Zum Inhalt der Seite

Drei Stunden Frist für Sakura


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.01.2006
abgeschlossen
Deutsch
10848 Wörter, 5 Kapitel
Fortsetzung: Tod eines Rechnungsprüfers
Fortsetzung von: Mörder frei Haus
Thema: Inu Yasha
Genre: Krimi
Fürst Hikari ist empört über den Tod seines einzigen Sohnes und eines Gastes. Beide tranken eine Arznei, die Sakura ihnen bereitete. Und er will sie hinrichten lassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.12.2005
U: 15.01.2006
Kommentare (172 )
10848 Wörter
Kapitel 1 Gift oder Heilmittel? E: 24.12.2005
U: 24.12.2005
Kommentare (31)
2112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Noch 180 Minuten E: 28.12.2005
U: 28.12.2005
Kommentare (31)
2130 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Noch 120 Minuten E: 02.01.2006
U: 03.01.2006
Kommentare (30)
2215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Noch 90 Minuten E: 08.01.2006
U: 10.01.2006
Kommentare (31)
2095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Frist läuft ab E: 14.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (49)
2328 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akari-san

    Status: Heiler bei Fürst Hikari
  • Dai-san

    Status: Haushofmeister des Fürsten Hikari
  • Fürst Hikari

    Status: Ankläger und Richter

    Sein einziger Sohn ist tot - und er weiß auch, wer es gewesen ist.
  • Charakter
    Fürst Oyakata

    Titel: Inu no Taishou

    Er mag es nicht, wenn ein Mitglied seines Haushaltes ohne Gerichtsverfahren sterben soll...
  • Charakter
    Lord Sesshoumaru


    Er hat genau drei Stunden, um herauszufinden, was passiert ist. Mord, Totschlag, Unfall?
  • Mariko

    Status: Witwe von Nigari
  • Nigari-san

    Status: Opfer
  • Nimie

    Status: persönliche Dienerin des Prinzen Hikari
  • Prinz Hikari

    Status: Opfer
  • Charakter
    Sakura

    Status: Angeklagte

    Die angehende Heilerin steckt in erheblichen Schwierigkeiten.
Kommentare zu dieser Fanfic (172)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sesshoumaru-sama
2006-01-10T22:14:34+00:00 10.01.2006 23:14
Hmmm... ich könnte jetzt schreiben, daß ich umringt von Reiseapotheken und den exotischsten Kräutern durch den Irrgarten der Hinweise wandere... aber wir wollen nicht zu philosphisch werden^^

Eine Verbrennung wird also vorbereitet? Oder schichten sie nur Holz um den Balken, an dem sie nicht mehr gebunden ist?... Ich hoffe sie wird nicht erst betäubt und wacht dann über gewisser Dämonen Schultern auf dem Rückweg zum Schloß auf... so einen Transport hat sich doch kein Mensch verdient...

Zudem finde ich die Höflichkeit in diesem Schloß sehr bedrückend. Man könnte glatt denken man sei nicht willkommen. Geschweige von Mädels die auf einen eindreschen... ist dafür nicht der Haushofmeister verantwortlich *auf Krallen schau*... ich will Spaß, geben wir Gas.. :)

Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD
Von: abgemeldet
2006-01-10T22:02:53+00:00 10.01.2006 23:02
Hey Hotep,

super das Kapitel ist ja schon oben :-)
Und es gefällt mir wieder sehr gut! Jetzt waren auch mal Sess' Vater und der menschliche Fürst drin.
Und Sesshoumaru hat doch gut was rausbekommen, dafür das er erst die Hälfte der Zeit verbraucht hat.
Ja und sogar er erkennt die Vorteile wenn man loyiale und kluge Mitarbeiter hat ;-)
Ich weiß gar nicht was so ungewöhnlich daran sein soll, die Witwe zu befragen... aber das ist in unserer Zeit wohl anders.
Auf jeden Fall, bin ich gespannt was noch kommt! Und wie Sakura habe ich Vertrauen zu Lord Sesshoumaru.

Bis bald, Reeks
Von: abgemeldet
2006-01-10T21:49:50+00:00 10.01.2006 22:49
Oh.. ich nehme alles zurück =) Es ist ja doch schon hochgeladen *sich wie bescheuert freu* Dann hat sich das online kommen heute abend sogar gelohnt ;)
Und scheinbar bin ich auch die Erste.. es sei denn es war jemand schneller, in der Zeit wo ich das hier schreibe ;)

Also, wie schon gesagt finde ich, dass du immer besser wirst, insbesondere bei deinen Krimis. So auch bei diesem Kapitel.
Wie "gnädig" von Fürst Hikari, Sakura im Falle ihrer Schuld vor dem Verbrennen etwas zur Betäubung zu geben... da ist die variante von Inu no Taisho doch irgendwie.. "netter"...Soweit man da überhaupt von nett sprechen kann ^_^
Ich weiß nicht, wen ich mehr verdächtigen soll *grins* Den Heiler Akari oder Mariko.. ich find beide verdächtig, aber bei meinem Rategeschick ist es wahrscheinlich jemand ganz anderes.

Freue mich schon auf das weiterraten =)

Gruß, Jin-Jin
Von: abgemeldet
2006-01-08T15:29:14+00:00 08.01.2006 16:29
Uh... sieht sehr schlecht für Sakura aus! Und die Menschen haben aber auch nur schmutzige Gedanken! >.<
Tja, es gäbe viele Möglichkeiten wie man die Toten umbringen hätte könnte...
GLG Kiara-_-_-chan
Von:  Teilchenzoo
2006-01-08T12:44:05+00:00 08.01.2006 13:44
Aaalso ... mein Kopf ist leer^^°°° ... das wird nix mit dem Mitraten ... das einzige, was ich sagen kann: der Prinz ist wohl an einer Überdosis gestorben ... genug von dem Zeug hatte er ja in seinem Zimmer. Was es dem mörder auch erleichtert hätte, ihn umzubringen, das hätte dann jeder gekonnt ... man hätte nur dem Prinzen noch eines seiner Tütchen unterjubeln müssen. Und diese Mariko ... nun, das kommt mir auch seltsam vor, vor allem, weil sie bei Sakura war. Da hätte sie irgendetwas machen können, damit Sakura für sie unbewusst die Drecksarbeit erledigt ... z.B. den Messlöffel austauschen oder schon Pulver in einen Becher schütten oder was weiß ich. Gelegenheit hatte sie. Sie hätte auch das mohnpulver austauschen/ mit etwas mischen können. Und ihren Mann ... nun, da hätte sie einfach nur in sein Zimmer gehen müssen.
Dass Sess so genau versucht hat, Sakura als Täterin zu überführen ... ich denke doch, er wollte wissen, was der Täter getan hat, um sie als Mörderin dastehen zu lassen ... hoffe ich für ihn ... denn daraus kann man sicher auch Schlüsse ziehen.

Nun ja, ich vertraue dem Herrn jedenfalls und bin auf die Fallauflösung dann schon mal gespannt ... mit mir wird das wohl wieder nix ... wenn ich jetzt immer noch keine Ahnung hab ...

Bye ^.~
Von:  Bridget
2006-01-08T12:05:49+00:00 08.01.2006 13:05
Also, da hast du uns wirklich einen Brocken vor die Füsse geworfen.
Hm, mal sehen, dann nehme ich doch mal mein Schwert und durchscneide den Gordischen Knoten.
auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als hätte Sakura einen Fehler gemacht. Doch beim näheren hinsehen kommt es mir eher so vor, als hätte jemand sie missbraucht. Vielleicht wurde sie als unfreiwillige Todesbotin hergenommen. Aber gleich zwei Männer? Hm, Denk nach Bridg. Für mich sieht es so aus, als hätte Opfer Nummer eins eine Überdosis Schlafmohnpulver zu sich genommen. Wer weiß schon, wie viel er an dem Tag zu sich genommen hatte.
Opfer Nummer zwei wurde sicherlich umgebracht. Sakura ist nur das Opfer einer Verschwörung. Was mich stört, ist dieser komische Brief der Frau von Opfer Nummer zwei, Will sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen? Hat sie darum dieses Schreben verfasst und an das Schloss des Herren der westlichen Länder geschickt?
ARRGGH? Ich verrenne mich! Also, noch mal ganz langsam. Nach Sakura war doch noch jemand im Zimmer, oder nicht? Dann könnte die Person doch noch einmal einen Schlag Schlafpulver nachgegeben haben, richtig?
Aber egal, Sess-Chan hat ja noch zwei Stunden Zeit um alles aufzuklären.
Was mich persönlich wundert, dass er für eine Dienerin, ein menschliches Wesen sich so ins Zeug legt.
Besitmmt nicht nur, weil sein Vater ihm den Befehl dazu gab.
Da ich immer noch nicht weiß, wer der Mörder ist, außer vielleicht dieser seltsame Heiler da. Moment, könnte der dem Prinzen nicht irgendwelche Krankheiten eingeredet haben, um dann selbst an die Macht zu kommen? Ich meine, wem vertraut man am meisten? Einem Heiler.
So, mehr will ich nicht sagen, sonst verderbe ich mir wieder die Spannung.

Gruß und Winke Winke die Isar runter.

Bridget
Von: abgemeldet
2006-01-07T20:09:10+00:00 07.01.2006 21:09
du bist schrecklich! Böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse! *mit erhobenem Zeigefinger vor deinem Gesicht herumfuchtel*

du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören und vor allem Sakura ein solches Geständnis machen lassen....

Hilfe, ich kenn mich gar nicht mehr aus. Ich hab zwar einen Verdacht, aber ich werde Schweigen....

Und ich finde Sakura immer sympathischer... Aber sie und sess wären wirklich ein nettes paar *hinweis drauf das ich gern eine liaison (? schreibt man das so??) hätte... *g**

Ich hoffe du kannst sie vor dem Tode retten... Aber ich glaub schon. Und wie Marika die Dosis erhöht haben könnte, wüsste ich auch.. in bezug auf Kommi von Xell...

lg
*winkewinke*
deine san
Von:  Hrafna
2006-01-07T19:27:42+00:00 07.01.2006 20:27
*seufz*
Versuch Nummer X - vielleicht klappt's ja diesmal.
Gomen, aber Animexx ist nicht auf meiner Seite...

So, jetzt zum Kap:
Opium... nochmal dazu. Wenn der Arzt dem Prinzen das zeug über längere Zeit verschrieben und gegeben hat, muss der arme Junge ja zwangsläufig abhängig geworden sein, oder?
Noch dazu war er psychisch wohl in schlechter Verfassung, und der Sucht so vollkommen ausgeliefert. Hm, wäre Selbstmord bei ihm nicht eine Möglichkeit?
Also ehrlich gesagt, würde es mich bei ihm nicht unbedingt wundern...
Das zweite Opfer wurde ermordet, so viel steht fest. Nur von wem?
Ich frage mich, ob diese Mariko eine Frau ist, der man so etwas zutrauen könnte. Er war ihr Mann, aber wenn er Sakura eindeutig ein Angebot gemacht hat; Eifersucht führt zeitweise zu schlimmen Dingen... dabei kommt mir wieder Nimie in den Sinn. Sie war ja auch eifersüchtig, weil der Prinz ein Auge auf Sakura geworfen hatte. Ob Mariko und Nimie womöglich zusammen etwas ausgeheckt haben? So eine Art mörderisches Komplott...?
Reine Spekulation.

Freue mich auf nächstes Mal,
bless,
Hrafna
Von:  Haniel
2006-01-07T12:02:53+00:00 07.01.2006 13:02
sorry für mein spätes kommi, aber irgendwie hängt die datenbank.
ich hab schon einen verdächtigen, und es ist nicht die witwe *g* nur das motiv fehlt und ich komm noch nicht drauf wie er den trank vergiftet hatte, aber das krieg ich noch raus *gg*
woher aber kennt sesshoumaru mariko?? und wieso hätte sie mitleid mit sakura gehabt??
Von:  DarkEye
2006-01-06T16:14:24+00:00 06.01.2006 17:14
das war ja mega genial.. einfach klasse und spannend geschrieben.. daweil mag ich krimis nicht mal.. weiter so

dark