Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Hancock 29.07.2007 21:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es kommt leider ganz darauf an wie die Person auf dem Bild wirkt. Ich würd auch eher zu zu jung tendieren.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!
Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:34:41



Von:    _-NanayA-_ 29.07.2007 21:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
war nur keine Absicht ;-;



Von:    Hancock 29.07.2007 21:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das unterstellt dir auch keiner^^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    _-NanayA-_ 29.07.2007 21:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich weiß^^, aber ich hab mir echt Mühe gegeben und nun "könnte" es zurückgestellt werden......*am boden zerstört*
Hab aber hinzugefügt, das es kein Shota ist/sein soll !



Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Fiona: Was nur DeviantART betrifft, und auch nur den einen Kommentar, den ich übrogens für das Niveau eines Freischalters äußerst unangebracht finde.

Der Rest ist voller, sagen wir Anschuldigungen, von denen ich nicht ganz nachvollziehen kann wo sie herkommen. Und für die hat er sich wie weiter oben erwähnt nicht entschuldigt.

Übrigens musst du die Diskussion nicht für ihn führen. Ich glaube, dass er sich schon melden wird, wenn er wieder online ist ;)
http://azurelle.deviantart.com
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

Zuletzt geändert: 29.07.2007 22:31:23



Von:    Fiona-chan 29.07.2007 22:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Wir Freischalter sind nur Menschen. Bei uns in der Liste gibt es genug offensichtliche und dreiste Diebe. Es gibt auch genug, die echt einfach nur blöd sind und glauben, dass wir nicht mitbekommen, dass die Steigerung von Strichmännchen zu perfekter PC-Arbeit innerhalb von 2 Tagen nicht funktioniert.

Du spielst die ganze Zeit darauf an, dass besagter Freischalter "den Deutschunterricht geschwänzt hat".
Man muss nicht immer gleich in irgendeiner Form "beleidigend" werden.
Sei es nun direkt oder versteckt.

(Fiona =\= Finoa)

> Übrigens musst du die Diskussion nicht für ihn führen. Ich glaube, dass er sich schon melden wird, wenn er wieder online ist ;)

Tu ich nicht. Ich vertrete hier meine Meinung. Ich denke MG ist groß genug, um für sich zu sprechen. Aber deine Art, wie du hier in den Thread gekommen bist, war eben nicht die Art, mit der man um Hilfe bittet.

(Formulierungen wie "Wie kommst du eigentlich dazu das und das zu tun?!" sind nicht wirklich glücklich gewählt)
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 22:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Fiona-chan?bist du eine Freischalterin?*lieb frag*



Von:    Fiona-chan 29.07.2007 22:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
dark_Bell_Chan

Ja, bin ich.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 22:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich hat ne seite vorher was wegen meinem Fan_Art gefragt deswegen^^"haette gerne eine Antwort darauf wenns moeglich waere^.~
und aehm woran erkenn ich waer Freischalter ist?



Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> oehm nee...ich hatte mal das bild zuerst ohne die Entstehungsversion hochgeladen,dann wurde es einfach geloescht,weil es hiess man wuerde zu wenig Eigenleistung erkennen...=____="

Das Bild ist momentan zurückgestellt weil du es wohl mehrfach hochgeladen hattest (obwohl es schon abgelehnt wurde) und ein absichtlicher Doppelupload verstößt auch gegen die Regeln.

Ein Teil der Freischalter hat's auf'm Avatar stehen, MG hatte auch irgendwo eine Liste gepostet aber die dürfte auch schon nimmer aktuell sein.
Zuletzt geändert: 29.07.2007 22:14:59



Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 22:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
mh?oO ja aber da hiess es halt man wuerde zu wenig eigenleistung erkennen,deswegen hab ich ja extra die entstehungsversion hochgeladen...die ist aber auch zurueckgestellt worden...oO"
war keine absicht mit dem mehrfach hochladen,damals stand bei mir fehlerhaft hochgeladen doch bevor ich es loeschen konnte wurde es zurueckgestellt deswegen hatte ich es nochmal hochgeladen^^"
tja und nun hab ich es nochmal hochgeladen+die entstehungsversion,damit man sieht das eigenleistung vorhanden ist~
Zuletzt geändert: 30.07.2007 12:23:19



Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 22:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
und ich meine abgelehnt wurde es ja damals weil man die Eigenleistung nicht erkennen konnte,deswegen versteh ich nicht warum es nun zurueckgestellt wurde,wo ich nun die Entstehungsversion mit hochgeladen habe(das hatte ich ja damals nicht)



Von:    Fiona-chan 29.07.2007 22:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
dark_Bell_Chan

Ganz einfacher Grund:

Wir prüfen das Ergebnis, nicht den Enstehungsprozess.
(Ich wollte diesen Satz auch endlich mal verwenden. =*.*=)

Die Version, die du hochladen wolltest, ist für uns nicht als große Eigenleistung zu erkennen.
Die Enstehungsversion hätte so durchgekonnt, aber mit dieser wolltest du nur beweisen, dass hinter dem anderen Bild eine erkannte Eigenleistung steckt.
Sprich: Es war exakt das selbe Bild, nur ohne den Filter.

Die Colorationsarbeit geht durch den Filter verloren und man erkennt kaum etwas. So, wie es jetzt ist, werden wir es wohl nicht freischalten.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 22:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ja aber jetzt muesste man doch erkennen,das dort Eigenleistung zu erkennen ist...und das man nicht viel an dem bild erkennt ist weils ne verwandlung darstellen soll und deswgen leuchtet sie so~das war Absicht>< miau...ganz ehrlich ist schon unfaehr wenns nicht hochgeladen wird...frag mich echt was die letzte zeit hier auf mexx los ist...war sonst relativ zufrieden gewesen...aber jetzt(und das hat nicht nur mit dem Fan_Art zu tun)laufen hier so einige krasse sachen ab...T____T"
Zuletzt geändert: 29.07.2007 22:35:00



Von:    _-NanayA-_ 29.07.2007 22:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich glaube nicht das es an den freischaltern liegt...ich habe dein Bild gesehen und denke genauso, Das Enstehungsbild ist doch in Ordnung, aber auf der anderen version liegt ein "nebel" drauf, wo man nichts erkennen kann.



Von:    Fiona-chan 29.07.2007 22:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir Freischalter sind alle so abrgundtief böse...

Ich sage es gern noch einmal:

Wir prüfen das Ergebnis und nicht den Entstehungsprozess.

> miau...ganz ehrlich ist schon unfaehr wenns nicht hochgeladen wird...

Die Welt ist nicht immer fair...

Wir können nicht alles freischalten. Der Filter macht das Bild so unkenntlich, dass man darauf fast nichts mehr erkennt. Was soll man daran noch bewerten?

Du kannst zeichnen, was du willst. Nur nicht so auf animexx.de als Fanart hochladen.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Fiona:

Nunja ich bitte nicht unbedingt um Hilfe. Ich bin eher hier weil ich seine Art nicht besonders toll fand. Da er gleich zwei mal nicht hingesehn hat, dann in meine Gallerie kommt, und mich öffentlich als Dieb darstellt.
So ein Verhalten würde ich von einem Freischalter eigentlich nicht erwarten. Vor allen Dingen nicht von einem, der schon "groß" ist ;)

Nungut, hier mal noch eine kleine Bemerkung dazu warum ich etwas meckerig bin: Seitdem es vor einiger Zeit einen Wechsel zu den so genannten "neuen Freischaltern" (diese Bezeichnung habe ich so nicht erfunden) gab, habe ich mit meinen Bildern nur noch Probleme und langsam nerft es mich.

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich habe langsam keine Lust mehr auf diese Diskussionen nur weil die Leute mich nicht kennen und daher nicht wissen, wie oder was ich male. Natürlich kann ich NICHT vorraussetzen, dass ihr jeden Künstler persönlich kennt, allerdings wurde die Begründung, dass sie mich nicht kennen weil sie neu sind beim letzten Mal vorgebracht.

Und auch das letzte Mal als ich hier war, um nachzufragen was in letzter Zeit los ist, bekam ich genau das um die Ohren gehauen: Freischalter sind auch nur Menschen. JA sind sie. Leute die malen sind übrigens AUCH nur Menschen.
Heißt das also, dass, weil Freischalter nur Menschen sind ich kein Recht habe, mich zu beschweren?
So macht das langsam keinen großen Spaß mehr, noch Bilder auf dieser Seite hochzuladen.
Es wäre sehr viel einfacher gewesen zu sagen: OK, da ist ein Fehler unterlaufen, hier ist das Bild (Beschreibung wurde ggf. ergänzt). Stattdessen muss ich mal wieder mit einem Zusammenschluss aus Freischaltern diskutieren. ;)

Apropo: OK ein Wort rausgesucht, das falsch geschrieben war - dummer Weise dein Name. Wobei Hektik nichts mit mangelndem Textverständnis zu tun hat - aber egal.
Ich entschuldige mich dafür! ;)
http://azurelle.deviantart.com
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!




Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir Freischalter sind alle so abrgundtief böse...

Ich glaube schon, dass jeder hier sich darüber bewusst ist, was für einen Job ihr tut. Ich für meinen Teil habe an euch - den Freischaltern - eigentlich nichts auszusetzen, bis auf eben, an MG's Verhalten in diesem einen Fall, worin ich wirklich gerne von ihm eine Antwort gehabt hätte.

Das ist nicht böse gemeint gegen dich, aber es betrifft nunmal ihn und mich.
http://azurelle.deviantart.com
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!




Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 22:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
;_____; ich hab doch gesagt das es Absicht war ist ja klar das man bei ner verwandlung nicht immer alles erkennt...und ich hab nicht behauptet das alle freischalter boese sind...*das ma klarstell*Nur ich waere euch wirklich sehr verbunden,wenn ihr es so durchgehen lassen wuedert,schliesslich habe ich eine Begruendung abgegeben warum man so wenig erkennt und mir liegt an dem Bild sehr viel,ist auch eins meiner Lieblings~Bilder =^ ^=



Von:    Fiona-chan 29.07.2007 22:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Nunja ich bitte nicht unbedingt um Hilfe.

Dann bist du in diesem Thread falsch. Wenn du ein persönliches Problem hast, solltest du dich per ENS an MG wenden.
Im Forum hingegen ist es einem nicht verboten sich einzumischen.


Ja, wir hatten in letzter Zeit viele neue Freischalter. Sicher gibt es in dieser Zeit Probleme und es ist den Usern natürlich nicht verboten sich zu beschweren oder nachzufragen, warum es in letzter Zeit Komplikationen gibt.

Aber durch die neuen Freischalter ist in letzter Zeit die Wartezeit extrem verkürzt worden.

> OK ein Wort rausgesucht, das falsch geschrieben war - dummer Weise dein Name.

Es war nicht nur mein Name. Es war nur das, was mir gleich ins Auge sprang.
Ich finde nur, dass man nicht herabsehend behaupten kann, der Freischalter habe von Orthografie keine Ahnung, aber selber hat man (ob aus Hektik oder Unwissenheit) extrem viele Rechtschreibfehler in den eigenen Postings.
(Mittlerweile sind die Postings ja editiert und überarbeitet)


[Edit]:

dark_Bell_Chan

Es wird nur das Ergebnis geprüft, nicht der Enstehungsprozess.
*Wiederholungsknopf*

Auch, wenn es beabsichtigt ist, die Regeln müssen eingehalten werden.
Man kann auf deinem Bild die Eigenleistung durch den Filter nicht erkennen.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590
Zuletzt geändert: 29.07.2007 23:00:26



Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 23:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
und was ist wenn man beides zusammen hochlaedt?sorry aber dann versteh ich echt nicht warum mir gesagt worden ist ich solle doch bitte ne vorherige version mit hochladen...



Von:   abgemeldet 29.07.2007 23:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ehrlich gesagt nur deinen Namen editiert weil du ausdrücklich nicht Finoa genannt werden möchtest :P

Und du ziehst ebenfalls in die persönliche Ebene wenn du das Thema Textverständnis darauf anwendest, ob jemand sich verschreibt. Wollen wir uns jetzt gegenseitig unsere Rechtschreibfehler aufzählen?
Das könnten wir gerne tun und es wäre sicherlich auch ein Mittel gegen Lange Weile in einem extrem langweiligen Wartezimmer...
Allerdings könnten wir dann genauso gut auch Texter für Glückskekse werden.

Ganz ehrlich; ich weiß nicht wie oft ich mich noch wiederholen soll. Er hat ein Bild zurückgestellt weil die Angabe eines Links zu den Outlines für ihn einen Beweis des Diebstahls darstellte. Dann suchte er meine DeviantART Gallerie auf, und die Tatsache, dass er nicht in der Lage war, auf den Link des Künstlers der Outlines zu klicken, der dort ebenfalls von Anfang an erwähnt wurde macht mich zu einem Dieb und Lügner.
Wunderbare Seifenoper, das Bild ist immernoch zurückgestellt...

Also wenn ich das Gefühl hätte, dass du nicht nur hier wärst um den Standpunkt der Freischalter zu vertreten, dann würde ich dich sogar sehr gerne um Hilfe bitten!
Sogar überaus gerne, da ich von meiner Seite nur das Verbrechen erkennen kann, bodenlos generft zu sein. ;)

Obwohl mir da gerade etwas einfällt wie ich dich tatsächlich um Hilfe bitten könnte: Was muss ich tun damit das Bild in die Gallerie darf? Ich kann gerne meine Beschreibung für euch genau präzisieren, nur empfände ich es als äußerst konstruktiv, wenn mir jemand sagen könnte, wie genau es nun euren Wünschen entspräche.
Wenn nicht, never mind, dann suche ich mir eben eine andere Gallerie. Wäre nur schade um den mitlerweile seit 2003 bestehenden Account :/


Edit:

-_Luna_-

Es wird nur das Ergebnis geprüft, nicht der Enstehungsprozess.
*Wiederholungsknopf*

Auch, wenn es beabsichtigt ist, die Regeln müssen eingehalten werden.
Man kann auf deinem Bild die Eigenleistung durch den Filter nicht erkennen.

Hm... irritierend. Als ich das letzte Mal hier war wurde mir gesagt, ein Link zum Entstehungsprozess sei bei der Bewertung eines Bildes extrem hilfreich. Habt ihr diese Regel inzwischen geändert oder hat da jeder Freischalter seine eigene Auffassung zu?
http://azurelle.deviantart.com
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

Zuletzt geändert: 29.07.2007 23:13:05



Von:    Tanja-chan 29.07.2007 23:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube die aussage, dass ein link zum entstehungsprozess bei der bewertung eines bildes hilfreich ist, trifft zu, wenns um die frage abgepaust oder nur abgezeichnet etc dreht
In the end it shows up how you have really been...

in loving memorie of Severus Tobis Snape



Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 23:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also mir wurd bei dem bild gesagt ich solle die Entstehungsversion mit hochladen...



Von:    Tanja-chan 29.07.2007 23:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
dann ist die wahrscheinlich besser/besser erkennbar als das endbild ^.~
In the end it shows up how you have really been...

in loving memorie of Severus Tobis Snape



Von:    Hancock 29.07.2007 23:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ReiJin

Outlines verlinken kann jeder. Es wäre enorm hilfreich wenn man kurz erwähnen würde das man die Outlines colorn darf. Umso mehr Seiten und GB´s wir nach Hinweisen für eine Erlaubnis durchforsten müssen (was nicht in meinem AV stand XD) umso länger dauert das. Nebenbei dürfen bei den Zurückgestellten nur eine Hand voll Personen schaltern und walten, deswegen kann das schonmal dauern.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 23:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
nein die meinten damit dieses bild freigeschaltet wird solle ich das machen,weil man halt zu wenig Eigenleistung erkennt,sozusagen als bestaetigung...deswegen bin ja so fuchsteufelswild weil mir nun was anderes gesagt wird...*grumml*



Von:    Fiona-chan 29.07.2007 23:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Ich habe ehrlich gesagt nur deinen Namen editiert weil du ausdrücklich nicht Finoa genannt werden möchtest :P

Ich werd' das Thema nun nicht weiter in die Länge ziehen. Deine Forumlierungen waren äußerst ungünstig gewählt, sodass ich jedenfalls der Meinung war, du hättest MG aufgrund eines Fehlers als Freischalter in Frage gestellt. Somit habe ich mich eingemischt.

> Er hat ein Bild zurückgestellt weil die Angabe eines Links zu den Outlines für ihn einen Beweis des Diebstahls darstellte.

Wie gesagt:
Freischalter=Mensch=fehlbar
Zurückstellen =\= falsches Bild

Da bei dir alles rechtens war, hast du doch nichts zu befürchten.

[Edit]:
Ich habe eben mal nachgeschaut:
MG hat dein Bild nicht zurückgestellt. Er hat die Zurückstellung nur mit bearbeitet.

> das Bild ist immernoch zurückgestellt...

Ja, weil momentan knapp 70 Bilder zurückgestellt sind und nur eine Hand voll Freischalter in den zurückgestellten Fanarts schalten dürfen.

> Hm... irritierend. Als ich das letzte Mal hier war wurde mir gesagt, ein Link zum Entstehungsprozess sei bei der Bewertung eines Bildes extrem hilfreich. Habt ihr diese Regel inzwischen geändert oder hat da jeder Freischalter seine eigene Auffassung zu?

Du verwechselst jetzt 2 Dinge.

Ein Link zum Entstehungsprozess eines Bildes ist dann sinnvoll, wenn man einem Zeichner eine Arbeit nicht zutraut, weil es eben z.B. ein großer Qualitätssprung in der Galerie ist.
Kann der Zeichner glaubhafte Zwischenschritte vorlegen, bzw. einen glaubhaften Entstehungsprozess, steht dem Freischalten nichts im Wege.

In diesem Fall erkennt man am Endprodukt nicht die Arbeit, die eigentlich drin steckt.
Wie ich jetzt mehrfach erwähnt habe:
Durch den Filter erkennt man nichts mehr.
Man kann das Bild an sich nicht mehr bewerten.

Solche Bilder werden nicht freigeschaltet.
Wenn ein User 2h an etwas sitzt, das am Ende nach einer 5-Minuten-Arbeit aussieht, kommt unterm Strich das Selbe raus:
Keine Freischaltung.

Ausnahmen werden dann gemacht, wenn es ein User nicht besser KANN. In diesem Fall ist es aber so, dass das eigentliche Bild ganz ordentlich aussieht und so (ohne Verzerrung und ohne Filter) auch freigeschaltet werden kann.

Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590
Zuletzt geändert: 29.07.2007 23:32:16



Von:   abgemeldet 29.07.2007 23:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Vilya:

Vielen Dank für die Antwort. Kurz und würzig- aber sehr hilfreich. Dann werde ich die Beschreibung ändenr und warten was passiert ;)

Fiona:

Da das Freischalten sehr anonym gehalten wird, kann ich über seine Qualitäten als Freischaler nicht viel sagen. Ich finde es eher bewundernswert, dass ihr diesen Job for free ausübt. In sofern ist es wirklich die menschliche Ebene, die mich an ihm etwas irritiert hat.

However, es ist gut zu wissen, dass nur ein paar Leute die Bilder wieder einsortieren können. Das wusste ich bislang nämlich nicht.

Das mit den Arbeitsschritten ist nun auch einleuchtend, dankeschön ;)
http://azurelle.deviantart.com
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!




Von:    dark_Bell_Chan 29.07.2007 23:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
dann frag ich mich jetzt aber echt warum mir das dann gesagt wurde...





Zurück