Zum Inhalt der Seite

Mosmian

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2009
nicht abgeschlossen (13%)
Deutsch
5788 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: Liebe, monster, Fantasy, Fluch
Es ist die Geschichte von denjenigen, die mit dem Fluch der zweiten Seele geboren wurden. Eine Seele, eines Wesens was nicht wirklich menschlich ist und nur auf dieser Erde ist um seine Aufgabe zu erfüllen. Es ist die Geschichte einer unsterblichen Liebe und dem verzweifelten Versuch ein Geheimnis zu bewahren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2008
U: 07.02.2009
Kommentare (3 )
5788 Wörter
Prolog Prolog E: 04.10.2008
U: 29.12.2008
Kommentare (1)
735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ness E: 04.10.2008
U: 29.12.2008
Kommentare (2)
1816 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erinnerung E: 06.10.2008
U: 29.12.2008
Kommentare (0)
1220 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Virus E: 07.02.2009
U: 07.02.2009
Kommentare (0)
2020 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daniel

    Art: Mensch
    Hüllenpartner: /

    Daniel ist der Bassist der Band "The Virus". Er weiß nichts über den Fluch.
  • Dennis

    Art: Mensch
    Hüllenpartner: /

    Dennis ist der Schlagzeuger der Punk Band "The Virus". Er weiß nichts über den Fluch.
  • Charakter
    Kiara

    Art: Mosmian
    Hüllenpartner: Ness

    Kiara ist zur hälfte Mosmian und zur anderen ein Mensch, da sie von dem Mosmian Sheira und einem Menschen gezeugt worden ist. Dies macht sie einzigartig, wirft jedoch sehr viele Probleme auf. Ihre Ähnlichkeit mit den Menschen lässt sie enger mit der Seele ihrer Hülle verschmelzen, was sie auch mächtiger macht. Somit ist sie der Wächter über alle Wächter.
  • Kitty

    Art: Mensch
    Hüllenpartner: Sheira

    Kitty ist eine Klassenkameradin von Ness. Sie ist sehr verschlossen und eigen. Sie ist eine der wenigen Menschen, denen Ness vertraut.
  • Leon

    Art: Mensch
    Hüllenpartner: /

    Leon ist der Gitarrist der Band "The Virus" und Phils Zwillingsbruder. Er ist die Stütze des Frontman und teilt sich mit ihm das Rampenlicht. Er lässt seinem Bruder meist die Entscheidungen treffen und den Vortritt, jedoch mehr um hinter ihm zu stehen und ihn auffangen zu können, wenn es von Nöten ist. Leon ist der Einzige der Band, der über den Fluch bescheid weiß und somit auch oft dafür verantwortlich seinen Bruder zu decken und das Geheimnis zu wahren. Als kleiner Junge hatte er eine Begegnung mit einem Mosmian, die Narben hinterließ. Doch wurde er damals von einem unbekannten weiblichem Mosmian gerettet. Es bewirkte bei ihm eine Erkenntnis und ein Geheimnis, das seither zwischen ihm und seinem Bruder steht.
  • Luka

    Art: Mosmian
    Hüllenpartner: Phil

    Luka ist sehr aufbrausend und nur darauf bedacht bei seiner Geliebten zu sein; Kiara. Er ist als Ausgleich von Kiaras Mächten entstanden und eine Art Beschützer für sie. Er ist zwar ein Vollblut, jedoch unterscheidet auch er sich von den anderen Mosmian und seine Macht gleicht der von Kiara mit nur wenigen Abweichungen. Dies macht auch ihn zum Wächter aller Wächter und dem Partner der "Königin".
  • Charakter
    Ness

    Art: Mensch
    Hüllenpartner: Kiara

    Ness ist ein sehr offenes und freudiges Mädchen. Jedoch muss sie immer wieder gegen aufkommende Probleme in ihrer Familie und ihrem Umfeld ankommen. Vor allem kämpft sie um die Anerkennung ihres Vaters bei dem sie seit der Trennung ihrer Eltern aus finanziellen Gründen lebt. Dieser hat jedoch an dem Tag der Offenbarung des Fluchs scheinbar die Liebe zu seiner Tochter verloren.
  • Charakter
    Phil

    Art: Mensch
    Hüllenpartner: Luka

    Phil ist der Leadsänger von der PunkBand "The Virus". Er und Leon sind Zwillingsbrüder und praktisch unzertrennlich. Er ist sehr offen aber auch sehr nachdenklich und zurückhaltend. Er ist als Frontman der Band der Mittelpunkt der Medien und der Fans, was ihn stark belastet und manchmal auch an einen unheimlichen Abgrund treibt.
  • Charakter
    Razhiel

    Art: Mosmian
    Hüllenpartner: ?

    Razhiel ist ein treuer Begleiter von Kiara und Luka, der auch nur selten von ihrer Seite weicht. Er ist oft der, der Aufträge von den beiden übernimmt. Er war es auch, der Kiara zu der Zeit, wo jeder gegen sie war, den entscheidenden Hoffnungsschimmer zum weiter machen gegeben hatte, als sie noch klein waren.
  • Shain

    Art: Mosmian
    Hüllenpartner: unbekannt

    Shain ist Kiara's Mutter, die sich mit aller Kraft für ihre Tochter einsetzt, als sie zum zweiten Mal erwachen soll. Jedoch opfert sie sich für ihre Tochter, woraufhin Kiara mehrere Jahre allein bleibt. Als sie wieder auftaucht ist nicht so ganz sicher, auf welcher Seite sie steht.
  • Charakter
    Sheira

    Art: Mosmian
    Hüllenpartner: Kitty

    Sheira ist eine treue Anhängerin von Kiara und hilft folgt ihr auf Tritt und Schritt, wenn ihr dies gestattet ist. Sie ist ihr immer eine große Hilfe. Sie weiß sehr viel über die Geschichte der Mosmian und gehörte auch zu den engeren Verbündeten von Shain, Kiaras Mutter.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiny-Roxas
2008-10-15T00:05:02+00:00 15.10.2008 02:05
du hast einen wunderbaren schreibstil, da kann man nur neidisch werden
ich werde , heute, da es schon recht spät ist , nicht mehr weiterlesen, aber wenn ich ausgeschlafen bin, komme ich wieder bei dir vorbei und lese weiter
versprochen

wenn du lust hast, kannst du mir ja auch einen kommi hinterlassen
dann lesen wir immer unsere geschichten und schreiben uns kommis
*starke vereinigung*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/355686/202133/
Von:  BrokenPride
2008-10-14T14:29:57+00:00 14.10.2008 16:29
Also cih muss sagen dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut.
Ich werd mir mal die anderen beiden Kappis durchlesen.
Das erste ist wirklich schon vielversprechend und interesse weckend.
Von:  avacairen
2008-10-06T15:55:29+00:00 06.10.2008 17:55
Aha. Klingt ineressant.^^
*auf jeden Fall weiterlesen werd*^^
Freu mich schon aufs nächste Kapi.^^
lg Kokoro1308