Zum Inhalt der Seite

Even in death

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
87922 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Kyo x Die, Kyo x Dai
Kyo ist enttäuscht vom Leben und will es am liebsten gleich beenden. Doch dann lernt er den totkranken Die kennen, der trotz seines Schicksals an dem Leben hängt.
Kyo sieht langsam alles aus anderen Augen und verliebt sich...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2005
U: 15.10.2007
Kommentare (68 )
87922 Wörter
Kapitel 1 kapitel 1 E: 29.07.2005
U: 01.08.2005
Kommentare (20)
18422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 kapitel 2 E: 16.09.2005
U: 18.09.2005
Kommentare (10)
20021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 kapitel 3 E: 21.10.2005
U: 22.10.2005
Kommentare (8)
15939 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 kapitel 4 E: 29.11.2005
U: 01.12.2005
Kommentare (9)
19428 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 The End E: 17.12.2005
U: 15.10.2007
Kommentare (21)
16258 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miisa-Miisa
2009-08-26T21:04:38+00:00 26.08.2009 23:04
oh gott ich hab das ganze letzte kapitel durchgeheult ...
und das hab ich schon lang nicht mehr..
es ist wahnsinnig rührend und glaubhaft geschrieben (man merkt auch dass du aus erfahrung schreibst...)
wo Die im sterben liegt und sagt "ich möchte noch hier bleiben"
war so *keine worte find*
ich weiß jetzt gar nich so recht was ich schreiben soll aber
diese fanfiction verdient einfach einen kommentar..

Von:  Glass
2008-09-07T00:49:52+00:00 07.09.2008 02:49

Es ist wirklich sehr lange her, dass ich deine FF gelesen habe - damals noch bei FF.de - ich weiß nicht einmal mehr, ob ich dir damals einen Kommentar geschrieben habe und deswegen moechte ich mich entschuldigen und dies jetzt und hier an dieser Stelle nachholen, nachdem ich entdeckt habe, dass du die FF auch hier veroeffentlicht hast. Selbst nach all der Zeit habe ich deine FF nicht vergessen, sie ist mir nie aus dem Kopf gegangen und ich muss sagen, dass es wirklich selten vorkommt, dass ich mich an einen FF-Titel erinnere und noch genau weiß, was in der FF passiert ist. Deine Geschichte hat sich praktisch in mein Herz gebrannt.. ich weiß noch, wie ich damals am Ende geweint habe, so sehr hat es mich damals berührt. Ich liebte deine Geschichte einfach und ich bin mehr sehr sicher, dass ich es immer noch tue und ich freue mich schon sehr darauf, alles noch einmal lesen zu dürfen. ich danke dir, dass du so etwas geschrieben hast - du schreibst wunderbar.

Liebe Grüße,
Yuu Akitsuki
Von: abgemeldet
2008-08-29T18:25:48+00:00 29.08.2008 20:25
Ich habe die FF grade zum 2. Mal durchgelesen und ich heule immer noch wie ein Schlosshund an dem Punkt, wo Die stirbt... Kami-sama, es ist einfach so shice traurig Q__Q!!!

Auf jeden Fall muss ich dich ganz doll loben, dir ist die FF wirklich sehr gut gelungen, der Schreibstil war super, die Idee war echt toll... wunderschön und total traurig Q.Q!
*2.Packung Tempos vernichtet*

*knuff* bai bai,
das KouTierchen
Von:  Clodia
2008-04-24T20:11:56+00:00 24.04.2008 22:11
sooou, jetz kriegsu dy kommi von tochter von frau richter xD

alsooou ... das erste kap hat mich schon sehr fasziniert ^^ auch, wenn es schon etwas länger her is, dass ich es gelesen hab. ich weiß noch, dass am nächsten tag schule war und ich da noch bis spät inne nacht gesessen hab, weil ich nicht aufhören konnte xD oder es waren ferien, da saß ich dann bis morgens um 6 ... xD (ich glaub, war beides ^^)

uuund: echt toll *__* alles dabei! zum traurig sein, zum nachdenklich werden und zum lachen ... is auch so angelegt, dass man die gefühle der charas verstehen kann, sich reinversetzen kann ... so ne typische story, wo man manchma davor sitzt und am liebsten selbst eingreifen würde, weil man sich einfach gut in die charas versetzen kann ^^

alsooooou: das, was ich bisher gelesen hab, mag ich wirklich ^^

dy dich soooooouuuuuuuuuu lieb habende stolze rpg-partnerin xD
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Von:  myamemo
2008-02-19T17:13:02+00:00 19.02.2008 18:13
Die FF ist einfach genial
Ab dem, wo Die gestorben ist, hab ich nur noch Wasser und Rotz geheult.
Super klasse

lg mya
Von:  Sillmarien
2008-01-18T16:58:15+00:00 18.01.2008 17:58
Hey..
Ich habe es endlich geschafft...ja...es ist spät...aber ich hatte keine zeit...und an manchen Stellen wollte ich einfach nicht weiterlesen, da ich im Hintergrund wusste, dass es schlecht ausgehen würde...
..das diese bewegende Geschichte aufhört...
Aber ich habe es durchgezogen,
Du kannst nicht ahnen wie ich bei den letzen Seiten geheult habe...und zwar so derartig heftig, dass ich angefangen hab zu zittern...echt...ich hatte Heulkrämpfe...
Ich arbeite ja im Krankenhaus als Krankenschwester, und ich habe schon Todesfälle gesehen,...auch junge...ich sah auch einmal ein Kinder sterben, das so eine ähnliche Krankheiten hatte wie Die...
Es ist die wahre Hölle für Angehörige...und auch für die Schwestern, die den Patienten schon länger kennen...und DU hast das genau getroffen, die Gefühle, Gedanken die in einem Vorgehen... all das in Worte zu fassen , die einen zu derartigen Gefühlsausbrüchen bringen können...das ist unglaublich...echt...Hut ab...
..und allgemein können dass nicht viele (eigentlich keine weitere) von sich behaupten, dass ich so bei ihrer Geschichte geheult hab...
Mädel...du machst mich fertig...um nun endgültig in Schamesröte zu verfallen...ich gebe es zu, mir rennen noch immer die Tränen runter, währenddessen ich dass schreibe...da ich noch immer an die Geschichte denk...
Und weißt du auch noch was das krasse dabei ist...was mich auch so zum heulen gebracht hat?
Ich habe ain´t afraid to die...nebenbei gehört...bzw. es war in der wiedergabeliste und kam dann...
Boah...mich hat es wieder gerissen...und vor allem hab ich das Lied dann immer wieder abspielen lassen...weil es echt zu der Story dazugehört hatte...
Noch dazu konnte ich Toshiya´s Gefühle haargenau nachfühlen, da ich selber in einen verliebt bin, den ich nie haben werde...auch das hast du so wunderbar in Worte gefasst, dass ich mich schon beinahe angesprochen fühlte und mir wiedermal die Tränen gekommen sind...
Das toto doch nicht starb durch eine „Geisterhand“ boah...das hat mich vor der nächsten Heulattacke bewahrt......wenn er auch noch gestorben wäre...puh...>_<
Echt...die Geschichte bewegt...und ich werde sie mit Sicherheit jedem weiterempfehlen, der gut geschriebene, traurige FF mag...allgemein werd ich es jedem anbieten XD
Und..Gott Mädel...mach ne Fortsetzung...bzw. ein Happy End...
Oder mach als nächstes eine schönere bitte NICHT traurige Geschichte...

So..das war mein Kommentar was ich dir versprochen habe...Kritik gibt’s von mir nicht und wird auch nie geben...ich habe Respekt vor der Story...so blöd es sich auch anhört...alles darin war perfekt...
Und es fällt mir irgendwie noch immer schwer, zu verstehen, dass die Geschichte zu Ende ist...das Die tot ist...das war irgendwie ein Schlag mitten in die fresse...oder ins Innere...*aufs Herz deut* ...da man irgendwie mitgefühlt hat....
Boah...ich fange wieder an zu kommentieren und zu schwärmen...sperrt mich ein...; ______;

Glg mika...*snief*

Von:  KyOs_DiE
2007-10-18T14:40:56+00:00 18.10.2007 16:40
Oh mein Gott ich hab bei dem Letzten Kappi fast nur geheult....oh gott nein...*immer noch snüf*
Schön geschrieben....ehrlich...
Von:  Camui_Gackt
2007-10-18T13:58:54+00:00 18.10.2007 15:58
Das ist ein schönes FF und vor allem Traurig T___________T
ich hab in letzten Kapitel geheutl das ganze bäche flossen und es hatt mich sehr an den Tod meines Grossvaters erinnert der auf die gleiche weise gestorben ist. Ich kann Toschi und Kyo verstehen und weiss wie sie sich in diesen FF fühlen. Es ist nicht leicht und auch ich habe immer noch probleme damit. Aber es ist eine schöne geschite über liebe, gefülhle und schmerz und das selbst nach dem Tod die Liebe weiter geht.

Eine stehle fand ich ganz süss. Ich stehl mit immer noch den fünf jährigen Toshi mit seine kleine Waschbär kuscheltier vor und wie er am Kittel des Arztes zupfte und fragend zu ihm hoch sah. Ich einfach süss ^^ und auch die kleine Katze und der Waschbär fand ich niedlich. Hoffe sehr das du bald mal wieder so eine geschichte schreibst.

*Knuddel*
*knuf*
*kiss* <333

Camui_Gackt
Von:  KyOs_DiE
2007-10-18T11:11:55+00:00 18.10.2007 13:11
tollig^^
Von:  KyOs_DiE
2007-10-18T08:53:35+00:00 18.10.2007 10:53
huhhu~
sry das ich eim vorigen pitel nicht gekommit hab aber,.....nya...okay ich habs vergessen *schäm*
das ist toll geworden..ich hätt fast geheult..
*schäm*
nagut morgen les ich weiter^^