Zum Inhalt der Seite

Even in death


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
87922 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Kyo x Die, Kyo x Dai
Kyo ist enttäuscht vom Leben und will es am liebsten gleich beenden. Doch dann lernt er den totkranken Die kennen, der trotz seines Schicksals an dem Leben hängt.
Kyo sieht langsam alles aus anderen Augen und verliebt sich...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2005
U: 15.10.2007
Kommentare (68 )
87922 Wörter
Kapitel 1 kapitel 1 E: 29.07.2005
U: 01.08.2005
Kommentare (20)
18422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 kapitel 2 E: 16.09.2005
U: 18.09.2005
Kommentare (10)
20021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 kapitel 3 E: 21.10.2005
U: 22.10.2005
Kommentare (8)
15939 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 kapitel 4 E: 29.11.2005
U: 01.12.2005
Kommentare (9)
19428 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 The End E: 17.12.2005
U: 15.10.2007
Kommentare (21)
16258 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-20T17:08:02+00:00 20.12.2005 18:08
....
Oh man...meine Hände zittern total und ich schaffe es kaum richtig zu tippen...(ehrlich!)
Dieses Kapitel war so...ich weis gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es war als würde ich mich in jedes Wort hineinversetzten...in jeden Gefühl...ich hab es gar nicht mehr geschafft aufzuhören zu heulen, und das tu ich eigentlich nicht so oft...schon gar nicht bei Geschichten...
Aber diese wirkt so verdammt Real!
Die ganze Zeit lang hat sich beim Lesen so ein seltsames Gefühl in mir immer und immer weiter Ausgebreitet...wie eine Art hilflose Leere...( dabei musst du vielleicht wissen das meine Mutter vor nicht als zu langer Zeit gestorben ist...)
Vielleicht denkst du jetzt das hätte mich daran erinnert und deswegen ist mir das Ende so nahe gegangen...aber irgendwie ist es anders. Als meine Mutter gestorben ist habe ich geweint, ein mal...bei der Beerdigung. Natürlich habe ich sie vermisst und ich vermisse sie immer noch unglaublich! Aber für mich war es von Anfang an klar, das sie immer bei mir sein wird und das alles gut wird. Die liebe die sie mir gegeben hat wird für immer in meinem Herzen sein, niemals verschwinden und dieses Glück erinnert mich an sie.
Zu lesen wie andere Menschen mit so einer Trauer umgehen...und das hast du wirklich unglaublich gut beschrieben, war einfach...seltsam...und erdrückend.
Ich glaube das könnte ich nie so...weil der Tod für mich keine wirkliche Bedeutung hat. Menschen sterben, auch um mich herum, ich kann sie vermissen und an sie denken, aber sie sind nicht wirklich weg, verstehst du?
Jetzt lese ich DIESE art von Trauer...und versuche mich, wie ich es immer tu ^^' in die Personen rein zu versetzten...und jetzt sehe ich es eigentlich zum ersten mal aus einem anderen Blickwinkel.
Wenn man den Tod SO sieht...dann muss es unglaublich sein, wenn der am meisten geliebte Mensch stirbt. Ihn nicht mehr berühren zu können...nicht mehr lächeln zu sehen, nicht mehr in seinen Armen liegen zu können...das muss dann so unendlich schmerzen...
Oft ist es ja so, das allein die Gegenwart eines bestimmten Menschen einen sicherer, glücklicher...und...das Leben irgendwie sinnvoller macht...und wenn man dann denkt: diese Person wird nie mehr neben mir stehen...ich werde nie mehr diese Körperliche Nähe spüren können.
Dann muss das wie ein Weltuntergang sein...als ob alles, was die Person dir gegeben hat zerbrochen wären ( Hoffnung, Gefühle, Glück, Liebe u.s.w )
Das Leben müsste einem dann total Sinnlos vorkommen...sinnlos und leer.

Besonders die Stelle wo Die sich von allen Verabschiedet hat fand ich richtig hart. Und Toshiya...wie er hinterher über Die hockt und bettelt er solle wieder zurückkommen...ich konnte seine Schreie beinahe in meinem eigenen Kopf hören ><.
Toshiya und Kyo hatten eine SEHR verschiedene Art der Trauer, des Verhaltens in dem Moment wo Die starb...und auch davor und danach, das fand ich toll! Das du es schaffst wirklich jedem Charakter seine eigenen Gefühle ein zu hauchen.
Ich fand übrigens GAR NICHT ( wie man schon merkt ) das du das Kapitel irgendwie kalt rübergebracht hast! Wenn das kalt ist dann....ok....mir fällt grad nicht ein was dann...ist ^^'.
Aber egal.
Die's Eltern sind mir übrigens auch sehr ans Herz gewachsen, und ich fand sie keines Falls störend oder nervig. Das sie Die versprochen haben sich weiter um Kyo zu kümmern und ihm Eltern zu sein fand ich richtig super! Und die Sache mit Die in dieser Kapelle, wo Toshiya sich umbringen wollte fand ich auch gut! Übertrieben wer es jetzt gewesen, wenn du Die hättest andauernd als "Geist" auftreten lassen. Aber so, fand ich es richtig gut, denn schließlich ist es jetzt Toshiyas Glaube daran, dass es Die war, der ihn davon abhalten wollte sich umzubringen, der ihn weiter leben lässt!
An der Stelle wo Kyo das Gedicht vor ließt habe ich dann wirklich Ain't afrait to die dran gemacht *lacht*. Und ich muss sagen, das dieses Lied für mich zum ersten mal wirklich traurig geklungen hat...wenn auch unsagbar schön ( wie immer^^' )

Das Ende würde ich auf jedenfalls nicht noch einmal mit "happy end" schreiben. Dafür ist dir diese Ende ZU gut gelungen^^'. Auch wenn ich gerne noch mehr gelesen hätte...hier ist es Ende, endgültig...und da sollte nichts mehr kommen, das würde nicht passen, finde ich zumindest.
Dafür kann ich mich ja auf eine neue Fanfiction von dir freuen!^^ Bei der ich dann vielleicht nicht mehr So viel weinen muss und die ich dann auch eher..."genießen" kann...als sie zu "leben". Wobei Geschichten, die einen SO sehr mitreißen und mit denken und fühlen lassen, wie diese, die besten sind.
Und ich freu mich wirklich einfach ganz ehrlich, das du sie on gestellt hast und ich sie lesen konnte!^^. Du hättest es ja auch sein lassen können...und dann hätte ich diese wunderschöne, lebindig und traurige Fanfiction niemals zu lesen bekommen.

Ich denke wir werden uns bei deiner nächsten Fanfiction dann wieder "sehen" und nur so...ohne schleimen zu wollen *lacht* das war bis jetzt wirklich die beste Fanfiction, die ich gelesen habe...und irgendwie glaub ich auch nicht das selbst du die hier toppen könntest^^'. ( beweis mir das Gegenteil, bitte!!! )

Bye
Amen (<--so ein tolles Schlusswort *grins* )
Von:  JohnnyMcAciD
2005-12-18T22:32:15+00:00 18.12.2005 23:32
Ich fande deine Story echt überwältigend ich musste an vielen stellen, besonders jetzt hier im letzten Kapitel echt heulen. Das traurigste war als du in diesem Kapitel den aufenthalt im Krankenhaus beschrieben hast. Die ist eh mein Liebling von den Dirus und dann das...
naja ich hoffe du schreibst wirklich die idee mit dem zweiten ende auf würd mich echt freuen. Oder du machst ne Fortsetztung wo Die wiederbelebt wird. Ich weiß des is komisch aber wäre genial.
Naja nach mal großes lob *ins taschentuch schüff*

Chaosdevil
Von: abgemeldet
2005-12-18T14:00:54+00:00 18.12.2005 15:00
*erstmal nichts sag*
*sich beruhig*
...
jetz musste net nur ein herz basteln >_>
*brumm* jetz kannste mir gleich ein neues einpflanzen weil meins grade gänzlich zerbrochen ist T_T
*schluchz*
ich flenn immernoch!!
*taschentuch~fuji wegschieb*
oh mann x_x!
ich weiß garnicht was ich sagen soll...mir gefällt das ende...und...ich mags auch dassu alles net soo~~ genau geschrieben hast...weil es schlimm genug war...ich...kann grad irgendwie net auf ne wichtige szene hinweisen oder so...
ich heul zu viel X_x
*über augen reib*
...
gott...ich hasse es jetz sagen zu müssen, dass ich deine nächste ff wohl net lesen werd xDD (mag das pairing net xDD)
aber...vll...werd ich weil du so toll schrieben kannst drüber hinwegsehn ^^"
*schnieft*
wenn du nochmal sowas vorhast warn mich >_<!
bzw...sone ff so...oh mann...*immernoch sprachlos ist*
*rose zuwerf* *schluchz+ ... *sich ins bettchen verkriech und sich ausheul*
Von:  Jux
2005-12-18T00:13:00+00:00 18.12.2005 01:13
Ich....weiß gar nicht was ich sagen soll....ich schwörs dir....ich hab angefangen zu heuln wie die Szene in Die's Zimmer war....dann nimemr aufgehört..*kann sich net mal beruhigen*
Ich will kein anderes Ende X_____x Ich find das passt
Und ich mag au den offenen Schluss....
Sorry weil ich jetzt net so auf einzelne Szenen eingeh, aba ich bin....fix und fertig T_______T
*no immer heult*

Auf jeden Fall war sie schön traurig ._.
Hat mir sehr gut gefallen und hat Spaß gemacht zu lesen, schade dasses aus is....aba alles hat ein Ende ^^

Also dann

Bye
Jux
Von:  Jux
2005-12-09T05:46:22+00:00 09.12.2005 06:46
WAAAAAAAAAH X___________________X
Sind die letzten 2 Kapitel goil ;_______; (sorry weil ich jetzt erst wieder schreib, aba mich hat au ne Weile die Lust verlassn..xD")
Aba bitte....bitte hör nicht auf ;_; Ich liebe diese FF
Ich liebe die Szene wo die Eltern von Die reinplatzen *voll gerissn hat*
Und diese FF strahlt so eine gewisse Traurigkeit aus, ich mein man kann annehmen dass noch was passiern wird, weil sonst hättest du Die nie so eine schwere Krankheit zugeschrieben X_X
Langsam geht mir Toshiya aba auf die Nerven *drop* Sorry eil das so hart klingt, aba dass wo er Die fast zu was zwingen wollt war einfach nur krass OO *scho das Schlimmste befürchtet hat*
Und wo Kyo zugelangt.....meine Fresse XDDDD Aba Kaoru is genial *den geil find*!!!

Also bitte...hör nicht auf zu schreiben ;_;
Und ich mag die Länge, da hab ich mal richtig was zu lesen wofür ich länger brauch und ws mich aba bis zum Ende mitreißt...X_______X
*lieb lieb lieb*

! Na dann =DD
Schreib schön weiter ^.^
*knuff*

Hdl
Jux xDDD(muss arbeiten gehn..buhuhuh...)
Von:  Replica
2005-12-08T21:46:03+00:00 08.12.2005 22:46
Ich find' die FF toll. Richtig süß.
Ich hoffe demnach auch, dass es bald weitergeht. Vor allem, weil grad so putzige Weihnachtsstimmung bei denen herrscht.
Und - ich freu' mich auf Kyo's Reaktion! ^___^
Von: abgemeldet
2005-12-05T14:00:02+00:00 05.12.2005 15:00
So, jetzt bin ich auch mal dran mit Kommentieren^^
Habe Gestern angefangen dieser Fanfiction zu lesen...und ich konnt gar nicht mehr aufhören!!!
Erlich. Mich hat bis jetzt kaum eine Fanfiction SO sehr gefesselt wie diese!
Ich dachte an manchen stellen echt: Ooooh, jetzt will ich ein Kommentar schreiben, das ist so toll etc. Aber dann dacht ich es wer wohl besser wenn ich erst eins schreibe, wenn ich bis hier hin gelesen habe^^'
Dein Schreibstil ist einfach super schön, und von der ganzen Story will ich jetzt gar nicht erst anfangen >.< ( sonst wird dieser Kommentar am Ende noch 3 Seiten lang )
Also kommentiere ich mal nur dieses Kapitel^^.
Als Toshiya im letzten Kapitel ( <.<...jetzt fang ich ja doch an davon zu reden...) Die seine Liebe gestanden hat dachte ich einen Moment mein Herz würde stehen bleiben! Ich meine...es hätte ja sein können, das Die schon nur aus Mitleid und Dankbarkeit ( weil Toshiya ja schließlich immer für ihn da war ) mit dem jüngeren zusammengekommen wer! Und was wer dann aus Kyo geworden?
Ich glaube er hätte es nicht ertragen, wenn Die mit ihm schluss gemacht hätte.
Seine Vergangenheit ist so schlimm...und ich habe mitlerweile auch einen ziemlichen Hass auf seine Mutter. Auch wenn sie warscheinlich auch ihre Gründe hat, weshalb sie handelt, wie sie handelt, finde ich es doch einfach nur scheiße von ihr!!! Wie sie ihren eigenen Sohn so verletzten kann...und der Vater! *seufz*
Ich glaube Kyo ist durch diese ganze Sache so sehr darauf fiziert worden, das es ( zumindest für ihn ) nur schlechtes auf der Welt gibt, das er nicht mal merkt wie Die ihn liebt. Das er ihn wirklich richtig aufrichtig liebt. Ich glaub er kann sich einfach nicht vorstellen, das in seinem Leben endlich etwas SO gut laufen soll! Und dann denkt er wieder er hätte es nicht verdient, weil seine Eltern ihm ja schließlich immer einreden, das er ihnen alles kaputt gemacht hätte. Das ist so falsch...
( ich liebe es einfach, wie du diese ganzen Gefühle beschreibst!^^')
Aber fast noch am meisten Leid tut mir Toshiya. Er liebt Die schon so unendlich lange...er hat alles für ihn getan, alles, damit der andere ihn sieht und auch liebt. (Gut...Die liebt ihn, sehr sogar, aber halt nur Brüderlich!) und dann kommt so ein "dahergelaufener" an und schwupp, verliebt sich Die in ihn!
ich wer auch total entteuscht und fertig gewesen, wenn mir das passieren würde. Ich meine...da rackert man sich sein ganzes leben für die Person, die man liebt ab, und dann kommt einer, der den anderen gar nicht kennt, nichts von ihm weis, nie das alles getan hat, was er für Die getan hat, daher und die beiden kommen einfach so zusammen!
Ich kann Toshiyas Schmerz richtig verstehen...
aber genau wie Kyo in ihm, sucht er in Kyo den Schuldigen dafür, das Die ihn nicht liebt!
( Ich glaube irgendwie Kyo will förmlich das Die ihn mit Toshiya betrügt, weil er dann wieder darin bestätigt würde, das in seinem Leben alles scheiße läuft....oder sagen wir eher...er will es nicht, aber er erwartet es! Deswegen ist er so anfällig, so verdammt Eifersüchtig...weil er sich immer selbst zu sagen scheint: es geht nicht. das kann nicht gut gehen, weil in meinem Leben einfach NIE etwas gut geht! .
Und Toshiya benimmt sich böse Kyo gegenüber, weil er denkt, und irgendwie hab ich das Gefühl denkt er es auch jetzt immernoch >.<, das Die ihn nur nicht liebt, weil er kyo hat. Vielleicht denkt er, wenn Kyo nicht gewesen wer könnte er jetzt mit Die glücklich sein. Dabei würde Die ihn glaub nicht SO lieben, selbst wenn Kyo nicht wäre.
Und vielleicht gibt sich Toshiya auch selbst ein wenig die Schuld dafür das er jetzt nicht mit Die zusammen ist, weil er es nicht geschafft hatte es ihm zu sagen, befor Kyo in ihr Leben trat...zwischen sie trat. Aber da ist es natürlich leichte Kyo die Schuld dafür zu geben >____<. )
Ich steiger mich schon wieder viel zu sehr da rein^^'...aber ich liebe die Story halt!!! Und die Charactere.
Jedenfalls fand ich es dann voll süß, das sie sich irgendwie zumindest Vertragen haben, und versuchen miteinander aus zu kommen^___^.
Und gott...oder eher dir (^^') sei dank ist Dies Liebe zu Kyo so groß, das er ihm diesen Schlag verzeit! Die Szene war so heftig...hat mir aber auch sehr gut gefallen! Wie Kyo denkt er würde wie sein Vater und alles...
Und Dies Eltern sind wirklich einfach super! *~*. ich glaube jeder würde gern solche Eltern haben. Die Stelle, wo sie Kyo und Die erwischen war einfach genial! Und das sie das so lässig aufnehmen ist super toll!^^
Besonders gut fand ich auch die Stelle, wo Dies Mutter ( oder war es der Vater? ) die Sache mit dem Sex und Dies Krankheit dabei besprechen wollten und Die dazwischen redet sie hätten schon XD
Ich stell es mir richtig bildlich vor ( wie er das sagt^^'). Der Dialog war einfach nur super!
Das Kyo jetzt auch noch bei denen wohnen darf ist auch toll^^

Von anfang an bis jetzt habe ich mich gefragt. Wie soll diese Fanfiction blos enden? ( am besten gar nicht^^' )
Wird Die am Ende doch an seiner Krankheit sterben? Und Kyo..? würd er sich dann umbringen odere es schaffen mit seinen Freunden weiter zuleben...und Toshiya! O.O...nein, ich will mir diese Kettenreaktion lieber nicht vorstellen >.<. Insgeheim hoffe ich jedenfalls das es eine Art Happy End wird^^
Auch wenn ich die eigendlich nicht so mag...
Die's Geburtstag hätte ich gern auch mehr drüber erfahren wollen <.<...aber jetzt ist ja auch noch bald Weihnachten^.^. Und die Sache mit Kyos neuem Zimmer ist auch gut...so ein Weihnachtsgeschenk will ich auch XD
Am besten noch mit handgemaltem Bild von Toshiya und signaturen aller Dirus^^

Jedenfalls: Schreib bitte ganz schnell weiter! ( ok, das tust du schon immer^^ ) und mach weiter so! Lass die Fanfiction noch nicht zu schnell enden...BITTE! Ich habe sie so lieb gewonnen. Und vielen, vielen Dank, das du sie on gestellt hast und ich sie lesen konnte/durfte^^
Bis zum nächsten Kapitel

bye
Von: abgemeldet
2005-12-04T15:13:43+00:00 04.12.2005 16:13
gomen das ich jetzt erst schreib, aba festplatte wurd platt gemacht -.-"
hatte also nix mehr *sfz*
chu, aber das is so wai *_______*
ich mags das du so schön lange kapi's schreibst^^
aba weß aus eigener erfahrung das anstrengend is das alles abzutippeln XD
ich war ehrlich gesagt ziemlich schockiert als kyo die eine gepfeffert hat O.o
dacht was geht mit dem ab, aber is ja alles gut gegangen^^y
die eltern von kyo find ich ja voll scheiße....>< den armen kyo so zu behandeln
die's eltern find ich ja immer noch am besten XD wie deren reaktion war *grinzu*
un miggy un mono find ich nur zum schmusen *lol*
mach schnell weiter hai^_^
*umplüsch*
*winkz*
hdl
mata ne
Von: abgemeldet
2005-12-02T14:14:00+00:00 02.12.2005 15:14
*rot wird* v///v
danke ^__^v
also...ich geb gern weiter Feedback *__*
deine ff is die beste und tollste in der letzten zeit hab ich das schon mal gesagt xD?
Gestern war ich nur zu müde um zu lesen un heut vor der schule hab ich's nimma geschafft...*die ganze zeit in der schule dran denken musste* xDD
*mein Flickherz flausch*
das herz is toll ^^ würd gern echt eins anne wand pinnen können *sniff*
und ehrlich T.T ich hab geweint >_<!
Weil es so schrecklich traurig war óÒ
Diesmal musst ich net weinen ^^ Is aber auch gut so xDD
Weil dieses mal kamen sehr süße Sachen vor...aber dass kyo daidai geschlagen hat fand ich echt krass x_x
Hatte auch am Anfang angst dass kyo recht hat mit dem "daidai un toto kommen betsimtm noch zusammen" >>;; Es war schrecklich v.v
Deswegen hat die ff mich von Anfang an so gefesselt eil immer innerlich fragen aufkamen und die so schnell wie möglich ne antwort brauchten xD
Die's Eltern sind soo~~ toll ;_;~ will auch solche Eltern haben (nich dass ich bi oder lesbisch bin aber xDD) sie akzeptieren alles so wies ist und behandeln kyo wie einen Sohn und das finde ich toll...endlich erfährt kyo auch mal wie es ist von elterlicher Liebe umgeben zu sein ^^ ich freu mich für ihn ^^
Und immer diese kleinen süßen Szenen...*hust* den Geburtstag hätt ich gern ausführlicher gelesen *räusper* ...*Thema beiseite schieb*
Aber >_<! Wenn du echt net weiterschreibsch wie bei deienr einen ff dann bin ich dir böse *nod**nod* òó!!
*wuschel* schrieb schnell und vor allem so weiter wies is ^^ ich kann mich an jede einzelne Szene aus der ff erinnern xDD auch wenn die chaps immer so lang sind...das macht mehr Spaß zu lesen als nur so einseitige dinga x_X...
*wink* ^^~
ps: kommi zu lang Oo
Von: abgemeldet
2005-11-05T02:01:46+00:00 05.11.2005 03:01
nyuuuuuuuu^^ ich schaffe heute glaube ich nicht mehr jedes chap, aber weil du so lieb gefragt hast>>
anou... mein liebling ist eindeutig kyo^^ du stellst ihn total realistisch dar... warum kannst du daaaaaaaaaaaaaas?T-T nun ja... was soll ich noch sagen... ich mag die ff^^ allerdings sollst du die "meine sehnsucht stirbt nie" auch weiter schreiben>< ich will die auch mal hier on sehen!!!
whatever... i'm tired>> I´m hungry.... gonna eat something... munchiemunchie^^ anou... wir hören uns sonntag, ne?^^
baibai
der erdbeerbaum
+raschel raschel+
viel spaß auffa krimes^-^