Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006

Eröffnet am: 26.03.2006 21:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35
Beiträge: 1154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:11
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Und Kategorie 2 und 1? Keine Geldpreise?:D



Von:    Baranamtara 14.04.2006 19:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Geldpreise... O.o
OOOOHHHHH!!!
*sich schon mal überlegt, was sie damit machen würde, wenn sie gewinnen täte* <--- wenn... O.o

Hab es endlich geschafft mit den blöden Charakteren zufrieden zu sein... Yay!!! ^^ *sehr erfreut ist* Mittlerweile is auch schon die erste Seite am entstehen... *freu*
Hachja... jetzt kann es endlich richtig los gehen!!! ^____^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Serpentia 14.04.2006 20:43
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab nichtmal angefangen...

ich kann mich nicht für eine Idee entscheiden! >.<
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0




Von:    Baranamtara 14.04.2006 23:08
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> ich kann mich nicht für eine Idee entscheiden! >.<

*tätschel* Das problem hatte ich auch... Vielleicht solltest einfach mal versuchen an alen irgendwie ordentlich zu arbeiten... Zumindest mal die charaktere ordentlich zeichnen... Bei mir entscheidet sich das immer da... ^^ Weil ich manche charas einfach sooo gern hab, dass ich sie zeichnen will... hahaha... ^^
oder du fragst nen freund, welche geschichte besser is... Das hilft auch. ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    FunkelndeElfe 14.04.2006 23:32
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ähm, darf ich mal bei was um Rat fragen? ^^;

Was könnte, zur späten Stunde, Japaner davon abhalten auf das Geschrei eines Mädchens, in einer dunklen Gasse, zu reagieren?
XD

In Deutschland hätte ich auf das nette Klischee "Die WM läuft gerade" oder sonstwas zurückgegriffen, aber für die Japaner will mir gerade nichts passendes einfallen ^^;
Vielleicht hat ja einer eine Idee (kann ruhig völlig banal sein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nienchen 15.04.2006 01:12
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Und Kategorie 2 und 1? Keine Geldpreise?:D


Wie du siehst steht es nicht da... ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    SaSu 15.04.2006 01:39
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, darf ich mal bei was um Rat fragen? ^^;
>
> Was könnte, zur späten Stunde, Japaner davon abhalten auf das Geschrei eines Mädchens, in einer dunklen Gasse, zu reagieren?
> XD
>
> In Deutschland hätte ich auf das nette Klischee "Die WM läuft gerade" oder sonstwas zurückgegriffen, aber für die Japaner will mir gerade nichts passendes einfallen ^^;
> Vielleicht hat ja einer eine Idee (kann ruhig völlig banal sein)

Jetzt mal ganz doof: Wieso sollten sie überhaupt drauf reagieren? Wenn heute jemand schreit, darf man froh sein, wenn mal einer nur in die Richtung guckt (von der Hauptstraße aus, in die dunkle Gasse sieht man ja nichts, also läuft man weiter...) Die Leute sind einfach zu feige, den Hintern zu bewegen, dazu muss nicht mal WM sein. >.<'

Bei den Japanern ist Sich-Betrinken ja Volkssport. Wenn es "zur späten Stunde" ist, kannst du einfach paar besoffene Dödel rumhängen lassen, die gerade äußerst beschäftigt sind, einem weiblichen Wesen auf den üppig gefüllten Ausschnitt zu starren. Und alle anderen bekommen nichts mit, weil die Karaoke-Bar nebenan alles übertönt.
Ich hoffe, das passt irgendwie in dein Setting. <.<'

*trallaa*

"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor



Von:    Baranamtara 15.04.2006 02:52
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> > Was könnte, zur späten Stunde, Japaner davon abhalten auf das Geschrei eines Mädchens, in einer dunklen Gasse, zu reagieren?
> > XD)
>
> Bei den Japanern ist Sich-Betrinken ja Volkssport. Wenn es "zur späten Stunde" ist, kannst du einfach paar besoffene Dödel rumhängen lassen, die gerade äußerst beschäftigt sind, einem weiblichen Wesen auf den üppig gefüllten Ausschnitt zu starren. Und alle anderen bekommen nichts mit, weil die Karaoke-Bar nebenan alles übertönt.
> Ich hoffe, das passt irgendwie in dein Setting. <.<'

oder die meinen das mädel is betrunken... ^^v
das geht auch!!! ^^
Außerdem... so weit ich das bisher mitbekommen hab mischt man sich in japan ungern in anderer leute angelegenheiten... Is hier ja auch ähnlich. Vor nem jahr wurde hier in der nähe eine ermordet... aber die leute in den häusern drum herum haben entweder nix gehört oder sich nicht dafür interessiert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    kathi-neto 15.04.2006 10:46
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mich hat es gestern Überfallen und ich hab alle fünf seiten für Kategorie 2 am Stück vorgeskribbelt...aber ich wette ich bin die einzige, dies lustig findet XD *vorm tuschen noch die Wirkung nachprüfen muss*
Der Blick nach vorne schließt den Blick zurück nicht aus.
(Kurt Schwitters)

--- www.papertheater.de ------ www.mangaspot.de.vu ---
Unterstützt die deutsche Nachwuchsmangakaszene ^_^ *chiep*



Von:    Serpentia 15.04.2006 12:01
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich kann mich nicht für eine Idee entscheiden! >.<
>
> *tätschel* Das problem hatte ich auch... Vielleicht solltest einfach mal versuchen an alen irgendwie ordentlich zu arbeiten... Zumindest mal die charaktere ordentlich zeichnen... Bei mir entscheidet sich das immer da... ^^ Weil ich manche charas einfach sooo gern hab, dass ich sie zeichnen will... hahaha... ^^
> oder du fragst nen freund, welche geschichte besser is... Das hilft auch. ^-^

wahh.. irgendwie klappt das nicht... mir gefällt eine geschichte besonders gut, aber die ist bestimmt zu brutal(einer wird hingerichtet) und zu kompliziert (beruht auf historischen tatsachen) und außerdem müsste ich die wegen dem letzten Grund in Europa spielen lassen und ich hab irgendwie keine Lust ritter zu zeichnen....>.<
Aber die gesichte mag ich so...>.<
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0




Von:    Baranamtara 15.04.2006 14:11
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> wahh.. irgendwie klappt das nicht... mir gefällt eine geschichte besonders gut, aber die ist bestimmt zu brutal(einer wird hingerichtet) und zu kompliziert (beruht auf historischen tatsachen) und außerdem müsste ich die wegen dem letzten Grund in Europa spielen lassen und ich hab irgendwie keine Lust ritter zu zeichnen....>.<
> Aber die gesichte mag ich so...>.<

hehehehe... na ja, du könntest ja mal versuchen die bsonders schwerens tellen mal so skizzenhaft vorzuzeichnen... ^^ Mal schauen, wie's so geht und dann nochmal entscheiden. ^^ Wenn du merkst, dass das keinen spaß emhr macht... dann must dir ne andere geschichte suchen, aber wenn du merkst, dass das so geht... ^^ dann mach doch. ^^ Musst halt echt hart dran arbeiten... >.> riter sin ja echt ncih grad leicht zu zeichnen und so... O.o
und es reicht wenn du die hinrichtung nur andeutest... ^^ man mus ncht gleich irgendwie recht eklig alles sehen. O.o Meistens reicht ne andeutung. Die graunevollsten filme sind immerhin auch die, wo man net so recht sieht was passiert, sndern es nur weiß... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    SaSu 15.04.2006 15:36
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> wahh.. irgendwie klappt das nicht... mir gefällt eine geschichte besonders gut, aber die ist bestimmt zu brutal(einer wird hingerichtet) und zu kompliziert (beruht auf historischen tatsachen) und außerdem müsste ich die wegen dem letzten Grund in Europa spielen lassen und ich hab irgendwie keine Lust ritter zu zeichnen....>.<
> Aber die gesichte mag ich so...>.<

Und wenn du das Ganze in eine futuristische Zeit ziehst? Kennst du Gankutsuou? Das ist ein Anime mit der Geschichte von "Der Graf von Monte Christo" in einer Zeit, in der die Kriege in anderen Galaxien gefochten werden.

Wenn du es schaffst es gut umzusetzen, würde ich mir keine Sorgen darum machen, wie kompliziert die Geschichte ist. Mir persönlich sind Stories mit Anspruch lieber, wie wenn man alles vorgekaut bekommt. Mangas für Minderbemittelte gibt es leider schon zu viele. -_-'

Und wie gesagt, die Hinrichtung muss ja nicht bis ins Detail zu sehen sein. Bei vielen Historiendramen sieht man z.B. wie der Verurteilte den Kopf eingespannt bekommt und dann fällt das Beil der Guillotine und die Menge kreischt auf. Im grausamsten Fall sieht man noch Blut aus dem Auffangkorb laufen. <.<' *überlegt gerade was das für ein Film war*

...

Ähmja, ...

Ich hab die letzten Tage an den Charaskizzen gesessen, und gemerkt, dass ich schwerste Probleme habe, männliche Wesen aus dem Kopf zu zeichnen. Dafür sehen die sich letztendlich doch sich selbst ähnlich im Gegensatz zu den Weibchen.
Leider muss ich die Feiertage mit Nähen und f***ing Berichtsheft verbringen und komm deswegen nicht weiter. -_-'

*Hände zum Himmel streckt*
Oh my /, ich will 30h pro Tag!
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor



Von:    Serpentia 15.04.2006 15:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn du das Ganze in eine futuristische Zeit ziehst? Kennst du Gankutsuou? Das ist ein Anime mit der Geschichte von "Der Graf von Monte Christo" in einer Zeit, in der die Kriege in anderen Galaxien gefochten werden.
>
> Wenn du es schaffst es gut umzusetzen, würde ich mir keine Sorgen darum machen, wie kompliziert die Geschichte ist. Mir persönlich sind Stories mit Anspruch lieber, wie wenn man alles vorgekaut bekommt. Mangas für Minderbemittelte gibt es leider schon zu viele. -_-'
>
> Und wie gesagt, die Hinrichtung muss ja nicht bis ins Detail zu sehen sein. Bei vielen Historiendramen sieht man z.B. wie der Verurteilte den Kopf eingespannt bekommt und dann fällt das Beil der Guillotine und die Menge kreischt auf. Im grausamsten Fall sieht man noch Blut aus dem Auffangkorb laufen. <.<' *überlegt gerade was das für ein Film war*

Hihi, danke, du motivierst mich wieder.^^
ich tusch heute meinen beitrag fürPimp my Character zuende und setzt mich dann an die scabbels.^^

> Ähmja, ...
>
> Ich hab die letzten Tage an den Charaskizzen gesessen, und gemerkt, dass ich schwerste Probleme habe, männliche Wesen aus dem Kopf zu zeichnen. Dafür sehen die sich letztendlich doch sich selbst ähnlich im Gegensatz zu den Weibchen.

Das hatte ich auch lange. Versuch einfach mal mehr auf die männlichen Merkmale zu achten (breite schultern, keine zarten gesichtszüge etc.). Kling viel zu simpel aber es hilft.^^"

> Leider muss ich die Feiertage mit Nähen und f***ing Berichtsheft verbringen und komm deswegen nicht weiter. -_-'
Wir haben doch noch genug zeit, mach dir keinen Stress. Unter Stress werden die Arbeiten niemals so gut wie in Ruhe gezeichnete Sachen.^^

> *Hände zum Himmel streckt*
> Oh my /, ich will 30h pro Tag!
36 std tag, versuch ich schon lange zu erreichen.^^


Edit:
genauere Rechere ergab:
Nix mit Rittern: Strumpfhosenträger und Echthaarperrücken sind angesagt. xD
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0

Zuletzt geändert: 15.04.2006 17:19:05



Von:    FunkelndeElfe 15.04.2006 15:56
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> > Bei den Japanern ist Sich-Betrinken ja Volkssport. Wenn es "zur späten Stunde" ist, kannst du einfach paar besoffene Dödel rumhängen lassen, die gerade äußerst beschäftigt sind, einem weiblichen Wesen auf den üppig gefüllten Ausschnitt zu starren. Und alle anderen bekommen nichts mit, weil die Karaoke-Bar nebenan alles übertönt.
> > Ich hoffe, das passt irgendwie in dein Setting. <.<'
Die Karaokebar passt nicht, aber die Betrunkenen sind gut!
Das kann ich gut benutzen ^-^

> oder die meinen das mädel is betrunken... ^^v
> das geht auch!!! ^^
Würde nicht passen, wäre aber sehr interessant XD
(Die heldin ist die gesammte zeit hacke zu XXD)

Danke euch beiden ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nienchen 15.04.2006 16:51
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> > oder die meinen das mädel is betrunken... ^^v
> > das geht auch!!! ^^
> Würde nicht passen, wäre aber sehr interessant XD
> (Die heldin ist die gesammte zeit hacke zu XXD)
>

Bitte nicht, dann lieg ich die ganze Zeit lachend unter dem Tisch. ^^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Baranamtara 15.04.2006 17:48
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > > oder die meinen das mädel is betrunken... ^^v
> > > das geht auch!!! ^^
> > Würde nicht passen, wäre aber sehr interessant XD
> > (Die heldin ist die gesammte zeit hacke zu XXD)
> >
>
> Bitte nicht, dann lieg ich die ganze Zeit lachend unter dem Tisch. ^^

da hätten wird einen beitrag für kategorie 2... O.o
hehehehe... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nienchen 15.04.2006 18:27
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > > oder die meinen das mädel is betrunken... ^^v
> > > > das geht auch!!! ^^
> > > Würde nicht passen, wäre aber sehr interessant XD
> > > (Die heldin ist die gesammte zeit hacke zu XXD)
> > >
> >
> > Bitte nicht, dann lieg ich die ganze Zeit lachend unter dem Tisch. ^^
>
> da hätten wird einen beitrag für kategorie 2... O.o
> hehehehe... ^^


Frei nach dem Motto: ich...*hicks*...bin... Sailor *hicks* muuuhuun... *hicks* und im namen des... *rülllllps* werde... *hicks* euch bestrafen. *hicks*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Baranamtara 15.04.2006 18:58
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Frei nach dem Motto: ich...*hicks*...bin... Sailor *hicks* muuuhuun... *hicks* und im namen des... *rülllllps* werde... *hicks* euch bestrafen. *hicks*

dazu noch ein paar ulkige posen und ein sehr erschreckender gegner... ^^ *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nienchen 15.04.2006 20:26
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Frei nach dem Motto: ich...*hicks*...bin... Sailor *hicks* muuuhuun... *hicks* und im namen des... *rülllllps* werde... *hicks* euch bestrafen. *hicks*
>
> dazu noch ein paar ulkige posen und ein sehr erschreckender gegner... ^^ *lol*
>


Eine dralle Blondine mit ihren zwei sabbernden Helfern... Die bei den ganzen knapp bekleideten Kriegerinnen in böse Gedanken verfallen... ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Ryoko-san 16.04.2006 10:27
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wahaha xD Bei solchen Ideen für Kato 2 wäre ich auch gern in der Jury!*loool* ^o^ Zeichnet das doch wer...xD~



Von:    Skorpion 16.04.2006 11:49
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Zeichnet das doch wer...xD~

Wär wohl irgendwei billig (aber trotzdem witzig)

Ich hab gestern die Layoutskizzen fertig gestellt und eine seite vorgezeichnet. Ich bin richtig motiviert :)
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:     16.04.2006 13:28
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
*__*;
Ich hab jetzt alle 16 Seiten und das Cover ordentlich skizziert.
Eingescannt sind sie auch schon, jetzt muss ich nur noch die Outlines machen und Rastern... und Lettern natürlich XD



Von:    chibivivisan 16.04.2006 13:54
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma ne frage: muss der innerer rand sichtbar sein bei den mangas oder muss man den einfach nur einhalten. ich würde gerne miitmachen und das storyboard ist auch schon fast fertig stellt sich nur die frage mit dem rand. ^_________^
It´s time to get evil, medieval.
~~~~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.





Von:    Serpentia 16.04.2006 15:14
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
hab die ersten CharaSkizzen fertig und ungefähr das halbe Seitenlayout fertig, das Cover mach ich eh immer erst ganz am schluss! In den Ferien krieg ich es zwar eh nicht mehr fertig, aber dann muss halt wieder die Mathe std dran glauben xD
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0




Von:    Ryoko-san 16.04.2006 16:26
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ma ne frage: muss der innerer rand sichtbar sein bei den mangas oder muss man den einfach nur einhalten. ich würde gerne miitmachen und das storyboard ist auch schon fast fertig stellt sich nur die frage mit dem rand. ^_________^

Was meinst du mit sichtbar? Der innere Rahmen ist nur 'ne Hilfestellung sozusagen, dass man bis dahin zeichnen kann, aber max. auch bis zur äußeren Linie. Natürlich will keiner diesen schwarzen Rand sehen später im Druck (wenn), ist klar, oder? ;)Ansonsten druck den Rahmen in hellstem Blau auf deine Blätter und scann es nachher in s/w-Kontrast (also nicht Graustufen)wieder ein, dann sieht man nur deine Panels und so ^-^
Hoffe, ich konnte irgendwie helfen...?




Von:    Sumeragi-Subaru 17.04.2006 12:50
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich hab jetzt auch nen Einfall, was ich bei meinem Kurz-Dôjinshi zeichnen werde. Ist wirklich schwieriger gewesen, als sich ne Story zu nem 16-Seiten DJ auszudenken...man hat ja nur fünf Seiten und da ne abschließende Story (Comedy) zu machen, erweißt sich etwas als schwierig zumindest bei mir... Ich hoffe sie wird lustig genug...auf fünf Seiten auch nichts zu abgehackt erscheinen lassen, ist irgendwo auch schwierig zu vermeiden, aber ich werde mein Bestes geben, dass es doch noch einen Sinn hat...vielleicht ändere ich es auch während des Zeichnens... ich muss eh erstmal diese Woche meinen ComicCampus-DJ schattieren, lettern Cover colorieren und ausdrucken. Erst dann fange ich mit dem Kurz-DJ an. Sorry, wenn ich jetzt die letzte Seite nicht mehr alles durchgelesen habe...war zu faul ^____^°

Hoffe, ich hab nichts Wichtiges verpasst hier *lol*

SuSu =^.'= *knuddeloo*

Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:    Cort 17.04.2006 13:56
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Hallo ich hab mal ne frage :
Es gibt ja einen Vorgegebenen Rahmen , kann man das so amchen das man den sich auf A4 Blatt ausdruckt und da reinzechnet und dann alles scann , oder darf der rahmen wenn ´man euch den doujin auf cd rom schickt nicht zu sehen sein ?



Von:    Serpentia 17.04.2006 15:44
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
argh! Dieses TOLLE!!!! PDF dokument damit man sich den seitenspiegel ganz einfach ausdrucken kann.... LUSTIG! Wirklich sehr lustig!
Das Ding passt bei mir nicht!, genau einen netten cm zu KLEIN!
Und ich hab schon die seiten vorgelöchert ... >.<"
jetzt den ganzen scheiß von vorne...>.>"
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0




Von:    Unkraut 17.04.2006 19:26
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@serpentia:

das kanna auch am Acrobat-Reader liegen.
Da musst du mal in den Drucker-voreinstellungen nachgucken (also, die, die bei PDF's angegeben sind, nicht die von deinem Drucker selbst)
Ich meine nämlich, dass da standartmäßig eingestellt ist, dass die Seiten leicht verkleinert werden.

Guck mal da unter "Seiteneinstellungen" unter "seitenanpassung"...

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das hat damit zu tun
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Serpentia 17.04.2006 19:59
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @serpentia:
>
> das kanna auch am Acrobat-Reader liegen.
> Da musst du mal in den Drucker-voreinstellungen nachgucken (also, die, die bei PDF's angegeben sind, nicht die von deinem Drucker selbst)
> Ich meine nämlich, dass da standartmäßig eingestellt ist, dass die Seiten leicht verkleinert werden.
>
> Guck mal da unter "Seiteneinstellungen" unter "seitenanpassung"...
>
> Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das hat damit zu tun

Danke^^ aber ich hab´s jetzt einfach ausgemessen...
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück