Zum Inhalt der Seite

Gravitation

Schwere Entscheidungen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2005
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
14103 Wörter, 5 Kapitel
Bad Lucks Bekanntheitsgrad weitet sich bis über die Grenzen Japans bis nach Amerika und sogar nach Europa aus.

Als der Gruppe die große Chance angeboten wird, sieht Shuichi sich mit mehreren Problemen konfrontiert. Ein besonders Großes stellt dabei Yuki dar.

Um welche Chance es sich handelt, und welche Probleme sich daraus ergeben,könnte ihr hier, hoffentlich im wöchentlichen Takt ((*hüstel* zurzeit bin ich etwas langsam mit dem Schreiben)) lesen.

Have fun!


DISCLAIMER:

Alle hier verwendeten Personen gehören nicht mir, verdiene mit ihnen nichts und bleibe deshalb arm wie eine Kirchenmaus.

Ich gebe trotzdem mein bestes, um euch ne Story zu bieten, die ihr eventuell sogar gerne lest.

Have fun!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2004
U: 23.03.2005
Kommentare (19 )
14103 Wörter
Kapitel 1 Freude schöner Götterfunken Adult E: 28.08.2004
U: 29.08.2004
Kommentare (6)
2935 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Erste Zweifel E: 13.09.2004
U: 13.09.2004
Kommentare (2)
2969 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Ein neuer Song E: 20.09.2004
U: 23.09.2004
Kommentare (2)
2980 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 4 Freud und Leid E: 20.12.2004
U: 20.12.2004
Kommentare (4)
2221 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 5 Gewitterfront E: 22.03.2005
U: 23.03.2005
Kommentare (5)
3004 Wörter
nicht abgeschlossen (18%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bad Luck


    Die Gründungsmitglieder der Gruppe Bad Luck sind Shuichi und Hiro. Suguru Fujisaki stieß kurz vor Beginn des Bad Luck Booms zu der Gruppe und war nicht gerade unbeteiligt an deren Durchbruch.

    Besagter Boom erfasste zu Anfang nur Japan, breitete sich aber später auf Amerika und schließlich auch auf Europa aus.
  • Charakter
    Eiri Yuki

    Richtiger Name: Eiri Uesugi
    Alter: 22
    Geburtstag: 23.Februar
    Blutgruppe: AB
    Größe: 186cm
    Gewicht: 74kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: hellgrün

    Er ist jung, dynamisch und gut aussehend.

    Zudem übt er sich als wahr meisterhafter Literat und verdient seine Brötchen und seinen Mercedes mit der Schriftstellerei. Zu seinen Werken gehören namenhafte Liebesbücher, die besonders bei der weiblichen Bevölkerung Anklang finden.

    Allerdings schlägt sein Herz in letzter Zeit nicht mehr für die holde Weiblichkeit, sondern für Shuichi. Vor diesem würde er dies allerdings nie zugeben und übt sich darin, ständig richtig ekelhaft zu ihm zu sein.

    Den einzigen Kontakt, den er wirklich ziemlich häufig mit Shuichi zulässt, ist der Sexuelle.

    Seine wahren Gefühle bleiben so lange verborgen, bis er Gefahr läuft, seine Liebe zu verlieren.
  • Charakter
    K

    Richtiger Name: Crawd Winchester
    Alter: 29
    Geburtstag: 19. September
    Blutgruppe: A
    Größe: 175cm
    Gewicht: 62kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
  • Charakter
    Nittle Grasper


    Bestehend aus Frontmann Ryuichi Sakuma, Keyboarder Seguchi Tohma und Keyboarderin Noriko Ukai stürmte die Erfolgsgruppe binnen weniger Wochen die weltweiten Charts und sollten zu einem wahren und auch langanhaltenden Phänomen werden, welches sich selbst nach einer dreijährigen Pause noch weit über diverse Nachwuchsbands erhob.
  • Charakter
    Ryuichi Sakuma

    Alter: 31
    Geburtstag: 1. April
    Blutgruppe: B
    Größe: 165cm
    Gewicht: 53kg
    Haarfarbe: braum mit gebleichten Stellen

    Er ist der Frontman der legendären band "Nittle Grasper".

    Seinem Alter entsprechend verhält er sich, wenn gerade einmal nicht auf der Bühne steht, nicht wirklich, was sich auch durch seinen Stoffhasen Kumagoro äußert, den er überall mit hinschleppt und welchen er auch stets bei Problemen zu Rate zieht.

    Mit dem immer größer werdenden Erfolg von "Bad Luck" entfernte er sich mehr und mehr von seinem einstigen Fan und späteren Freund, Shuichi, weil er den Erfolg der Nachwuchsband, welche seiner eigenen eng auf den Fersen war, nicht ertragen konnte.
  • Charakter
    Shuichi Shindou

    Alter: 19
    Geburtstag: 16.April
    Blutgruppe: A
    Größe: 165cm
    Gewicht: 51kg
    Haarfarbe: Pink / rötlich-violett ((färbt hier einfach mal hin und wieder))
    Augenfarbe: violett

    Shuichi ist schon seit der Schule mit Hiro befreundet und hat mit ihm in einer Band gespielt.

    Seine Lieblingsgruppe ist "Nittle Grasper". Lead-Sänger Ryuichi Sakuma verehrt er wie einen Gott.

    Auf der Bühne eifert er ihm nach und stylt sein Haar sogar im Ryuichi-Style ((sagt er zumindest *bg*))

    Seit er mit Bad Luck auf der Erfolgswelle schwimmt, ist er zum Schwarm vieler Mädchen geworden, für die er sich aber reichlich wenig interessiert, da es für ihn nur seinen Yuki gibt.
  • Charakter
    Tatsuha Uesugi

    Alter: 16
    Geburtstag: 21. Dezember
    Blutgruppe: AB
    Größe: 180cm
    Gewicht: 67kg
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: sehr tief dunkelbraun

    Tatsuha ist der jüngere Bruder von Eiri. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder und seiner älteren Schwester ist er eher der emotionale Sproß der Familie Uesugi.

    Er ist ein großer Ryuichi Sakuma Fan, weswegen er auch eine Menge dafür tun würde, um seinem Idol nahe zu sein.

    Generell ist er ein wenig verrückt, allerdings auch offen und umgänglich.

    Außerdem unterstützt er die "Beziehung" seines Bruders selbst vor seinem Vater, obwohl sich die beiden ungleichen Brüder irgendwann in ihrer Kindheit voneinander entzweit haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleDragonfly
2005-01-11T14:07:39+00:00 11.01.2005 15:07
ahhh woow...endlich mal wieder ein teil den ich lesen kann und gelesen hab*froi* oh mann..yuki kriegt es aber auch immer wieder hin shuichi eins reinzuwürgen..der arme kerl..*echt herzschmerz hatte*
ich hoffe das es nochma gut geht*lül* und bin auch mal gespannt was das für eine nachricht ist ^^
freu mich aufs nächste Kapitel, welches bestimmt und hoffentlich bald kommen wird..
MfG
Drago ^^
Von: abgemeldet
2004-12-31T21:26:18+00:00 31.12.2004 22:26
Schickst du mir das Pitel per ens zu ?? Wäre wirklich freundlich von dir.

yankee
Von:  Dayari
2004-10-14T15:11:39+00:00 14.10.2004 17:11
Yay meee!! Das Kapitel war ja noch geiler als das erste! *in Lobeshymnen ausbrech* Das ist so schööön... mit einer totel genialen Mischung aus Humor und Romantik geschrieben!!!!

Ich freue mich schon darauf, wenn wir den Songtext von Shuichi zu lesen kriegen =) Hast du den schon geschrieben?
Wenn ja, großes Kompliment O_O Ich hab das selber auch schon manchmal versucht, aber ich kann das irgendwie nicht XP

Ich liebe die Formulierung "infernalischer Krach". Vielen Dank, dass du sie benutzt hast!!
Ebenso genial fand ich auch die Stelle, wo Yuki bemerkte, dass das im Bad nicht Shuichi, sondern ein Kleiderhaufen war ^^ Das war cool!
Und K's Auftritt war ja wirklich geil... ich liebe ihn über alles!! *gg*

Ich meine, Shuichi gehört schon Yuki und andersrum, Hiro ist mit Ayaka zusammen... K ist als einziger noch frei! (Ich zähle Judy Winchester nicht dazu, weil ich sie irgendwie nicht mag XD) Also liebe ich halt ihn anstatt irgendjemand anderen!

Total genial! Schreib bloß weiter *gg*

Baibai~

Daya
Von:  PurpleDragonfly
2004-09-26T12:37:42+00:00 26.09.2004 14:37
hach wie schön !! endlich eni neues kapi. fid ich sehr gut japp ^^ schreib bloß weida und nochwas*lach* öhm..shu-chan hat echt übertrieben XD
machs gut
MfG
Db_FreaK
Von:  PurpleDragonfly
2004-09-15T10:20:03+00:00 15.09.2004 12:20
hooooooi ^^
also ich find die ff ja weiterhin super geilo wa ^^ ich kann echt nix dazu sagen..aber eins muss ich sagen ich schließe mich wegen den charys bei dayari an ^^ echt klasse getroffen*grinz*
also schreib bald weiter ^^ freu mich schon aufs nächste kapi ^^
MfG
Db_FreaK ^^*knuff*
Von:  Dayari
2004-09-14T16:09:05+00:00 14.09.2004 18:09
Oh shit... eine B-A-R... ohje.. mit Tatsuha in einer Bar?! Nope.. XD
Okay, zum Kapitel: das ist total schön!!!!!!!!!!!!!! Du hast Ryuichi wirklich seeeehr gut getroffen *nick* Alles, was er in der FF tut, könnte er auch im Manga tun - besonders das heulend-wegrennen *fg* (Nein, ich mag ihn!)
Shuichi ist bei dir auch total cool - du hast sogar seine Sprechweise getroffen *glotz* Respekt!!! Tatsuha ist ebenfalls nicht irgendwer, sondern genau der Tatsuha aus dem Manga ^^ Gratuliere!

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich zu faul bin und mein Computer zu schrottig, dir Kommis zu "New Order - Rachel" und "Order: New Life" zu schreiben... momentan fehlen mir die Worte, um auszudrücken, wie absolut genial ich die beiden FFs finde. Aber ich schreibe momentan an einer seeehr ausführlichen E-Mail mit einer Kritik zu den beiden FFs. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann fertigkriege... wenn ja, schick ich sie dir auf jeden Fall!

Gratulation zu deinem Schreibtalent!!!!

Daya
Von: abgemeldet
2004-09-01T17:05:58+00:00 01.09.2004 19:05
Wahnsinnig geiles Kapitel, bin auch schon gespannt, wie es weitergeht. Also mach schnell!!

LG, lollyflop :-))
Von:  PurpleDragonfly
2004-08-29T20:25:00+00:00 29.08.2004 22:25
ich steh ja voll auf Gravi storys *grinz* woooow kann ich nur sagen..echt ergreifend ^^ find ich richtig gut ^^ schreib ma schön weiter ^^ bin schon gespannt aufs nächste kappi ^^ machs gut bis denn denn Db_FreaK
Von:  PurpleDragonfly
2004-08-29T20:24:59+00:00 29.08.2004 22:24
ich steh ja voll auf Gravi storys *grinz* woooow kann ich nur sagen..echt ergreifend ^^ find ich richtig gut ^^ schreib ma schön weiter ^^ bin schon gespannt aufs nächste kappi ^^ machs gut bis denn denn Db_FreaK