Zum Inhalt der Seite

Gravitation

Schwere Entscheidungen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2005
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
14103 Wörter, 5 Kapitel
Bad Lucks Bekanntheitsgrad weitet sich bis über die Grenzen Japans bis nach Amerika und sogar nach Europa aus.

Als der Gruppe die große Chance angeboten wird, sieht Shuichi sich mit mehreren Problemen konfrontiert. Ein besonders Großes stellt dabei Yuki dar.

Um welche Chance es sich handelt, und welche Probleme sich daraus ergeben,könnte ihr hier, hoffentlich im wöchentlichen Takt ((*hüstel* zurzeit bin ich etwas langsam mit dem Schreiben)) lesen.

Have fun!


DISCLAIMER:

Alle hier verwendeten Personen gehören nicht mir, verdiene mit ihnen nichts und bleibe deshalb arm wie eine Kirchenmaus.

Ich gebe trotzdem mein bestes, um euch ne Story zu bieten, die ihr eventuell sogar gerne lest.

Have fun!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2004
U: 23.03.2005
Kommentare (19 )
14103 Wörter
Kapitel 1 Freude schöner Götterfunken Adult E: 28.08.2004
U: 29.08.2004
Kommentare (6)
2935 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Erste Zweifel E: 13.09.2004
U: 13.09.2004
Kommentare (2)
2969 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Ein neuer Song E: 20.09.2004
U: 23.09.2004
Kommentare (2)
2980 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 4 Freud und Leid E: 20.12.2004
U: 20.12.2004
Kommentare (4)
2221 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 5 Gewitterfront E: 22.03.2005
U: 23.03.2005
Kommentare (5)
3004 Wörter
nicht abgeschlossen (18%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bad Luck


    Die Gründungsmitglieder der Gruppe Bad Luck sind Shuichi und Hiro. Suguru Fujisaki stieß kurz vor Beginn des Bad Luck Booms zu der Gruppe und war nicht gerade unbeteiligt an deren Durchbruch.

    Besagter Boom erfasste zu Anfang nur Japan, breitete sich aber später auf Amerika und schließlich auch auf Europa aus.
  • Charakter
    Eiri Yuki

    Richtiger Name: Eiri Uesugi
    Alter: 22
    Geburtstag: 23.Februar
    Blutgruppe: AB
    Größe: 186cm
    Gewicht: 74kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: hellgrün

    Er ist jung, dynamisch und gut aussehend.

    Zudem übt er sich als wahr meisterhafter Literat und verdient seine Brötchen und seinen Mercedes mit der Schriftstellerei. Zu seinen Werken gehören namenhafte Liebesbücher, die besonders bei der weiblichen Bevölkerung Anklang finden.

    Allerdings schlägt sein Herz in letzter Zeit nicht mehr für die holde Weiblichkeit, sondern für Shuichi. Vor diesem würde er dies allerdings nie zugeben und übt sich darin, ständig richtig ekelhaft zu ihm zu sein.

    Den einzigen Kontakt, den er wirklich ziemlich häufig mit Shuichi zulässt, ist der Sexuelle.

    Seine wahren Gefühle bleiben so lange verborgen, bis er Gefahr läuft, seine Liebe zu verlieren.
  • Charakter
    K

    Richtiger Name: Crawd Winchester
    Alter: 29
    Geburtstag: 19. September
    Blutgruppe: A
    Größe: 175cm
    Gewicht: 62kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
  • Charakter
    Nittle Grasper


    Bestehend aus Frontmann Ryuichi Sakuma, Keyboarder Seguchi Tohma und Keyboarderin Noriko Ukai stürmte die Erfolgsgruppe binnen weniger Wochen die weltweiten Charts und sollten zu einem wahren und auch langanhaltenden Phänomen werden, welches sich selbst nach einer dreijährigen Pause noch weit über diverse Nachwuchsbands erhob.
  • Charakter
    Ryuichi Sakuma

    Alter: 31
    Geburtstag: 1. April
    Blutgruppe: B
    Größe: 165cm
    Gewicht: 53kg
    Haarfarbe: braum mit gebleichten Stellen

    Er ist der Frontman der legendären band "Nittle Grasper".

    Seinem Alter entsprechend verhält er sich, wenn gerade einmal nicht auf der Bühne steht, nicht wirklich, was sich auch durch seinen Stoffhasen Kumagoro äußert, den er überall mit hinschleppt und welchen er auch stets bei Problemen zu Rate zieht.

    Mit dem immer größer werdenden Erfolg von "Bad Luck" entfernte er sich mehr und mehr von seinem einstigen Fan und späteren Freund, Shuichi, weil er den Erfolg der Nachwuchsband, welche seiner eigenen eng auf den Fersen war, nicht ertragen konnte.
  • Charakter
    Shuichi Shindou

    Alter: 19
    Geburtstag: 16.April
    Blutgruppe: A
    Größe: 165cm
    Gewicht: 51kg
    Haarfarbe: Pink / rötlich-violett ((färbt hier einfach mal hin und wieder))
    Augenfarbe: violett

    Shuichi ist schon seit der Schule mit Hiro befreundet und hat mit ihm in einer Band gespielt.

    Seine Lieblingsgruppe ist "Nittle Grasper". Lead-Sänger Ryuichi Sakuma verehrt er wie einen Gott.

    Auf der Bühne eifert er ihm nach und stylt sein Haar sogar im Ryuichi-Style ((sagt er zumindest *bg*))

    Seit er mit Bad Luck auf der Erfolgswelle schwimmt, ist er zum Schwarm vieler Mädchen geworden, für die er sich aber reichlich wenig interessiert, da es für ihn nur seinen Yuki gibt.
  • Charakter
    Tatsuha Uesugi

    Alter: 16
    Geburtstag: 21. Dezember
    Blutgruppe: AB
    Größe: 180cm
    Gewicht: 67kg
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: sehr tief dunkelbraun

    Tatsuha ist der jüngere Bruder von Eiri. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder und seiner älteren Schwester ist er eher der emotionale Sproß der Familie Uesugi.

    Er ist ein großer Ryuichi Sakuma Fan, weswegen er auch eine Menge dafür tun würde, um seinem Idol nahe zu sein.

    Generell ist er ein wenig verrückt, allerdings auch offen und umgänglich.

    Außerdem unterstützt er die "Beziehung" seines Bruders selbst vor seinem Vater, obwohl sich die beiden ungleichen Brüder irgendwann in ihrer Kindheit voneinander entzweit haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomasu
2006-08-12T18:11:16+00:00 12.08.2006 20:11
Will weiter lesesn. Wann kommst der Rest????

BITTE BITTE BITTE
Von:  RayDark
2006-08-12T09:45:30+00:00 12.08.2006 11:45
Wow!!!
Deine FF ist echt spitze!!!
Dein Schreibstyl ist echt bewundernswert!!!

Was ist mit Ryuichi? Ist er noch immer traurig, ob des Missverständnisses.
Was erwartet Yuki?!
Und wie wird die Beziehung zwischen Shu-chan und Yuki weitergehen?!
Bitte schreib schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2006-05-31T17:06:37+00:00 31.05.2006 19:06
Bitté, bitte, bitte schreib das weiter >__<
Ich will wissen was K von Yuki will, und wies mit Yuki und Shuichi weitergeht >__< sei so nett, wenn du weitergeschrieben hast, schick es an Kadaj_the_one@hotmail.de
Ich würd mich wahnsinnig freuen, ist echt verdammt geil!
Von:  AkikoKudo
2006-01-20T16:16:38+00:00 20.01.2006 17:16
Kannst du mir deine FF schicken?*ganz lieb frag*
wär echt lieb von dir
schick an AkikoKudo@gmx.de oder als ENS
vielen Dank
AkikoKudo
Von:  moonlight_82
2006-01-10T14:25:59+00:00 10.01.2006 15:25
o.O
Jetzt sag mir ja nicht, dass du die Story bisher noch nicht ein bisschen weitergeschrieben hast!
Nunja, ich hoffe, du kommst in dein Fahrwasser und strengst dich an. Bitte!
Mooni :)
Von:  moonlight_82
2006-01-10T13:11:52+00:00 10.01.2006 14:11
Ok, ok, ok.
Ich hatte vor, dir einen Kommi am Ende der FF zukommen zu lassen, sofern ich alle Kapitel mit Genugtung lesen konnte. Aber schon nach dem ersten Kapitel muss ich hier unbedingt mich verewigen: Mädchen! Also ich bin von deinem Ausdruck und von deinem Stil so hin und weg, dass ich noch überlege, das ganze Kapitel noch einmal zu lesen. Du schreibst so flüssig und vorstellungsnah, dass es einem schon fast Angst bereiten kann. Das ewige Auf und Ab Yuki's ist fesselnd und greifend geschrieben. Das Kapitel vereint wirklich alles, was Gravitation im Grunde ausmacht. Ich bekomme richtig Lust, an meiner weiterzuschreiben. Oje, ich glaube, das sollten meine Leser nicht hören. Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
LG Mooni ^^
Von:  Dayari
2005-07-25T16:37:44+00:00 25.07.2005 18:37
(Aw~, erstes Kommi *///*)
Wow... *draufglotz* Das ist ja echt wahnsinn!!! ^o^ *Bad Luck beglückwünsch* *die Musik auch mag*
Ich fand das Kapitel voll genial :D "Gewitterfront" passt sowohl von der Handlung als auch von den Wetterverhältnissen *g*
Ich bin echt gespannt, wie Yuki auf die Welttournee reagieren wird... Ôo *irgendwie Panik hab XD*

Schreib doch bitte weiter ;) *süchtel*
Dayari
Von:  Maniak
2005-02-04T23:47:50+00:00 05.02.2005 00:47
Also merenwen ich muss sagen hut ab.
Obwohl ich eigentlich kein Shonen-Ai Fan bin und Gravitation mal nur Ansatzweise angeschaut habe, muss ich sagen, diese FF gefällt mir.
Du bringst die Fguren wirklich gut rüber, was ich von Shuichi kennengelernt habe, sowohl komisch als auch ragisch, kommt sehr gut rüber und ich hoffe, dass du bald weitermachst.
Von:  Sinia
2005-01-20T14:12:21+00:00 20.01.2005 15:12
warum so kuuuurz?! T.T
Schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-01-13T19:30:35+00:00 13.01.2005 20:30
Vilen lieben dank dass du mir das erste kapitel zugeschickt hast. Aber warum ging das nicht per ENS ??? Das verwundert mich ein wenig. aber was solls.

Ich muss sagen deine FF ist ein Glanzstück. Es ist genaustens auf den Anime angepasst. Die Comedyszenen kommen immer zur rechten zeit, manchmal schmerzt es aber auch wenn sie in einer ertsen Situation abrupt auftauchen. Da würde man dann so gerne wissen wie es weitergeht und dann springt dir einer von hinten auf den Buckel.... Poor shindou.

Wo ich allerdings hin und wieder probleme habe, es mich aber freuen würde wenn du das machen würdest da ich sehr gerne dazu lerne, ist dass du hin und wieder fremdwörter benutzt deren Bedeutung ich und warscheinlich noch so mancher andere Leser nicht kennt.

Könntest du die nicht in einem Anhang unterhalb des Textes dann erklären ??? Somit würde ich den Text ins kleinste detail vertsehen. Mit fachwörtern meine ich zum beispiel so etwas in der art wie Dekadent o.ä.

Ginge das ???

Ansonsten gibt es nichts zu meckern sondern nur zu loben. Du hast einen ausgeprägten, betörenden und vor allen dingen flüssigen und lebhaften Schreibstil, der lust auf mehr macht.

Also man sieht sich im nächsten Chap.

yankee