Zum Inhalt der Seite

Hilfe, Alle sind verrückt nach mir


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2009
pausiert
Deutsch
24265 Wörter, 6 Kapitel
Inhalt: Roman hat die Schnauze voll, diese blöden Kerle, die einen immer nur verarschen, das hält die Welt nicht aus. Roman auch nicht. Er will Single bleiben, das ist sowieso viel einfacher. Aber es gibt da so ein paar Kerle, die ihm das einfach nicht ermöglichen wollen. Dazu kommen die neue Wohnung und seine neuen Mitbewohner. Wenn du sie nicht willst, wollen sie dich erst recht.
Roman hat es nicht leicht und dann sind sie alle auch noch so verschieden. Wie soll man sich da entscheiden?
-----------
Ja ich weiß, echt viele Rechtschreibfehler.. aber überlest sie einfach und wenn es zu schlimm wird, erhängt mich x.x
--------------
und jo echt viele Charas, aber das ist wichtig =)
------------
08.01.09
Das neue Kappi ist furchtbar x_x ich mag es nicht, vielleicht mögt ihr es ja T_T

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.11.2008
U: 30.03.2009
Kommentare (22 )
24265 Wörter
Prolog Mitbewohner E: 28.11.2008
U: 28.11.2008
Kommentare (2)
1890 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Aiden (Attraction) E: 03.12.2008
U: 03.12.2008
Kommentare (3)
4875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nick ( Past) E: 15.12.2008
U: 15.12.2008
Kommentare (3)
4399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Jack or Jill? E: 07.01.2009
U: 07.01.2009
Kommentare (3)
5364 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 4 Eine Entschuldigung... E: 02.03.2009
U: 02.03.2009
Kommentare (6)
4376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mister America E: 29.03.2009
U: 30.03.2009
Kommentare (5)
3398 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Roman

    Alter: 19

    Hauptcharakter, lange blonde Haare, braune Augen, ist schwul aber sehr schüchtern wenn er jemanden toll findet und das passiert sehr oft. Er ist sehr naiv und schnell zu verwirren. Denkt zu viel über unbedeutende Dinge nach und will jetzt eigentlich Single bleiben, was aber gar nicht so einfach ist.
  • Charakter
    2. Michael

    Alter: 22

    Mitbewohner von Roman, ist sehr groß, grüne Augen, hinten kurze Haare, vorne langer Pony, schwarze Haare, ist ein Schwulenmagnet. Kann aber schlecht damit umgehen, was eventuell einen Hintergrund hat

  • Charakter
    3. Aiden

    Alter : 20

    Amerikaner, schwarze Haare, zu sehr Emo(wird ihm immer gesagt), blaue Augen. Er ist auch schwul, sagt das auch gleich. Er sucht dringend eine Bleibe. Er ist sehr direkt und wenn er etwas will, dann nimmt er sich das auch. Anfänglich wirkt er sehr nett, aber später…
  • Charakter
    4. Anthony

    Alter: 21

    (auch Tony)klein, schwarze Haare, Kumpel von Michael (nennt ihn Mik), ist schwul und zeigt das auch. Er hat ein Auge auf Roman geworfen. Ist generell nervig und erzählt viel.
  • Charakter
    5. Nick

    Alter: 23

    Wie man in dem Kapi vielleicht registriert hat, ist das ein Ex von Roman. Er hat einen ziemlich verkorksten Humor und steht ganz gerne mal auf der Leistung, aber er ist ein lieber Kerl, was will man also mehr?
  • Charakter
    6. Jill

    Alter: 19
    Besonderes: Er ist Sänger einer Band

    Der rothaarige Junge ist extrem schüchtern, er hatte noch nie einen Freund und traut sich auch nicht irgendjemanden anzusprechen. Er versucht seine Schüchternheit mit seinem krassen Aussehen zu überspielen, was ihm oft gelingt, aber nicht bedeutet, dass er angesagt ist. Er wird oft mit Jack verglichen, was aber normal ist, da sie ja Zwillinge sind. Beim Singen ist er meist ein völlig anderer Mensch.
  • Charakter
    7 . Jack

    Alter: 19
    Besonderes: Er spielt den Bass in der Band.

    Er ist aufmüpfig, zu dem überzeugter Single und ein Typ, der nichts anbrennen lässt. Er flirtet mit jedem, der ihm gefällt und hat eine echt vorlaute Klappe. Er ist das Gegenstück zu Jill. Spielt den Bass in der Band, was für ihn auch das perfekte Instrument ist.
  • Charakter
    Inspiration, die ich zufällig gefunden habe ^^


    könnt euch ja denken, was ihr wollt XD ich fands auf jeden fall irgendwie cool ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bright-boy
2008-11-30T17:17:59+00:00 30.11.2008 18:17
Hey ich hab mir das mal durchgelesen und es hat mir richtig gut gefallen! Die Geschichte war richtig niedlich, fröhlich, flüssig geschrieben und richtig unschuldig. Außerdem verspricht es ja noch eine Menge Spaß zu werden! Allerdings gibt es eine Sache, die mich stört und zwar dass die Charakter ziemlich oberflächlich sind, das macht sie wirklich sehr unsympatisch. Zuerst einmal wird der PC Verrückte nicht genommen und ständig wenn irgendwer abgelehnt wird, dann wird sein unsympatisches Äußeres übertrieben genau beschrieben, wie... naja eben dass er nicht hübsch ist und es so wirkt, als wäre das der Grund warum die Person nicht genommen wird. Vielleicht war der zweite Bewerber auch ein Student? Mathe, Physik oder Informatik zu studieren ohne das Internet ist nicht möglich und wenn die Wohnung kein Internet hat, dann kommt sie für diese Studenten nun einmal nicht in Frage. Außerdem finde ich, dass der Junge doch niemanden gestört hätte. Im Notfall bliebe er halt eingesperrt in seinem Zimmer und würde nichts verbrechen. Warum also wurde er genommen? Hier tut sich nur eine einzige Erklärung auf... entweder er war nicht süß (was die Charaktere wie gesagt oberflächlich und unsympatisch macht) oder eben nicht "Emo" genug. Überhaupt mag ich diesen Ausdruck bei dem ersten Bewerber nicht... Hopper.... diese vollkommen unsinnige und unnötige Unterteilung von Menschen in bestimmten Gruppen und das aufzwängen von Klischees. Was war an dem nicht in Ordnung, außer das er keine schönen Emo - Haare hatte, sondern kurze gegeelte... Außerdem hatte er Recht! Ein unsauberer Kühlschrank ist unhygienisch und nicht gerade sehr appetitlich. Ich weiß es, ich wohne alleine und mein Kühlschrank ist immer blitz und blank.
Also das wollte ich nur noch einmal loswerden. So eine niedliche und interessante Geschichte mit einer wunderbaren Umgebung die so viel Freiraum bietet. Und dann sind da diese richtig fiesen Charaktere, die nur auf das Äußere achten und wahrschreinlich auch noch auf dieses "Emo sein" beharren... Wenn du das irgendwie kitten könntest... das wäre viel besser. Ansonsten bin ich aber sehr gespannt, wie es weiter geht! Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Von:  -Cheshire-
2008-11-30T16:03:34+00:00 30.11.2008 17:03
Och wieso wollen sie den Nerd denn nicht, das war doch so unglaublich sympathisch und seine Ausdrucksweise was so... individualistisch XDDDDD Ein Wunder das der es geschafft hatte von seinem PC weg zu kommen *lach weg*
Da ist Aiden ja um soooooo viel besser XD wenn das so weiter gegangen wäre, hätten die Beiden wohl die Flinte ins Korn geworfen.
Wobei Anthony ja noch eins drauf setzt.
Armes kleines Roman~, der wird ja total überfordert.
*den kleinen blonden Emo ja nur plüschen kann*
Mach weiter~ XD *gg*