Zum Inhalt der Seite

Hilfe, Alle sind verrückt nach mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jack or Jill?

Kapitel 3: Jack or Jill?
 

Einige Stunden später stehen wir vor dem „Bi Bang“. Ein kleiner angesagter Club für Alle, die an ihrem eigenen Geschlecht genauso viel Interesse haben wie an dem anderen. Es ist so ein gemischter Club. Ich möchte sagen, dass ich hier schon oft war und ich liebe dieses Durcheinander einfach.

Egal wen man will, ob männlich oder weiblich im „Bi Bang“ wird man immer fündig.

„Immer noch so voll wie früher, oder?“

Nick hat mich damals hier immer reingeschmuggelt, weil ich ja um einiges Jünger war, als er, aber es hat immer geklappt. Heute interessiert es mich nicht die Bohne, wie alt man sein muss, denn ich bin mit Sicherheit alt genug und Nick sowieso.

Er trägt immer noch die dunkle Jeans und das weiße Shirt, dass er vorhin getragen hat, als er zu mir gekommen ist. Sein Outfit ist wie immer sehr schlicht.

Ich dagegen habe mich komplett umgezogen. Ich trage eine kleine schwarze Strickjacke, darunter ein flockiges Skatershirt mit der Aufschrift „Boah, kannst du nicht woanders Scheiße aussehen?“ und dazu einfach meine Röhrenjeans oder wie auch immer man das heutzutage nennt. Meine Mutter hat dazu immer Karottenjeans gesagt. Ich bleibe bei Röhre, obwohl beides wohl dasselbe ist.

Meine Vans sind mir zu dieser Jahreszeit ein wenig zu kalt, weswegen ich diese Winterchucks bevorzuge, die sind viel bequemer und damit tanzt es sich auch sehr gut.

Nur es wird halt sehr schnell warm.

Das ist mir aber egal, genauso sehr wie mir Style egal ist. Ich trage, was ich will und bin bestimmt nicht so ein Kerl, der sich, nur weil er schwul ist, irgendwelche knappen Outfits anzieht, damit er auf andere wirkt. Ich bin einfach nur ganz normal. Ich tanze gerne, lache gerne und habe am liebsten so viele Menschen wie möglich um mich herum und das ist doch nicht verkehrt oder?

Überhaupt finde ich es besser, wenn Schwule sich so geben, wie sie sind, kein Schickimicki. Nur weil ich auf Kerle stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich den sogenannten „weiblichen Part“ einer Beziehung einnehmen muss. Genauso wenig mag ich es, wenn mein Gegenüber so weich ist. Ich stehe auf Männer, richtige Kerle und nicht Männer, die lieber eine Frau wären. Ich weiß sowieso nicht, wieso man sich auf so einen Mist einlässt. Ich war zwar meistens im Bett Bottom, aber das heißt ja nicht, dass ich mir von meinem Freund alles Mögliche sagen lassen.

Ich hatte bisher immer eine ausgeglichene Beziehung zu anderen, etwas anderes möchte ich auch nicht. Deswegen finde ich Aiden wohl auch so anziehend, er ist männlich, hat nichts wirklich Weibliches an sich und scheint genau zu wissen, was er will. Das Problem ist nur… was will ich?
 

„Stimmt und noch immer die gleiche Atmosphäre.“, der Geruch hat sich auch nicht geändert, dieser spezifische Geruch, wenn man diese Disco betritt, ist einzigartig. Ich liebe diesen Geruch einfach, das ist phänomenal.

Ich atme tief ein und mit einem Mal spüre ich eine Hand an meinem Po, die dort sicher nicht sein sollte, jemand zwickt mir in den Hintern. Erschrocken drehe ich mich um, sehe aber nur noch einen recht schlanken Typen an mir vorbei gehen. Er würdigt mich keines Blickes, ob es der ist, der mir in den Hintern gezwickt hat. Aber er ist der Einzige, der gerade hier einfach so mir nichts dir nichts an der Reihe vorbei geht und in den Club gelassen wird.

„Gefällt dir der Kerl?“, fragt mich Nick und ich schaue ihn leicht fragend an, dann schüttle ich den Kopf. Also eigentlich ist er mir zu schmal und da ich ihn nicht kenne und keine Ahnung habe wie er ist, noch wie er von vorne aussieht, kann ich nicht sagen ob er mir gefällt. „Mhm, vielleicht.“, ich lächle Nick an, als wir dann in der Reihe weiter nach vorne rutschen.

Es dauert eine ganze Weile bis wir dann reinkommen, ich bezahle, muss aber dennoch meinen Ausweis zeigen. Das ist aber kein Problem, ich habe ihn bei mir und so kommen wir dann auch rein.

Es ist noch nicht allzu voll, aber das liegt ja daran, dass die Meisten noch draußen stehen und so lasse ich meinen Blick schweifen, während mir Nick die Jacke abnimmt und sie an der Garderobe abgibt.

Ich wippe leicht im Takt der Rockmusik und habe richtige Lust darauf mich zu dem Rhythmus zu bewegen, aber ich muss noch etwas warten.

Ich tanze nämlich nicht, wenn die Tanzfläche ganz leer ist, dass ist mir eher unheimlich, weil die, die schon da sind, einen dann so anstarren.

„Und wollen wir uns ein kleines Plätzchen suchen?“, fragt mich Nick, der jetzt wieder neben mir steht und ich lächle ihn an und nicke dann. Die Musik wird lauter, je näher wir hinein gehen, wir setzen uns am Rand auf ein kleines schwarzes Gebilde. Nick ist nahe bei mir, damit er meine Stimme hört, wenn ich etwas sage. „Nick? Sag mal woher kennst du Aiden?“, ich schaue den anderen an und er lächelt noch immer. So eine Grinsebacke aber auch. „Oh er ist mit im Snowboardlager gewesen und da haben wir uns einen Raum geteilt, er ist sehr nett und offen. Mittlerweile ist er ein guter Freund von mir geworden.“

Ich kann es gar nicht glauben, wie kann Nick Aiden denn so einschätzen? Ich habe ihn bisher ganz anders kennen gelernt, was nicht heißt, dass ich ihn nicht leiden kann. Ich weiß nur nicht, was ich von ihm halten soll.

„Ich finde es übrigens cool, dass er bei euch wohnt, so kann ich ihn und dich gleichzeitig besuchen.“, Nick grinst schon wieder, ich tue es ihm gleich und knuffe ihn in die Seite. „Aber du kommst doch hauptsächlich um mich zu sehen, stimmt’s Großer?“ Er sieht mein schelmisches Grinsen und nickt akkurat. „Natürlich, was denkst du denn?“

Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile und dann entdecke ich den Typen von vorhin wieder. Er sieht mich an und grinst. Ich kann seine braunen Haare sehen und finde, dass er so von vorne gar nicht so schlecht aussieht. Es wäre auf jeden Fall nicht schlecht ein wenig mit so einem Typen zu tanzen, vielleicht ist er dazu noch ganz nett.

Wobei man, wenn man weggeht, sowieso selten die Möglichkeit hat wirklich jemanden kennen zu lernen. Bisher waren es immer Typen, die nach ein paar Gesprächen und etwas rumknutschen, echt nett erschienen, wenn man sich dann aber bei ihnen gemeldet hat, luden sie einen auf Bettsport ein. Das ist mir oft genug passiert und so suche ich mir einfach ein paar Schönlinge raus, tanze mit denen, vielleicht noch etwas knutschen und dann war es das.

Ich höre wie eine Band auf die Bühne geht. Heute Abend spielt eine Rockband, ich freue mich darauf, dazu kann man nämlich richtig abtanzen.

Eine ganze Weile starre ich nun auf die Bühne und dann beginnt ein Gitarrensolo. Ich wippe ganz leicht mit und schaue auf den Sänger, der auf die Bühne tritt. Er begrüßt uns. Ich finde er hat eine angenehme Stimme. Er ist ganz schlank und hat rote Haare, jedenfalls sind sie so knallig gefärbt. Er ist bestimmt einer dieser Typen, die so absolut offen und rockig sind. Er lässt sich von bestimmt niemanden etwas sagen, aber auf der Bühne jetzt wirkt er eher schüchtern, das wäre ich allerdings auch.

„Hey.“, spricht mich jemand an, dass es nicht Nick ist, bemerke ich erst, als mein Großer nicht mehr neben mir steht, sondern an der Bar, wo er gerade etwas zu trinken holt. Ich schaue eine Weile zu ihm und dann zu denjenigen, der mich angesprochen hat. Ist das nicht der Typ, der mir in den Po gekniffen hat? Ich nehme aus diesem Grund etwas Abstand und schaue ihn skeptisch an. „Gefällt dir der Typ dort oben auf der Bühne?“, fragt der Braunhaarige neben mir und ich schaue erst ihn fragend an und dann nach vorne. Was passiert, wenn ich jetzt nicke? Natürlich gefällt er mir, ist vielleicht etwas zu schmal, aber schaut recht süß aus. Wie der Typ vorhin, den ich gesehen habe von Weitem, der war auch sexy und mit so einem Typen hätte man sicher etwas anfangen können.

Ich nicke sachte, aber der Typ bemerkt es nicht, weil in dem Moment laut „Jack“ gerufen wird. Oh der Typ auf der Bühne scheint wohl auf jemanden zu warten, aber warte mal… winkt der mir zu?

Unsicher drehe ich mich um, um zu sehen, ob jemand hinter mir steht, aber plötzlich ist es ganz leer. Ist ja mal wieder klar, das ist wirklich immer so. Ich will gerade verwirrt auf mich zeigen, da geht der Typ der neben mir steht auf die Bühne zu.

„Hast du schon wieder geflirtet? Das dir aber auch jeder Kerl wichtiger ist, als unser Auftritt hier.“, höre ich gedämpft die Stimme des Sängers auf der Bühne und hebe noch einmal skeptisch die Augenbraue, was ist denn das? Der Typ gehört zu der Band? Er heißt wohl Jack, wenn er schon so gerufen wird. „Das würde dir auch mal gut tun zu flirten und ich glaube ich habe sogar schon einen Süßen für dich.“, er klettert auf die Bühne und dreht sich um, nun zeigt er aber definitiv auf mich. Hilfesuchend schaue ich sofort nach Nick, der gerade mit einem Cocktail in der Hand auf mich zuläuft. Er lächelt, obgleich ich ihn panisch ansehe. Wie kann er nur so lächeln, wo ich gerade von dem gesamten Publikum angestarrt werde.

„Hör auf damit, Jack.“, winkt der Kleinere der Beiden ab. Sie sind nicht allzu unterschiedlich groß, aber doch ein Stück. Zu dem hat Jill rote Haare, knallig und Jack sieht eher unscheinbar, aber mindestens genauso sexy aus.

„Oh…“, höre ich jetzt nahe neben mir und blicke zu Nick. „Woher kennst du denn Jack und Jill?“, fragt mich Nick und schlürft gemütlich am Cocktail, ehe er mir meinen in die Hand drückt. „Mh, was?“, ich blicke in Nicks Augen und lege den Kopf leicht schief. Ich kenne weder Jack noch Jill. Ich weiß doch nur wie sie heißen, weil sie hier gerade so lautstark ein Gespräch geführt haben.

Jack lässt die Hand sinken, grinst aber immer noch. Er sagt nichts mehr zu mir oder meiner Art und Weise wie ich ihn geschockt angestarrt habe. Er fängt einfach an auf dem Bass zu spielen, dann ist es ruhig. Eine ganze Weile, dann hört man wie der Schlagzeuger einen Takt beginnt. Tock, Tock, Tock… und dann kann ich schon wieder den Bass hören und ich höre Nicks Stimme nur leise. „Ich wollte wissen“, er macht eine Pause und beugt sich zu meinem Ohr, „woher du die beiden auf der Bühne kennst.“, ich drehe mich zu ihm, trinke einen Schluck von meinem Cocktail und zucke mit den Schultern, ehe ich mich zu ihm beuge, dabei kommt mir Nick ein wenig entgegen. „ Gar nicht, der Eine hat mich so blöd angemacht…und der andere…“, ich zucke mit den Schultern, der Rothaarige macht eigentlich gar nichts. „der schaut dich die ganze Zeit beim Singen an.“, beendet Nick meinen Satz, der eigentlich schon beendet war. Ich schaue nach vorne und kann den Dackelblick sehen, den er mir zu wirft. Wie süß. Es ist lange her, dass mich ein Kerl so angesehen hat und das nur weil ihm der andere gesagt hat, dass ich auf ihn stehe, was ja gar nicht mal so richtig ist. Ich kenne ihn ja nicht, ich kann nur sagen, dass er optisch ansprechend ist, aber das ist hier sowieso jeder Zweite im Club. Jedenfalls wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt.

„Ich kann sie dir vorstellen, wenn du willst?“, fragt mich Nick, während ich schon zur Musik leicht mit Wippe, meine Taille schwingt dabei ganz von allein. Ich summe sogar leise. „Mh wenn du willst.“, gebe ich zurück und schaue dann kurz zu Nick, ehe mein Blick wieder nach vorne fällt. Wenige Sekunden später habe ich Nick dann auch schon meinen Cocktail in die Hand gedrückt und zwänge mich alleine auf die Tanzfläche.

Um mich herum tanzen etliche Paare, ob 2 Mädels oder 2 Kerle ist dabei völlig unterschiedlich, immer wieder wechselt auch die Lichtatmosphäre und ich versinke in dem flockigen Beat, den er Schlagzeuger vorlegt, genieße die rauchige Stimme des Sängers, die beim Refrain so erfrischend hell klingt. Es ist eine interessante Stimme. Für mich allerdings ist nur der Sound interessant und der rockt wirklich.

Einige Minuten später werde ich von Links und rechts angetanzt, bin mir aber bewusst, dass mich Jill immer noch beobachtet, ich fühle es regelrecht und werfe ihm deswegen auch hin und wieder einen Blick zu, allerdings unterbricht Nick das Intermezzo. Er drückte sich an mich heran, sodass die anderen Kerle alle verschwinden und ich auch den Kontakt zum Sänger verliere. Ich seufze und schaue dann in Nicks Augen, dessen Blick leicht tadelnd ist. „Du solltest nicht so viel flirten und mit deinen Reizen spielen schon gar nicht.“, blubbert er mich leise an, aber ich lache nur, zucke dann mit den Schultern. „Ich tanze einfach, mir egal wen das anzieht und außerdem wirst du ja auch angetanzt oder sogar angesprochen, wenn du nur da rumstehst, die Kerle hier wollen doch sowieso alle nur das eine. Wenn du in den Dark Room gehst, siehst du das ja.“, ich lächle ihn leicht an, schiebe ihn dann aber zur Seite, er versperrt mir die ganze Sicht.

Aber die Musik ist nach einer halben Stunde sowieso zu Ende. Der Rothaarige verabschiedet sich, während Jack in die Masse spricht und augenscheinlich ein paar Typen einwickelt. An jeder Seite tanzt ihn jemand an, vermutlich aber nur, weil er in einer Band spielt.

Jill geht das Ganze langsamer an. Er legt seine Gitarre ab und verschwindet hinter der Bühne. Ich beobachte Jack, wie er sich einen Kerl aussucht und mit ihm spricht, dabei höre ich fast gänzlich auf zu tanzen, obwohl die Musik noch laut schallt. „Was ist?“, will Nick gleich von mir wissen, ich zucke nur mal wieder mit den Schultern.

„Ich weiß nicht, ich finde es interessant wie Jack die Typen dort aufgabelt.“, Nick beginnt plötzlich zu lachen und beugt sich nah zu meinem Ohr. „Du meinst die 3 Kerle, die da um ihn herum stehen? Der Eine ist so etwas… wie ein fester Freund, er ist fast immer mit dabei und steht sehr auf Jack, der Kleine ist ein Groupie, er verfolgt Jack schon seit Ewigkeiten und der Dritte ist vermutlich irgendein Kerl mit dem es Jack mal getrieben hat.“, ich finde es interessant, dass Nick das Alles weiß und bin versucht ihn zu fragen, woher er denn dieses Wissen hat, als sich mein oranghaariger Freund umdreht. Ich sehe nur seinen Rücken und dann rotes Haar. Jill?!

„Hey Roman.“, ruft mich Nick und zerrt mich am Arm zu sich, damit ich neben ihm stehe und Jill auch sehen kann. Der Sänger steht vor mir, er lächelt ganz verlegen und schaut zu Boden, als ich ihn ansehe. Das schreckt mich allerdings nicht wirklich ab. „Hi.“, meine ich kurz zu ihm, laut genug, dass er es hört, er schaut nur hoch und erwidert mein „hi“, vermute ich zumindest, da sich seine Lippen bewegen.

„Jill, das hier ist Roman, ein langjähriger Freund von mir und Roman.“, er wendet sich an mich, „das ist Jill, ich kenne ihn durch einen Kumpel, wir feiern hier sehr oft zusammen.“, ich nicke und lächle mein Gegenüber an, nur schwach erwidert Jill es.

Ich schüttle stumm den Kopf, ist Jill wirklich so schüchtern? Ich kann es mir kaum vorstellen. Ich beuge mich zu Jills Ohr, während er Nick mit einer Handbewegung zeige, dass er sich vom Acker machen kann.

Wenn Nick hier noch steht, dann werde ich wohl nie warm mit dem Sänger vor mir. „Kommst du mit tanzen?“, frage ich und er schüttelt vehement den Kopf, skeptisch hebe ich eine Augenbraue. „Warum nicht, ich kann mir vorstellen, dass du gut tanzen kannst. Du hast doch so einen tollen zierlichen Körper.“, flüstere ich ihm zu und er hebt langsam den Blick, ich schaue in seinen Dackelblick und muss lächeln. Er tut es mir gleich und beugt sich dann auch zu meinem Ohr vor. „Danke… aber ich… kann wirklich nicht gut tanzen…deswegen bin ich… Sänger geworden.“, er scheint mir zu stottern. Eigentlich ist das für mich ein Zeichen dafür, dass mit dem Typen nicht viel los ist, aber er scheint mich zu mögen und ich finde es ungerecht jemanden abblitzen zu lassen, der mich mag. Ich fühle mich dann so schlecht. Vermutlich tut es mir irgendwo in der Seele Leid, wenn ich Jill jetzt sagen müsste, dass er mir einfach zu ruhig ist. Ich brauche zwar niemanden der flippig ist, aber Jack wäre doch besser. Er schien mir offener und mittlerweile bin ich mir sicher, dass er es war, der mir in den Hintern gekniffen hat. „Na gut, komm mit.“, ich greife nach seiner Hand, weil es in der Masse schwer ist zu zweit durch zu kommen, und bemerke, dass sie sehr feucht ist. Jedenfalls fühlt es sich so an.

Oh man, warum ist der Typ denn so schüchtern? Ich kann es immer noch nicht verstehen. Ich glaube, er hätte mich nicht angesprochen, wenn er Nick nicht gekannt hätte. Nur durch ihn laufe ihn jetzt mit dem Rotschopf durch die Menge. Ich steuere die Tür zu einem Außenhof an und atme erleichtert aus, als wir draußen ankommen. Die Musik ist hier viel leiser und ich kann nun ordentlich mit Jill reden.

Ich laufe mit ihm über eine Wiese und halte dabei die ganze Zeit seine Hand. Ich habe schließlich kein Problem damit. „Man ist das laut da drin gewesen.“, beginne ich ein Gespräch mit der Hoffnung das Jill lockerer wird, aber er entzieht sich nur meiner Hand und vergräbt gerade beide in der Hosentasche als ich zu ihm schaue.

Dann erst schaut er nach oben in den Himmel, ich blicke ihm nach und entdecke, dass es mittlerweile schon so spät ist, dass man sogar die Sterne sehen kann. „Eure Band ist wirklich toll.“, versuche ich das Gespräch noch einmal in Gang zu bringen, wenn es wieder nicht klappt, glaube ich nicht, dass ich mit ihm den Abend verbringen möchte. „Und du hast echt eine tolle Stimme.“, er schaut hoch, dann lächelt er leicht, ehe er sich wieder in Bewegung setzt und ein Stück weiter geht. „Danke. Mh…bist du…“, er schaut mich an, irgendwie ein wenig ängstlich als würde ich ihn gleich umbringen, wenn er etwas Falsches sagen würde. „Bist du öfters hier?“, ich lächle ihn also aufmunternd an und setze mich dann hin. Hier draußen sind so eine Art Standliegen, sie bestehen nur aus Holz und dazwischen ist ein Stück Stoff. Jill tut es mir gleich und setzt sich ebenso hin. Ich lächle darüber, aber ich denke er ist damit einverstanden mit mir hier draußen zu sitzen. „Früher war ich das, heute ist es nur Zufall. Ich bin durch Nick hier.“, Jill sieht wohl Nicks Namen als Grund an weiter zu reden, vielleicht denkt er, dass das ein Schnittpunkt zwischen uns ist und will deswegen mehr darüber reden.

Irgendwie ist seine schüchterne Art auch wieder süß. Besonders seine Blicke, die er, wenn er mich denn ansieht, drauf hat.

„Woher kennst du Nick?“, will er von mir wissen und ich lächle leicht darüber, es erinnert mich schon wieder an unser Kennenlernen. „Ich habe ihn in der 7ten Klasse kennen gelernt. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben uns jetzt wieder getroffen und woher kennst du ihn?“, ich will natürlich noch mehr wissen, als mir Nick erzählt hat. Es war ja nur eine kurze Info, aber so wie mir Jill erscheint, hatte er Nick sicher nicht allein angesprochen.

„Jack und ich sind mit unserer Band aufgetreten bei dem Geburtstag von einem Kumpel und Nick hat den DJ gemimt, also Lautstärke und alles kontrolliert. So ist Jack mit ihm in Kontakt gekommen, die Beiden haben an dem Abend noch wild rumgeknutscht und ich? Na ja ich war so…das Anhängsel.“, ich glaube in dem Moment etwas Trauriges raus gehört zu haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, dazu kenne ich ihn vermutlich auch nicht lang genug. Ich lege den Kopf also etwas schräg, aber da er gerade nach vorne schaut und augenscheinlich die Laternen beobachtet, sehe ich nicht, wie er es wirklich meint. Also gut, dann also in die Offensive. „Wieso Anhängsel?“, mein Plan mit einem süßen Typen heute Nacht rum zu knutschen, habe ich schon längst über den Haufen geworfen. Ich glaube nicht, dass das noch etwas wird und Jill… er scheint mir viel zu lieb zu sein, als dass ich ihn ausnutzen könnte um meine Einsamkeit zu kompensieren.

„Na ja weißt du…“, er schaut mich an, „Jack ist so viel toller als ich, jeder mag ihn so gern und ich…ich gehe dabei immer unter.“, das kann ich beinahe kaum glauben, schon gar nicht mit den roten Haaren, aber er seufzt nur und kramt dann in seiner Tasche, er holt ein kleines Etui raus und zaubert dort eine Zigarette hervor, die er sich zwischen die Lippen schiebt. Dann fingert er sein Feuerzeug aus der Tasche und zieht kräftig an diesem dünnen Stängel. „Kein Wunder, Raucher sind echt das Letzte, hast du schon mal einen geküsst? Das schmeckt abartig.“, etwas geschockt schaut mich mein anscheinend neuer Kumpel an. „Wie? Aber…“, er scheint wohl dazu nichts raus zu bekommen, ich lächle nur. Vielleicht kann ihn ihm für den heutigen Abend das Gefühl geben, dass er kein Anhängsel ist, sondern sehr wohl auffällt.

Ich bin zwar auch nicht der Typ, der jedem vor den Kopf stößt, aber ich bin doch bei weitem offener als Jill. „Sorry, das hätte ich wohl nicht sagen sollen, aber Kerle die rauchen, schmecken einfach abartig. Mein Ex hat so viel geraucht, da habe ich irgendwann gar keine Lust mehr gehabt ihn zu küssen.“, ich lächle verlegen, aber Jill schaut nur seine Zigarette an, dann seufzt er wieder schwer und schmeißt die Zigarette weg. „Nein, ist schon okay. Ich…rauche eigentlich nur um…“, seine Stimme wird leiser, „meine Verlegenheit zu überspielen…“, flüstert er jetzt und ich schüttle den Kopf. „Weißt du was ich heute mit dir mache?“, ich weiß. Es ist beinahe unlogisch, dass ich Jill helfen will, wo wir uns doch kaum kennen, aber wenn er ein Freund von Nick ist, muss er einfach nett sein und das sehe ich ja jetzt auch. Er hat doch diesen Dackelblick, der so wunderbar unschuldig ist, seine braunen Augen, die jeden Kerl verführen könnten und das zarte Lächeln. Zu dem scheint er einfach nur schüchtern zu sein. Er ist doch so nett, nimmt mir nicht mal übel, dass ich ihn gerade sehr beleidigt habe, denn das habe ich ja irgendwie. Ich habe ihm recht gegeben, dass man ihn übersieht. Ich hätte das nicht tun sollen.

„Nein…was denn?“, er schaut zu mir. Ich stehe auf und halte ihm die Hand hin. „Was ganz tolles, es wird dir sicher Spaß machen.“, ich lächle, während er ganz zögernd nach meiner Hand greift. „Sei nur nicht so schüchtern.“, ich ziehe ihn hoch und dann gehen wir hinein.

Uns umhüllt ein leichter Rauch und dazu die Bässe eines lauten Liedes. Aber ich lasse mich davon nicht stören. Ich gehe mit Jill an der Hand bis zur Mitte der Tanzfläche.

Ich bleibe stehen, auch wenn um uns herum etliche Leute tanzen. Jill steht Nahe bei mir und ist knallrot im Gesicht, weil er sich, dadurch dass er geschubst worden ist, an meiner Schulter festhält. Er hat den Kopf leicht seitlich gedreht, damit er mich nicht anschauen muss, ich hebe die Hände, ziehe sein Gesicht sanft zu mir. Unsere Nasenspitzen berühren sich, als schon wieder einer uns anrempelt. Ich spüre den unruhigen Atem von Jill. „Ganz ruhig.“, ich lächle wieder. „Schau mir einfach in die Augen, ich werde dich nicht küssen, also bleib entspannt.“, ich ziehe seine Hände zu meinen Schultern und lege sie dort ab, während Jill versucht mich die ganze Seite anzusehen, aber schon nach kurzem scheitert er daran. „Guck mich an.“, meine ich eindringlich und er nickt noch einmal sachte und schaut mich wieder an. Meine Hände wandern jetzt zu seiner Taille. Ich lasse den Blick von Jills Augen durch die Menge wandern und sehe jemanden, der relativ interessiert zu uns schaut, ich lächle ihn an, während Jill mich nur fragend anschaut. „Was machst du?“, will er von mir wissen. „Ich flirte.“, antworte ich gleich zurück, während ich Jills Taille zu der Musik bewege. Am Anfang ist sie ganz steif und er scheint unsicher. Es ist schwer ihn dazu zu bringen loszulassen. „W-warum denn?“, jetzt stottert er schon wieder. Jill soll sich entspannen. „Mit einem Typen, der dir gerade auf den Arsch starrt.“, meine ich zurück und grinse dabei. „Wie?“, er schaut perplex, ich lächle nur breiter. Jill ist wohl so perplex und in Gedanken, dass er sich plötzlich ganz leicht zur Musik bewegt, ohne das ich etwas tun muss. Aber das ändert sich schnell wieder.

Der Typ, dem ich zugezwinkert habe, kommt nun auf uns zu. Ich weiß genau, was ich jetzt mit diesem machen werde, aber einen Moment brauche ich noch. „Du liebst doch Musik, oder?“, Jill ist immer noch irritiert, er weiß wohl nicht, was ich von ihm will. Ich auch noch nicht so genau. Ich hoffe ja, dass er lockerer wird, wenn er etwas tanzt. So ganz allein mit Hüftschwung und allem drum und dran.

„Ja sicher, deswegen singe ich doch.“, ich spüre wie Jills Hände immer heißer werden und kann das nicht so ganz deuten. Ich glaube, er findet es gut, dass gerade ich mit ihm tanze oder es versuche. Oh man. Ich weiß ja, dass er anscheinend auf mich steht, aber ich wäre nicht der Richtige für ihn. Er ist mir einfach zu schüchtern und außerdem…es ist nicht so, dass er nicht süß ist und ein nettes Lächeln hat, aber ich will Single bleiben und das ist ein fester Entschluss. Zu dem muss ich sagen, dass mag vielleicht eigenartig klingen, wenn man meinen Charakter kennt, aber ich brauche lange ehe ich jemanden wirklich vertraue. Ich schaue mir zwar gerne hübsche Kerle an, aber ich will doch gern wissen, wie jemand so wirklich drauf ist. Bei meinem letzten Freund habe ich nicht darauf geachtet und bin richtig in die Scheiße gelaufen. Mir schaudert es jetzt noch, wenn ich an ihn denke.

Aber mein Ex ist auch ein Grund wieso ich auf Aiden stehe und ihn anziehend finde.

„Warum lässt du dich dann nicht von der Musik leiten, hör dir den Beat an, ganz langsam.“, ich schließe die Augen und lasse Jill los, genieße einfach nur die Musik, höre das Gitarrenriff, wippe dabei leicht, lasse langsam meine Hüfte kreise und hebe meine Arme um dem Tanzen noch mehr Ausdruckskraft zu geben.

Jill bleibt vor mir stehen, er schaut mich bewundernd an und dann schließt er die Augen. Ich öffne die Meinigen, tanze gemütlich vor mich hin und in diesem Moment sehe ich wie Jill sich langsam bewegt. Er traut sich nicht, seine Arme zu heben, dass sehe ich. Er will nicht einfach loslassen, aber seine Füße bewegen sich wie von alleine. Ich lächle. Geht doch, er tanzt zwar noch nicht vollkommen frei, aber er gibt sich der Musik hin. Das sehe ich.

Ich trete wieder näher an ihn heran und greife nach seinen Händen, hebe sie langsam über seinen Kopf. Ich weiß nicht, wieso Jill das macht, aber er verschränkt seine Hände mit meinen, sodass ich meine mit oben halten muss. „Und? Sieht es allzu schlimm aus?“, will er von mir wissen und ich kann ihn nur hören, weil ich so nahe bei ihm stehe. Ich sehe ihn an, als er gerade seine Augen öffnet. „Nein, du tanzt toll, hör nur nicht auf.“, ich schaue hoch und bemerke jetzt erst, dass wir, dadurch dass unsere Hände in die Höhe ragen und wir immer näher mit einander tanzen, die Leute auf uns aufmerksam geworden sind. Das glaube ich zumindest, aber der Grund warum sie schauen ist ein ganz anderer. Den erfahre ich aber erst, als ich jemanden hinter mir spüre. Ich spüre wie sich sein Bein zwischen meine schiebt und sein Oberkörper gefährlich nahe an meinem ist. Ich schaue leicht über die Schulter, auch Jill schaut zu mir.

„Wie hast du das gemacht, Roman?“, es ist Nick. Ich drücke mich leicht an ihn und Jill lässt meine Hände los, warum auch immer. Ich spüre sogar wie er beim Tanzen langsamer wird, da sehe ich den Typen von vorhin. Nicke ihm zu und er bittet Jill darum mit ihm zu tanzen, dieser stockt einen Moment und schaut zu mir. Ich lächle ihn an und ignoriere Nick einen Moment. Dann ziehe ich Jill zu mir. „Mach es, es wird dir Spaß machen und der Kerl steht auf dich, du bist kein Anhängsel, du bist verdammt noch mal sexy.“, flüstere ich ihm zu, sehe sogar noch wie Jill rot wird, dann wagt er sich in den Kampf.

„Was gemacht?“, wende ich mich wieder an Nick und tanze eine ganze Weile in Ruhe mit ihm. „Jill zum tanzen bewegt! Er tanzt sonst nicht. Er singt immer und dann steht er den ganzen Abend am Rand.“, ich hebe skeptisch die Augenbraue. „Dass er schüchtern ist, habe ich schon bemerkt, aber ich habe nichts Spezielles gemacht.“, Nick lächelt sanft. „Der muss echt auf dich stehen.“, flüstert er ganz leise, ich bin mir nicht sicher, ob er das wirklich gesagt hat, aber es hörte sich zumindest so an. Wir tanzen noch eine ganze Weile bis ich eine ganze Weile später wieder mal frische Luft schnappen gehen muss. „Hey, kleine Sexbombe.“, ich schaue auf.

Ich habe mich draußen an die Wand des Gebäudes gelehnt und Jack kommt gerade auf mich zu, zumindest glaube ich, dass er das ist. „Du bist echt zu geil. Bringst meinen süßen Bruder dazu zu tanzen und lässt ihn dann alleine.“, Jack schüttelt den Kopf und ich schaue ihn fragend an. „Sicher, aber ich kann ihm nichts bieten, ich bin nicht das, was er sucht und um ehrlich zu sein auch nicht bereit für so etwas Ernstes.“, Jack schüttelt den Kopf und kommt mir ziemlich nahe. „Echt nicht? Er hat mir gesagt…“, ich höre ein Poltern und dann ein Rumsen. Jack und ich drehen uns sehr erschrocken um und dann erkenne ich Jill. Jack lässt mich sofort stehen und rennt zu seinem Bruder, beugt sich zu ihm. „Jill, sag doch was. Geht es dir gut?“, ich kann Jacks Stimme ganz leise vernehmen. Was hat Jill wohl zu Jack gesagt, geht es mir noch einmal durch den Kopf. „Mach nicht schlapp, Kumpel.“, er streicht seinem Bruder durch das blutrote Haar.

Dann hocke ich mich neben Jack hin und helfe ihm Jill mit nach drinnen zu tragen. „Danke für deine Hilfe.“, meint Jack noch und geht dann Hilfe holen. Sucht irgendjemanden, der sie nach Hause fährt. Jill scheint vollkommen abgestürzt zu sein.

Als er zu sich kommt, sitze ich neben ihm. Er scheint etwas orientierungslos zu sein, aber das war ich in dem Club hier auch schon öfters. Irgendwer hat mich früher mal abgefüllt, wenn Nick nicht bei mir war und ich habe mir, dummerweise, immer gerne Drinks ausgeben lassen.

„Jill, geht es dir gut?“, ich streiche ihm leicht durch das Haar. „Was ist passiert?“, er lächelt ganz schief. „Ich weiß nicht so recht, da war dieser Typ…er hat mir einen Drink ausgegeben und…“, nuschelt er leise und ich halte ihm einen Finger auf die Lippen. Ich weiß genug. „Ruh dich aus, wir sind bald hier weg.“, er nickt nur, rutscht näher an mich heran und kuschelt sich dann in meinen Schoß. Ich seufze. Das war eigentlich nicht das, was ich erwartet habe. Ich habe gedacht, das Jill mal tanzt und Spaß hat. Er schien so traurig und nieder geschlagen.

Wenig später kam dann auch Nick. Er hat Jill dann getragen und wir sind mit dem Bus nach Hause gefahren. Nick findet, dass ich Jill als Entschuldigung bei mir schlafen lassen sollte, er würde sich sicher freuen. Allerdings muss ich darauf antworten, dass wir kein Bett zur Verfügung haben. Nick schüttelt den Kopf, nimmt dann aber Jill mit zu sich.

Wer hätte gedacht, dass der Abend so endet? Ich habe mir Jill irgendwie knutschend mit einem Kerl vorgestellt, aber mit Sicherheit nicht das.

Es sollte ja auch nichts Endgültiges werden, nur für den Abend. Ich muss mich bei Gelegenheit mal bei ihm entschuldigen.

Nur wie?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LillyAnn
2009-01-19T04:17:29+00:00 19.01.2009 05:17
so, also ich hab grad die gesamte ff in einem rutsch durchgelesen und muss sagen: gefällt mir super -^-^-
zu den kleinen kritikpunkten:
- naja, ein paar kleine rechtschreib- und ausdrucksfehler sind zwar da, aber da kann man ohne weiteres drüber hinweglesen
- hin und wieder bin ich auf kleine ungereimtheiten gestoßen, zb erzählt roman am anfang voll oft, wie nervig er den humor von nick findet, aber wo du dann den rückblick drin hast, kommt das nich mehr so rüber (is jetz von mir n bissl blöd ausgedrückt, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^")
- wie kann es sein, dass nick und roman ne 4 jährige altersdifferenz haben und trotzdem gemeinsam studieren?
- ich persönlich finde, dass roman mit 12 noch ein bissl jung für nen 16 jährigen is, aber nya, was solls = )
ansonsten gefällt mir die story total gut und du beschreibst wirklich wunderbar. es macht spaß, den gedankengängen der protagonisten zu folgen und auch den plot find ich sehr interessant. bin schonmal gespannt, wies weitergeht ^^
achja, und ich finde, du hast es sehr schlau gemacht, so viele charas einzubauen, denn dadurch hälst du genügend möglichkeiten offen, die geschichte weiterhin spannend zu gestalten ^^
so, jetz aber genug gelabert = )ich hoffe, du findest die zeit, bald ein neues kapi hochzuladen, ich freu mich schon drauf = )))
Von:  bright-boy
2009-01-12T11:55:27+00:00 12.01.2009 12:55
Jetzt erwähne ich das schon zum bazillionsten mal, aber so oberflächlich wie Roman ist würde ich nie auch nur im Traum eine Beziehung mit ihm anfangen wollen und dann ist er auch noch ganz schön stolz auf sein Aussehen kann das sein? ><
Ich meine er trägt ein Shirt mit einer sehr ekligen Auffschrift.. würde ich mit jemanden sprechen, der so ein Shirt hat, mich würde das ganz schön tief verletzen. Es ist aber wirklich süß mit anzusehen, wie er sich trotz allem Mühe gibt, natürlich nicht ohne Spaß dabei zu haben und sich selbst aus dem Blickfeld zu verlieren.. was soll ich sagen? Roman halt. Aber er schaut ja doch auf die Gefühle anderer... zumindest ein bisschen.
Diese Disco finde ich ehrlich gesagt... naja... also ob das jetzt daran liegt, dass ich stark orientiert bin, aber ich halte den Gedanken in eine Disco zu gehen mit dem Gedanken "Keine Ahnung was ich jetzt suche.. Mädchen.. Junge.. beides recht!" Für recht anstößig.. wenn man wirklich auf der Suche nach jemanden ist, dann geht man nicht und sucht sich jemanden wie an einem Basar... ein bisschen Erwartung sollte man da schon haben und ich gehe hier weit weg von Romans Vorstellung "Der muss zuerst einmal gut aussehen, erst dann entwickelt sich Interesse.. ohne das gibst keinen müden Blick von mir.." Ein drittel des Kapitels hier ist nur eine Beschreibung von Äußerlichkeiten oder Bemerkungen dazu... WOW! Ich glaube... wie will er denn glücklich werden? Ich meine er scrheit doch geradezu danach sein Leben lang einen Freund zu bekommen der ihn hinter jeder Ecke betrügen wird...
Nagut was solls.. kommen wir wieder zu den Positiven Dingen.
1 der Schreibstil
2 DER SCHREIBSTIL
Wirklich etwas, an dem man sich orinentieren kann, Wortwahl und ausgeschmückte Erzählung mit wirklich sehr niedlichen und treffenden Beschreibungen. Das hat mich mal wieder "verzaubert" möchte ich sagen und .. nun gut.. die Charaktere sind Klischee Schwule... nicht treu, oberflächlich und egal wie viel sie von "Männlichkeit" reden... wenn ich mir die Fotos anschaue und ihre Beschreibung in den Kapiteln? Das war wohl nichts... aber alles in allem hat jeder Charakter einen verdienten Moment in dem er richtig strahlen kann. Es fehlt ein bisschen die Abwechslung, aber das stört ja doch nicht, wir sind ja erst am Anfang. Sehr treffender Titel übrigens "Hilfe, alle sind verrückt nach mir." Das hab ich schon einmal erwähnt, aber hier sticht es noch besser heraus!
Von:  AnniAtomic
2009-01-08T20:29:41+00:00 08.01.2009 21:29
woahahah ~~~~~
ich habe heute alle 3 Kapi's verschlungen & ich muss sagen das hier ist das beste von allen bis jetzt ~
Jill is so süß *___* so n sweetes paaring ~

man die fic is supi< 3
weiter so & schreib schnell weite *___*
weil will weiterlesen <333
~


Zurück