Zum Inhalt der Seite

Uma melodia Inglês

Wie die Musik mein Herz eroberte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2010
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
6170 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Romantik
Wenn die Finger langsam über das Piano wandern, der Rauch sich wie in tanzenden Bewegungen über den Köpfen dreht und die Gänsehaut zart den Rücken herunter gleitet, während sich warme Hände auf die Schultern legen, dann erklingt die leise Melodie, eine englische Melodie der Liebe, der Unvernünft und ein Hauch von Ewigkeit erklingt in jeder Note.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.08.2010
U: 26.12.2010
Kommentare (1 )
6170 Wörter
Kapitel 1 Ballade No. 4 de Chopin E: 14.08.2010
U: 14.08.2010
Kommentare (0)
1180 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Plaisir d'amour de Jean Martini E: 20.10.2010
U: 20.10.2010
Kommentare (0)
1623 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Autumn de Vladimir Sterzer E: 21.10.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (0)
1664 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Norden der Welt, Tomte E: 26.12.2010
U: 26.12.2010
Kommentare (0)
1694 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blaine Whitecast

    Alter: : 25
    Geburtstag:: 21.09.
    Herkunft: : England
    Nationalität:: Englisch
    Familie:: Stuart Whitecast (56), Alice Whitecast (52), Myra Whitecast (17)

    Blaine ist ein starker junger Mann von einem Meter neunundachtzig. Sein Körper leicht trainiert, sein Gesicht mit markanten Zügen und den Ansätzen eines Drei- Tage- Barts. Sein Haar dunkelbraun und stets entgegen jedem Scheitel. Seine Augen intensiv und grün, sein Blick durchdringend, wenn er sie ansieht.
  • Charakter
    Isadora Florescência

    Alter: : 23
    Geburtstag:: 04.05.
    Herkunft: : Portugal
    Nationalität:: Englisch
    Familie:: Raoul Florescência (51), Elisabeth Florescência(48), Nathan Florescência (25)

    Isadora ist eine zarte Person von etwa einem Meter siebzig. Ihre Haut ist leicht gebräunt, ihre Haare hellblond, ihre Augen rehbraun. Ihr Gesicht sanft und mit feinen Zügen, ihr Lächeln von weichen, vollen, roten Lippen geformt, ihr Finger beweglich, sinnlich und talentiert, während sie über die weißen Tasten des Klaviers gleiten.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T20:45:49+00:00 27.03.2014 21:45
Hey,

ich bin durch Zufall auf deine Geschichte gestoßen. Gerade als Musikstudentin hat mich das interessiert. Lustigerweise bin. Ich selber kein Fan von klassischer Musik und kann mir daher sehr gut vorstellen, wie sich dein Hauptcharakter (den Namen habe ich gerade vergessen xD) gefühlt hat. So ein ähnlich geflashtes Erlebnis hatte ich auch schon mal. Sehe gut umgesetzt!
Beim lesen habe ich mich jedoch gefragt, ob du selber so sehr mit dieser klassischer Musik konfrontiert wurdest.
Anderseits hätte ich als Musiker wiederum geschrieben, welcher Notenschlüssel der Ohrring der Klavierlehrerin hat.
Es ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber als Musiker fällt das natürlich auf! ;-)

Ansonsten bin ich gespannt, wie es weiter geht, wobei ich schon eine Idee habe. :-)

Weiter so! :-D