Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Schnee 03.02.2014 23:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kosura:
> Und was ist mit den sogenannten Sonderfällen, wie hier?!
> Es passierte kurz nach einem Alptraum, das ist jedem mal peinlich, wenn einem dann zugesprochen wird(selbst mir). Es wird nicht am Hintern "rumgefummelt", er wird lediglich gestützt. Sie hätte es auch lassen können, aber dann wäre der Hintern des "Shotahaftigen" zu sehen, da er dann halt rutscht! Er würde sonst ja nicht gestützt werden. Außerdem ist er 17, nur halt magersüchtig und wenn man magersüchtig ist, ist man größtenteils nicht gerade kräftig gebaut oder groß. Das MUSS man an der Stelle nachvollziehen.


Rede ich hier spanisch?
Bitte kein weiteren POST von Usern, die nicht involviert sind.
Involviert sind Chrabi und die Admins und FanArt-Freischalter.

Bitte alle anderen Finger weg von den Tasten.
Ansonsten gibt es dann leider Verwarnungen! Denn das ist jetzt eine Admin-Anweisung bezogen auf den Thread!
Macht einen neuen Thread auf, schreibt ans Helpdesk oder meinetwegen an mich per ENS. Aber hier zu Chrabis Fall jetzt NICHTS mehr! Abgesehen von Chrabi selbst natürlich.

Es reicht jetzt langsam!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Epic_Fucking_Pikachu 03.02.2014 23:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Da ich selber auch nicht weiss wie man zitiert kopie ich das einfach

Die Unterstellung hast du aber nicht vor 6 Jahren gemacht, sondern aktuell, heute. Du denkst also seit 6 Jahren, dass ich meine Zeichnungen nicht selbst erstelle und verbreitest das böswillige Gerücht auch munter auf Plattformen, die andere durchaus als Kontaktaufnahmestelle für die Stellensuche nutzen. Sauber. Das erfüllt den Tatbestand von Rufmord und Verleumdung. Es wäre rechtlich strafbar. Denke also bitte das nächste Mal nach, bevor du munter drauflostippst.


Das ist ne fiese Unterstellung ich habe es heute geäussert da gebe ich dir recht habe es auch wieder zurückgenommen wie gesagt. Das ich das seit 6Jahren mach ist NICHT richtig da ich sogesehen 6Jahre lang der Annahme war.Die betonung liegt hierbei auf Annahme ich habe niemals und zu keinem Zeitpunkt gesagt das ich das tue aber ist schön das du das dann so siehst. Lässt mich zu dem Punkt kommen das du jemand zu sein scheinst der vorschnell urteilt und naja einer der Gründe warum ich persönlich erst recht nichts mehr hochladen will.
Nochmal zum Mitschreiben :
Ich habe niemals in den letzten 6Jahren das Gerücht verbreitet ich habe es heute das erste mal geäissert und es zurückgenommen nachdem man mir das Gegenteil sagte. Ist nach meiner Sicht keine Straftat und ich verbitte mir drohende Untertöne von euch da ich mich klar dazu geäussert habe und es auch jetzt nochmal getan habe.Werde ich sowas nochmal erleben werde ich sowas melden und das nicht auf Animexx, ich will keinesfalls den Leuten ihren spass hier nehmen nur lasse ich mir solche Unterstellungen nicht gefallen und fertig. Und um es ein letztes mal vollkommen klar auszudrücken: Ich habe 6Jahre lang gedacht das die Bilder nicht echt seien und habe heute die Aussage getätigt. Wurde eines besseren belehrt und. finde es mehr als nur unterhaltsam das einem sofort gedroht wird



Von:   abgemeldet 03.02.2014 23:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
*räusper* *auf-Schnees-Posting-zeig*



Von:    Yenia 04.02.2014 00:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
>>Um mich als Zeichnerin selber mal zu melden.
Ich habe wirklich absolut keine sexuelle Handlung hier beabsichtigt und auch nicht erwartet, dass andere User weiter denken und sich dort eine sexuelle Handlung vorstellen<<

also mal ganz ehrlich: die beiden sind halb nackt und er hat die eine Hand an dessen hintern ö.ö dazu deutest du noch einen Kuss auf die Stirn an. ist leicht rot. und damit deutet man keine sexuelle handlung an o.O?
also ich kann verstehen das das bild abgelehnt wurde denn ich sehe es ebenso das das endeutig in die richtung shota geht.
im übrigen würde der kleinen dem großen nur bis zum Rippenbogen gehen wenn die nebeneinander stehen würden. und ich wusste gar nicht das ein 17-järiger so kleine füße hat wie ein kind. animexx hat nun mal diese regel, damit es eben bei genau diesen bildern, wie deinem, jetzt nicht in verruf kommt shota zu veröffentlichen weil sich hier auch minderjährige herumtummel.
Zuletzt geändert: 04.02.2014 00:15:19



Von:   abgemeldet 04.02.2014 00:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal finde ich es ist eine Frechheit, dass Usern hier das posten verboten wird, nur weil euch das Fass überläuft.
Bisher wurde keiner beleidigend und fast jeder ist recht höflich und vernünftig geblieben.
Außerdem wurden berechtigte Fragen zu dem Thema gestellt.

Fragen direkt habe ich keine mehr, weil ich absolut keinen Sinn darin sehe, noch mit Leuten zu diskutieren, die absolut auf ihrer Meinung und Sichtweise beharren.
Des weiteren finde ich, könntet ihr ruhig versuchen eure Professionalität beizubehalten und nicht aggressiv oder angepisst zu reagieren. Ich zumindest bemühe ich mich darum.

Außerdem fühle ich mich persönlich angegriffen, wenn man mir unterstellt, dass ich hinter jedem Bild mit jungen Figuren eine sexuelle Handlung beabsichtige, nur weil ich es einmal getan habe.
Man sieht in meiner Galerie, dass ich öfters Bilder mit verschieden alten Charakteren zeichne und ich beabsichtige in KEINEM der hier hochgeladenen Bildern eine sexuelle Handlung.

Ich habe nicht eure Shota-Regeln im allgemeinen angegriffen, sondern die Unfairness, die mir in der ENS entgegenkam.
Seid doch so fair und bewertet jedes Bild einzeln und lasst eure User nicht wie mögliche Wiederholungstäter dastehen.
Dass ihr Hausregeln aufstellt, ist absolut in Ordnung. Allerdings zieht sie auch überall durch und nicht nur bei Shota.
Hier gab es genug Beispiele von Bildern mit eindeutigen Lolis, ich kann auch noch mehr raussuchen.

Ich glaube zwar nicht dran, weil ihr schon jahrelang so seid, aber versucht doch bitte etwas fairer zu werden und euch nicht wie Götter aufzuspielen und auf andere User hinabzuschauen.
Jeder hier hat das gleiche Recht zur Meinungsäußerung und niemand sollte für irgendetwas eine Verwarnung kriegen, außer es handelt sich um Beleidigungen, die ich hier nirgendwo finden konnte.
Tut mir Leid, dass ich jetzt so patzig werde, aber ich kann auch nicht immer professionell bleiben. Habt ihr schließlich auch nicht geschafft.



Von:   abgemeldet 04.02.2014 00:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Yenia: Ich weiß zwar nicht, wie sexuelle Handlungen bei dir aussehen, aber scheinst ja recht unerfahren zu sein.
Und tut mir Leid, dass ich Füße nicht perfekt zeichnen kann und die etwas zu klein geraten sind.

EDIT: Wenn ich also meine beste Freundin umarme und ihr ein Küsschen auf die Stirn drücke und sie tröste, will ich mit ihr schlafen? Aha, wäre mir neu.
Zuletzt geändert: 04.02.2014 00:12:08



Von:    Serra 04.02.2014 00:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Es geht nicht darum ob du/der Charakter es WILL, es geht darum wonach es aussieht!



Von:   abgemeldet 04.02.2014 00:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ok Posting editiert. Zu langsam.
Zuletzt geändert: 04.02.2014 00:21:25



Von:    Engelszorn 04.02.2014 00:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Erstmal finde ich es ist eine Frechheit, dass Usern hier das posten verboten wird, nur weil euch das Fass überläuft.

Es wurde hier in diesem Thread mit Begründung untersagt und es wurde von mir eindeutig erklärt, dass es möglich ist, einen anderen Thread zu eröffnen, um dort für alle weiter zu diskutieren.

Es ist allgemein in jedem Forum üblich, dass man sich an die Forenregeln hält und dazu zählt auch, dass man einen Thread, der einem bestimmten Zweck dient, nicht hijacken und für andere Dinge nutzen sollte - das ist hier aber geschehen. Um die Situation nicht völlig eskalieren zu lassen, habe ich aber euch diskutieren lassen. Ich hätte es von Anfang an unterbinden können.

Es ist keine Frechheit von uns, das ist unsere Aufgabe als Admins.

> Bisher wurde keiner beleidigend und fast jeder ist recht höflich und vernünftig geblieben.
> Außerdem wurden berechtigte Fragen zu dem Thema gestellt.

Ja, aber im falschen Thread.

> Jeder hier hat das gleiche Recht zur Meinungsäußerung und niemand sollte für irgendetwas eine Verwarnung kriegen, außer es handelt sich um Beleidigungen, die ich hier nirgendwo finden konnte.

Es ist ja auch niemand verwarnt worden - falls das Gerücht auf FB aufkam, dann entkräfte das bitte. Oder die Leute, die verwarnt wurden, sollen sich mit Screenshot der ENS melden. Wird es nicht geben, denn wir haben niemanden verwarnt.

> Tut mir Leid, dass ich jetzt so patzig werde, aber ich kann auch nicht immer professionell bleiben. Habt ihr schließlich auch nicht geschafft.

Wir sind alle nur Menschen, richtig?
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:    Yenia 04.02.2014 00:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
das würdest du nicht sagen wenn du mich kennen würdest ich selber Zeichen yaoi im bdsm bereich. aber nicht hier auf mexx.
na ja, wenn du deine freundin halbt nack tröstet und das jemand beobachtet der davon nichts weiß, fragt er sich ganz sicher was ihr dort treibt. wobei meine fantasie dann ganz sicher nicht still stehen würde *grins*
Zuletzt geändert: 04.02.2014 00:23:47



Von:    MitsuruSenpaii 04.02.2014 00:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> EDIT: Wenn ich also meine beste Freundin umarme und ihr ein Küsschen auf die Stirn drücke und sie tröste, will ich mit ihr schlafen? Aha, wäre mir neu.

Dazu fällt mir auch nur ein: Weil meine Freundin also 1,49cm groß ist und kindliche Gesichtszüge ist, wäre es Lolicon, wenn ich uns beide zeichnen würde, wie ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe & sie dabei errötet, obwohl sie 25 ist?

AHJA.

Yenia:
> das würdest du nicht sagen wenn du mich kennen würdest ich selber Zeichen yaoi im bdsm bereich. aber nicht hier auf mexx.
> na ja, wenn du deine freundin halbt nack tröstet und das jemand beobachtet der davon nichts weiß, fragt er sich ganz sicher was ihr dort treibt. wobei meine fantasie dann ganz sicher nicht still stehen würde *grins*

Wow, du zeichnest Yaoi und nennst dich deshalb sexuell erfahren ... Uhm ... muss ... mir Kommentar ... verkneifen ...

Wenn du also halbnackt einen Kuss auf die Stirn gebend als "Sexuelle Handlung" einstufst, dann muss ja was dran sein, denn du zeichnest Yaoi und bist deshalb sexuell erfahren!


P.S.: Hier halten sich ja viele an dieses "Nur die Admins schreiben noch was dazu".

[/Sarcasm]
Yo Dawg, I herd you like fail, so I put some fail in your fail, so you can facepalm while you facepalm. ⎝⏠⏝⏠⎠
Zuletzt geändert: 04.02.2014 00:28:22



Von:   abgemeldet 04.02.2014 00:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> P.S.: Hier halten sich ja viele an dieses "Nur die Admins schreiben noch was dazu". [/Sarcasm]
Nein Yenia darf sich an dieser Stelle auch nicht dazu äussern.

SerraShiMaco und ich sind Freischalter.
Zuletzt geändert: 04.02.2014 00:26:11



Von:    Schnee 04.02.2014 00:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Erstmal finde ich es ist eine Frechheit, dass Usern hier das posten verboten wird, nur weil euch das Fass überläuft.
> Bisher wurde keiner beleidigend und fast jeder ist recht höflich und vernünftig geblieben.
> Außerdem wurden berechtigte Fragen zu dem Thema gestellt.


Doch, leider muss man das Posten manchmal verbieten, damit einfach wieder Ruhe herrscht.
Ich habe von der ganzen Diskussion Nichts mitbekommen und saß nun am Rechner und hatte 20+ Postings und während ich die gelesen haben, kamen immer neue wieder dazu.
Es wurde durcheinander gepostet, sich aufgeschaukelt, weil man nicht auf Fragen geantwortet hat, die man teilweise noch nicht gelesen hat und und und...
Ganz ehrlich? Das hilft doch niemanden etwas... ^^'

Da ist es einfach besser, mal kurz für Ruhe zur Sorgen, damit man sich wieder auf das eigentliche Problem konzentrieren kann. Ich denke, das sollte auch in deinem Interesse sein, da es um dich geht.


> Fragen direkt habe ich keine mehr, weil ich absolut keinen Sinn darin sehe, noch mit Leuten zu diskutieren, die absolut auf ihrer Meinung und Sichtweise beharren.

Bisher haben wir noch gar nicht direkt komuniziert ;)
Aber okay, wenn du keine Fragen mehr hast, dann soll es so sein.

> Außerdem fühle ich mich persönlich angegriffen, wenn man mir unterstellt, dass ich hinter jedem Bild mit jungen Figuren eine sexuelle Handlung beabsichtige, nur weil ich es einmal getan habe.
> Man sieht in meiner Galerie, dass ich öfters Bilder mit verschieden alten Charakteren zeichne und ich beabsichtige in KEINEM der hier hochgeladenen Bildern eine sexuelle Handlung.

Jein.
Das Bild wurde unabhängig von deinem anderen Bild zurückgestellt und von den freischaltern diskutiert und entschieden.
Die Admins können natürlich einsehen, ob wem und wann schon mal ein Bild gelöscht worden ist und warum. Und ja, wenn ein User vorbelastet ist, reagieren wir anders als wenn ein User zum ersten Mal ein 'grenzwertiges' Bild hochlädt.
Dennoch wurde dir, soweit ich es sehen konnte, keine Verwarnungen eingetragen, sondern nur das Bild gelöscht.


> Ich glaube zwar nicht dran, weil ihr schon jahrelang so seid, aber versucht doch bitte etwas fairer zu werden und euch nicht wie Götter aufzuspielen und auf andere User hinabzuschauen.
> Jeder hier hat das gleiche Recht zur Meinungsäußerung und niemand sollte für irgendetwas eine Verwarnung kriegen, außer es handelt sich um Beleidigungen, die ich hier nirgendwo finden konnte.
> Tut mir Leid, dass ich jetzt so patzig werde, aber ich kann auch nicht immer professionell bleiben. Habt ihr schließlich auch nicht geschafft.

Es geht einfach nur darum in Ruhe zu diskutieren. Es bringt nicht, wenn alle dazwischen rufen und nur Chaos herrscht.
zB. kriege ich momentan laufend Meldung, während ich diesen post noch schreibe, dass lauter neue Postings gemacht werden, die ich gerade nicht einsehen kann und nicht entsprechend reagieren kann. und ja, das ärgert mich.
Von daher denke ich, dass ich da sehr wohl professionell reagiert habe. Denn um zu dikutieren, braucht es erst einmal Ruhe und auch Struktur und die ist nicht gegeben, wenn alle durcheinander posten.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Garmy 04.02.2014 00:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Boooar
Ich kann nicht mehr, ehrlich, es juckt mir schon die ganze Zeit in den Fingern.
Da sowieso jeder Schnee ihr Verbot ignoriert gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.

Meine Bf hat zwischenzeitlich sehr kindliche Züge wenn sie total fertig ist und ist um einiges kleiner als ich, hat nicht so viel Oberweite wie ich etc.
Wenn ich jetzt also nen Foto machen lassen würde, es von nem Zeichner (oder selbst) in nen FA im Mangastyle 'Convertieren' lassen würde, währe das also nen halbes Lolicon oder gar nen halber Ecchi??
Ich meine sie ist bald 18, wenn sie weint sieht sie aber auch gerne mal um einiges jünger aus.
Is halt so, sie ist auch um einiges zierlicher...
Meist ist es auch so das einen Depressionen Nachts heimsuchen, sprich man hat nicht viel an, streichel ihr dann auch immer durchs Haar, kuschel mit ihr und sie bekommt auch mal nen Küsschen auf die Stirn.

Sorry, aber letzten endes kann man in fast jedes Bild irgendetwas perverses hinein interpretieren. Liegt eben im Auge des Betrachters, demnach müssten aber min 10% der Adult Bilder hier raus fliegen und 20% mehr als Adult gekenntzeichnet werden.

Abgesehen davon sehe ich es wie Chrabi und das ist nicht weil ich ein Fan bin, sondern weil ich es auch schon oft miterlebt habe bei anderen.

Und nun nochmal an Schnee, sorry für meinen Senf in diesem Thread aber es hat mich aufgeregt.
Danke fürs Verständnis... oder so.
~92% of the teenage population has switched to rap. If you are the 8% who ROCKS, copy & paste this in your signature.



Von:   abgemeldet 04.02.2014 00:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Da sowieso jeder Schnee ihr Verbot ignoriert gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.

Mit dir sind es genau 3 Leute die das Verbot ignorieren.



Von:    Serra 04.02.2014 00:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
@ Garmy Schnee ignoriert NICHT ihr eigenes Verbot. Ließ genau, dann weißt du was Sache ist...

Und NOCH MAL es geht nicht darum wie alt jemand wirklich ist. Es geht uns darum wie alt/jung sie/er aussieht. Und wenn der dann nun mal aussieht wie 12, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das einfach so und Punkt. Da gibts nichts zu diskutieren, sowas wollen wir hier nicht haben. Ende.

Mehr gibts es dazu auch nichts zu sagen. Ich wollte das jetzt nur noch klären und du antwortest darauf nichts, denn du bist weder Admin, noch Freischalter, noch Chrabi.
Zuletzt geändert: 04.02.2014 00:42:13



Von:    Ahriana 04.02.2014 00:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Serra:
> Es geht nicht darum ob du/der Charakter es WILL, es geht darum wonach es aussieht!

http://abload.de/img/shota1krsx9.jpg
http://abload.de/img/shota2deskh.jpg
http://abload.de/img/shota3i6sgg.jpg

leaving these here.



Von:    MitsuruSenpaii 04.02.2014 00:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:

> Es ist ja auch niemand verwarnt worden - falls das Gerücht auf FB aufkam, dann entkräfte das bitte. Oder die Leute, die verwarnt wurden, sollen sich mit Screenshot der ENS melden. Wird es nicht geben, denn wir haben niemanden verwarnt.

Das zeigt dieser Screenshot aber anders. http://abload.de/img/lol.dpupg.jpg
Erst werden Drohungen ausgesprochen, dann wird behauptet dass das nur leere Drohungen waren, & dann wird es doch gemacht?

Way to go, Animexx. Way to go.

Wundert euch nicht, wenn in ein paar Jahren absolut tote Hose hier los ist, denn genau SO vergrault ihr immer & immer wieder auf's Neue eure User.


Schönen Abend noch, den Wunsch werdet ihr brauchen.
Yo Dawg, I herd you like fail, so I put some fail in your fail, so you can facepalm while you facepalm. ⎝⏠⏝⏠⎠



Von:    SchneeAdmin 04.02.2014 00:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt gingen nur Ermahnungen raus, kann sich aber dann auch ggf. ändern.


Ich scheine wirklich spanisch oder malaysisch zu sprechen... o_O
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 04.02.2014 00:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallooooo?

Ausser Schaltern, Admins und Chrabi nicht im Thread posten.
Bitte ENS verwenden oder das Helpdesk anschreiben!

edit: Schnee war schneller.
Zuletzt geändert: 04.02.2014 00:52:23



Von:    Engelszorn 04.02.2014 00:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
MitsuruSenpaii:
> Engelszorn:
>
> > Es ist ja auch niemand verwarnt worden - falls das Gerücht auf FB aufkam, dann entkräfte das bitte. Oder die Leute, die verwarnt wurden, sollen sich mit Screenshot der ENS melden. Wird es nicht geben, denn wir haben niemanden verwarnt.
>
> Das zeigt dieser Screenshot aber anders. http://abload.de/img/lol.dpupg.jpg
> Erst werden Drohungen ausgesprochen, dann wird behauptet dass das nur leere Drohungen waren, & dann wird es doch gemacht?
>
> Way to go, Animexx. Way to go.
>
> Wundert euch nicht, wenn in ein paar Jahren absolut tote Hose hier los ist, denn genau SO vergrault ihr immer & immer wieder auf's Neue eure User.
>
>
> Schönen Abend noch, den Wunsch werdet ihr brauchen.

Eine ERmahnung ist keine VERwarnung. Das sollte allein aus dem Wort ersichtlich sein und als ich gepostet habe, gab es weder eine ERmahnung noch eine VERwarnung. Da es auch nur um VERwarnungen ging, gilt auch bis jetzt meine Aussage.

Dein Posting ging da wohl daneben.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:   abgemeldet 04.02.2014 01:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt mein Bild NICHT selbstständig bewertet! Ihr habt in der ENS selber geschrieben:

"Auch wenn die eindeutig sexuelle Komponente bei diesem Bild fehlt - die Berührung des Hintern durch den Großen, das Charakterdesign und wenn man dazu noch die alte Verwarnung berücksicht - erweckt dies sehr eindeutig den Eindruck einer Szene aus dem Shota-Genre."

Heißt für mich: Es ist keine sexuelle Handlung erkennbar, aber weil du schon mal eine Verwarnung hattest, ordnen wir dieses dem Shota-Genre zu.
Dass die Berühung am Steißbein zur Stütze und die Charakterdesigns, nämlich stinknormale Menschen mit Tierohren/-schweif ausschlaggebender Grund sind, ist lächerlich. Sowas sieht man doch auf jedem 10. Bild. (Achtung, Übertreibung.)

Ihr habt also in der ENS NICHT geschrieben, dass es wegen eindeutigem Shota gelöscht wurde, sondern wegen einer vorherigen Verwarnung.

Ihr widersprecht euch die ganze Zeit selber und das eigentliche Problem geht total verloren. Nämlich nicht die Diskussion, ob das Shota ist oder nicht, sondern die Ablehnung meines Bildes, aufgrund eines Fehlers den ich vor über einem halben Jahr gemacht habe.



Von:    Engelszorn 04.02.2014 01:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt also in der ENS NICHT geschrieben, dass es wegen eindeutigem Shota gelöscht wurde, sondern wegen einer vorherigen Verwarnung.

Nein? Logisch folgernd müsste das, was du grad geschrieben hast, bedeuten, dass wir dann alle deine Bilder ablehnen. Und das ist nicht passiert.

Ich weiss nicht, vielleicht fällt es dir aufgrund deines Ärger schwer die Erklärungen zu lesen? Du hast doch mehrfach eine Antwort bekommen.

> Ihr widersprecht euch die ganze Zeit selber und das eigentliche Problem geht total verloren. Nämlich nicht die Diskussion, ob das Shota ist oder nicht, sondern die Ablehnung meines Bildes, aufgrund eines Fehlers den ich vor über einem halben Jahr gemacht habe.

Wie bereits mehrfach gesagt, sowohl von Schnee als auch von mir:

Das Bild ist bei uns Shota. Es ist kein schlimmes Shota, kein100% eindeutiges Shota - das habe ich auch niemals behauptet. Aber es fällt in unsere Grauzone und wie Schnee geschrieben hat: da du bereits einmal eindeutig verwarnt wurdest, wurde dein Bild nun erneut gelöscht.

Das mag dir nicht passen, verstehe ich. Aber es gibt. keine. andere. Erklärung.

Du kannst dich natürlich - was ich auch schon angeboten habe! - an eine andere Stelle wenden und dort dein Problem schildern. Aber bitte akzeptiere, dass es von unserer Seite keine weitere Erklärung gibt, denn der Fall wurde bearbeitet.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:   abgemeldet 04.02.2014 01:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch in Ordnung, dass ihr sagt, das Bild wird gelöscht, weil ich schon eine Verwarnung hatte. Was ich trotzdem unfair finde.

Aber wieso behauptet ihr hier im Forum dann, dass ihr jedes Bild selbstständig bewertet?
Weil das tut ihr ja nicht, wenn ihr meine vorherige Verwarnung mit in die Beurteilung miteinbezieht, was ihr gerade selber bestätigt habt. DAS meine ich mit Widerspruch.



Von:    Engelszorn 04.02.2014 01:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Es ist doch in Ordnung, dass ihr sagt, das Bild wird gelöscht, weil ich schon eine Verwarnung hatte. Was ich trotzdem unfair finde.

Ich habe doch grad gesagt, dass dies NICHT der Grund ist für die Löschung. Möchtest du absichtlich mich falsch verstehen? Ich habe gesagt, das Bild ist missverständlich und ja - ich habe deine alte Verwarnung berücksichtigt, aber die ist nicht der Grund für die Löschung. Sie ist allenfalls der Grund, warum du keine Verwarnung erhalten hast, da das Bild eben nicht 100% Shota im Sinne von Darstellung einer Hardcore Sexszene ist. Jeder, der sowas trotz einer Verwarnung erneut hochläd, erhält automatisch eine Verwarnung. Da sich das aktuelle Bild jedoch in einem Zweifelrahmen bewegte, hast du keine erhalten.

Ich wiederhole mich und mir gehen langsam die Worte aus, um die Situation darzustellen. Und ins Bett muss ich langsam auch.


> Aber wieso behauptet ihr hier im Forum dann, dass ihr jedes Bild selbstständig bewertet?

Genau das haben wir getan. Es ging um DAS Bild. Es ging um die Verwarnung, die du nicht erhalten hast.


> Weil das tut ihr ja nicht, wenn ihr meine vorherige Verwarnung mit in die Beurteilung miteinbezieht, was ihr gerade selber bestätigt habt. DAS meine ich mit Widerspruch.

So oder so hätten wir dein Bild nicht freigeschaltet. Du hättest ohne Verwarnung vermutlich eine abgeschwächte Form unserer Shota-ENS (wir haben 2, eine davon ist eine Ermahnung, keine Verwarnung) bekommen, die dir mitgeteilt hätte, dass diese Bilder aufgrund unserer äusserst strengen Shota-Regeln nicht freigeschaltet werden würde. Verstehst du die Situation nun besser?

Ich habe mir meine ENS noch mal durchgelesen und verstehe, dass sie missverständlich ist. Tatsache ist: Jeder, der eine Shota-Verwarnung erhalten hat, wird strenger bewertet, das sagte Schnee schon. Und dies sollte auch verständlich sein. Unabhängig davon - siehe Text oben - das Bild wäre gelöscht worden und zwar einstimmig.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf
Zuletzt geändert: 04.02.2014 01:33:11



Von:   abgemeldet 04.02.2014 01:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir meine ENS noch mal durchgelesen und verstehe, dass sie missverständlich ist. <

Danke, dass es eingesehen wird. Denn darum ging es mir.

> Tatsache ist: Jeder, der eine Shota-Verwarnung erhalten hat, wird strenger bewertet, das sagte Schnee schon. <

Finde ich trotzdem schade, weil man sich auch bessern kann und Fehler einsieht, weswegen ich finde, man sollte jedes Bild komplett neu und ohne jegliche Vorurteile gegenüber des Zeichners bewerten. (Und besonders nicht nach"stalken", was der Zeichner auf andere Seiten postet. Denn es geht nur um Animexx und um keine Bilder auf irgendeiner anderen Seite im Netz."
Ist allerdings nur meine Meinung, aber ich denke, ich spreche da für viele andere User mit.
Zuletzt geändert: 04.02.2014 01:51:47



Von:    Engelszorn 04.02.2014 01:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Ich habe mir meine ENS noch mal durchgelesen und verstehe, dass sie missverständlich ist. <
>
> Danke, dass es eingesehen wird. Denn darum ging es mir.

Eigentlich sehe ich es anders, aber irgendwann muss mal gut sein. Wenn das Problem für dich erledigt ist, ist es für mich auch.


> Finde ich trotzdem schade, weil man sich auch bessern kann und Fehler einsieht, weswegen ich finde, man sollte jedes Bild komplett neu und ohne jegliche Vorurteile gegenüber des Zeichners bewerten. (Und besonders nicht nach"stalken", was der Zeichner auf andere Seiten postet. Denn es geht nur um Animexx und um keine Bilder auf irgendeiner anderen Seite im Netz."
> Ist allerdings nur meine Meinung, aber ich denke, ich spreche da für viele andere User mit.

Das kannst du gerne tun, aber ich verwahre mich nochmals dem Vorwurf der Stalkerei. Ich habe vor dem heutigen Tage weder dein FB noch dein Tumblr (dort war ich überhaupt nicht) verfolgt, geprüft, angesehen, verlinkt o.ä. Ich hoffe, dass kannst du akzeptieren, denn dies floss nicht in die Bewertung hinein, für mich zählte nur das, was du auf Animexx gepostest hast. Deswegen bitte ich mit Nachdruck darum, dass du diese Vermutung und Unterstellung zukünftig lässt.

Facebook ist in allererste Linie für mich ein Chat, den ich nebenher laufen lasse, um weiterhin Kontakt mit Leuten aus meiner WoW-Gilde zu halten, da ich momentan keine Zeit zum Zocken habe. Mehr nicht.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf
Zuletzt geändert: 04.02.2014 01:59:24



Von:    Fuku 04.02.2014 23:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
OH NEVERMIND.........................HAT SICH ERLEDIGt
zawa
zawa
Zuletzt geändert: 04.02.2014 23:48:56



Von:    Crisma 08.02.2014 22:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
*editiert von Admin*

Ich lass das mal hier, als Verweis für jeden, dessn Bild wegen Verpixelung, unschärfe, unsauberen Linien, zu simplem Motiv etc etc zurückgestellt wurde.
Ist ein aktuelles FanArt.

Oh, und welches als "der falschen Gruppe zugeordnet" bezeichnet wurde.
Am 08.02.2014 geändert von Engelszorn. Grund:



Von:    Engelszorn 08.02.2014 22:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Crisma:

>
> Ich lass das mal hier, als Verweis für jeden, dessn Bild wegen Verpixelung, unschärfe, unsauberen Linien, zu simplem Motiv etc etc zurückgestellt wurde.
> Ist ein aktuelles FanArt.


Bitte reklamiere Bilder, poste sie nicht öffentlich, wenn du genau dazu eine Beschwerde hast. Das ist unhöflich und ausserdem gegen die Regeln, die für diesen Thread gelten.

Möchtest du nun eine Anfrage stellen oder wolltest du nur allgemein Ärger loswerden?

Edit:

Dein Bild wurde ausserdem nicht aufgrund der von dir aufgezählten Gründe gelöscht, sondern nur weil es zu dunkel war. So ist es auch in der ENS angekreuzt.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf
Zuletzt geändert: 08.02.2014 22:55:26





Zurück