Zum Inhalt der Seite

Seasons


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2015
abgeschlossen
Deutsch
31859 Wörter, 8 Kapitel
► Kurzbeschreibungen sind unter "Charaktere" zu finden! ◄

Die One-Shots sind nicht nach Schreibdatum sortiert!
Beachtet bitte, dass die Qualität von 2006 im Vergleich zu der von heute ein wenig hinterherhinkt. Ich möchte trotzdem nichts überarbeiten und alles so stehen lassen wie es ist, freue mich aber dennoch über ehrliches Feedback.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.03.2006
U: 21.10.2015
Kommentare (19 )
31859 Wörter
Kapitel 1 [Winter] Das Wiedersehen (Romantik) E: 26.03.2006
U: 24.10.2007
Kommentare (14)
3145 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 [Frühling] Geständnis (Shōnen-Ai) E: 15.09.2012
U: 15.09.2012
Kommentare (0)
1938 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 [Sommer] Zwischen uns (Drama) E: 04.11.2009
U: 09.11.2009
Kommentare (0)
6008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 [Herbst] Unheimlicher Auftrag (Thriller) E: 24.10.2007
U: 25.10.2007
Kommentare (2)
5717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 [Winter] Eingeschneit (Slice of Life) E: 14.12.2009
U: 14.12.2009
Kommentare (3)
5047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 [Frühling] So wie du bist (Abenteuer) E: 20.10.2015
U: 21.10.2015
Kommentare (0)
4827 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 [Sommer] Eigene Wege (AU) E: 29.03.2013
U: 29.03.2013
Kommentare (0)
3305 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 [Herbst] Was übrig bleibt (Darkfic) E: 19.08.2010
U: 14.09.2012
Kommentare (0)
1872 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Das Wiedersehen

    Genre: Romantik
    Thema: Sehnsucht
    Hauptpersonen: Hinata, Naruto
    Pairing: Naruto x Hinata
    Erzählstil: 3. Person
    Kommentar: Ein bisschen schnulzig ist der One-Shot ja schon geworden...
    Spoilerwarnung: Shippuuden
    Jahreszeit: Winter

    Naruto war mittlerweile schon drei lange Jahre fort und sie wusste nicht, wann er zurückkommen würde. Damals hatte sie ihn beobachtet, wie er das Dorf verlassen hatte. Doch sie hatte sich nicht getraut, ihm Aufwiedersehen zu sagen, obwohl sie doch genau wusste, dass sie ihn für eine lange Zeit nicht mehr sehen würde. Von dem Moment an hatte sie keinen Tag verbracht, ohne an ihn zu denken. Es tat weh, sich daran zu erinnern. Ebenso wie jeder Tag ohne ihn schmerzhaft war.
  • Charakter
    02. Geständnis

    Genre: Shōnen-Ai
    Thema: Selbstfindung
    Hauptpersonen: Naruto, Sasuke
    Pairing: Naruto x Sasuke
    Erzählstil: 3. Person
    Kommentar: Das Thema "Frühling" ist leider etwas untergegangen.
    Spoilerwarnung: Shippuuden
    Jahreszeit: Frühling

    Hitze entflammte auf seinen Wangen, als ihm beim bloßen Gedanken an den Namen wieder der Grund für seine überstürzte Flucht bewusst wurde und gleichzeitig brandete eine Flut vernichtender Wut in ihm auf. Was hatte der dämliche Trottel sich nur bei dieser Aktion gedacht? Hatte er es überhaupt ernst gemeint oder hatte er Naruto nur veralbern wollen? Wenn ja, war es ein ziemlich mieser Scherz gewesen.
  • Charakter
    03. Zwischen uns

    Genre: Drama
    Thema: Liebe
    Hauptpersonen: Tenten, Neji
    Pairing: Neji x Tenten
    Erzählstil: 3. Person
    Kommentar: Ein paar Anspielungen zur berühmtesten Lovestory ever sind sicher zu finden.
    Spoilerwarnung: Shippuuden
    Jahreszeit: Sommer

    Endlich erreichten sie die schmale Dorfstraße und stellten sich zu Hanabi unter das große Vordach eines angrenzenden Hauses. Neji erntete sofort ein viel sagendes Grinsen von seiner jüngeren Cousine und ließ Tenten so abrupt los, als hätte er sich an ihr verbrannt. Die rasche Bewegung riss diese wiederum aus ihrer Abwesenheit und ließ sie bedauern, nicht mehr seine Hand in ihrer zu spüren.
  • Charakter
    04. Unheimlicher Auftrag

    Genre: Thriller
    Thema: Furcht
    Hauptperson: Sasuke
    Pairing: /
    Erzählstil: 1. Person (Sasuke)
    Kommentar: Für alle, die gerne mal was Spannendes lesen.
    Spoilerwarnung: Mangakapitel 345
    Jahreszeit: Herbst

    Wir kämpften uns weiter vor und brachen nur wenig später durch das Gehölz auf eine kleine Lichtung. Fast kam es mir vor, als wären die Bäume nur für uns zur Seite gewichen und hätten einen Kreis um die Menschen in ihrer Mitte geschlossen, damit uns kein Detail des ganzen schockierenden Ausmaßes entging. Für einen kurzen Moment schien die Zeit still zu stehen und weder Neji noch ich wagten es, uns zu rühren.
  • Charakter
    05. Eingeschneit

    Genre: Slice of Life
    Thema: Freundschaft
    Hauptpersonen: Sakura, Ino
    Pairing: /
    Erzählstil: 1. Person (Sakura)
    Kommentar: Dieser Oneshot ist für den Adventskalender 2009 als 15. Türchen entstanden.
    Spoilerwarnung: keine
    Jahreszeit: Winter

    Wenn Ino es nicht für nötig hielt, sich bei mir zu melden, würde ich ihr nicht mehr hinterher laufen. Wenn sie mich nicht mehr brauchte, würde ich lernen, ohne sie zurechtzukommen. Wenn ihr unsere Freundschaft so wenig bedeutete, würde sie mir ebenso wenig wert sein. Und dennoch wusste ich tief in meinem Inneren, hinter der sich vordrängenden Enttäuschung und Empörung, dass all diese Vorsätze nichtig sein würden, sobald Ino wieder vor mir stand. Ich wusste das genau und ich hasste mich selbst dafür.
  • Charakter
    06. So wie du bist

    Genre: Abenteuer
    Thema: Mut
    Hauptpersonen: Himawari, Boruto
    Pairing: /
    Erzählstil: 3. Person
    Kommentar: Eine Geschichte über die neue Generation wollte ich schon länger ausprobieren.
    Spoilerwarnung: Boruto Manga
    Jahreszeit: Frühling

    Wenn Boruto wütend war, dann schrie er, wenn er traurig war, weinte er, wenn er glücklich war, lachte er und wenn er Aufmerksamkeit brauchte, forderte er sie ein – zur Not mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Es war nicht immer leicht, sich mit einem solch einnehmenden Charakter wie seinem nur ein Elternpaar zu teilen, denn Himawari war oft gezwungen zurückzustecken. Doch wenn die Schatten in ihrem Zimmer nachts zu dunkel wurden und sie leise und heimlich zu Boruto ins Bett kroch, sich an ihn schmiegte und in die Wärme seiner Arme gezogen wurde, war sie wieder unglaublich froh, einen großen Bruder zu haben.
  • Charakter
    07. Eigene Wege

    Genre: Alternatives Universum
    Thema: Auflehnung
    Hauptperson: Itachi
    Pairing: /
    Erzählstil: 3. Person
    Kommentar: AU ist weniger meins, aber ich habe mich sehr um ICness bemüht.
    Spoilerwarnung: keine
    Jahreszeit: Sommer

    Es war ein Gespräch, wie vom Recorder aufgenommen und zum tausendsten Mal abgespielt. Wie immer drehte es sich um Itachis zukünftige Laufbahn, die am besten aus einem Studium und einer Karriere bei der Polizei bestand – völlig irrelevant, was Itachis eigener Wunsch diesbezüglich war. Sein Vater wusste nicht, dass er noch nie Polizist hatte werden wollen und dass er eigentlich viel lieber Sport machte oder plante, irgendwann einmal die Welt zu bereisen.
  • Charakter
    08. Was übrig bleibt

    Genre: Darkfic
    Thema: Verlust
    Hauptperson: Kiba
    Pairing: /
    Erzählstil: 1. Person (Kiba)
    Kommentar: Triggerwarnung "Tod"
    Spoilerwarnung: Mangakapitel 355
    Jahreszeit: Herbst

    Morgens mit der Gewissheit aufzuwachen, dass alles, was eben noch so schrecklich real erschien, bloß ein böser Traum war, bezeichne ich als eines der schönsten Gefühle, die ein Mensch überhaupt haben kann. Wenn die letzte Furcht mit dem ersten Wimpernschlag verfliegt und Verwirrung abgelöst wird durch die Erkenntnis, sich an einem sicheren Ort zu befinden, ist das die pure Erleichterung. Doch was passiert, wenn der Albtraum gar keiner war?
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-07T15:24:16+00:00 07.10.2006 17:24
jo ^^
alter ich muss sagen...
genial, die charas haste super beschrieben!
ums kurz zu halten: eine 1+ !!
Von: abgemeldet
2006-09-02T07:31:44+00:00 02.09.2006 09:31
Was soll ich sagen?
Es ist einfach nur genial

*loooooooooooooooooool*

Ich liebe es

nimi
Von:  Reaper
2006-08-28T00:37:35+00:00 28.08.2006 02:37
TT_______TT boah is das schön
ich liebe Weihnachtsszenen mit meinen Lieblingspairings ^^
das is soooooooo schööööön und supa geschrieben
weita so ^^

mfg Dante
Von: abgemeldet
2006-08-08T20:37:24+00:00 08.08.2006 22:37
Oh wie schön...
Ich mag ja Weihnachten und dann noch Schneegestöber, mein Lieblingspairing....
Richtig nett... Mir gefällt übrigens dein Schreibstil... nicht zu schnell, nicht zu langsam.. ^^ perfekt.
und es ist natürlich ganz doll süß...
mach immer so weiter, ja?
Inu-chan
Von:  Kokosnuss
2006-06-21T19:31:56+00:00 21.06.2006 21:31
oh..

Das war so schoen*.*
Hat mir totaaal gefallen!^^
Weiter so!

Ciao
deine
Ay
Von:  Duchell
2006-06-17T11:54:48+00:00 17.06.2006 13:54
T_______T oh ist das schön ...
Einfach toll!
Du hast beide Charaktere genau getroffen!
Ein riesen Lob oOb

mehr davon vOo
Von: abgemeldet
2006-04-21T20:49:08+00:00 21.04.2006 22:49
Waaaaahwwww! :DDD WAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIII
Das ist soo~ kawaii. :x
Du solltest mehr so süße Sachen schreiben. ^___^
Von:  Wingsy
2006-04-18T17:31:28+00:00 18.04.2006 19:31
hey^^

das ist echt toll, gefällt mir
hast hinata super beschrieben, wie sie auch so schüchtern ist und so^.-
und auch alles andere war schön, *g*
besonders, dass sie naruto so nachläuft und dann auch noch bei ihm in der wohnung ist!!!
und der beste satz, der kam ja von Naruto selber:
"Hinata, du bist nicht merkwürdig. Ich mag dich wirklich sehr gerne."
wie süß ist das denn?^^ ist ja praktisch ein liebesbeweiß (oder freundschaft), aber sonst hätte er sie ja net geküsst XD also doch eher liebe ^.-
oder hat die zeit mit jairaya ihn angesteckt? XD

hab noch ne frage: kommt da noch was? an so ein ende könnte man noch schön weiter schreiben und ich hoffe dass machst du auch^^
*g*

bye
BrokenWings
Von:  -PinK-LuLLaBie-
2006-03-29T19:13:09+00:00 29.03.2006 21:13
heHe Erste ^^

Boaa am anfang hab ich voll den Schock bekommen ...>.< ich les so die zeilen runter und war kurz ein bissl abgelenkt und auf einma les ich was falsch und dachte erst so naruto wäre tod >.< *mia aufen kopf hau*

noch nich ma lesen kansch *loool*

nja nachdem ich den schock verarbeitet hab wa ich gaaaaanz begeistert ^^ Boaaa das is voll toll geschrieben ;)
Voll sweet ^^

Lg seto-chan ^^