Zum Inhalt der Seite

Drei Stunden Frist für Sakura


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.01.2006
abgeschlossen
Deutsch
10848 Wörter, 5 Kapitel
Fortsetzung: Tod eines Rechnungsprüfers
Fortsetzung von: Mörder frei Haus
Thema: Inu Yasha
Genre: Krimi
Fürst Hikari ist empört über den Tod seines einzigen Sohnes und eines Gastes. Beide tranken eine Arznei, die Sakura ihnen bereitete. Und er will sie hinrichten lassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.12.2005
U: 15.01.2006
Kommentare (172 )
10848 Wörter
Kapitel 1 Gift oder Heilmittel? E: 24.12.2005
U: 24.12.2005
Kommentare (31)
2112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Noch 180 Minuten E: 28.12.2005
U: 28.12.2005
Kommentare (31)
2130 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Noch 120 Minuten E: 02.01.2006
U: 03.01.2006
Kommentare (30)
2215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Noch 90 Minuten E: 08.01.2006
U: 10.01.2006
Kommentare (31)
2095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Frist läuft ab E: 14.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (49)
2328 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akari-san

    Status: Heiler bei Fürst Hikari
  • Dai-san

    Status: Haushofmeister des Fürsten Hikari
  • Fürst Hikari

    Status: Ankläger und Richter

    Sein einziger Sohn ist tot - und er weiß auch, wer es gewesen ist.
  • Charakter
    Fürst Oyakata

    Titel: Inu no Taishou

    Er mag es nicht, wenn ein Mitglied seines Haushaltes ohne Gerichtsverfahren sterben soll...
  • Charakter
    Lord Sesshoumaru


    Er hat genau drei Stunden, um herauszufinden, was passiert ist. Mord, Totschlag, Unfall?
  • Mariko

    Status: Witwe von Nigari
  • Nigari-san

    Status: Opfer
  • Nimie

    Status: persönliche Dienerin des Prinzen Hikari
  • Prinz Hikari

    Status: Opfer
  • Charakter
    Sakura

    Status: Angeklagte

    Die angehende Heilerin steckt in erheblichen Schwierigkeiten.
Kommentare zu dieser Fanfic (172)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hrafna
2006-01-11T13:34:58+00:00 11.01.2006 14:34
Hoi du! ^.^
So, ich bleibe bei meiner Theorie über Neigis Tod. Er wurde eindeutig ermordet, und so wie ich das sehe, mit seinem eigenen Seidengürtel. Als Täter verdächtige ich seine Witwe, Mariko - wenn man so ihr Verhalten bedenkt, als Sesshoumaru sie fragt, ob er sie auch geschlagen hat... und vielleicht hat sie deshalb den Brief geschrieben?
Womöglich hatte sie irgendwo ein schlechtes Gewissen und/oder Mitleid, weil Sakura (u.a.) auch für den Tod ihres Mannes beschuldigt wurde. Immerhin hat sie sich Sakura mit ihren Beschwerden anvertraut...
Hm, was sind denn "fürstliche Themen"? Räuber in den Bergen?
Naja, okay, Inu No Taishou wird mit diesem Hikari wohl nicht über Belanglosigkeiten reden - das wäre dem Herrn der Hunde ja nicht würdig.
Der Tod des Prinzen bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen... ich kann mir nicht wirklich denken, dass der Heiler des Fürsten der Übeltäter ist - und Nimie...?
Sie wurde ja als eher dümmlich beschrieben. Eher weniger... ob es vielleicht doch Selbstmord war?
*seufz*
Bei dem Prinzen weiß ich einfach nicht weiter, muss wohl was übersehen haben...

Nyan, hoffentlich kommt bald das nächste Kapitel (*ungeduldig ist*),
bless,
Hrafna
Von: abgemeldet
2006-01-11T13:12:20+00:00 11.01.2006 14:12
HI,

also ich glaube, dass Mariko ihren Mann umgebracht hat, und der Prinzu nur so tut, als ob er schlafen würde ... den Heiler schließe ich mal einfach aus!
Wieder ein sehr gut geschriebenes Kapitel. Allerdings sind mir einige Kleinigkeiten untergekommen XD:

> Akari hatte diesen Griff berührt, allerdings hatte verschwand dies fast unter Sakuras

> "Öffne dort den Koffer."

Öffne den Koffer dort! Hört sich in meinen Ohren zumindest besser an!

> einen Dämon auch nur zu berühren

ich meine das müsste einen Dämonen heißen.

> Bevor ich dich umbringe, ergänzte Sesshoumaru in Gedanken.

Also ich persönlich mag es nicht, wenn Gedanken nicht als solche gekennzeichnet sind. Es gibt da so viele Möglichkeiten! ,...' oder >< oder <> oder kursiv oder fett ... da gibt es so viel!!!
Das ist später auch noch einmal vorgekommen!

So, dass war es jetzt aber! Freue mich schon auf das letzte Kapitel!

Bye
azzura
Von:  Goldlover
2006-01-11T12:51:11+00:00 11.01.2006 13:51
Mal wieder einfach nur super!!!!!!!!
also ich vermute es war Mariko, die bei sakura war und sich die samen geholt hat. schreib schnell weiter!!!!
bx goldover
Von: abgemeldet
2006-01-11T11:14:40+00:00 11.01.2006 12:14
schwirig schwierig. muss ich zugeben.
also der mann von mariko dürfte aus rache getötet worden sein. dafür spricht sein gesicht. ebenso ist seltsam, dass er in leichenstarre und sehr weiß war dagegen der prinz nicht (der ja auch gelächelt hat). *grübel*
ich würde ja sagen, mariko hat was damit zu tun. dann stelle sich aber die frage, wieso sie neiji einen brief geschrieben hat. sie müsste ja dann auch schuldgefühle hegen, doch nach dem geruch war es eher mitleid....
also, wenn ich ehrlich bin, würde ich sagen, der prinz ist eines natürlichen todes gestorben (herzversagen oder so. das konnte man ja zu der zeit nicht so einfach herausbekommen). sprich: im friedlichen schlaf ruhig eingeschlafen für immer.
und sein freund wurde vergiftet. jedoch müsste es ein gift sein, welches geruchslos ist und nur so geringe mengen benötigt wird, so dass es auch weder zu schmecken noch zu sehen ist.
deshalb würde ich sagen, er bekam eine überdosis zugeführt in einem moment, in dem er nicht darauf geachtet hat was hinter seinem rücken passiert ist.

na gut, wie du siehst, dieses mal bin ich ehrlich überfragt. da braucht man eben spürhund *dg* sesshomaru zur lösung des falls. ^^
Von:  SeiyaDarkside
2006-01-11T08:34:41+00:00 11.01.2006 09:34
Super....das war mal wieder ein gelungener Start in den Neuen Tag.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und laß mich überraschen wie es weitergeht.

Bis dann meine Liebe.
kisu
Von:  Bridget
2006-01-11T07:58:39+00:00 11.01.2006 08:58
HM, mal sehen, ob Sess und ich den gleichen Verdacht haben. Ist es nicht so, dass man die richtige Lüge mit der Wahrheit verdeckt? Irgendwie hat sich dieser Heiler in meinen Augen verdächtig gemacht. Einmal war er an der Reiseapotheke und konnte so etwas maniüulieren. Da Sess ihn gefragt hat und er ehrlich geantwortet hat, fällt einem das zuerst nicht so auf. Doch bei näherer Betrachtung kommt einem das doch verdächtig vor.
Dann wäre da noch die Frau des zweiten Ermordeten. Sie hatte allen Grund, ihren Angetrauten loszuwerden. Doch nicht nur sie, sondern einige andere in dem Haushalt hatten auch genügend Gründe, es zu tun. Er scheint nicht sehr beliebt gewesen zu sein.
Warum aber nur sollte man einen Umbringen, der den Betrieb im Haushalt stört und dazu auch noch denjenigen, den alle gemocht haben?
Ist das vielleicht nur eine Reihe von blöden Verkettungen, die sich dort ereignet haben?
Was mich immer noch störrt, ist die Tatsache, dass ein anderer Heiler zu dem Fall des Kronprinzen hinzugezogen wurde. Wurde das nur getan, um ein Verbrechen zu vertuschen? Und als Sakura kam Anstelle ihres Meisters, wurde sie dazu missbraucht, als Mordwaffe zu dienen? Sie hat den Trank zubereitet und ihn auch an beiden Ausgegeben.
So wirkt es auf dem ersten Blick. Doch wenn man tiefer bohrt, kommt man der Wahrheit schon auf die Schliche.
War viellicht eines der Opfer gar nicht gewollt, sondern musste sterben, weil beide an den selben Abend das gleiche von ihr verlangt haben?
Kann jemand die Flaschen in der Apotheke mit Absicht vertauscht haben?

Das sind alles meine Vermutungen. Hoffentlich denkt Sess in die gleiche Richtung. Dieses Mal hast du uns echt eine harte Nuss aufgetischt. RESPEKT!

Auf Schreibtisch hüpf und die Isar runterwink!

Bridget
Von:  DarkEye
2006-01-11T07:16:30+00:00 11.01.2006 08:16
das war ja klasse.. ich finde es einfach nur mehr genial..weiter schnell

dark
Von:  Animegirl87
2006-01-10T23:32:48+00:00 11.01.2006 00:32
Schwierig, schwierig!!!!!! Also erstmal mir hat dieses Kapi sehr gut gefallen!!!!

Nun zu meinem Vermutungen:
Also meine erste Verdächtigung wäre ja immer noch der Heiler Akari!!! Denn es kann sehr wohl sein, dass er dass mit dem "Zu alt für den Scheiß" *gg* nicht mehr klar kam und aus Ärger, den Prinzen und Nigari umgebracht!!!

Zweite Variante:

Und doch glaube ich, dass es die Witwe Mariko war, denn warum sollte man zur einer Heilerin gehen, wenn man nicht krank war?? Und ich hätte auch das Motiv, zumindest denke ich das!! Nigari hat sie getötet, weil sie ja auch von ihm geschlagen wurde und wahrscheinlich vielleicht sogar missbraucht wurde!!! Bei dem Prinzen bin ich mir nicht so sicher, was das Motiv ist, aber ich denke, es war Eifersucht!! Was es aber mit dem verschiedenen Gesichtern der Opfer auf sich hat, davon habe ich keine Ahnung!!!

Die arme Sakura!! Ich hoffe wirklich dass sie unschuldig ist, denn bei ihr kann man sicher sein, dass sie zumindest nicht absichtlich gehandelt hat!! Ich glaube aber auch nicht dass sie einen Fehler gemacht hat!! Ich vertraue einfach auf Sesshoumaru!!!!!!!

Oh mann viel zu viel geschrieben!!! *hähä*
Naja ich hoffe das letzte Kapi kommt bald!!!!!^^

*knuddel*
dein Animegirl87^^
Von:  Sakuna
2006-01-10T22:45:18+00:00 10.01.2006 23:45
Ein tolles cap^^
Ich hab noch immer nicht raus gefunde wer der Mörder ist.
Also ich tippe mal auf den Heiler Akari.
Mach weiter so^^

Sakuna
Von:  Xell
2006-01-10T22:33:36+00:00 10.01.2006 23:33
Sakura bleibt wirklich nichts erspart. Bei lebendigem Leib verbrannt zu werden ist sicherlich schmerzhafter als von einem Dämon in Stücke gerissen zu werden. Beide Variante sind alles andere als appetitlich... Dieser Menschenfürst ist ein Sadist. Würde mich nicht wundern wenn man seinen Sohn getötet hat um sich am ihm zu rächen.