachricht für ~6bilder? ... danke fürs löschen der beschreibungstexte, aber stimmt die schreiben sich von allein... ich vergesse das immer...- sehr nett von der person die das veranlasst hat. . .
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

schaut doch mal vorbei :)
Gallerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de



Von:    Engelszorn 16.06.2014 23:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
chaotisch:
> ich bekomme nur eine nachricht für ~6bilder? ... danke fürs löschen der beschreibungstexte, aber stimmt die schreiben sich von allein... ich vergesse das immer...- sehr nett von der person die das veranlasst hat. . .


Wenn Bilder gelöscht werden, dann bekommst du eine ENS, die wird normal automatisch bei jeder Löschung mitgeschickt, denn ohne ENS können wir die Bilder nicht löschen.

Das dein Beschreibungstext mitgeschickt wird, ist nur ein Entgegenkommen von uns, damit du es leichter hast.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    chaotisch 17.06.2014 00:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
naja einer von vielen juhu ... bringt dann auch nicht wirklich viel -.-

nicht zu ändern und absolut nicht nachvollziehbar die löschung
musste es aber trotzdem loswerden -.-

schönen abend noch


Engelszorn:
> chaotisch:
> > ich bekomme nur eine nachricht für ~6bilder? ... danke fürs löschen der beschreibungstexte, aber stimmt die schreiben sich von allein... ich vergesse das immer...- sehr nett von der person die das veranlasst hat. . .
>
>
> Wenn Bilder gelöscht werden, dann bekommst du eine ENS, die wird normal automatisch bei jeder Löschung mitgeschickt, denn ohne ENS können wir die Bilder nicht löschen.
>
> Das dein Beschreibungstext mitgeschickt wird, ist nur ein Entgegenkommen von uns, damit du es leichter hast.
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

schaut doch mal vorbei :)
Gallerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de



Von:    Caique 17.06.2014 11:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hey, hi and hello folks!

Ich habe gestern folgendes Fanart hochgeladen und erhielt heute morgen eine ENS in der mir der Grund für die Ablehnung genannt wurde. Ich zitiere:
"Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht.

Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet..."

Verständlich, wenn man bedenkt, dass ich den Dispersioneffekt ja sichtbar mit Splatter-Brushes gemacht habe - für die ich die Quelle leider nicht mehr weiß. Nun, da ich ja durchaus ein logisch denkender Mensch bin, habe ich das Bild überarbeitet.

Jetzt sind weder heruntergeladene Brushes noch sonstiges Fremdmaterial enthalten, sondern lediglich Effekte die ich dadurch erzielt habe, dass ich die Einstellungen der in Sai enthaltenen Tools geändert habe. Ist es mir jetzt gestattet die neue, andersartige (V2.0) Version des Bildes hochzuladen - natürlich mit Angabe der verwendeten Referenz und mit Zwischenschritten meines Zeichenprozesses? Würde dies dann freigeschaltet? Ich habe wenig Lust/Verlangen danach mich wieder grün und blau zu ärgern oder euch (und MIR!) erneut Arbeit zu verursachen. Ich hoffe, dass sich die Angelegenheit hier klären lässt.

Cheers,
Kotoamatsukami

"...and I am burdened with glorious purpose."
Zuletzt geändert: 17.06.2014 12:00:19



Von:    Luinaldawen 17.06.2014 12:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Caique:

Hallo!

Jup, die neue Version des Bildes geht in Ordnung. =)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 17.06.2014 12:32:43



Von:    Caique 17.06.2014 12:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wundervoll - Wow, danke für die ultraschnelle Antwort. I'm impressed!
True change cannot be made if it is bound by laws and limitations, predictions and imaginations.



Von:    Retrogirl 17.06.2014 16:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hab mir hier eben so ein bisschen die Kommentare durchgelesen O.o Muss man angeben, dass es das selbe Bild auch auf DeviantArt gibt ? Und eventuell bei DeviantArt selbst auch nochmal sagen dass man die Bilder bei Animexx hochgeladen hat ? XD
Bevor das nämlich so ist würde ich das gern wissen bevor irgentwann meine Bilder gelöscht werden weil es heißt ich habe sie von einer anderen Website "geklaut" XD. Wobei es ja meine eigenen sind XD Heut mein erster Tag bei Animexx und ich habe bereits einige Bilder hochgeladen die es auf auf meinen Accounts bei DeviantArt gibt ^^;
also frag ich mal lieber vorsichtshalber nach XD
äh o.o
...
..
. Signatur O3O





Zurück