Zum Inhalt der Seite

Past and Future

Geschichte eines Uchihas und einer Uzumaki
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.07.2010
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
12810 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Kouhei, SasuSaku, NaruHina, Haruka
Past and Future ist die Fortsetzung meiner ersten Naruto Fan Fiction "A second chance" und auch wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat, kann man diese Geschichte ohne Probleme verfolgen.

Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um Kouhei Uchiha und seiner Sandkasten Freundin Haruka Uzumaki. Dabei werden allerdings die üblichen Charaktere wie Sasuke, Sakura und Naruto nicht zu kurz kommen, also auch eine Geschichte für SasuSaku und NaruHina Fans
Welche Abenteuer werden sie als Shinobi erleben und in wie fern, haben die Taten ihrer Eltern in der Vergangenheit zugriff auf die Gegenwart. Lasst euch überraschen!

Das Titelbild und die Charakterbilder von Sasuke und Sakura gehören mir nicht! Ich habe sie ergoogelt und kann daher keine Angaben zu rechtmäßigen Besitzer machen.

Wer die Vorgängergeschichte "A second chance" lesen möchte, kann das hier tun.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffadmin/236261/

Schaut euch doch auch mein neuestes Werk auf Youtube an wenn ihr möchtet!

Mein neuestes Narutovideo!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Ql_IZGvlxOE

Wer mir einen Kommentar hinerlässt, bekommt automatisch das nächste Mal eine ENS, wenn es weiter geht. Oder wer das sonst noch möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.04.2010
U: 13.07.2010
Kommentare (30 )
12810 Wörter
Prolog Was bisher geschah... E: 24.04.2010
U: 24.04.2010
Kommentare (6)
285 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Morgendliche Nachrichten E: 28.04.2010
U: 28.04.2010
Kommentare (5)
1591 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Aufbruch für Team 5 und Team 3 E: 20.06.2010
U: 20.06.2010
Kommentare (4)
2245 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Damals im Kindergarten... E: 22.06.2010
U: 22.06.2010
Kommentare (3)
1655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Entwicklungen E: 30.06.2010
U: 30.06.2010
Kommentare (4)
1342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ungeklärte Fragen E: 09.07.2010
U: 09.07.2010
Kommentare (4)
2125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Itachis Erbe E: 13.07.2010
U: 13.07.2010
Kommentare (3)
3300 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kouhei Uchiha

    Namensbedeutung: ruhiger Friede
    Geburtstag: 1. Juni
    Alter: 12 Jahre
    Blutgruppe: AB
    Größe: 149 cm
    Gewicht: 35,2 Kg
    Elemente: Katon, Raiton
    Rang: Genin
    Team: Team 5

    Kouhei ist der Erstgeborene von Sasuke und Sakura Uchiha. Er ist ein sehr hübscher Junge mit schwarzen Augen, schwarzem Haar und einem hellen Teint. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, nur das sein Haar am Hinterkopf nicht so extrem Absteht.
    Kouhei ist ein eher schüchterner, ruhiger, aber auch gutherziger Junge, dem es schwer fällt auf Menschen (besonders auf Mädchen) zuzugehen. Jedoch erntet er durch sein gutes Aussehen gerade vom weiblichen Geschlecht viel Bewunderung und Zuneigung, auch wenn ihm das weiß Gott nicht immer lieb ist. Oft steht er sich und seinen Wünschen meist selbst im Weg, ebenso kann er ab und an auch seine Ruhe und Gelassenheit verlieren und wird etwas aufbrausend und ungeduldig.
    Kouhei ist ein sehr talentierter Shinobi mit einer Menge Potenzial. Bereits im Alter von sechs Jahren beherrschte er das Jutsu der brennenden Feuerkugel.
    Er hat nicht viele Freunde, doch auf seine Sandkasten und beste Freundin Haruka kann er sich immer verlassen. Außerdem ist er schon seit einiger Zeit in seine Teamkollegin Isami verliebt, die aber ausgerechnet als Einzige von den Mädchen Konoha, ihn und seine Gefühle für ihn nicht sieht und scheinbar Jemand anderen mag.
    Zu seinen Geschwistern hat er eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, geht aber oft vor allem neben seinen sehr lebhaften Bruder unter.

  • Charakter
    Haruka Uzumaki

    Namensbedeutung: weit entfernt
    Geburtstag: 30. Dezember
    Alter: 12 Jahre
    Blutgruppe: B
    Größe: 151 cm
    Gewicht: 31 Kg
    Elemente: Fūton
    Rang: Genin
    Team: Team 3

    Haruka ist die Tochter und das einzige Kind des Hokage Naruto Uzumaki und Hinata Uzumaki. Sie gerät sehr nach ihrem Vater und hat blondes, mittellanges Haar, welches sie sich meist zu einem kurzen Zopf zusammenbindet. Sie hat blaue Augen und einen gebräunten Teint.
    Haruka ist burschikoses Mädchen, dass keine Probleme hat ihre Meinung auch mal mit ihren Fäusten zu vertreten. Sie ist laut, aufgekratzt und gilt bei den Mädchen Konohas als starke Persönlichkeit und ist beim weiblichen Geschlecht sehr beliebt. Bei den Jungs steht sie nicht sehr hoch im Kurs und wird oft wegen ihrem selbst männlichen Auftreten verspottet.
    Haruka ist eine recht fähige Shinobi und beherrscht bereits das Byakugan, welches sie von ihrer Mutter geerbt hat.
    Sie ist das einzige Mädchen, dass problemlos mit ihrem besten Freund Kouhei reden kann, ohne das dieser rot wird und ein wenig ins Stottern gerät. Oft versucht sie ihn dazu zu bewegen, dass er über seinen eigenen Schatten springen soll, während er sie manchmal zurück auf den Boden der Tatsache zurückholt.
    Haruka schwärmt heimlich für ihren Sensei Akuma Sarotobi, weiß aber insgeheim, dass sie bei dem vier Jahre älteren keine Chance hat.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Namensbedeutung: kleine Hilfe
    Geburtstag: 23. Juli
    Alter : 31 Jahre
    Blutgruppe: AB
    Größe: 182 cm
    Gewicht: 66 Kg
    Elemente: Katon, Raiton
    Rang: Polizeichef Konohas

    Sasuke Uchiha ist ein ungewöhnlich hübscher Mann, dessen dunkle Vergangenheit allen bekannt sein sollte.
    Er stellt seine eigenen Bedürfnisse hinter die seiner Familie und hat sich geschworen, was immer auch geschehen mag, seine Liebsten zu beschützen.
    Er ist noch immer ein ruhiger und gelassener Mensch, der nicht viel von seinen Gefühlen in der Öffentlichkeit preisgibt, doch weiß inzwischen jeder, wie sehr er seine drei Kinder und vor allem Sakura liebt.
    Sasuke gehört zu den stärksten Shinobi im gesamten Ninjareich und keiner möchte sich so schnell mit ihm anlegen. Er ist sehr bedacht darauf vor allem seinem Sohn Kouhei, seine Fähigkeiten beizubringen.
    Sasuke verwöhnt seine Kinder sehr, woraufhin er oft die Schimpferein seiner Frau anhören muss. Jedoch kann er auch sehr streng sein, was allerdings eher selten vorkommt.
  • Charakter
    Sakura Uchiha

    Namensbedeutung: Kirschblüte
    Geburtstag: 28. März
    Alter: 31 Jahre
    Blutgruppe: 0
    Größe: 163 cm
    Gewicht: 48 Kg
    Rang: Iryōnin

    Sakura Uchiha ist eine sehr gute Iryōnin die oft als zweite Tsunade oder auch als „Sasukes größte Schwäche“ bezeichnet wird. Dank ihres enormen Wissens und ihrer Fähigkeiten konnte sie trotz drei Schwangerschaften ihre gute Figur behalten.
    Sakura liebt ihren Mann und ihre drei Kinder über alles, ärgert sich aber ab und darüber, wenn Sasuke diese zu sehr verwöhnt.
    Sie arbeitet halbtags im Krankenhaus und ist sonst Hausfrau und Mutter.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Geburtstag: 10. Oktober
    Alter: 31 Jahre
    Blutgruppe: B
    Größe: 179 cm
    Gewicht: 65 Kg
    Element: Fūton
    Rang : Hokage der 6. Generation

    Naruto Uzumaki hat sich vor Jahren seinen Traum erfüllt und ist zum Hokage der 6. Generation ernannt worden. Er ist zusätzlich Schriftsteller und tritt somit in die Fußstapfen seines alten Senseis Jiraiya.
    Naruto ist sehr stolz auf seine Tochter Haruka und versucht ihr all seine Jutus beizubringen. (Auch das Sexy-Jutsu)
    Er liebt es Sasuke damit aufzuziehen, dass er ganze drei Kinder gezeugt hat und bezeichnet ihn als „notgeilen Falken“, woraufhin er oft von Sakura eine gelangt kriegt. Er und Hinata führen an sich eine sehr harmonische Ehe, die von sehr viel Liebe geprägt ist.
  • Charakter
    Kairi Uchiha

    Namensbedeutung: Seemeile
    Geburtstag: 12. September
    Alter: 8 Jahre
    Blutgruppe: 0
    Größe: 121 cm
    Gewicht: 22 Kg
    Elemente: wahrscheinlich Katon, Raiton
    Rang: Akademieschülerin

    Kairi Uchiha ist das zweite Kind Sasukes und Sakuras. Sie hat rosa Haar und schwarze Augen. Optisch, wie auch charakterlich gerät sie mehr nach ihrer Mutter, als nach ihrem Vater, was nicht heißen soll, dass sie von ihm nichts geerbt hat.
    Kairi ist sehr süß und kann oft durch ihren Charme ihren Willen durchsetzen.
    Die Akademie stellt für sie bisher keinerlei Probleme dar.
  • Charakter
    Kaoru Uchiha

    Namensbedeutung: Duft
    Geburtstag: 20. Mai
    Alter: 4 Jahre
    Blutgruppe: AB
    Größe: 101 cm
    Gewicht: 16 Kg
    Elemente: wahrscheinlich Katon, Raiton
    Rang: geht in den Kindergarten

    Kaoru Uchiha ist ein süßer kleiner Junge mit schwarzem Haar, schwaren Augen und hellen Teint. Wie auch sein älterer Bruder kommt er sehr nach seinem Vater, doch unterscheidet er sich sein Charakter stark. Kaoru ist sehr lebhaft, wild und möchte am liebsten die ganze Zeit mit seinem Vater oder seinem Bruder spielen.
    Würde er seinem Vater nicht so ähnlich sehen, würden sich manche Leute Fragen, ob das wirklich Sasukes Sohn wäre, da der Kleine alles andere als ein ruhiger Mensch ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-04T09:12:48+00:00 04.07.2013 11:12
Ich find die FF einfach toll.
Ich würde mich freuen, wenn sie bald
fortgesetzt wird.
LG KohanaVerena
Von: abgemeldet
2013-06-07T15:25:12+00:00 07.06.2013 17:25
Tolles Kap!!!!
Von: abgemeldet
2013-06-07T14:58:16+00:00 07.06.2013 16:58
Tolles Kap!!!!!
Von: abgemeldet
2013-06-07T14:36:58+00:00 07.06.2013 16:36
Tolles Kap!!
Von: abgemeldet
2013-06-03T15:05:48+00:00 03.06.2013 17:05
Ahh...
Das is also passiert
Tolles kap!!!

lg san
Von: abgemeldet
2013-06-03T14:54:41+00:00 03.06.2013 16:54
Tolles Kap!!!

lg san
Von: abgemeldet
2013-06-03T14:34:20+00:00 03.06.2013 16:34
Was ist mit Kouhei passiert?
Ich würds so gern wissen!!!
Das war n tolles Kap!!!

lg san
Von: abgemeldet
2013-06-03T13:24:55+00:00 03.06.2013 15:24
Da bin ich wieder
*grins*
Hoffentlich wird die Story genauso toll wie deine erste!!!

lg san
Von:  Nightwalkerin
2010-08-28T14:55:42+00:00 28.08.2010 16:55
Die Geschichte gefällt mir bisher super gut ^^
Freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^
LG
Von:  fahnm
2010-07-14T22:58:06+00:00 15.07.2010 00:58
Klasse kapi!^^
Freue micn schon aufs nächste!^^