Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...90]
/ 90


Von:   MiyaToriaka 27.10.2011 09:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
-Raupi:
> Ich kann Chocolait nur zustimmen.
> Der Doujin Moments of Madness
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/143309/37106/
> hat es absolut verdient bei "Yuuki liest" aufgenommen zu werden.

Kann mich auch nur anschließen! Der Anfang ist etwas seltsam, aber man kommt sehr schnell mit und merkt, dass der/die ZeichnerIn sich erst arbeiten musste. Es lohnt sich wirklich und die Story ist total in sich stimmig, ebenso die Charaktere.
Ich finds einfach nur genial! Hier entdeckt, verschlungen und empfohlen! Das musste einfach sein :)

YL!!!
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Yeo 31.10.2011 00:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da schlag ich doch glatt mal den Dôji Apfel von Michelvor.

Ein liebevolles und gar erquickendes Kleinod, was stilistishc und inhaltlich mal wieder angenehm heraussticht.

Und ein Apfel kommt drin vor!
Meine Homepage: www.MANGA-MADNESS.de



Von:    Chop 31.10.2011 00:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yeo:
> Da schlag ich doch glatt mal den Dôji Apfel von vor.
>
> Ein liebevolles und gar erquickendes Kleinod, was stilistishc und inhaltlich mal wieder angenehm heraussticht.
>
> Und ein Apfel kommt drin vor!

Stimm ich voll dafür. Der apfel-doji von Michel ist erfrischend neu mit seiner seltsamen aber urwitzigen idee des kleinen munteren Apfels der die Welt erkunden will.



Von:    k_schaf 31.10.2011 00:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yeo:
> Da schlag ich doch glatt mal den Dôji Apfel von Michelvor.
>
> Ein liebevolles und gar erquickendes Kleinod, was stilistishc und inhaltlich mal wieder angenehm heraussticht.
>
> Und ein Apfel kommt drin vor!

Auch mein Vorschlag gilt diesem innovativen Werk kleinkünstlerischer Verausgabung! =)
___________________________________________________________
Lambo =D
Beel =3



Von:   abgemeldet 01.11.2011 10:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
k_schaf:
> Yeo:
> > Da schlag ich doch glatt mal den Dôji Apfel von Michelvor.
> >
> > Ein liebevolles und gar erquickendes Kleinod, was stilistishc und inhaltlich mal wieder angenehm heraussticht.
> >
> > Und ein Apfel kommt drin vor!
>
> Auch mein Vorschlag gilt diesem innovativen Werk kleinkünstlerischer Verausgabung! =)

Find ich auch gut! Mal was anderes :)



Von:    Smarakt 01.11.2011 13:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
bin auch für "Apfel" es ist total niedlich und hat nen super Humor!



Von:    en 01.11.2011 22:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Bin auch für "Apfel". xD
Find die Witze echt hammer. xD



Von:    blackdaisy 03.11.2011 11:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage euch folgendes vor:

Monster Tutor

ein absoluter YL-Muss!



Von:    Smarakt 03.11.2011 19:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich denk für "monster tutor" ist es zu früh. die geschichte hat sich noch garnicht entwickelt, woher soll man wissen obs gut wird? nur weil die bilder detailiert sind?



Von:   abgemeldet 03.11.2011 21:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Smarakt zu, etwas mehr als 10 Seiten sollte es schon haben. Schlage es doch zu einem späteren Zeitpunk noch einmal vor, sieht ja schon sehr vielversprechend aus ;)



Von:   abgemeldet 04.11.2011 17:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
es wurden schon, soweit ich mich erinnere, mangas mit 5 seiten YL, manchmal wahrscheinlich nur weil sie von favorisierten Zeichnern waren.

Ich finde das Monster Tutor nicht nur genial gezeichnet es, sondern auch detailverliebt, schön vom Aufbau her und ich denke, dass der Inhalt sich gut entwickeln wird. (Danke für den Vorschlag, kam gleich in meine Favos :D )

Also warum nicht YL?
Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!



Von:    Diabolo 06.11.2011 17:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern Monster Tutor für YL vorschlagen :) mir gefällt die story und die zeichnungen sind der hammer! :D



Von:    reptile 06.11.2011 17:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Origami vor :)
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:   abgemeldet 06.11.2011 18:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Jap Origami hätte es echt verdient, ne tolle Story und schöne Zeichnungen und Coloration :)



Von:    Atyl 06.11.2011 22:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage ebenfalls MONSTER TUTOR für YL vor! Je mehr Seiten veröffentlicht werden, desto neugieriger werde ich! Außerdem ist dieser Doujinshi der reinste Augen-Schmaus! <;^)
REYHANA - Reyhans crazy artwork <-- Mein Sketchblog! Unbedingt reinschauen! <;^D



Von:    Nelda_Kibo 08.11.2011 14:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
dann schlage i auch ma wieda was vor...Im weiten Meer von Ksu:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/50049/

die story is sehr gut geschrieben und der zeichenstil is sehr schön schaut unbedingt ma rein...:)



Von:    MiuAyumi 08.11.2011 14:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Nelda_Kibo:
> dann schlage i auch ma wieda was vor...Im weiten Meer von Ksu:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/50049/
>
> die story is sehr gut geschrieben und der zeichenstil is sehr schön schaut unbedingt ma rein...:)


da bin ich auch für! *__* hat mich gleich umgehauen! >.<



Von:    D_Pathos 08.11.2011 16:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Die neuen YLs sind ja schön keine Frage, aber schon wieder wurden Geschichten ignoriert die vorher schon mehrmals vorgeschlagen worden sind, die auch gut sind und definitiv bereits mehr Seiten haben. Wieso man selbst bei schön gezeichneten Doujinshis nicht warten kann bis mehr Seiten da sind bleibt für mich nach wie vor rätselhaft. Auf diese Von uns bevorzugten Zeichner und unsere Freunde kommen schneller dran-Einstellung habe ich langsam echt keine Lust mehr. Große Enttäuschung was diese Community angeht und dabei bin ich nicht einmal so lange dabei.
Nichts gegen die Zeichner von den YLs die können ja nichts dafür.

Für den Apfel bin ich auch, wenn ich auch der Meinung bin dass ich die Witze schon mal gehört habe.



Von:    ink-pop 08.11.2011 16:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon, manche Doujinshi bei YL haben nur wenige Seiten ...

Aber ich glaube, dass es manchmal auch als Anstoß gemeint ist, so nach dem Motto "Du bist auf dem richtigen Weg!" oder "Mehr davon, halte durch!". Ich denke eh, dass die YL noch so eine soziale "Durchhaltekomponente" haben, weil zu einem Manga eben viel Fleiß gehört.

Und mancher Auswähler will das dann eben fördern, während ein andere denkt: "Paneling und Lesefluss sind mir wichtig!". Aber da es zum Glück viele Auswähler sind, wird es nie in ein Extrem abdriften, denke ich (hoffe ich ;-).
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Karocchi 08.11.2011 17:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo:D
Ich bin für Une fleur c'est ma vie von Alekto! :D
Das ist Link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/590609/45557/
Ich liebe ihr Geschichten und die Zeichnungen sind sehr gut. Die Zeichnungen sind von Kapitel zu Kapitel besser! Wäre sehr verdient!
( Tut mir Leid ich lerne noch Deutsch:(
Ich glaube sie wurde schon oft vorgeschlagen...

Mir ist egal wieviel Seiten die Mangas haben:D Ich mag die neuen Yuki liest sehr und bin froh das ihr sowas macht das ist sehr schön wie ein Preis!
Zuletzt geändert: 08.11.2011 17:57:28



Von:   abgemeldet 10.11.2011 15:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage "Wilken's Rose" von abgemeldet vor. Der Doji ist klasse gezeichnet und die Geschichte wird immer interessanter, sehr mysteriös und spannend. Besonders gefällt mir, dass der Stil nicht so klischee-mangartig ist, sondern auch andere Einflüsse hat. Mit 17 Seiten ist die Story auch schon recht vorangeschritten.

Hier ist der Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/8350/49243/
"A dreaded sunny day and I meet you by the cemetry gates...."

(The Smiths)
Zuletzt geändert: 10.11.2011 15:10:26



Von:   abgemeldet 10.11.2011 15:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Und schließe mich damit Puckepuh an! :)
"A dreaded sunny day and I meet you by the cemetry gates...."

(The Smiths)
Zuletzt geändert: 10.11.2011 15:15:24



Von:   abgemeldet 10.11.2011 17:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage HOME Sweet HOME von meinem besten Freund Chop vor.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196374/50080/



Von:   abgemeldet 13.11.2011 17:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
>Da schlag ich doch glatt mal den Dôji Apfel von lostsohlvor.

>Ein liebevolles und gar erquickendes Kleinod, was stilistishc und inhaltlich mal wieder angenehm heraussticht.

>Und ein Apfel kommt drin vor!

Unterstütze ich!
Zuletzt geändert: 13.11.2011 17:45:29



Von:    ChristAll 13.11.2011 20:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne Lost and Found von abgemeldet vorschlagen. Zum einen ist es eine tolle Geschichte mit tollen Zeichnungen und es dürfte in der Hinsicht für YL interessant sein, weil ja noch einige Seiten geuploadet werden und so kein bereits toter Comic oder eben eine zu kurze Leseprobe dabei ist :)

Chris



Von:    nessi6688 13.11.2011 20:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@ChristAll
Aber es ist doch eine Leseprobe?
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    FULLMOONCHANAdmin 13.11.2011 23:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da es anscheind immernoch Thema ist.

Nochmal....
wir bevorzugen KEINE Zeichner vor anderen.
Können wir auch garnicht, da ein Doujinshi mehrere Stimmen braucht um YL zu werden und wir uns nicht absprechen.
Genauso ists mit der Seitenanzahl.
Ein Doujinshi sollte schon ein paar Seiten haben, aber wir werden nen Teufel tun und einen Doujinshi der gut ist nicht Voten, nur weil er ein paar Seiten zu wenig hat.

Ausserdem nochmals.
Dies ist ein Vorschläge Thread. Kein Wunschkonzert oder Bestellthread!
Einige scheinen zu meinen wir müssten das Wählen, was hier vorgeschlagen wird. So ist es nicht!
Gewählt wird, was dem einzelnen gefällt und seinen Votingbedinungen entspricht. Jeder ist da anders.
Ausserdem sollten sich hier einige zurückhalten mit ihren Aussagen, ala der Doujinshi hat noch kein Recht YL zu sein. o_o
Wenn der User den Vorschlag für sich als YL sieht, dann ist das so.
Jeder darf hier Vorschlagen was er möchte. Da hat kein andere User zu sagen, dass wäre nichts. Dafür ist der Thread da.

Zudem möchte ich bitten, diese Diskussion in diesen Thread hier zu beenden. HIer gehen dadurch Vorschläge unter und ihr stellt euch damit selber die Beine.
Diskussionen haben hier speziell nichts zu suchen,nur Vorschläge.

Ich hoffe damit sind nun alle Zweifel ein wenig beruhigt.
Bei Fragen, wie immer ne Ens oder HD Nachricht an mich.
Ich versuche immer alles zu beantworten. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    FULLMOONCHAN 13.11.2011 23:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@nessi6688

macht nichts. Auch Leseproben sind schon von uns gevotet worden. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 14.11.2011 12:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schockiert von deiner Antwort. Es gibt absolut keinen Grund hier so einen harschen Kommentar zu hinterlassen.

Ich weiß, dass ich mit diesem Kommentar mir jegliche Chance auf einen Platz bei Yuuki liest nehme, aber um ehrlich zu sein, wenn die Stimme eines Lesers euch so wenig bedeutet, dann möchte ich es auch nicht sein. Genauso hast du es nämlich in deinem Kommentar dargestellt.

Außerdem möchte ich, ich denke ich spreche auch im Sinne von Smarakt, betonen, dass ich nie die Absicht hatte irgendeinen Doujinshi hier zu diskriminieren, weil er zu wenig Seiten hat. Ich war fest der Meinung, dass es hier eine Mindestseitenanzahl gibt, die man haben muss, um Yuuki liest zu werden.



Von:   abgemeldet 14.11.2011 14:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Abgesehn davon, dass ich jetzt keine Diskussion anheizen will (tut mir also im Vorraus jetzt schon leid):

Es ging ihr, glaub ich, nicht darum zu sagen, dass Usermeinungen ihr nichts wert sind, sondern darum, dass, was ihr geschrieben habt à la "kann nicht YL werden", erstens gar nicht in eurer Hand liegt und

zweitens: Es war von euch bestimmt nicht so gemeint, aber wenn man hier in einem Vorschlags-thread über meinen Doujin so geurteilt hättet, wäre ich traurig gewesen.

Vielleicht sollte man sich hier doch eher auf positive Kritik beschränken.

PS: Warum solltest du dir damit eine Chance auf ein YL verbauen? Ich mag deinen Manga sehr und ich hoffe das keiner von den Votern wegen einer Meinung die Leistung eines Künstlers anders beurteilt
Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!
Zuletzt geändert: 14.11.2011 14:57:17


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...90]
/ 90



Zurück