Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90


Von:    Thoren 14.01.2014 11:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich bin mir sicher ein nebensächlicher Satz, eine Danksagung hier im Forum wird kaum das Kriterium für ein wirklich faires Voting sein.

Zitat FULLMOONCHAN:
Dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr den Votern Doujinshi zeigt die interessant sein können. Die ihr interessant findet.
Das ist kein Thread zum Bestellen von YL.



Diesen Satz hätte ich mir lieber verkniffen.
Wer diesen Thread, diese Unterhaltung verfolgt, den vor-Vorschlag und den Beitrag direkt über diesem gelesen und die darauf folgende Änderung der Startseite gesehen hat, der wird sich seinen Teil denken.

Nein, ich äußere mich absichtlich nicht zum Werk, denn ich sehe es gerade zum ersten Mal, dementsprechend kann ich dazu noch nichts Produktives beisteuern. Jedoch schön das hier Mal auf die User eingegangen und ein Blick aus der Schublade gewagt wird.


Aber was weiß ich denn schon
War sehr unterhaltsam, auch die Trotzreaktionen waren sehr amüsant, vielen Dank doch nun verkrümel ich mich vorerst wieder in die dunkle Nische dieser Community.

In diesem Sinne ... ihr macht das schon



Von:    nessi6688 14.01.2014 11:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Also, lieber Thoren, ich möchte mal wissen, was Du mir hier jetzt indirekt unterstellst?
Ich schlage immer wieder mal Comics vor und werde auch vorgeschlagen - was aber keine Garantie für nichts ist (wenn dem so wäre, wäre WdS schon lange dringewesen und mein GKM auch...).
Ich hatte nicht wirklich erwartet, dass es diesmal klappt...
Aber ich freue mich natürlich, danke!



Von:   abgemeldet 14.01.2014 13:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Danke fürs YL von "Welt der Seelen". Das freut mich sehr :)



Von:    FULLMOONCHAN 14.01.2014 22:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Nur mal zur Aufklärung.
Um Yl zu werden braucht es mehr als nur 1 Stimme.

Nessies Vorschlag hatte Glück, dass er gefallen hat/für Ausreichend befunden wurde und es mit der Stimme die dazu kam reichte.

Das hat nichts mit bevorzugung zu tun.


So eine Aussage finde ich gerade gegenüber der Zeichnerin unfair.
Als wenn sies nicht verdiehnt hätte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Petey 14.01.2014 23:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn hier los...? o_o"

Also, das hier ein ein Thread für YL-Vorschläge, kein YL-Voting oder so. Ich find das System eigentlich sogar sehr fair, dass mehrere Stimmen über einen nicht definierten Zeitraum ein Doujinshi zu YL bestimmen. Es wäre doch sehr schade, wenn alles vom Geschmack eines einzelnen abhängt (Natürlich ist immer auch ein bisschen persönlicher Geschmack dabei - oder persönliche Gewichtung von Kriterien. Der eine verzeiht bei einer guten Geschichte kleine Zeichenfehler, der andere lässt bei guten Zeichnungen dafür Plotholes durchgehen.), oder man wie etwa bei den ALs großes Glück oder Pech mit dem Zeitraum haben kann.
Außerdem hab ich sehr wohl das Gefühl, dass einige der YL-Voter einigermaßen regelmäßig hier in den Thread schauen. Deshalb werd ich auch nicht müde, immer mal wieder Doujinshi vorzuschlagen und freu mich dann wie ein Schnitzel, wenn ein Vorschlag ankommt.

Mein Senf dazu... Hoffentlich gieß ich damit jetzt nicht auch noch Öl ins Feuer. ^^;
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Akihma 15.01.2014 11:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
"Ich find das System eigentlich sogar sehr fair, dass mehrere Stimmen über einen nicht definierten Zeitraum ein Doujinshi zu YL bestimmen."


^^^Ähm Petey ja eben nicht. Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Ich meine es ist unabhängig von diesem Thread, ob ein Doujinshi YL wird oder nicht. Du kannst einen Doujinshi hier so oft vorschlagen wie du willst, wenn die Voter ihn nicht wollen - werden sie ihn nicht wählen.

Dieser Thread dient dazu Vorschläge zu machen. Ob die (ich sag mal jetzt) Chefetage diese dann annimmt oder nicht - bleibt ihnen selber überlassen.

"Es wäre doch sehr schade, wenn alles vom Geschmack eines einzelnen abhängt (Natürlich ist immer auch ein bisschen persönlicher Geschmack dabei - oder persönliche Gewichtung von Kriterien. Der eine verzeiht bei einer guten Geschichte kleine Zeichenfehler, der andere lässt bei guten Zeichnungen dafür Plotholes durchgehen.), oder man wie etwa bei den ALs großes Glück oder Pech mit dem Zeitraum haben kann."

^^ Es hängt nicht vom Geschmack eines einzelnen ab, sondern vom Geschmack der Voter. Glaube Fullmoon meinte es sind 9 oder so.



<< Hab ich das jetzt alles richtig so verstanden? >>



Von:    Petey 15.01.2014 18:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Akihma:
> ^^^Ähm Petey ja eben nicht. Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Da hast du mich jetzt leider wirklich missverstanden. ^^;

Wie das Prinzip zur Auswahl von YL funktioniert, ist mir bekannt.
Was ich geschrieben hab ist, ich finde es gut, dass ein fester Kreis von mehreren Personen die YL auswählt – nicht eine Einzelperson und auch nicht die breite Masse. Letztere kann hier Vorschläge machen. Meiner Erfahrung nach werden diese Vorschläge sehr wohl von den/einigen Votern gelesen, weshalb meiner Meinung nach anders lautende Vorwürfe nicht gerecht sind.
Völlige Objektivität bei der Wahl von YL kann es aber unabhängig vom System nie geben, weil Kunst einfach nicht messbar ist und es deshalb auch keine verbindliche Definition von „YL-Würdigkeit“ geben kann. Freilich haben die Voter ihre Kriterien, aber welche Maßstäbe sie jeweils anlegen, ist individuell. Streiten wird man also immer können, egal ob die Auswahl von einer, zehn oder hundert Personen getroffen wird.
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 15.01.2014 21:41:07



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2014 21:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie es anderen Votern geht.

Ich persönlich muss einen Doujinshi nicht mögen, um ihm meine Stimme zu geben, wenn ich ihn trotzdem für gerechtfertigt halte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Yunuyei 15.01.2014 22:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage nach langer Zeit auch wieder einiges vor. Wurde sicher schon einige male vorgeschlagen…Alekto Und fleuc c'est ma vie
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/52179/
Lynnnn Laughing Death http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/52437/
mari-mari Dream Dancer http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/46076/
abgemeldet King of Jokers http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/57546/
Escria Kingdom hearts - Radix http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/49418/

Das sind meiner Meinung nach alles Doujis, die es alle sehr verdient hätten
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite



Von:    Yunuyei 16.01.2014 05:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Fast vergessen Chops Camp Mt. Madnessund http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196374/57662/
pearsfears' Remains http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57882/ wären auch Yuuki liest wert
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite
Zuletzt geändert: 16.01.2014 05:44:10



Von:    Chop 16.01.2014 08:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Vorschlage Yunu *3*



Von:    Yunuyei 16.01.2014 08:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Chop:
> Danke fürs Vorschlage Yunu *3*
Hehe hat sogar was gebracht , freut mich riesig für dich
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite



Von:    V0IDsKhaos 16.01.2014 16:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlag "remains" von pearsfears und "One for the Way" von Traumholz vor.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/563916/57882/
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/563916/57724/

Mir ist es dabei herzlich egal, wieviele Doujinshi in der Liste mittlerweile aus dem Genre Shonen Ai kommen. Ich bewundere die Zeichner für ihr Talent zum Zeichnen und Geschichten erzählen, nicht für ihren Geschmack.^^

HolzEsserin schaft es immerwieder mich ohne große Worte zu bewegen. Mir gefällt die Direktheit ihrer Geschichten, die in diesem Fall auch ganz ohne Worte funktionieren. Das Cover finde ich  übrigens immernoch grandios! *___*

Und Pearsfears? Die zeichnet einfach genial. Und auch wenns für andere nicht das Ding ist, mir gefällt die Storyidee sehr gut.

Sobald ich wieder andere Genres vorschlagen kann, werde ich das auch tun! :3
Bis dahin, muss das genügen. x'D



Von:    Kimono 16.01.2014 17:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
hallo allerseits,
ich würde gerne Drachenkristall von Taranis vorschlagen.

dieser douji ist sehr unterhaltsam, es wird spannend erzählt, und besonders die unerwartete wendungen sind einfach nur genialst.
zeichnerisches können ist eindeutig vorhanden, vorallem gelungene aussagende gesichtsausdrücke überbringen reichlich gefühle den helden.

es ist lebendig, autorin versucht auch möglichst viel bewegung und perspektive reinzubringen.
sobald man lieb gewinnt die Gauguinische zeichenart, wird man es einfach definitiv mögen.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~



Von:    Taranis 17.01.2014 12:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Lieben dank Kimono ^^
auch den anderen Verrückten noch mal danke, ihr seid echt lieb :)



Von:    I-s-a-m-u 17.01.2014 15:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage "Massu, Schmiedstochter"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/56689/
von Tacaret vor >u<)9



Von:    Tacaret 19.01.2014 16:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wuhuu, vielen lieben Dank! <3



Von:    K- 03.02.2014 02:21
Betreff: Der Lachende Tod [Antworten]
Ich schlage The laughing Death von Lynnnn vor eine wirklich tolle Story mit 8 Kapiteln soweit. Ich bitte um eine Chance(denn sie hätte sie wirklich verdient) :)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/52437/



Von:   _Delacroix_ 07.02.2014 17:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Otherworldly vor. Eine Zusammenarbeit von ryodita und Alaiya, die mir besonders wegen ihren vielen kleinen Details gefällt. Ich bin sicher, dass es nicht nur mir so geht, oder?
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Nihal 10.02.2014 22:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Huuuui 0___0 das wurde aber schon oft vorgeschlagen!
Dachte ich wäre die erste mit der Idee

Ich versuch trotzdem mal mein Glück und stimme für
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54717/ (Drachenkristall) <3
Super schöne Geschichte und tolle Zeichnungen, da möchte man am liebsten reinkrabbeln und mitmischen =D

lg Nihal



Von:    LittleBookNymph 23.02.2014 22:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hey ho :3

Ich würde hier auch gerne mal einen tollen Doujin vorschlagen, der meiner Meinung nach, noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Die Story ist echt genial. Es handelt sich nicht um etwas zu einer bestehenden Serie, die Geschichte und Charaktere sind von Serra .
Das Charakterdesign haut einen echt um, wie ich finde. Die Charaktere sind tiefgründig mit interessanten Hintergrundstorys.
Die Entwicklung im allgemeinen und die Wendepunkte sind auch cool, so etwas habe ich zuvor noch nie gelesen.
Und die Zeichnungen stehen der Story in nichts nach.

Deswegen wäre es echt schade, wenn nicht mehr Leute diesen Doujin lesen würden, also schaut es euch mal an :3

Deathtruction Limit:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/623271/57437/
Zuletzt geändert: 23.02.2014 22:49:29



Von:    Ming-Hatsu 01.03.2014 18:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte euch diesesmal einn Doujinshi vorschlagen der es echt in sich hat! :D

Und zwar MOYTHOMEGA von Rin_Ember!!! :3

Dieser Comic ist zwar noch in den Kinderschuhen, also recht am anfang, aber er hat mich persönlich so umgehauen, dass ich den hier und jetzt Vorschlagen möchte!!!

Auch wenn es recht einfache Zeichnungen sind, ist die Dynamik darin sehr gut in Szene gesetzt worden, geschmückt mit Klischee Fights wer nun das Mädel bekommt UND einen sehr schönen Humor. :D

Schaut es euch an, Kritik sieht die Rin_Ember sicher gern und lasst ihr zeitgleich 'nen Favo da! :)
____________________________________________________________
Schau rein in COIN GUARD und
Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei



Von:    Hamsteru 06.03.2014 18:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hey an alle~ xD

Ich möchte euch unbedingt mal The laughing Dead von Lynnnn vorschlagen - Die Story ist echt toll aufgebaut, es ist spannend und man kann sich sehr gut mit den Charakteren auseinandersetzen/ man interpretiert echt gern in diese Geschichte hinein. Sie läuft noch ne ganze Weile - daher wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert? :)

Liebe Grüße~
Hamsteru
Zuletzt geändert: 06.03.2014 18:10:45



Von:    Hamsteru 14.03.2014 17:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich Bedanken! :)



Von:    SunKanchan 18.03.2014 13:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Normalerweise gehöre ich jah zu den Usern die still ihr Vergnügen an den Doujis genießen.. aber dieser hier bringt selbst mich dazu ihn als Yuukie liest vorzuschlagen c:

Hearts for Sale von miyuli
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/58311/



Von:    KiwiMiwi 19.03.2014 19:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Normalerweise gehöre ich jah zu den Usern die still ihr Vergnügen an den Doujis genießen.. aber dieser hier bringt selbst mich dazu ihn als Yuukie liest vorzuschlagen c:

Hearts for Sale von miyuli
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/58311/

Danke für die Tränen... v___v

Einfach wunderschöööön ich schlage ihn auch vor. ;___; *Tränen abtupf*
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 19.03.2014 19:39:07



Von:   abgemeldet 21.03.2014 10:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte "Ares Taza" von K-Govad vorschlagen. Der Doji ist noch sehr neu und es gibt noch nicht viele Seiten, aber ich habe den Eindruck, dass der Zeichner sein Projekt mit Ehrgeiz verfolgt. Der Stil wirkt sehr ausgereift und die Geschichte ist spannend.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/252589/58383/

Des weiteren möchte ich auch "Grundkurs Mord" von nessi6688 vorschlagen.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/252589/50071/
Die Zeichnerin steckt unglaublich viel Arbeit in jede Seite und arbeitet mit Originalschauplätzen aus ihrer Heimat. Außerdem ist jede Seite farbig und mit Copics gezeichnet. Das finde ich wirklich gut und auch sie verfolgt ihren Comic mit viel Ehrgeiz.
Beide Zeichner haben YL wirklich verdient.
Zuletzt geändert: 21.03.2014 10:27:22



Von:    Hion_K 24.03.2014 23:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe erst nach 3 Jahren, dass ihr beide meinen Dj vorgeschlagen habt... o////o d-danke... .///_//. Alekto und abgemeldet
Bein Interesse bitte per ENS anschreiben ^^
Zuletzt geändert: 06.04.2014 22:34:01



Von:    kablamo 06.04.2014 11:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte "Eislicht" von Nike vorschlagen:

Dojinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/450249/54266/

Die Zeichnungen sind wunderbar - detailverliebt aber nicht überladen, durchgehend von hoher Qualität und unterstützen den spannend-gruseligen Flair der Geschichte. Ich finde, das spricht alles dafür, dass es bei YL aufgenommen wird. :>



Von:    Hion_K 06.04.2014 22:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Stimme ich vollstens zu!
Bein Interesse bitte per ENS anschreiben ^^


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90



Zurück