Zum Inhalt der Seite

Sieben Tage purer Wahnsinn

KaRe - und King Hiwatari mit Bridget-Jones-Syndrom.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2005
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
20411 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: KaRe
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari
Hiwatari Kai - wir kennen und lieben ihn alle. Doch einige Dinge werden wohl auch Ihnen unbekannt sein.
Zum Beispiel, dass der hochwohlgeborene Hiwatari-Spross eine Art Tagebuch führt, in welchem er sein Leben auf humorvolle Art und Weise dokumentiert. Wie genau er dies tut - und vor allem, was darinnen steht! - sehen Sie hier.

Allerdings ist der Stil sehr eigentümlich - Logikmangel und TEH OOC schlechtin. Wem das nich' gefällt, der soll's bitte auch nich' lesen.
Danke.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.12.2004
U: 29.08.2005
Kommentare (58 )
20411 Wörter
Kapitel 1 Montag: Kana - die Frau, die ich niemals haben wollte E: 24.12.2004
U: 26.12.2004
Kommentare (25)
6813 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dienstag zum Ersten: Der Beginn eines wunderbar grauenvollen Tages E: 09.04.2005
U: 11.04.2005
Kommentare (16)
5637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dienstag zum Zweiten: Das Fernsehinterview E: 26.08.2005
U: 29.08.2005
Kommentare (16)
7924 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01: Hiwatari Kai

    Genannt: Kai, Kiwi (fragt nicht...)
    Alter: 23
    Haustier: wie mans nimmt - Megami? Kana? XD
    Beruf: we'll see!

    Kai hat sich mit 14 von der G-Revolution getrennt und sich seitdem alleine durchgeschlagen. Er ist ein intelligenter, kultivierter junger Mann geworden, der eine wahnsinnige Haushälterin beschäftigt. Manchmal kommt ihm sein Leben dokumentierungswürdig vor. Und was dabei rauskommt, ist nicht ganz ungefährlich...
  • Charakter
    02: Yaminabe Kanako

    Genannt: Kana
    Alter: 21 (was ihr niemand abkauft XD)
    Beruf: Haushälterin
    Haustier: Megami -> Katze

    Kana ist ein seltsames Mädchen, aber eine perfekte Hausfrau. Sie ist die Königin der Wisch-und-weg-Reiniger, aber sie kann auch sehr neugierig - und vor allem nervtötend - sein. Kana lebt für ihre Arbeit und liebt Kai auf eine bizarre Art, wie nur Kana es kann. Sie bietet immer ihre Hilfe an, egal, ob sie erwünscht ist oder nicht, und umsorgt ihren Boss wie ein kleines Kind. Zudem war sie die Einzige, die Kai auf Anhieb für schwul empfand.
  • 03: Megami

    Genannt: Megi, Gami
    Alter: ca. 5
    Lieblingsbeschäftigung: Auf Kais Bett schlafen, Regale umwerfen, Fernseher anfressen
    Ursprung: Sowas wie "Cat-Insert": Megami heißt meine eigene Katze. XD (nix Self-Insert...)

    Megami ist ,Kanas ägyptische Götterkatze'. Sie hat eine sehr interessante Fellfärbung. Kai mag sie, denn sie ist sauber, freundlich... aber dennoch manchmal etwa so wie ihre Halterin. Nichtsdestotrotz wird das Tier überall mit hin genommen, ganz egal, ob man mal eben um die halbe Welt reist. Das bekommt auch Kai schmerzlich zu spüren. Jedoch sorgt Megami auch für sehr angenehme Situationen...
  • Charakter
    05: Kon Rei

    Genannt: Rei
    Alter: 22
    Beruf: studiert Innenarchitektur; nebenbei Kunst und Mathe
    Haustier: doesn't have one

    *nochmal wegmach* Wird demnachst ergaenzt *g*...
  • Charakter
    07: Mizuhara Max

    Genannt: Michel, Max, Blondie
    Alter: 22
    Beruf: geht zur Schauspielschule
    Haustier: Kanarienvögelchen

    Max hat sich ebenso drastisch verändert wie Takao. Er ist nicht mehr das Sunshine-Kid, das er früher war. Nach außen hin hatte dies zwar den Anschein, aber es entpuppte sich doch schon bald als falsche Fröhlichkeit; als das rauskam, gab Max seine Schwächen offen zu. Er ist ein Schussel, vergisst ständig Dinge, kennt das Wort "Planung" nur vom Hörensagen und bohrt in der Straßenbahn immer in der Nase. Zu allem Überfluss bildet er sich schauspielerisches Talent ein, was zwar überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, ihn jedoch davon abhält, eine steile Karriere als Popstar hinzulegen.
  • Charakter
    08: Kinomiya Takao

    Genannt: Porgy, Nacho
    Alter: 22
    Beruf: arbeitslos
    Haustier: im Moment Piranhas, zwei giftige Skorpione

    Takao wurde nach Kais Abgang immer ruhiger und zurückgezogener. Was man anfangs für Erwachsenwerden hielt, entwickelte sich schnell zum Eigenbrötlertum. Er trägt fast ausschließlich schwarz, hat sich die Haare weiter wachsen lassen und beherbergt mit Vorliebe giftige bzw. bissige Tiere(von denen er nicht selten angegriffen und/oder verstümmelt wird). Er ist arbeitslos und strengt sich auch nicht besonders an, einen Job zu finden. Seinen Mund verlassen nur selten Worte, und wenn, muss man sie entcodieren.
  • Charakter
    09: Sumeragi Daichi

    Genannt: Gnomenkind, Daichi
    Alter: 20
    Beruf: Bauarbeiter
    Haustier: Kakerlaken? XD...

    Daichi ist keinen Zentimeter gewachsen, hat noch immer eine Stimme wie ein sterbender Brüllaffe und bildet sich körperliche Stärke ein. Er leitet in seiner Freizeit eine Kakerlakenfarm und ist verdammt stolz darauf.
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-26T09:23:24+00:00 26.02.2006 10:23
Das ist ja mal ne coole Idee! Gefällt mir supergut! Allein schon die Kapitel-Titel....^-^ Toll!!!!!
Von: abgemeldet
2006-02-11T13:08:49+00:00 11.02.2006 14:08
Ich kann net mehr!!!!!! *heul* Geil!!! Ich bin vor Lachen fast erstickt!!!! Mach schnell weiter!!!!

Du bist echt genial!! VLG Ragy^^
Von:  LindenRathan
2006-01-13T20:58:49+00:00 13.01.2006 21:58
Ich liege hier am Fußboden und mir laufen die Tränen das Gesicht runter vor Lachen(das geht, ich hab nen Laptop). Schreib bloß schnell weiter.Alles andere steht schon in den anderen Kommis, da kann ich mir alles andere sparen.
Von: abgemeldet
2005-12-17T16:07:51+00:00 17.12.2005 17:07
cool,cooler, deine geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kamst du denn nur darauf im TAGEBUCH-stiel zu schreiben?
ich habe so viel lachen müssen das meine schwester gefragt hat was für eine FF ich lese. *g* hast du noch andere geschichten
on?
Von:  Vergangenheit
2005-11-13T07:59:41+00:00 13.11.2005 08:59
*sich die Lachtränen vom Gesicht wischt, am Tisch hochzieht und wieder auf den Stuhl setzt*

So in der Position lässt dann auch ein Kommentar verfassen. Oh man, es gibt echt humanere Methoden Leute unter die Erde zu bringen, als dafür zu sorgen, dass sie sich totlachen!!!

Yoman Amkhuel? Ich liebe Wortwitze!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass deine Steigerungen definitiv unschlagbar sind, seien es die millionen Personen am Flughafen oder Yoman der immer cooler wurde.

Rei´s spitze Mörderfrisur ist der Hammer, ich versuche irgendwie dauernd mir das vorzustellen. Und das Wort "erhaarsträhnt", sagenhaft.

Im Studio war der Teil mit den Fangirls genial, also das mit den Zuchtbishounen und wenn man die Girls mit Frischfleisch bewirft...

Selbstverständlich auch Kana´s unfreiwilliges Outing von Kai. A propos die Beschreibungen und Kommentare zur verheulten Kana in Lift, oberhammer. Und erst ihr Slip... no comment! XD

Das Ende mit dem Kettensägenmörder war spitze. Als der sich so höflich entschuldigt hat und meinte er hätte sich im Zimmer geirrt, also echt, dass hat mir den Rest gegeben.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Vergangenheit
2005-11-12T12:00:18+00:00 12.11.2005 13:00
Bin wieder da, von Arbeit, hab´ jetzt das zweite Kapitel gelesen und bin, wie beim Ersten mehr als nur hin und weg.

Der Teil: wenn sie jemanden der Familie Yaminabe treffen laufen sie, wenn nötig hysterisch schreiend weg, ist göttlich und diese Leute als eigene Rasse zu bezeichnen, herrlich.

Das mit dem Schrank und dem dahinter befindlichen Badezimmer ist eine super Idee. Ich habe sowas von gelacht, als Kai mit dem Lichtschalterabdruck im Gesicht vorm Spiegel stand. Allerdings kennt wahrscheinlich jeder die Situation, dass man vor Schreck einen Schritt zurückweicht, wenn man sich morgens erstmals im Spiegel erblickt.

Was mir auch gefällt ist, dass du es schaffst, die Geschichte im Tagebuchstil zu halten, also als würde Kai das Ganze nur für sich schreiben, daher kann man die nachsehen, wenn du schreibst die Leser würden aus Luft bestehen.

Wie im ersten Kapitel ist es fast ausgeschlossen jede einzelne fantastische Szene zu kommentieren, zumindest nicht ohne dass der Kommentar dann länger wäre, als das Kapitel.

Ich bin mal sehr gespannt, wie Kai sich an Max rächen wird, ich meine wenn Kai es nicht tut werde ich persönlich zur Tat schreiten! Kai eine Bratpfanne vor´s Knie kloppen und ihn dann auch noch naggisch machen wollen, also echt, der hat Nerven!

Oh, und entschuldige bitte meine zutiefst unsinnigen und völlig unstrukturierten Kommentare, bin kein großes Schreibtalent.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Vergangenheit
2005-11-12T08:31:59+00:00 12.11.2005 09:31
Herrlich, fantastisch, gigantisch, großartig.

Ich bin begeistert. Dieser Sarkasmus, Gott wie ich das liebe und mit Kana und Megami hast du zwei tolle eigene Charas geschaffen (mag sonst die von den Autoren erdachten eigenen Charas meist nicht wirklich!).

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll, so viele großartige und lustige Szenen. Ich denke die Begrüßung am Flughafen hat mir am Besten gefallen, besonders Takao. Die Bezeichnung als Moorleiche und das Gesicht so lang wie der Nil, fantastisch. Darf man sich den Spruch für den Hausgerauch ausleihen? Auch als alles stillzustehen schien, als Kai Rei erblickte, super. Auch die gedanklichen Kommentare Kai´s zu Megami sind, entschuldige ich wiederhole mich, großartig.

Schreibe schon mal dieses Kommi zwischendurch, da ich nicht weiß, ob ich die beiden anderen Kappis noch schaffe. Muß nämlich noch zur Arbeit.

ByeBye
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2005-10-20T19:05:24+00:00 20.10.2005 21:05
Phew - eigentlich wollte ich ja heute mal gar nichts tun, wo ich schon krankgeschrieben bin, aber irgendwie fiel mir beim Durchblättern meiner Korrekturblätter STpW wieder in die Hände und ...njar, siedendheiß ist mir eingefallen, dass ich noch einen Komm zum letzen Kapitel schreiben müsste... *hüstel*

Tut mir Leid, dass das so lang gedauert hat - du hättest aber auch mal was sagen können, wir haben uns ja wohl des Öfteren gesprochen/geschrieben. Wozu hast du Mund und Hände? Oo" Nein, das war, glaub's oder glaub's nicht, *nicht* sexuell gemeint. X_x Sollte ich online sein, wenn du das hier liest, frag mich einfach, ich erklär's dir. *drop*

Ja, zum Kommentar, ich will mal schauen, ob ich mich überbieten kann, 2139 Worte wären zu überbieten, allerdings lag die Zahl nicht an der Begeisterung sondern an der Kritik - negativer Kritik- und du weißt, ich find solche bei dir sehr, sehr selten. Aber gut, ich versuch's.

Mal einmal einfügen: Ich les das jetzt nicht noch einmal durch, aber ich glaube, du wirst merken, dass ich unter mehr als einem Medikament, unter anderem Antibiotika (fuck, ich will immer Aphrodisiakum schreiben, ich weiß aber nicht wieso, also frag gar nicht erst!) und ich warn dich nur - das ist schlimmer, als wenn ich zuckerhigh oder unter Brauseeinfluss bin. Mach dich auf was gefasst, bevor du anfängst den eigentlichen Komm zu lesen.

Gleich zum Anfang das Allgemeine - du weißt, ich liebe deinen Schreibstil, so witzig zu schreiben liegt mir irgendwie nicht, ich arte in Erzählungen aus. Daher umso bewundernswerter in meinen Augen; ich denke, du siehst aus deinen Kommentaren, dass sich da auch noch andere am Boden rollen, wenn sie STpW lesen.
Auch die Idee- Kai als eine Art Bridget Jones zu karikieren - ist genial, aber mit dem zweiten Teil vom Dienstag, dem Interview, hast du dich wirklich selbst übertroffen. Nicht mal am Stil, eher an den Einfällen, was dem Bedauernswerten geschieht, denn ich weiß, ich wäre mit 100%iger Sicherheit schon im ersten Teil vor Verlegenheit verreckt.

(Ach ja, sorry für die langen Sätze, normalerweise hab ich dich, um die rauszuschmeißen oder zu trennen XD XD)

Endlich zum Kapitel:

Zu Max kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Was ist eigentlich aus dem geworden? Dass mit ihm was nicht stimmen kann, war mir ja vom ersten Erscheinen an klar; anfangs, ganz, ganz am Anfang, kann man noch sagen er ist einigermaßen InCharacter:

Dieser Satz, er steht auch in der Übersichtsbeschreibung drin: "Max feat. Daichi, wie sie mit den Armen wedelnd und ganz klar in meine Richtung sahen" oder so - Gott, mich hat's verrissen vor Lachen!

Njar, wie gesagt, das war wirklich ganz am Anfang. Sobald er den Mund aufmachte... Wünschte man sich, er hätte die Klappe gehalten, da geb' ich Kai Recht. Nun fragt man sich nur noch - Was zum Teufel ist mit dem ehemals zuckerhigh aber einigermaßen umgänglichem Jungen passiert?

Und, Schauspieler soll er meinetwegen werden, aber nie, nie, niemals Singer/Popstar/Superstar - ich werde mich persönlich zum Terroristen ausbilden lassen und ihn umlegen, solltest du das wagen. (Geht natürlich nicht, nur um zu verdeutlichen, was dann geschehen würde; STpW zu verbrennen wäre so schade, tu's uns nicht an, ja? Tu's vor allem Kai nicht an, ich glaube nicht, dass der noch lange mit macht. *leblosen Kai poke* )

Was Takao, Verzeihung, Porgy oder Nacho oder was auch immer angeht...
Gleiche Frage, was ist mit dem passiert?
Einziger Unterschied zu Max ist die Tatsache, dass er nicht einmal am Anfang normal war. Gerade von ihm hätte man da hypermäßiges Verhalten erwartet, Herumgespringe oder so, aber nein.

Nebenbei, zu dem fällt mir gerade ein, dass der doch noch so einen kurzen Moment wieder der "alte" Takao war; ist es vielleicht im Moment "in" ein Goth bzw ein Pseudogoth zu sein? Wenn ja: ihm steht's nicht, der nervt mich echt - auf komische Art und Weise, nicht dass er STpW stört (wie auch, er macht ja kaum was X°D ausnahmsweise mal).
Ach ja, ich fände es trotzdem kewl, wenn der mal ne Boa oder so ein gefährliches Viech mitnehmen würde, vielleicht diesem irren Moderater (dazu gleich noch was XDDD~) unter die Nase hält - mit dem "Unglück", dass dieser Sack gebissen wird. (Hmmm, aber da das vermutlich nicht mehr geht... ich sag nur Kettensägenmörder *_*, aber wir bleiben immer schön ordentlich hier *loldrop*)

Nun zu Rei (endlich, jemand der noch auf normal-geistiger Höhe lebt); bei dem kann ich mich nicht entscheiden, ob man nun Anzeichen für eine Kai-Schwärmerei findet oder nicht. Ich meine, sicher, ich kenn den Ablauf der Story, zumindest ungefähr (Oh mein Gott, ich schreib das so dahin, hoffentlich gibt's niemanden, der genügend Zeit hat, so einen langen Kommentar auch ganz durchzulesen, sonst hab ich demnächst auch die Leute am Hals mit der Bitte, sie zu spoilen... Allerdings... Ich könnt reich bei werden, wie verlockend. >°D)

Ja, jedenfalls kenn ich mich einigermaßen aus, aber ob Rei nun bereits was für Kai empfindend, kann ich nicht sagen und das stört mich. Das stört mich wirklich. Ich find das so gemein, du könntest uns wirklich mal ein eindeutiges Zeichen geben, das man nicht anders interpretieren kann - du kennst meine Fantasie *husthust*, aber vielleicht machst du es einfach so, dass man auch bei ihm so eine tolle "Kai rocks my Socks" Unterhose findet? XDD XD

Rei als Innenarchitekt finde ich übrigens klasse, kann ich mir gut vorstellen (wie kommst eigentlich drauf? Hab ich dir mal davon erzählt, dass ich überlege, das zu studieren? XDD Njar, auch egal *lol*), was ich nur unbedingt noch anmerken musste :

>monströsen Dämlichkeit< als Beschreibung von Max, Takao und Daichi ist echt... nicht gut. Gar nicht gut. *fanatisches Kopfschütteln* Das ist schon mehr, als Dämlichkeit, auch wenn sie monströs ist. Da droht auch mehr als die "große Verdummung", das ist... am besten stellt man die drei in einen Raum und hängt ein großes "Nicht die Tür öffnen, dahinter liegt der Auslöser zum Ende der Menschheit"- Schild an die Türklinke.
Die kommen im Dreierpack nämlich wirklich mehr als dämlich daher, um es mal harmlos zu sagen x___X

Vermutlich, fällt mir auch gerade noch ein, ist es sogar recht normal, wenn man bedenkt, dass Rei der einzig Normale in diesem Laden Verrückter ist, und das ausgerechnet er studiert... Da sieht man, was für Leute *nicht* studieren *husthusthust* *rettet sich mal schnell weil von Nichtstudiengängern gejagt* (*drop*)

Zu Kais Interview nur ganz kurz - ich will mal die wunderbar kritischen Bemerkungen (Pazifik etc) rauslassen; er tut mir Leid. Wirklich, wirklich Leid. Nicht, weil er mit 14 allein war, ich kann mir vorstellen, dass er damit ganz glücklich gewesen ist, zumindest der Kai, wie du ihn hier schilderst, aber... das Publikum, dem er das erzählt... scheint einfach nur dumm zu sein. Dümmer als dumm, das will schon was heißen - hoffentlich sind die Leute wenigstens ein Stück intelligenter als Porgy und Co, sonst seh' ich leider schwarz.

> Dass ich nicht viel von ihm hielt, war ihm klar. Dass er sich vor mir fürchtete, war mir klar. Es gab keine Missverständnisse.<

Mal ganz ehrlich - kann ich mir den Kai ausleihen? Der soll mich doch bitte einmal in die Schule begleiten, ich glaube, ich hätte dort nie wieder Schwierigkeiten. Darf ich?
Bei dem Satz hab ich dann tatsächlich auf dem Boden gelegen, ich war am Betan und hab noch mit dir geredet, das weiß ich noch, aber ... ne, das kam irgendwie unerwartet und ja,... Peinlich, aber wahr.

Gut, nun käme das Mittagessen, was sowieso richtig peinlich ist, aber Mandy überspring ich mal, ich hab gerade keine Lust auf irre Fangirls, stimme Kai daher zu - Jenny und Delaila waren genug Strafe.
Aber zu Kana, dem "Gespräch", das eher einer Inquisition gleicht und den sich daraus ergebenden Umständen... "">D

Ich geb's zu, ich quäle Kai ja auch gern. Wer tut das nicht. Wenn nicht direkt, dann über Rei oder meinetwegen über Yuriy oder über wen auch immer man als seinen Partner sieht, aber... Herrgott! Miss- Kana- Miststück- höchstpersönlich- Yaminabe hat es sich mit dem Lesen Kais Tagebuchs bei mir verschissen gehabt. Vorerst, ja, hinterher hab ich meine Meinung wieder geändert, wer hätte das nicht, bei der verdammt kewlen Unterwäsche, aber das ist nicht Thema.

Wie kann dieses... Weibsstück sich an Kais Laptop wagen und den dran erinnern, dass es kein Passwortschutz gibt und wieso muss Kai dadurch einfallen, dass das jemand vorlesen könnte, während das Interview gehalten wird?! WIESO? Das wäre so GEIL gekommen!!!
Argh - ich hätte schreien können, es wäre wirklich sooo lustig gewesen. *anheul* XD

(Nebenbei, weißt du, was für dumme Fehler ich bisher gemacht hab? Ich wollt's dir ja nicht sagen, aber das scheißverdammte Antibiotika ist ein Teufelszeug: lustik, Liptop, diverse vergessene Buchstaben, einen Progy und viele, viele einzelne Buchstaben hab ich anzubieten, ein paar eingequetschte, die eigentlich nicht in das Wort xy hineingehören hab ich auch noch anzubieten - ich halt mich echt gut. X___X")

Aber ja, wir kennen dich ja, du bringst immer so einen "Dreck"; erst heißmachen, man sieht alles schon bildlich vor sich und dann wird das wieder ruiniert (verzeih mir den "Dreck-Kommentar", du weißt noch nicht, was nachher kommt. *schon jetzt bitchig lach*)

Nun, netterweise kam wenigstens ein Megalacher (neben diversen kleineren xD), nämlich folgender, bei dem ich mich wieder auf dem Boden schmeißen wollte, obwohl ich es gerade erst wieder auf den Stuhl geschafft hatte:
> Hallo, mein Name ist Dumm, Sau Dumm, ich komme, um eine unschuldige Putzfrau zu überwältigen.<

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Das war echt böse. XD XD XD
Warst du schon mal im Urlaub in einem Hotel mit ausländischen Putzfrauen, die kein Wort Deutsch sprechen? Weißt du, wie einige dich zu Boden reden und ringen können? Wenn ja, dann weißt du, wieso Kai mir in dem Moment so unglaublich Leid tat, dass ich nicht anders konnte, als zu schreien. Ich hab's mir so lange verkniffen gehabt, aber da... nein, da ging es echt nicht anders.

Na ja, mal davon abgesehen, dass sich das Mitleid schnell wieder gelegt hat, denn ehrlich, so was dummes macht man, nein, auch Mann, nicht. Das führt zu nichts, außer zu Hausarrest bzw Zimmerarrest, einer ärgerlichen Putzfrau, die darauf bestehen wird, ein doppeltes (mehr als man gewöhnlich einen Boten geben würde, bezahlt wird sie ja meist über das Hotel) Trinkgeld zu erhalten und vermutlich auch noch darauf, dass der Übeltäter beim weiteren Saubermachen hilft... Nein, ich hab das noch nie getan, wie käme ich dazu? Oo" *unschuldig anblinzel*

Oh, yo, die Yaminabes sind gerade im Anmarsch, ich will dich nicht enttäuschen, du weißt, ich mag Kana *eigentlich*, ohne das Wort geht's nicht, aber ihre Eltern... ich schätze du baust darauf, dass man sie nicht mag, ich weiß es nicht... Ich find sie kewl XD XD XD
Ja, lach ruhig, wenigstens bring ich dich damit auch mal zum Lachen, ich find die kewl und Ende der Diskussion *looool*

[[Wieder ein kleiner Sprung - Kais Gedankengang über sein Kind mit dem Kettensägenmörder, welcher ihn ja unter der Dusche vergewaltigen könnte, weil Kai so unglaublich unschuldig ist.
*LLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL* Keine Frage, lasziv würde der Gute hinbekommen, da braucht er sich nicht anstrengen, sexy ist er allemal aber UNSCHULDIG?! XD XD XD Sorry, aber wo ist *Kai* unschuldig? Der mit seinem Deathglare scheint mir nicht gerade das Kind vom Lande zu sein. *loooool*
War amüsant zu lesen, das ist wahr, aber, Gott, die Art, wie du das geschildert hast. XDDDD Ich find keine richtigen Worte dafür. ]]

Back zu Yaminabe/Mandy/Stylen.

Rei, der arme Junge, es tut mir richtiggehend weh, ihn dort mit Mandy zu sehen - nicht, weil die Tuss sich an den ranschmeißt, sondern weil es wohl unglaubliches Übel sein muss, sich von ihr stylen zu lassen. Bitte, welche Maskenbildnerin bekommst sonst so ein prachtvolles Haarwerk hin, mit dem man andere Menschen erstechen kann? Welche Maskenbildnerin kann auf einem einfachen Menschenkopf ganze Zirkuszelte und Türmchen errichten? Welche Maskenbildnerin schafft es auf so kunstvolle Weise, andere Menschen *und* die Ozonschicht zu vernichten und das mit Nichts als ein paar Dosen Haarspray? (Je nach Anzahl der Menschen, die vernichtet werden sollen, versteht sich) - diese Frau ist ein Alleskönner, das muss gesagt sein; wer sie haben will, soll sie mitnehmen und das ganz umsonst! Allerdings, Rückkauf ist ausgeschlossen.

Dass sie Rei zwischen die Beine packt, werde ich ihr nicht vergessen, aber vielleicht verzeihe ich ihr das irgendwann mal, sollte sie wichtig genug sein, noch mal vorzukommen. Ich hätte mir ja fast schon gewünscht, dass sie sich selbst irgendwie außer Gefecht gesetzt hätte, nachdem Kai so offensichtlich entsetzt aufgeschrieen hat, als Kana ihn von Mandys ,Fehlgriff' informierte - vor allem, als diese irre Tante dann das Diadem und die Ohrringe hervorzieht.

Gut, es sind nicht ihre, es war wohl auch nicht ihre Idee, aber ich glaub, an Kais Stelle hätte ich ihr eine geklatscht. Aber heftigst. ^^" Ich wäre da komplett durchgedreht - Macho-Kai, gut so schlimm ist es nicht, aber bitte, es gibt "schwul" und es gibt "zu schwul" und Kai mit Diadem und Ohrringen ist "viel schwuler, als nur viel zu schwul".
Gemein war ja wohl auch das Gelächter von Rei und Kana; ... njar, wenn ich es gesehen hätte, hätt's mich vermutlich auch verrissen, wer weiß x"""D

[[ Hier hab ich eindeutig meinen vorigen Rekord gebrochen XDD Aber hatte ich nicht irgendwo mal 2500? War das bei Tmm? Oder war das bei einer FF von Anne? Egal, ich hab noch zwei Seiten zu kommentieren. XDDD]]

Wenigstens hat Kai das verdamme Glitzerzeug in Einzelteile zerlegt, ich hab eine unerklärliche Abneigung gegen zu viel Schmuck; das war jedenfalls eindeutig zu viel, ganz davon abgesehen, dass Kai immer noch männlich ist. Oder? Siehste.
Und zu Reis Mordwerkzeug, auch Haarpracht genannt, dass die letztendlich doch noch Kana gestochen haben, finde ich nur fair, ich wette, dass die gewusst hat, was in dem Schächtelchen war - sie hatte zwar ein "kurioses Glitzern" in den Augen, aber bei ihr ist echt alles möglich. Der trau ich alles zu "XD

Hach ja, es ist so schwer, richtig zu tippen, ich glaub ich geh heute ganz früh schlafen, aber egal - zu Rei noch mal kurz, denn an ihm scheint RandyMandy, passender Name übrigens, sich ja voll ausgetobt zu haben; Make-up sondergleichen, Mascara, Eyshadow vermutlich auch, Kajal sowieso; Puder kann man noch verstehen, aber der Rest?!
Armer, armer Rei.

YOMAN!!! Mein Lieblingstodesopfer, Yoman Amhkuel, jaaa, ich hab den Namen selbst getippt und nicht kopiert. XD XD Ich kann das. XD
Zu dem hab ich so einiges zu sagen und wenig davon ist gut- für ihn jedenfalls XD XDD Für dich, als Autorin da schon eher. XDDDD
Erstmal seine Aufmachung - wenn Rei gegen ihn lächerlich wirkt, will ich eigentlich gar nicht wissen, wie der so rum läuft, aber grausam wie du bist hast du uns mit Einzelheiten versorgt, echt bösartig. Ich würde ihn ja gern als "farbenblind" abschreiben, aber bei diesen "Farben" kann man eigentlich nichts verwechseln, selbst ein Farbenblinder sieht, dass da was nicht zusammen passt - kann also nur Absicht sein, darauf schließe ich, dass der "Gute" unter ADS leidet. Auffallen um jeden Preis.

Sein Verhalten ist, wie du sicher weißt, unter aller Sau, ich wage zu behaupten, zu wissen, dass das Absicht ist, aber es ist trotzdem unerträglich. Ja, der Satz war wieder sehr lang und sehr komisch. Ich weiß. XD

Dann seine Art zu sprechen. Ich bin dir sooooo dankbar, dass du mir nicht gesagt hast, wie du dir seine Stimme vorstellst, vielleicht über sein Vorbild, falls es da eins gegeben hat - seine Art, anderen ins Wort zu fallen, sowie die geschrieben Worte haben mir vollends gereicht, der Typ soll bloß ganz weit weg bleiben, sollte es jemals jemandem einfallen, gewisse Fanfics zur Realität zu machen. (Geht auch nicht, aber ich schieb's auf das Antibiotika)

Weiter geht's mit Yoman, dem neugierigen Krabbelviech, welche jedermann seit neustem zerquetschen möchte, in der Hoffnung einen gewissen Kerl mit Y als Anfangsbuchstaben zu erwischen - jaa, Yoman - ich finde es ja schon extrem scheiße von ihm, dass er anderen das Wort abschneidet, über Klamotten und Sprache kann ich hinweggucken, wenn ich gut gelaunt bin, aber *das*, diese selbstsichere Art, mit der er andere für unwürdig erklärt, ihnen kurz mal den Satz abschneidet - boah, wenn ich da gesessen hätte, ich wäre aufgestanden und hätte eine Riesenszene gemacht, ich kenn mich genau. Ich bewundere Kais Selbstbeherrschung, wirklich mal, der hat sich gut gehalten, wer bleibt schon ruhig, wenn der heimliche Geliebte einen DILDO ins Gesicht gehalten bekommt?
Nein, Scherz beiseite, es war so etwas von UNVERSCHÄMT von diesem kriechendem, übel riechenden, AASGEIER-Yoman-der-Nichtskönner-deswegen-fragenstelle-Blindschleiche per Kamera Kana suchen zu lassen, damit die was über Kais Liebesleben erzählt, weil Kai mal KUHLER war als er.
Dieser SACK.

Unglücklich war, dass Kana gerade mit ihrer lieben Mom stritt und laut rausbrüllte, dass Kai schwul ist, gut, kann Yoman nicht gewusst haben, die Schuld geb ich ihm trotzdem!!!
Verdammter Saftsack!!! Argh. Peinlich, peinlich, ich an Kais Stelle wäre schon lange verreckt, aber elendig.

Ach ja, ist dumm, weil ich das Ende schon kenne, ich war ja die faule Sau und schreib den Kommentar so fünfhundert Jahre, nachdem du das Kapitel gepostet hast, aber ich finde es soooo toll, dass der Kettensägenmörder nicht nach Kai kommt, um den umzulegen, sondern weil er diesen Yoman-Nervenkerl umnieten wird. Nein, er will nicht, er wird. Er wird, oder? SANNEEEEE!!! Mach dass der umgenietet wird!!! Ich sehe es schon vor mir, Kai bei Yuriy am Kaffeetisch, liest Zeitung und dann steht da in einer winzigen Anzeige, die er fast übersieht "Yoman, der unterkühlte Moderator der G°nG! Sendung verstarb gestern bei einem Anschlag von SoundSo" *_____________________________________________*
Wäre das schöööööööööööööööööööööööööön >D XDDDDD

Okay, der Rest noch schnell, ich kann nicht mehr, das wird der längste Kommentar, den ich je geschrieben hab, oh mein Gott, das ist ja jetzt schon ein Monster ;____;
Jedenfalls - Kais Kanajagd. XD XD XD Ich saß lachend am PC, das hat sie verdient, auch wenn sie nichts dafür konnte; wie dumm von ihr, den Aufzug zu benutzen, aber dumm von Kai, mit einzusteigen, auch wenn dir Szene, wie er da auf Kana zu kommt richtig toll sein muss - arme Kana, XDDD Nein, streich das aus deinem Gedächtnis, das hast du nicht gelesen, weil ich es nicht geschrieben hab, okay?

Jedenfalls wirklich dämlich von beiden, zu vergessen, dass der Aufzug defekt ist. Dumm.
Aber die daraus folgende Situation... herrlich, wirklich. XDDD
Erstmal glaube ich auch, dass Kai da im Aufzug so richtig nett war, der Typ von nebenan halt, der schnucklige Briefträger, der mit den jungen Damen flirtet vielleicht auch noch- einfach freundlich. Das war viel grusliger als Kanas Geflenne, was Kai so außer sich brachte.
Und dann, viel zu gut, um schon vorbei zu sein, mach's zum Standardwitz oder so, das kam einfach zu gut. HIWATARI ROCKS MY SOCKS

Da sag ich nur -JA,MEINE AUCH!!! XDDD *irre lachend ihre Unterwäsche vorzeigt*

Ich muss sagen, Kana hat echt eine Gabe, andere Menschen ruhig und zufrieden zu halten, diese Art, wie sie immer wieder Geborgenheit und Schutz rüberbringt - ich hoffe, du bemerkst, dass ich das ironisch meine; wie sie ein plumpes "Der war schon zwei Mal hier" von sich gab, hab ich mir das erste Mal vor die Stirn gehauen.
Wie kann man einem Typ, der Angst vor einem Mörder hat, so was sagen?!
Gott, nein.

Aber, es geht ja noch dümmer, sagen wir einfach mal kurz dabei, dass der im Knast sitzt - Ach, verdammt, der ist ja heute ausgebrochen, nein, was ein PECH!
Diese Frau, ich weiß nicht, ob ich sie mag oder hassen soll.

Ahh, meine zweitliebste Stelle des Kapitels. Der Kettensägenmörder auf der Suche nach unserem besten Freund. Nein, nicht Kai, auch nicht Rei - nein, nein, YOMAN, THE GREATEST IDIOT ON THE PLANET sieht seinem Ende entgegen *bitchig lach*
Mwahahahahaha, er hat es verdient, ich hoff ja, dass du meinen kleinen Vorschlag annimmst.
Lass diese kleine unschuldige Zeitungsnachricht einfließen, es ist nicht viel Umschreiberei. XD Aber ich wette, es würde viiiiiiiiiiiiiiiiele Leser glücklich machen.

So, ein kleiner Schlusssatz, ich bin nur froh, dass Mexx keine Wortgrenze bei den Kommentaren hat, sonst hättest du vielleicht einen fünf/sechs Mal geteilten Kommentar, was zwar die Zahl hochbringt, aber sehr nervig ist. Oder? XD
Daher, wirklich nur kurz, was wir seit Dienstag, dem Zweiten wissen:

a) traue niemals deiner Putze
b) erst recht nicht ihren Eltern, besonders, wenn die mit einem TV Sender zu tun haben
c) steige niemals in einen Aufzug, nimm die Treppe, so entgehst du der Gefahr
d) KEIN Kontakt JEGLICHER Art mit Stylisten und Maskenbildnern
e) siehst du einen psychopatischen Showmaster, metzle ihn gleich nieder, bevor er dein Leben zerstört
f) gib niemals ein Interview, es könnte das Letzte sein, was du tust.


Kurz schauen, wie viele Worte das sind, Moment, 3424 Wörter
Das ist viel. Das ist schon bald Zuviel.
Egal,

hdgggggggggdl,  Gott, wie unkewl. oO"
*knuffelflausch*
Skye~
Von: abgemeldet
2005-09-19T16:51:54+00:00 19.09.2005 18:51
und wieder ist meine sucht gestiegen!!! ich brauch meeeeeehr *sabber* man ich weiss gar ni was ich sagen soll. dein schreibstil is soooo geil und so witzig!würde mich echt interessieren wie rei jetzt reagiert.....
mach büdde gaaaaanz schnell weiter

cucu wiewie-chan
Von:  Kaya
2005-09-17T13:35:22+00:00 17.09.2005 15:35
Ich freu mich schon aufs nächste kappi
und ganz speziell auf die reaktion der anderen wegen kais 'outing'
*ginselz*
wird sicher lustig

dat kaya wars