Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euch zeichnen

Eröffnet am: 24.01.2005 16:00
Letzte Reaktion: 19.07.2017 00:22
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:50
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich würde sterben!!!
Zeichnen ist für mich die Flucht aus meinem verrückten Leben!!
Ohne diesen Ausgleich würde ich sterben.

Obwohl, ich würde wohl eher draufgehen, wenn ich nicht mehr singen könnte!!
...ja, mit singen könnte ich sogar aufs zeichnen verzichten!!!!


>ich nehm meist Buntstifte^^

~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:32
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Geht mir auch so.

Zeichnen, singen und tanzen ... ohne ginge gar nichts. Ich würde vollkommen durchknallen oder irgendwo als vollkommen depressiv eingeliefert werden.

Im Allgemeinen nutze ich verschiedene Graphiken. Malerei ist nicht ganz so meins. Am liebsten mag ich Kreiden, Kohle, Buntstifte und natürlich den guten alten Bleistift. Ich bin zur Zeit auch dabei, mir ein bisschen was mit CG (sprich PS7.0 und mein geliebtes ComicWorks) anzueignen. Kommt meist ne Kombi der klassischen Methoden mit Computernachbearbeitung raus. ^^



Von:    Daitard 21.04.2006 19:13
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht zeichnen könnte wäre ich nen noch schlimmerer freak als jetz schon x^x
Sterben nich...aber freak halt XD
wsl würde ich rumlaufen und alle die mich reizen fertig machen oder gar töten *angst* dann könnt ich meine gedanken nich mehr zeichnen sondern müsste sie ausführen °_°
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP



Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:39
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Zeichnen bedeutet mir alles!
Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass ich es kann. Immerhin habe ich so eine super Möglichkeit mich ausdrücken (wegen was auch immer)
Wenn ich NICHT mehr zeichnen könnte O___________O
Ich glaube... dann kriege ich heftige Depris! Weiß nicht, ob ich es noch mal ganz von vorne versuchen würde. Mit Rechts kann ich nämlich gar nicht. Und bei der Stufe, wo ich jetzt angekommen bin... das hat 10 Jahre ! gedauert. Keine Ahnung, ob ich das nochmal durchhalten würde. Bin auch ein ungeduldiger, "erfolgsverwöhnter" Mensch diesbezüglich <.< '''

Ich zeichne mit allem möglichen:
Aquarell, Tusche, Bleistift, Buntstift, Gouache, Öl, Acryl, Computer, Kohle, Kreide, Kugelschreiber, Stabilo, Tinte...

@@
^^ Hab auf jeden Fall schon 'ne Menge ausprobiert



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:08
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Ich brauche das Zeichnen, wie die Luft zum atmen! Ich will gar nicht wissen, wie mein Leben ohne das zeichnen aussehen würde!!! Meißt zeichne ich in der Schule (naja ich bin auch von 8 uhr morgens bis meistens 16 uhr mittags da^^) Es ist ein Phänomen! Ich kann mich in der Schule besser konzentrieren, wenn ich nebenher zeichne!^^ (meine Lehrer sehen dies aber nicht ein ^^) Ich zeichne auf alles, was mir unter die Hände kommt^^ Kurzum ich brauche es wie eine Droge! ^^

Meistens verwende ich Druckbleistifte und Fineliner aber manchmal auch kugelschreiber.
zum colorieren benutze ich Acryl, Wasserfarben, Buntstifte und Filsstifte. Also eigentlich alles mögliche auch Edding^^

Fand` den Thread super^^ Kitty-chan_XD
Durch das Zeichnen bin ich huete die, die ich bin!
Ob das positiv ist oder negativ - wird noch entschhieden^^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:06
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
also für mich ist es schon mein leben.. ich zeichne liebend gerne und es bedeutet mir wirklich sehr viel. leider werde ich auch meißtens nur auf diese eigenschaft reduziert ,doch das macht mir nicht so viel aus. mein größter traum ist es mein hobby zum beruf zu machen und von meinem " talent" leben zu können. ich denke dass das viele von uns zeichnern wollen .. ^^ naja ich wünsche allen viel glück.. denn man sollte nicht sein leben träumen sondern seinen traum leben ..



Von:   abgemeldet 27.04.2006 15:37
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen ist mein Ein und Alles

Can't close my eyes
How empty my heart
I've got to make room for this feeling
so much bigger than me...
~Narnia - Can't take it in~ *yay*



Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:55
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^__^

Nun mal zu deinen Fragen:
Was ist, wenn du nicht mehr zeichnen könntest?
Also da ich nichts anderes kana, als zeichnen wäre es schön sehr schwer ein anderes Hobby zu finden...^^"

Würdest du sterben wollen?
Naja, vielleicht *lach*

Wäre es dir egal?
Egal, nicht aber ich denke man hat ja auch noch andere Talente (ich bin da ne ausnahme *smile*)

liebe grüße raupy
Der Dalai Lama sagte mal: "Allein sein zu müssen ist das schlimmste auf der Welt, allein sein zu können das Schönste."

Zuletzt geändert: 29.04.2006 00:01:32



Von:    ChaNoa 04.05.2006 00:03
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Ich denke ich wäre ziemlich unausgeglichen, unglücklich, wüsste nicht, was ich für Fähigkeiten übrig haben sollte, um mein Dasein zu rechtfertigen *g* Es wäre mir also offensichtlich nicht egal. Is doch mein Seelenausgleich, meine Eigentherapie, mein Stressabbau, alles XD

Öh, ich zeichne mit Bleistift, Buntstift, Aquarell, Copics, Tinte, PC und wenn ich meine Finger mal daran bekomme auch Kreide. Acryl hab ich mal probiert, war aber nich so mein Ding.
"Killing is bad. And wrong. In fact there should be a new word for it like... badong! Yes. Killing is badong!"
[oder so ähnlich - Kung Pow]



Von:    GoldenTenshi 04.05.2006 20:14
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen bedeutet mir sehr viel
Es ist meistens ein Ausdruck deiner Gefühle und das allein finde ich schon faszinierend, sowas auf ein Blatt Papier wiederzugeben.
Trotz vielen unkreativen Phasen ^^"

Ich weiß auch ehrlich net, ob eine Welt für mich zusammen brechen würde, wenn ich nimmer zeichnen könnte, mir würde sicher ein großes Stück in meinem Leben entrissen werden.
金 天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 06.05.2006 08:57
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
also ich glaube das würde ich nicht verkraften..
ich zeichne schon seit meinem 7 lebensjahr und wenn ich nicht mehr
zeichnen könnte das währe ein alptaum..meine eltern finden das endlich mit dem zeichnen aufhören soll.das macht mich wahnsinnig..
sie verstehen einfach nicht das ich das zeichnen liebe ..
was soll ich nur tun..meine eltern wollen zwar das beste für mich
und ich muss sie respektieren..aber..ich weis nicht was ich machen soll!?



Von:    GoldenTenshi 06.05.2006 10:51
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Deine Eltern wollen, das du mit dem zeichnen aufhörst? o_O
Wieso das?
Ich meine sowas schadet doch keinen und solangs Hobbymäßig is!
Meine Mutter meint immer, das das was ich zeichne Kinderkram is, aber man sollte wirklich tiefgründiger denken.Vllt versteht sie es auch deswegen net, weil sie keine künstlerische Ader hat.
Obwohl, keiner in meiner Familie kann so gut zeichnen wie ich, wenn dann hab ich das wohl von meinem Opa.
Ich weiß ja net, was du gegenüber deinen Eltern geäußert hast in sachen Kunst.
Aber wenn ich du wäre, ich würde es niemals aufgeben
金 天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:28
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
du hast recht haruka85.ich habe meinen eltern immer gesagt das ich das zeichnen liebe und ich werde es nicht aufgeben.in meiner familie ist
auch keiner künstlerisch begabt wie ich ich bin ein einzelfal danke dir ..



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:23
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
stimmt, @sachin
das hab ich auch immer meiner mutter gesagt! sie versteht es aber bis jetzt immer noch nicht, für sie ist es nur zeitverschwendung.
es gab auch ne zeit wo ich ihr recht gab und aufhörte doch da war immer noch die schule in der ich kritzelte ^^ es ist immer noch wie eine sucht und gerade wenn man sieht dass man sich verbessert hat, macht es umso mehr spaß <3

wenn ich nicht zeichnen würde, ja, sterben würde ich vor langeweile
*_*~~



Von:    Lilariel_Nea 06.05.2006 20:39
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Also das zeichnen ist mittlerweile mein Leben! Ohne ein Stift in meiner rechten hand würde ich wirklich untergehen, besonders ist mir wichtig, das ich meine rechte behalte und nie verliere sonst müsste ich sonst alles von vorne lernen, wie schrecklich!^^

Also ich benutze gerne Bleistift aber zum ausmalen halt Copic und normale Filzstifte *g*
Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:08
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
ich lebe nur fürs zeichnen!!
Klar hab ich meine phasen in denen echt nix klappt (zeichnerisch) abba dann tu ich minimum rumkritzeln......^^

und würd ich beide hände verliern oda ähnliches das ich nich mehr in der lage wäre zeichnen zu können würde ich mich umbringen.
denn zeichnen is wie gesagt mein leben und das besteht darin die perfekte zeichnung zu machen worauf es nich darauf ankommt wie es gezecihnet ist sondern ob es lebendig un echt wirkt.
das ziel hab ich noch nich erreicht und deshalb darf ich noch nich aufhörn zu zeichnen ^^

Greetz
A little bit strange?-WHATEVER!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:25
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Es würde mich nich umbringen, aber ich hätte ziemlich oft Langeweile, besonders im Unterricht hätte ich dann nix mehr zu tun.^^
Na ja ich würde es mit ein wenig Schmerz verkraften, müsste ich mir eben n andres Hobby suchen, aber Zeichnen zu toppen is schon ziemlich schwer...
Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun?
Von Anfang an dem Ende zu
und doch weiter als man ahnt
weiter als man sehen kann
bo forever, mein absolutes Lieblingslied "Einmal"



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:22
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
jep ich würd mich umbringen....
zeichnen is für ich mittlerweile eins der wichtígsten sachen in meim leben....ich würds nicht ohne aushaltn!!!! des wär echt des schlimmste was man mir antun könnt!!

ich zeichne ganz "normal" mit bleistift und tusche....danach geht alles digital weiter





Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:58
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
hmm ... ich wirke sicher nicht so als ob ich gerne zeichnen würde (hab noch keine fanarts hochgeladen ^^a) aber ich tu's ständig Oo und wenn ich kein papier hab dann muss meine hand dran glauben oder die nächste plakatwerbung oder meine hose oder meine taschentücher *_* ich hab immer und überall nen stift in der hand und kritzel irgendwas ...
und würde ma mir meine hände, füße, mund und sonst noch irgendwas womit ma zeichnen könnte *gg* würde ich die person die mir das angetan hat verfolgen und foltern mit schlosshotel ort filmen und dann würde ich mich noch furchtbarer rächen und irgendwann wenn ich genug hab dann is der irgendwo in der nächsten höllengrotte und dann würd ich schwerst depressiv werden Oo und einfach krepiern wollen ... da darf ich ja nochnicht ma dran denken XD *kreischen wegläuft*



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:15
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Ich liebe zeichnen und ich wär nur noch ein Psychopath ohne den stift in der Hand... (abregen kann man sich gut damit)
sterben? Nee.... dafür hats doch auch noch meine heißgeliebte Depression... XP
außerdem wärs ohne zeichnen doch total langweilig in der schule... ohne bleier in der Rechten wär ich ein siebenschläfer... *sieben-tage-schläfer XXDDD sch*** witz...*
Ich zeichne zuerst mit Bleier vor, und zieh die outlines dann mit Tusche oder tinte nach. manchmal nehm ich auch nen schwarze Stabilo, damit werden die Lienien feiner und es verschmiert nich >_>" , aber leider krakeliger als mit dem Federhalter ^_^ dann kommen die Bunties.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 01:35
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Ich liebe das Zeichnen und mach´s auch beruflich. Demzufolge bedeutet es mir SEHR viel.
Wenn ich es nicht mehr könnte, würde ich mich nur aufs Schreiben konzentrieren.
Meine liebsten Zeichenmaterialien sind die Buntstifte, außerdem mag ich gern Fineliner.
Ich zeichne am liebsten Portraits, aber ansonsten alles, was gewünscht wird und auch in der jeweils gewünschten Technik.



Von:    katechan 12.05.2006 19:25
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen bedeutet mir ziemlich viel!!!!!!! ^_______^
Über mich wird manchmal gelästert,weil ich zu viel zeichne. naja die übertreiben aber. *grins* Aber jeden 2. oder 3. tag zeichne ich schon. Muss einfach sein. ^^

zum zeichnen benutze ich meistens fineliner und buntstifte.
aber auch filzstifte,wasserfarbe,ölkreide,........ ^_____^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 19:35
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
also umbringen würde ich mich auf keinen fall! kla wäre es schlimm für mich, aber ich meine das leben ist schön und das man nicht mehr zeichnen kann, daran wird man sich irgend wann gewöhnen. dennoch, die vorstellung is hart! für mich auf jeden fall! ich weis nicht wie gerne und gut andere zeichnen und was ihnen z.b. im fall einer erblindung fehlen würde. mir persönlich is es mein halber lebens inhalt und das dann mit was anderem ausfüllen würde mir schwerfallen. allerdings kann ich nicht sagen was sein würde wenn ich erwachsen wäre und das zeichnen zu meinem beruf gemacht hätte... vielleicht werde ichs ja später wissen xDDD

LG Tea-sama p.s. ich würde mich freuen wenn ihr mein/e bild/er angucken und vielleicht sogar benoten oder was dazu schreiben könntet!!



Von:    Hamster 12.05.2006 23:19
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
>> Was ist, wenn du nicht mehr zeichnen könntest?

Ich würd verzweifeln bzw. ich tues bereits~
Zur Zeit [hoho z.Z....! geht schon seit 'nem halben Jahr..na sogar länger T___T;;] kann ich einfach nicht mehr zeichnen
Die Sachen die ich privat zeichne gefallen mir nicht und was ich in der Schule mache sind eh nur herzlose Sachen für eine Note...


>> Würdest du sterben wollen?

Nein.
Ich würde eher sterben wollen wenn ich blind währe, taub oder keine Hände mehr hätte

Generell ist mir zeichnen sehr wichtig
Dass ist so das einzige 'Talent' was ich habe und selbst das lässt mich nun hängen weil ich aus irgendeinem Grund nichts zustande kriege [wenn da wer is der da Tipps hat darf sich gerne melden T_T]


Naja, ich zeichne mit eh
Bleistift, Buntstift, Tusche, Copics, Kreide, Pastelkreide und Filzern |D~~
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:   abgemeldet 13.05.2006 12:36
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Zeichnen bedeutet mir alles nach J-Rock. Ich zeichne schon seit 20 Jahren lol, abzüglich des Babyalters lol. Das ist so ziemlich das einzige was ich nahezu perfekt kann, ohne zeichnen, würde mich selbst J-Rock nicht auf dem Boden halten. Ich brauche das, ich kritzel überall, zu jeder Zeit auf alles was gerade so rumliegt. Gestern in meiner Abi Prüfung hab ich auf Tempos gemalt, weil ich kein Papier hatte.

Würd ich sterben wollen wenn ichs nicht mehr könnte? Ja. °,°

Ich zeichne größtenteils mit Tusche, Fineliner (0,05) und Plakafarbe, Buntstifte. An andere Sachen hab ich mich noch net dran getraut.



Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:31
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
zeichenen ist mir persönlich sehr wichtig, denn so kann man auch eine art und weise gefühle ausdrücken.. ich denke ich könnte damit leben nicht mehr zeichnen zu können, aber unglücklich wäre ich doch...
Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt.



Von:   abgemeldet 15.05.2006 14:36
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
- zeichnen is für mich zum abreagieren
- etwas das nur ich mir beigebracht hab, also mein absoluter eigen verdienst, d.h. wenn ich gut bin liegts an mir :P
- etwas das ich immer machen kann und bei dem es nur an mir liegt ob ich gut bin
- mein ausweg aus dem leistungssport (long story)
- ...hmmm
- es gibt nur eine weitere sache die ich genau so liebe, das ist reiten, wenn ich dazwischen wählen müsste würd ich streiken XD



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:31
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Leute meiin alptraum ist war geworden.meine eltern haben mir verboten jemals wieder zu zeichnen*heul*.was soll ich machen.sie sagen das ich mehr was für die schule tuten soll und nicht nur mich zeichnen beschäftigen soll.obwohl ich das gar nicht tue..ich weis nicht machen soll..meinn vater hat sich so aufgeregt das er meine ganze zeichnungsmappe ins müll geworfen hat*heul*.in der mappe waren alle meine schönsten zeichnungen drinne von pokemon bis hellsing alles futsch ..weg.. ich werde das meinen eltern nie verzeihen..könnt ihr mir ein rat geben ich bin verzweifelt..*heul*



Von:   abgemeldet 16.05.2006 07:16
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 

>Was ist, wenn du nicht mehr zeichnen könntest?
>Würdest du sterben wollen?
>Wäre es dir egal?

ich würde voll am rad drehen, und düstere gedankenn würden sich vermehren. zeichnen ist für mich einfach die freizeitbeschäftigung schlechthin und die beste entspanungsmethode.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2006 09:12
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
also zeichnen is mein größtes hobby und wenn ich nich mehr zeichnen dürfte oder könnte *omg*
ich glaube ich würde vor langeweile streben ^^
also zeichnen is mir sehr sehr wichtig da is spaß bring und man durch kunst auch gefühle zum ausdruck bringen kann also für mich das beste was es gibt ^^


zur anderen frage joa also ich zeichne eigentlich hauptsächlich mit gt und photoshop ^^ abr wenn ich es mal hinbekomme auch mal buntstifte ^^ also naja so sieht es bei mir aus ^^
viel spaß an alle zeichner und animexxler ^^ *knuddel an alle*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück