Zum Inhalt der Seite

Hilfe, Alle sind verrückt nach mir


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2009
pausiert
Deutsch
24265 Wörter, 6 Kapitel
Inhalt: Roman hat die Schnauze voll, diese blöden Kerle, die einen immer nur verarschen, das hält die Welt nicht aus. Roman auch nicht. Er will Single bleiben, das ist sowieso viel einfacher. Aber es gibt da so ein paar Kerle, die ihm das einfach nicht ermöglichen wollen. Dazu kommen die neue Wohnung und seine neuen Mitbewohner. Wenn du sie nicht willst, wollen sie dich erst recht.
Roman hat es nicht leicht und dann sind sie alle auch noch so verschieden. Wie soll man sich da entscheiden?
-----------
Ja ich weiß, echt viele Rechtschreibfehler.. aber überlest sie einfach und wenn es zu schlimm wird, erhängt mich x.x
--------------
und jo echt viele Charas, aber das ist wichtig =)
------------
08.01.09
Das neue Kappi ist furchtbar x_x ich mag es nicht, vielleicht mögt ihr es ja T_T

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.11.2008
U: 30.03.2009
Kommentare (22 )
24265 Wörter
Prolog Mitbewohner E: 28.11.2008
U: 28.11.2008
Kommentare (2)
1890 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Aiden (Attraction) E: 03.12.2008
U: 03.12.2008
Kommentare (3)
4875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nick ( Past) E: 15.12.2008
U: 15.12.2008
Kommentare (3)
4399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Jack or Jill? E: 07.01.2009
U: 07.01.2009
Kommentare (3)
5364 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 4 Eine Entschuldigung... E: 02.03.2009
U: 02.03.2009
Kommentare (6)
4376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mister America E: 29.03.2009
U: 30.03.2009
Kommentare (5)
3398 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Roman

    Alter: 19

    Hauptcharakter, lange blonde Haare, braune Augen, ist schwul aber sehr schüchtern wenn er jemanden toll findet und das passiert sehr oft. Er ist sehr naiv und schnell zu verwirren. Denkt zu viel über unbedeutende Dinge nach und will jetzt eigentlich Single bleiben, was aber gar nicht so einfach ist.
  • Charakter
    2. Michael

    Alter: 22

    Mitbewohner von Roman, ist sehr groß, grüne Augen, hinten kurze Haare, vorne langer Pony, schwarze Haare, ist ein Schwulenmagnet. Kann aber schlecht damit umgehen, was eventuell einen Hintergrund hat

  • Charakter
    3. Aiden

    Alter : 20

    Amerikaner, schwarze Haare, zu sehr Emo(wird ihm immer gesagt), blaue Augen. Er ist auch schwul, sagt das auch gleich. Er sucht dringend eine Bleibe. Er ist sehr direkt und wenn er etwas will, dann nimmt er sich das auch. Anfänglich wirkt er sehr nett, aber später…
  • Charakter
    4. Anthony

    Alter: 21

    (auch Tony)klein, schwarze Haare, Kumpel von Michael (nennt ihn Mik), ist schwul und zeigt das auch. Er hat ein Auge auf Roman geworfen. Ist generell nervig und erzählt viel.
  • Charakter
    5. Nick

    Alter: 23

    Wie man in dem Kapi vielleicht registriert hat, ist das ein Ex von Roman. Er hat einen ziemlich verkorksten Humor und steht ganz gerne mal auf der Leistung, aber er ist ein lieber Kerl, was will man also mehr?
  • Charakter
    6. Jill

    Alter: 19
    Besonderes: Er ist Sänger einer Band

    Der rothaarige Junge ist extrem schüchtern, er hatte noch nie einen Freund und traut sich auch nicht irgendjemanden anzusprechen. Er versucht seine Schüchternheit mit seinem krassen Aussehen zu überspielen, was ihm oft gelingt, aber nicht bedeutet, dass er angesagt ist. Er wird oft mit Jack verglichen, was aber normal ist, da sie ja Zwillinge sind. Beim Singen ist er meist ein völlig anderer Mensch.
  • Charakter
    7 . Jack

    Alter: 19
    Besonderes: Er spielt den Bass in der Band.

    Er ist aufmüpfig, zu dem überzeugter Single und ein Typ, der nichts anbrennen lässt. Er flirtet mit jedem, der ihm gefällt und hat eine echt vorlaute Klappe. Er ist das Gegenstück zu Jill. Spielt den Bass in der Band, was für ihn auch das perfekte Instrument ist.
  • Charakter
    Inspiration, die ich zufällig gefunden habe ^^


    könnt euch ja denken, was ihr wollt XD ich fands auf jeden fall irgendwie cool ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bright-boy
2009-03-02T12:47:03+00:00 02.03.2009 13:47
Siehst du? Genau das kommt davon. Wenn man sich den Mitbewohner oberflächlicherweise nur nach dem Aussehen aneignet, dann kommt es auch zu so einer Aktion! Da braucht sich Roman auch gar nicht zu wundern, dass er von Aiden belästigt wird, aber so wie der Charakter rüber kommt befürchte ich schon fast, dass es ihm doch irgendwie gefällt.
Aber hääättte er mal den Nerd genommen, der hätte so etwas nicht abgezogen! XD
Wow und wieviele Dates möchte er jetzt im Stundentakt durchführen? Das wird langsam ziemlich eng finde ich OO. Roman ist in dieser Beziehungslage wohl der Knotenpunkt und Da ist noch eine Sache die mir auffällt und das hat Anna denk ich erwähnt.
Er kennt wirklich verflucht viele schwule.. wow.. ich kenne keinen einzigen in meiner Umgebung, zumindest keiner der es von sich behauptet. Das ist wirklich zufalliös deluxe, aber es treibt wohl die Story an und unterstreicht den, wie ich finde sehr passenden Titel deiner Erzählung.
Auf alle Fälle hoffe ich mal, dass Roman aus seiner "GlitzerichmagnurLeutewegenihresAussehensundkannjedenhabendenichwill" Traumwelt endlich einmal aufwacht und sein böses Erwachen bekommt, so geht das ja nicht weiter, besonders wegen dem schüchternden Jill tut es mir leid, der quasi in diese treuelose Beziehungstyrade hinein geworfen wird.
Besonders gut gefallen hat mir die Erzählweise des studentischen Lebens, oh da kann ich ein Lied von singen und mich absolut wiedererkennen! XD Jaja auch ich frag mich manchmal ob ich das wirklich noch hinbekomme, dann boxe ich mich aber doch noch irgendwie durch und schaffe es das Studium zu bewältigen.
Übrigens hat man als Student diese tolle Ausrede "Ich muss lernen" Die einfach IMMER wirkt und genau die benutzt Roman auch.
Ansonsten, vielleicht fehlt so ein bisschen der Fokus, es ist nicht so klar erkennbar worauf die Story hinaus arbeitet, da es keine Steigerung gibt und keinen direkten Aufbau, mehr so ein hin und hergespringe zwischen Halbbeziehungen, aber ich bin mir sicher, dass es noch kommt. Ich lese natürlich mehr als gespannt weiter!
Von:  LillyAnn
2009-01-19T04:17:29+00:00 19.01.2009 05:17
so, also ich hab grad die gesamte ff in einem rutsch durchgelesen und muss sagen: gefällt mir super -^-^-
zu den kleinen kritikpunkten:
- naja, ein paar kleine rechtschreib- und ausdrucksfehler sind zwar da, aber da kann man ohne weiteres drüber hinweglesen
- hin und wieder bin ich auf kleine ungereimtheiten gestoßen, zb erzählt roman am anfang voll oft, wie nervig er den humor von nick findet, aber wo du dann den rückblick drin hast, kommt das nich mehr so rüber (is jetz von mir n bissl blöd ausgedrückt, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^")
- wie kann es sein, dass nick und roman ne 4 jährige altersdifferenz haben und trotzdem gemeinsam studieren?
- ich persönlich finde, dass roman mit 12 noch ein bissl jung für nen 16 jährigen is, aber nya, was solls = )
ansonsten gefällt mir die story total gut und du beschreibst wirklich wunderbar. es macht spaß, den gedankengängen der protagonisten zu folgen und auch den plot find ich sehr interessant. bin schonmal gespannt, wies weitergeht ^^
achja, und ich finde, du hast es sehr schlau gemacht, so viele charas einzubauen, denn dadurch hälst du genügend möglichkeiten offen, die geschichte weiterhin spannend zu gestalten ^^
so, jetz aber genug gelabert = )ich hoffe, du findest die zeit, bald ein neues kapi hochzuladen, ich freu mich schon drauf = )))
Von:  bright-boy
2009-01-12T11:55:27+00:00 12.01.2009 12:55
Jetzt erwähne ich das schon zum bazillionsten mal, aber so oberflächlich wie Roman ist würde ich nie auch nur im Traum eine Beziehung mit ihm anfangen wollen und dann ist er auch noch ganz schön stolz auf sein Aussehen kann das sein? ><
Ich meine er trägt ein Shirt mit einer sehr ekligen Auffschrift.. würde ich mit jemanden sprechen, der so ein Shirt hat, mich würde das ganz schön tief verletzen. Es ist aber wirklich süß mit anzusehen, wie er sich trotz allem Mühe gibt, natürlich nicht ohne Spaß dabei zu haben und sich selbst aus dem Blickfeld zu verlieren.. was soll ich sagen? Roman halt. Aber er schaut ja doch auf die Gefühle anderer... zumindest ein bisschen.
Diese Disco finde ich ehrlich gesagt... naja... also ob das jetzt daran liegt, dass ich stark orientiert bin, aber ich halte den Gedanken in eine Disco zu gehen mit dem Gedanken "Keine Ahnung was ich jetzt suche.. Mädchen.. Junge.. beides recht!" Für recht anstößig.. wenn man wirklich auf der Suche nach jemanden ist, dann geht man nicht und sucht sich jemanden wie an einem Basar... ein bisschen Erwartung sollte man da schon haben und ich gehe hier weit weg von Romans Vorstellung "Der muss zuerst einmal gut aussehen, erst dann entwickelt sich Interesse.. ohne das gibst keinen müden Blick von mir.." Ein drittel des Kapitels hier ist nur eine Beschreibung von Äußerlichkeiten oder Bemerkungen dazu... WOW! Ich glaube... wie will er denn glücklich werden? Ich meine er scrheit doch geradezu danach sein Leben lang einen Freund zu bekommen der ihn hinter jeder Ecke betrügen wird...
Nagut was solls.. kommen wir wieder zu den Positiven Dingen.
1 der Schreibstil
2 DER SCHREIBSTIL
Wirklich etwas, an dem man sich orinentieren kann, Wortwahl und ausgeschmückte Erzählung mit wirklich sehr niedlichen und treffenden Beschreibungen. Das hat mich mal wieder "verzaubert" möchte ich sagen und .. nun gut.. die Charaktere sind Klischee Schwule... nicht treu, oberflächlich und egal wie viel sie von "Männlichkeit" reden... wenn ich mir die Fotos anschaue und ihre Beschreibung in den Kapiteln? Das war wohl nichts... aber alles in allem hat jeder Charakter einen verdienten Moment in dem er richtig strahlen kann. Es fehlt ein bisschen die Abwechslung, aber das stört ja doch nicht, wir sind ja erst am Anfang. Sehr treffender Titel übrigens "Hilfe, alle sind verrückt nach mir." Das hab ich schon einmal erwähnt, aber hier sticht es noch besser heraus!
Von:  AnniAtomic
2009-01-08T20:29:41+00:00 08.01.2009 21:29
woahahah ~~~~~
ich habe heute alle 3 Kapi's verschlungen & ich muss sagen das hier ist das beste von allen bis jetzt ~
Jill is so süß *___* so n sweetes paaring ~

man die fic is supi< 3
weiter so & schreib schnell weite *___*
weil will weiterlesen <333
~
Von:  -Cheshire-
2008-12-17T06:54:38+00:00 17.12.2008 07:54
*Q* Och das ist wirklich zucker süß. Die erste große Liebe~ XDDD Auch wenn mich Nicks Bild immer wieder an was erinnert XD
Aber das sie sich nach so langer Zeit wieder sehen ist doch wirklich schön. Auch wenn mir Roman leid tut, dieser weiß ja kaum wohin, aber er verbindet ja auch schöne Momente mit Nick und wenns nur die Erinnerung bleibt ist ja alles in ordnung. *gg* Aber wer weiß wie die Sache mit Nick noch wird. Und wie Aiden darauf reagieren wird. Wer geht schon mit seinem Ex aus? Und tanzen allein kann ja auch immer etwas mehr sein. XD
Tja ich bin gespannt wie es weiter geht~ Und ich mag Aiden immer noch.
Michael ist aber auch cool. XDDDDDD
Der arme Kerl hats schon nicht leicht. Aber selbst schuld, was kommt er auch halb nackt aus dem Bad *Nick dabei einfach dezent ignoriert*
Aber der kriegt sich sicher wieder ein -^-^-
*freu*
Mach weiter Krümmel~ *rum hopst*
Von:  Sammy5522
2008-12-16T18:28:15+00:00 16.12.2008 19:28
HI!
Super Kappi!!!
Der arme Michael. ;P
Freue mich schon wenn es weiter geht.
Bekomme ich eine ens?
Will nix verpassen.

ganz liebe grüße
sammy
Von:  bright-boy
2008-12-15T10:59:18+00:00 15.12.2008 11:59
*breit grins*
Dieses Kapitel ist ganz besonders flüssig geschrieben und auch bestimmt mehrfach Beta gelesen worden. Es ließt sich so flüssig, leicht und wunderbar! Es ist richtig angenehm das alles zu lesen! Besonders weil die Geschichte trotz aller Umstände immer noch süß und unschuldig ist. Die Charaktere sind.. einem im Laufe der drei Kapitel schon richtig ans Herz gewachsen, ja und auch mit allen ihren Schwächen (obwohl ich den Nerd doch sehr vermisse.. ob es möglich wäre ihm noch einen kleinen Auftritt zu schenken?)
Langsam dämmert mir auch wieso die Geschichte "Hilfe, alle sind verrückt nach mir!" heißt und es endet in herrlich witzigen Episoden, auch wenn ich stellenweise etwas den Überblick verlieren, weil der Fokus zwischen den einzelnen Charakteren doch oft wechselt. Aus dem Unscheinbaren Nick hast du einen sehr, sehr liebenswerten Charakter geschaffen, sogar mit tragender Rolle! Und der kleine Rückblick war gleichfalls süß und half auch die Story mehr zu vertiefen! Ich hoffe davon gibt es mehr, am liebsten von den anderen Charakteren auch.
Wow... nachdem ich ein bisschen über Michael gelesen habe, werde ich mich nie wieder fragen, warum meine Freunde fast alle Homophob sind...
Von:  bright-boy
2008-12-05T16:47:55+00:00 05.12.2008 17:47
Als ich gelesen habe, wie viel Mühe du dir gegeben hast die ganzen Hintergründe über die Meinung gegenüber den Bewerbern zu erklären und die Situation in den sich dein Hauptcharakter befindet zu durchleuchten, ihn eben alles andere als oberflächlich dazustellen wurde mir richtig warm ums Herz! Du hast so viele Zeilen deiner Kurzgeschichte dafür genutzt das klassische "Emo" "Hopper" Thema zu erklären, wirklich SUPER!
Ich wollte ja auch nicht, dass du mich falsch verstehst, aber mir wird immer sehr komisch, wenn ich Leuten begegne die Sprüche reißen wie "Boah diese Hopper gehen mir so auf die Nerven" Ich habe viele Freunde die Emo, Gothic oder Punk hören und ich habe einige, die Leidenschaftlich Hip - Hop oder R n B hören. Wenn die eine Personengruppe von der anderen erfährt dann gibt es immer direkt diese vollkommen unnötigen Attitüden. Sie wären alle nicht meine Freunde, wenn sie nicht nette und zuvorkommende Menschen wären, lustig, fröhlich und jeder Einzigartig und doch setzt sich durch diese Verkapselung in Mode oder Musik eine vollkommen unnötige Barriere. Freunde zu haben die grundlegend verschieden ist, schafft eine erfrischende und glückliche Atmosphäre, die unverkrampft ist und die einem Menschen hilft das Leben aus so vielfältiger Sicht zu sehen. Das ist das was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
Zurück zu deiner Geschichte. Sie ist immer noch so wunderbar flüssig und angenehm geschrieben wie die letzte, auch wenn es dir selbst wohl auch auffallen müsste, dass Roman in erster Linie immer nach dem Aussehen schaut, aber das nehm ich ihm auch gar nicht mehr übel, es ist eben seine kleine verquere Eigenart, die doch hilft diesen Charakter zu entwickeln. Ja... auch so ein kleiner Fehler kann einen Charakter sympatisch machen!
A Propos Sympathisch... die Szene in der Roman quasi "beichtet" ist etwas traurig behaftet, aber doch wirklich niedlich! Es ist richtig schön mit anzusehen, dass dann doch irgendwie alles gut geht... ich finde es nämlich immer sehr traurig wenn ich bei den autobiographischen Erzählungen von Jungs immer mitlesen muss mit welchem Hass ihnen begegnet wird nachdem sie sich zu einem Comming out entschließen.
Hier an dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen wie mir die ganzen genaueren Erzählungen von eigentlich alltäglichen Dingen gefällt! HMMM Das war total süß, wie du Dinge wie das Bett und das Aufstehen beschreibst. hehe =)
Ahja und Aiden scheint irgendwie aus dem richtigen Leben gegriffen zu sein... oh wie viele von diesen "Ich lüge dich an um mit dir in die Kiste zu kommen" Typen gibt es eigentlich? Irgendwie scheinen sie die netten oder ehrlichen Jungs alle gefressen zu haben =/
Die Geschichte ist so schön... ich hoffe es nimmt kein böses Ende.
Bitte halt mich weiter auf dem Laufenden!
Von:  -Cheshire-
2008-12-04T16:26:45+00:00 04.12.2008 17:26
*Q* Yeah~ Aiden is cool XDDD
och Roman tut einen ja so Leid~ Armes Ding wird von Tony angeschmachtet und nun von Aiden halb vergewaltigt XD
*giggle*
Einfach köstlich -^-^-
Mal sehen was auf der Beziehung zwischen Roman udn Mik wird und ob es Roman nicht zu schnell bereut sich für den kleinen Amerikaner eingesetzt zu haben.
*gg*
Mach weiter -^o^-
Von:  Die_Debby
2008-12-03T23:44:18+00:00 04.12.2008 00:44
oh mein gott, oh mein gott O.O
so hätte ich Aiden echt nicht eingeschätzt ...
Aber ich mag dieses böse an ihm ♥
hm~
aber wenn jetzt aiden nur sex will
und roman mehr und waaaa~
caos...~
ich hoffe das wird alles noch ^o^
schreib schnell weiter ♥