Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:    Minouett 16.09.2012 17:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@ Salamandra: Word ;)

Ich schlage Auf Knopfdruck von Traumholz vor.

Die Geschichte ist abgeschlossen, hat den Manga Magie X Wettbewerb gewonnen und ich finde die Thematik und Umsetzung sehr gut gemacht :)



Von:    Pelly 17.09.2012 20:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
So Leute...

'S wird endlich Zeit... für... dododoooom...

Holiday Sex von GordonComics !!!!!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/2980/49126/

Hentai Doji mit echt geiler Colo, jede Seite farbig und außerdem vom Inhalt her unheimlich lustig, krank und schön zugleich. :)

Meiner Meinung nach allemal ein YL wert!
Zuletzt geändert: 17.09.2012 20:26:53



Von:    Erdbaerkakao 17.09.2012 20:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Dem kann ich mich ohne Vorbehalt anschließen!
Wenn ich mich nicht irre, wäre Holiday Sex, falls YL, in diesem Fall der erste Adult-Doujinshi.
Warum auch nicht? ;) Zumal diese Perle regelmäßig aktualisiert wird und die Qualität sehr hochwertig ist.



Von:    Yashika 17.09.2012 20:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Erdbaerkakao:
> Dem kann ich mich ohne Vorbehalt anschließen!
> Wenn ich mich nicht irre, wäre Holiday Sex, falls YL, in diesem Fall der erste Adult-Doujinshi.
> Warum auch nicht? ;) Zumal diese Perle regelmäßig aktualisiert wird und die Qualität sehr hochwertig ist.

Hm ich glaub einen adult douji gabs schon mal in den YL. Aber beschwören will ich das jetzt auch nicht^^" Aber Holiday Sex hätte echt das zeug dazu^^

Edit: es gab sogar mehrere Adult doujis. Wenn man mal in der liste weiter hinten schaut^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Zuletzt geändert: 17.09.2012 20:54:04



Von:    Zadzenea 17.09.2012 22:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne diesen Doujishi vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/52770/

Nicht so typisch Mangastil. Aber ich finde die Zeichnungen echt beeindruckend! Von den Straffuren her, gerade bei den Hintergründen, und auch die Bewegung und Ausdrucksstärke in den Bildern her hat der mich sehr begeistert. In meinen Augen echt gelungen. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Liebhaber ^.^
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:   abgemeldet 20.09.2012 22:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Sherlock Bits von panaManga vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/8321/49611/

Einfach eine witzige und treffende Interpretation der Serie, sehr zu empfehlen :)



Von:    nessi6688 20.09.2012 22:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Das unterstütze ich sofort! Ich bin also auch für die Sherlock Bits von PixelPluto. :)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zuletzt geändert: 20.09.2012 22:23:25



Von:    curimi 30.09.2012 14:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte gerne den Dojinshi M.A.K.K. vorschlagen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/655888/51411/

Die Geschichte ist super und man kann sich auf viele spannende Kapitel freuen. Die Raster und Panelaufteilung sind einfach nur passend perfekt. Sehr sehenswert und ein YL wert ;)
Liebe Grüße JeJo :D



Von:    PixelPluto 01.10.2012 12:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte "München 1945" von Iruka vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/111690/50855/

Die Zeichnungen und die Story sprechen für sich.

Oh, und danke für den Vorschlag.
Zuletzt geändert: 01.10.2012 12:13:38



Von:    nessi6688 01.10.2012 12:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Für Iruka bin ich auch! :)



Von:    Madandra 01.10.2012 18:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich bin ebenfalls für M.A.K.K. von -Waldnymphe-! :D
Die Zeichnerin hat sich in der letzten Zeit extremst verbessert und man wird schön in die Story hineingeführt und die Planelaufteilung ist wirklich immer sehr gut gewählt. :D
Zudem kann man sich gut in die Charaktere hineinversetzen und so wunderbar mitfühlen. :3
Ich finde, der Douji hat es verdient YL zu werden. ;)



Von:   abgemeldet 03.10.2012 17:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Irgendwie "stagniert" YL momentan ein wenig, so habe ich zumindestens das Gefühl...
Wär schön wenn mal wieder schneller neue Doujis in die Auswahl kommen würden.

Sooooo und nun wieder mal eine neue Empfehlung von mir
The Laughing Death von
Lynnnn
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/79286/52437/



Ahso...und irgendwann mal hat ja Hell's Kitchen eine ganze Menge von Vorschlägen bekommen,
ich glaube das Problem war, dass es damals noch eine Leseprobe war, aber die Zeichnerin hat jetzt alles gratis hochgeladen, was ich echt nett finde.
Der Doujinshi ist unglaublich lustig und die Ideen so originell,
ich glaube ich kenne niemanden, der nicht beim Lesen lachen musste
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/299283/48658/


P.S. Kann man eigentlich Doujinshis von Usern vorschlagen, die es nicht mehr gibt, aber deren Werke noch online sind?
Zuletzt geändert: 03.10.2012 17:14:25



Von:    Black_Chaos 03.10.2012 17:19
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wer mal gern ordentlich lachen würde, dem kann ich Hell's Kitchen von Yunuyei nur empfehlen!

Superwitzige Oneshots und coole Charaktere :D

Edit: 2 Dumme ein Gedanke! XD
Zuletzt geändert: 03.10.2012 17:20:17



Von:    Salamandra 04.10.2012 22:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
dürfte ich Memory Shot von Rechenbaer vorschlagen?



Von:    Salamandra 09.10.2012 18:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich hätte ne bitte XD
und ich weiß das darauf garantiert was kommt...
aber bitte, schlagt miyuli mit lost nightmare noch nicht vor lol
und bitte, versteht mich nicht falsch!
ich freu mich unglaublich das miyuli inks story nun wirklich zeichnet und wir sie sogar auf deutsch genießen dürfen
aber hey, lasst dem dj zeit und schlagt ihn dann vor^^;


*sich verkriech und in deckung geh*



Von:    Yashika 09.10.2012 18:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das wär jetzt aber auch ein bisschen arg früh.. ein neuer rekord? ich habe den heute früh erst freigeschaltet xxD
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Salamandra 09.10.2012 18:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
haha ja,
aber da in letzter zeit häufig "frischlinge" vorgeschlagen wurden und ichs ehrlich gesagt bei lost nightmare etwas befürchte...
wollte ich dem schonmal etwas entgegegen gehen lol



Von:    Iruka 10.10.2012 13:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, doch eine Mindest-Seitenzahl für Y-liest einzubauen. Ich kenne das von vielen Comicseiten im Netz.

Manchmal finde ich es auch etwas zu früh, wenn man nach z.B 4 Seiten schon unter Y-liest ist....Storymäßig tut sich nach so wenig Seiten -denke ich- noch nicht so viel!

Nur mein Senf zum Thema "zu früh für Y-liest" :)

Und vieeelen Dank für meine Douji als Vorschlag ._. *fühlt sich geehrt*



Von:    nessi6688 10.10.2012 14:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ohja, da möchte ich Iruka zustimmen.
Die Frage wäre dann natürlich, wo man die Grenze legt.
Vielleicht könnte man auch nach Sinneinheit gehen, also etwa mind. ein abgeschlossenes Kapitel (wobei dann natürlich das Problem auftauchte, dass es auch Geschichten ohne Kapitelunterteilung gibt).



Von:    Minouett 10.10.2012 15:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
> Ohja, da möchte ich Iruka zustimmen.
> Die Frage wäre dann natürlich, wo man die Grenze legt.
> Vielleicht könnte man auch nach Sinneinheit gehen, also etwa mind. ein abgeschlossenes Kapitel (wobei dann natürlich das Problem auftauchte, dass es auch Geschichten ohne Kapitelunterteilung gibt).

Ich stimme ihr auch zu. Aber ich glaub es sollte schon nach Seiten gehen. Einige legen ein Kaptitelende auch nach 15 Seiten fest. Andere (so wie ich) zB nach 40 Seiten.
Ich wäre für etwa 8-10 Seiten, ohne Cover oder Laberseiten. u.u



Von:    knobes 10.10.2012 15:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ja nach den Kapiteln kann man schlecht gehen ( ich hab eins mit ca 60 Seiten xD) aber ich würde die Schwelle evtl noch etwas höher setzen, sprich 15 Seiten und mehr (Aussnahme Kurzgeschichten die darunter liegen) so bekommt man einen besseren Eindruck von dem Werk und vielleicht mehrere verschieden Szenen :3



Von:    Yashika 10.10.2012 15:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wo dabei wieder das problem bestünde das leseproben darunter leiden welchen manchmal nur so 9 seiten haben._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Minouett 10.10.2012 16:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> Wo dabei wieder das problem bestünde das leseproben darunter leiden welchen manchmal nur so 9 seiten haben._.

Ich find Leseproben und Kurzgeschichten, die nach 10 Seiten abgeschlossen sind, kann man da rausnehmen.
Also da wäre die Seitenanzahl dann okay. :O



Von:    Salamandra 10.10.2012 16:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so.
immerhin sind leseproben od kurzgeschichten dann "abgeschlossen" und abgeschlossene DJs können ja sehr wohl YL werden^^



Von:    nessi6688 15.10.2012 19:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal "Welt der Seelen" von abgemeldet vorschlagen wegen der absolut fantasievollen und spannenden Geschichte. :)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/111690/43517/



Von:    Serra 24.10.2012 00:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich würde gerne Wolds end von -Niku- vorschlagen

Gute Zeichnungen, gute Story, mal was anderes, es hat es meiner Meinung nach verdient~



Von:   abgemeldet 26.10.2012 19:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich bin auch für "The Laughing Death"!
Der ist nicht nur so geil gezeichnet, die Story ist einfach nur hammer!



Von:    Yunuyei 07.11.2012 07:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
kommen eigentlich irgendwann noch mal neue favs XD
sorry, aber ich glaub es ist fast 1 1/2monate her dass ihr was neues in die auswahl getan habt.
Liked me aufFressebuch.de Seite (probiert das mal einzugeben ;)
mit WIPs,Skizzen und tollen Gewinnspielen

Yunuyeis Facebook Seite



Von:    Minouett 07.11.2012 10:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yunuyei:
> kommen eigentlich irgendwann noch mal neue favs XD
> sorry, aber ich glaub es ist fast 1 1/2monate her dass ihr was neues in die auswahl getan habt.

Scheint wohl im Moment einfach keine zu geben, die in die Auswahl passen :/



Von:    Yunuyei 07.11.2012 13:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@minou
das gibts doch nicht, es gibt hier so viele gut doujis es werden ja oft welche ausgewählt, die nicht vorgeschlagen wurden, da muss doch irgendwas dabei sein.
Liked me aufFressebuch.de Seite (probiert das mal einzugeben ;)
mit WIPs,Skizzen und tollen Gewinnspielen

Yunuyeis Facebook Seite


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück