Zum Inhalt der Seite

Callboy

~geldeinbringend - luststillend - kurz und schmerzlos... oder?~ -><- KaRe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
39503 Wörter, 10 Kapitel
Danke
...für 178 Favoriten <33


+++

Rei - ein erfolgreicher Callboy. Kai - ein reicher Geschäftsmann aus Russland.
Als beide aufeinandertreffen scheint das Glück zunächst greifbar nahe zu sein. Doch mit einem Ereignis ändert sich fast alles. Zweifel, Unsicherheiten, Distanzen trüben den Lauf der Geschichte...
Kann es da noch ein Happy End geben?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (399 )
39503 Wörter
*Caput I* This Is My Life E: 06.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (37)
3112 Wörter
abgeschlossen
*Caput II* A Friend Arrives E: 20.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (47)
5023 Wörter
abgeschlossen
*Caput III.I* Pricks Of Conscience E: 18.06.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (4)
3501 Wörter
abgeschlossen
*Caput III.II* Pricks Of Conscience - Adult Adult E: 28.12.2004
U: 18.06.2005
Kommentare (23)
776 Wörter
abgeschlossen
*Caput IV* Earlier Or Later E: 10.01.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (45)
4435 Wörter
abgeschlossen
*Caput V* A Small Thing Can Lead To A Bigger One... E: 17.01.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (44)
4603 Wörter
abgeschlossen
*Caput VI* One Whole Day Long E: 03.03.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (51)
3283 Wörter
abgeschlossen
*Caput VII* It's Not More Than A Help To Yuriy - It Will Never Be More Adult E: 14.03.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (38)
3814 Wörter
abgeschlossen
*Caput VIII* I Feel More For You... I Know It Now E: 04.04.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (51)
3810 Wörter
abgeschlossen
*Caput IX* It comes always differently than one it would like E: 12.04.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (58)
7252 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Rei Kon (aka. Ray)

    Alter: 22 Jahre
    Augen: bernstein / goldgelb
    Haare: tiefschwarz (unter bestimmten Lichteinfällen auch lila)

    Rei ist einer der besten und "erfolgreichsten" Callboys in Yuriys Club.
    Nachdem er von dem Russen aufgenommen wurde, revangierte er sich nun mit Hilfe seines Jobs bei diesem, immerhin lässt Yuriy ihn kostenfrei bei ihm wohnen. Er macht das Ganze auf freiwilliger Basis, Dinge aus seiner Vergangenheit haben ihn damals soweit gebracht... Es gibt nur eine Sache, die ihm zum Aufhören bewegen könnte. Und genau dies scheint nicht mehr in weiter Ferne zu sein, als auf einmal der Freund seines Chefs in sein Leben tritt.
    Doch wird das angehende Glück getrübt - nicht nur von dem noch andauernden Beruf Reis, auch einer der anderen Angestellten scheint dem Schwarzhaarigen nicht Gutes zu wünschen. Und als das Schicksal dann auch noch einen ganz unverhofften und unerwarteten Weg einschlägt, wird Rei immer mehr von Zweifeln geplagt - ein Callboy und ein reicher Geschäftsmann?
  • 2. Kai Hiwatari

    Alter: 24 Jahre
    Augen: rot-braun
    Haare: grau-blau

    Er kennt Yuriy schon seit ihren Tagen in der Schule. Seit diesen Jahren sind sie die besten Freunde, der Kontakt verlor sich auch dann nicht, als der Rothaarige Russland verlassen hatte.
    Immer wieder besucht Kai den anderen. Bei Telefonaten, in Briefen erfährt er, dass Yuriy jemanden gefunden hat, welcher ihm in seinem "neuen" Zuhause sehr nahe steht - Rei. So ist der Russe bei seinem nächsten Besuch auf den Unbekannten recht gespannt. Und anfangs scheint auch alles einen guten Lauf zu nehmen, doch die Ereignisse überschlagen sich.

    Kai hat schon in frühen Jahren das Geschäft seines Großvaters übernommen, ist einer der reichsten Männer Russlands. Schon seit seinen Kindertagen hatte er nie Interesse an festen Bindungen, ging diesen immer wieder aus dem Weg - trotz Yuriys Versuche dies zu ändern. Doch mit Rei scheint es anders zu sein...
  • 3. Yuriy Ivanov (aka. Tala)

    Alter: 24 Jahre
    Augen: eisblau
    Haare: feuerrot

    Yuriy ist der Besitzer des Clubs, unterhält auch Callboys, unter denen auch Rei ist, auch wenn er das nicht wirklich unterstützt. Doch respektiert er dessen Meinung.
    Er hat sich schon seit seiner Jugend das Ziel gesetzt Kai in eine feste Beziehung zu bringen und nach dessen ersten Reaktionen auf Rei scheint er dieses Ziel in die Tat umsetzen zu können. Doch ahnt er noch nicht, was auf die beiden sich Annähernden zukommen wird.

    Er scheint mit seinem Club einige Schwierigkeiten zu haben, immer wieder muss er zu Unterredungen mit seinem Vorgesetzten. Doch sagt er seinen Freunden nichts, möchte diese Dinge alleine lösen, andere nicht noch damit belasten...
  • 4. Frank

    Alter: unbekannt
    Augen: blaugrau
    Haare: dunkelblond

    Frank ist Barkeeper des Clubs. Er hat außer Rei das volle Vertrauen Yuriys was die Angelegenheiten des Geschäftes angeht. Doch scheint er einen immer stärker werdenden Groll gegen den Schwarzhaarigen zu haben, sorgt im Endeffekt für etwas, was eine starke Wendung der ganzen Geschichte zu Folge hat...
  • 5. Cassy

    Alter: 29 Jahre
    Augen: braun
    Haare: braun

    Cassy ist Kellnerin in Yuriy Club und recht eng mit Rei befreundet. Auch sie bekommt schnell mit, wie es zwischen dem Schwarzhaarigen und Kai knistert. Doch kann sie auch die Zweifel Reis verstehen, versucht ihn dennoch zu ermutigen, schon da der Russe nicht großartig etwas gegen den jungen Mann wegen seines Berufes hat.
  • 6. Boris (aka. Bryan)

    Alter: unbekannt
    Augen: grau
    Haare: lavendelfarben

    Einer der Kunden, die die Ehre haben oder hatten Reis Ansprüche wahrnehmen zu dürfen.
    Doch schon bald wird diesem klar, dass Boris immer wieder den Club trotz seiner Beziehung aufsuchte. Rei verweigert ihm daraufhin mit Hilfe von Yuriy das Betreten der Zimmer aller Callboys. Boris ist nicht wirklich begeistert, bringt Rei noch einmal in eine unangenehme Lage...
  • 7. Marc

    Alter: 26 Jahre
    Augen: hellblau
    Haare: blau

    Ebenfalls einer der Kunden des Clubs. Er hat schon des Öfteren die Dienste Reis in Anspruch nehmen dürfen. Doch sorgt er für einige anfangs noch unerklärliche Gewissensbisse des Schwarzhaarigen - diesem fällt auf, welche Ähnlichkeit Marc mit Kai hat (auf eine gewisse Art)...
Kommentare zu dieser Fanfic (399)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki-sama
2005-01-12T05:35:00+00:00 12.01.2005 06:35
Dasw ar wieder eingeilo kapitel ^-^
*mal was sagen muss* Dieser Kai is voll waiii das amcht sciher das OCC XDDD aber agalo ich find diesen super *smile* nicht nur weil er RAy so oft rettet das immer s lieb find ^-^
Dann mal zu diesem Frank -.-" OMG der nervt voll kanne ! XD *Das volle beton* XD Nja~ aber der wird noch irgend eine fieße rolle in der FF haben ne? *sich sicher is*
Das Kai Ray gegen Frank verteidigt hat war sußer lieb und die art einfach klasse *_* *schwärm* XD Ähm wo war ich... achaja XD Aber ich hab so eine ahnung das Kais benehmen gegenüber frank nicht sehr schlau war... entweder recht sich FRank an RAy oder tut Kai was an... obwohl bei Kai könnte er sich das nicht trauen weil er ja der beste freun Yuriys'und der franks boss... anrer seits ist Ray auch der beste freund von ihm hmmm.. aber ich denke das er vor kai trotzdem mehr respeckt hat als vor Ray... Ray schein diese Frank ja abgrund tief zu hassen. Aber warum? *dich fragend anseh* hmm... Was hat Ray ihm getan? *denk* naj seh ich ja bald *das denk* XD (huiii ich kann denken wie schon *drop*) Kann es sein das RAy frank was in seine vergangenheit antat? ODer ist er nur eifersüchtig weil, weil er eben so "vorzüglich" behandelt wird *denk* nja~ ich dnek mal net so viel und las smich überraschen...
wieser zu Kai und Ray XD ich fand das voll waiiii Wie kai RAy die augen zu hilt *smile* ^-^ oder das beim einkaufen wo er ihn wieder rettete von Boris *boris anfunkel* (lass verdammt nochmal Ray in frieden der gehört Kai XD *abdreh*)Maaa~ Aber eine frage? Wo hin war Kai verschwunden als Boris Ray bedränkte? Ich meine er wahr die ganze zeit hinter ihm nicht? Also wohin verschwand er dann? Hörter er alles von einer sicheren entfernung mit an? Hatter so die hoffnung mehr über rays jop und so zu erfahren XD *immer so kopli denk und dann alles viel einfacher is als sie dachte* XD (ich ratte auch gerne merktmna das? XD) Naja zumglück konnte Kai, Ray von Boris retten ^-^ Kai is Rays Hero maaa~ wie waiii der gedanke is XDD" Das ende war mal wird super genau sie richtige stele auf zu hörn ^-^ ALsich ihr hände verharten *seufzt* so schööööön das zeigt wie sie sich unbewusst schon aneineder binden ... also im unterbewusstsein es wollen es nur noch nicht wissen miaaaa ^-^... also das ende passte perfekto ^-^
Also bin gespannt wies weiter geht du XD
*knuddel*
KyosCat ^-^
Von: abgemeldet
2005-01-11T19:46:29+00:00 11.01.2005 20:46
Ich weiss irgendwie nicht so wirklich, was ich dazu sagen soll, nur, dass es mir total gut gefallen hat!
Von: abgemeldet
2005-01-11T17:04:55+00:00 11.01.2005 18:04
<.< T.T ich hab echt kein Kommi mehr zum letzten Kap. geschrieben *in Tränen ausbrech*... ey, wie kann ich nur so vergesslich sein?! Ich hol das aber auf jeden Fall noch nach (wenn die Zeit es jedenfalss erlaubt XD)

.
.
Ich find diesen Frank >.< immer unheimlicher Oo (der Name hört sich auch schon so umheimlich an XDD), ich bin echt mal gespannt, ob von dem noch etwas kommt, aber ich denke, er wird noch eine Rolle spielen, neh?
Ich mag den Typen nicht, aber ich glaub, genau so soll der auch rüberkommen XD
hm~... ich fand eigentlich mal wieder alle Szenen total niedlich (ähm *hust* alle Szenen mit Kai und Rei ^^), nya, was mich jedoch etwas wundert ist, dass Kai Rei andauernd retten muss, ich meine okay, ich hab da jetzt nicht sonderlich was gegen, schließlich hat es ja auch was... (und vor allem zeigt es den Beschützerinstinkt von Kai Rei gegenüber ^.^ö)
Die Szene, wo Kai Rei die Augen zu gehalten hat war auch einfach awww *.* *blink* geeeeil XD Und das Küsschen auf die Wange... *quietschend durch die gegend lauf* Man merkt ja schon immer mehr, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen... *wedel* umso besser ^o^
Irgendwie fand ich nur, hatt diese Cassy gestört... waah... die beiden hätten da ruhig alleine sein können... oder eben Frank.. T.T *kann den namen schon gar nicht richtig hinschreiben* würde der nicht imemr stören, liefe vielleicht schon was ganz anderes zwischen den beiden *Frank tret* XDDD Nya,aber er gehört ja eben zur Story *mit den Schultern zuck* kann man nichts machen ^^

Was mich persönlich nur etwas stört (okay, es sind immer noch die Absätze XD, aber das mein ich jetzt nicht, außerdem finden die meisten die ja sowieso besser, ich sollte sie auch mal lieb gewinnen *absätze anstups* XD)... ich mein aber das in den Klammern, das gehört ja zur Story, das weiß ich, aber irgendwie... man liest, liest... ~ Klammer O.O ich weiß auch nicht, ich werd' dann immer für einen kurzen Moment aus der Story geworfen *gg*

Weiter: Also, als Kai Rei vor Frank (T.T) verteidigt hat, *.* wieder so ne schnuffelige Szene, zum träumen *schweb* muahahaha Frank (T.T) soll sich vor Kai in Acht nehmen, das nächste Mal schlägt er den bestimmt tot *Kao anfeuer* schlag draaaaaaaauf ...dieser dämliche Frank (T.T) hat's verdient XD (nicht ernst nehmen, ich dreh gerade irgendwie wieder am rad *g*)

Was mich gewundert hat... beim Einkaufen... das Kai auf einmal weg war X.X ich meine, er war doch die ganze Zeit da und dann auf einmal weg (was hat der gemacht? O.O) .... und natürlich genau wieder dann, wenn Boris kommt *den auch erschießen könnt* ... nya gut, Kai hat ihn dann ja hinterer wieder verscheucht ( Boris ist in der Ff echt ein fieser XDD *pfeiff*.. irgendwie find ich das passend *in Deckung geh* XD) .. obwohl ich finde, dass rei vielleicht auch mal etwas mehr Einsatz zeigen könnte... der hätte dem doch wohin treten können (he... he..), aber was soll#s... solange Kai ihn rettet... aber ich hab da eine Vorahnugn T.T... (immer kann Kai ja auch nicht da sei...) ... aber da lass ich mich dann mal überraschen ^^

.. Letzte Szene... harr ... die fand ich besonders süß... die mit dem Finger verharken ^^, das hatte was... einfach nur niedlich... >//<

Die drei Punkte am Ende Oo.. ich überleg die ganze Zeit, ob da im nächsten Kap. noch etwas zu kommt oder nicht... *wahnsinnig werd* *will das wissen* muss mich wohl noch etwas gedulden, man kann ja nicht alles haben....XD

Also... wieder mal eine super, spitzen Leistung (vom Schreibstil e.t.c), ich liebe es einfach deine Geschichten zu lesen, da freu ich mich immer schon auf die nächste bzw. das nächste kap. ..
Das Kap. fand ich auch vom Inhalt klasse, (von der Länge sowieso) ...das kann ja nur eins heißen... weiter *.* ich hoffe mal, dass du nächsten Montag ein neues Kap. hochlädst... in dem Sinne *flausch* *winkz*

(ist das Kommi lang genug geworden Oo? *fragezeichen sich bilden* XDD)

KaRe
Von: abgemeldet
2005-01-11T14:28:38+00:00 11.01.2005 15:28
schon die hälfte ?
hoi....
wird ja dann recht zacki zacki gehn
naja, also ich an kai seiner stelle würd emich ne auf ray einlassen, aber naja
wer wei'ß was du noch vor hast
Von: abgemeldet
2005-01-11T13:45:31+00:00 11.01.2005 14:45
Och.. *große-augen-hab*
Dieses Kapi war echt total niedlich!! *in-taschentuch-schnüff*
Yurity mag russischen Zupfkuchen? *breit-grins* *sich-Yurity-vor-einem-riesigen-Zupfkuchen-vorstell* *noch-breiter-grins*
Bähh, aber Boris is ja echt extrem eklig! *nase-rümpf* Kann der seine Hormone garnet unter Kontrolle halten?
Wie tief muss man(n) sinken, um jemanden im Supermarkt zu überfallen? *knurr*
Ich freu mich schon total auf's nächtse Kapitel!! ^__^
bye wölfchen ^.~
Von: abgemeldet
2005-01-11T09:59:56+00:00 11.01.2005 10:59
Habe das Chapter heute Morgen schon gelesen, habe aber erst jetzt Zeit ein Kommi zu schreiben ^^

Also, mir gefällt dieses Kapitel bis jetzt am besten... frag' mich nicht warum, die anderen waren auch sehr gut, aber dieses mag ich besonders ^^ vielleicht weit Kai Ray des öfteren verteidigt, was ich oberniedlich finde ^____^ *knuff* Ich finde es auch gut WIE er das tut, wie er darauf antwortet und beim Einkaufen einfach die Bemerkung von Boris übergeht... auch der letzte Absatz mit den verhacken der finger ^O^ JA! *anfeuer*
Von:  -Darkness-
2005-01-10T22:02:11+00:00 10.01.2005 23:02
*kreisch*
*rumhüpf*
*tanzt*
*grins*
Danke, das is so sweet von dir, das du mir das Pitel gewidmet hast. Und ich werde nicht fragen warum *gg* so aber jetzt ma zu meinen, Kommi ob es wieder so lang wird wie das vorige ? Nya ich glaub da hab ich net wirklich ein Problem bei *gg*
So also lange Rede kurzer sinn (oder so) hier kommt dein Kommi =^.^=

*grummel* ja so ist es mit den schlechten gewissen *seufz* also ich würde auch schnell verschwinden wenn mein Schwarm in dem Raum war. Würde mir irgendwie schäbig vorkommen.

Hab ich dir schon gesagt das ich Frank nit mag? *grummel* wie kann er nur, ich kann mir vorstellen wie Rei sich fühlt. Er weiß nit was das alles soll und Frank wird es ihn sicher nit sagen. Der is doch total Eifersüchtig, oh man und das auch noch auf Rei .... Äh ich nya so sollte sich das aber jetzt nit anhören ja ich meine Rei is doch ein klasse Typ und äh ....

Kai is echt sweet mehr als das sogar, Rei soll endlich ma seine Gedanken beiseite lassen. Schon klar es is nicht grad einfach wenn man zuvor noch mit seinen Fastebenbild (wie ich es nenne) geschlafen hat. Der Kuss war echt sweet (oje jetzt hab ich ein neues Wort für mich entdeckt *grummel* )

Wer die beiden wohl zusammen gerempelt hat *gg* sweet.

*kreisch*
Ich weiß das ich das schon vorigen Teil gemacht habe aber ich bring ihn um *grummel* Wie kann Frank nur so ein Fieser...... sein (diese Wort jetzt nicht in den Mund nimmt)
Ich erspar mir das ma heute und mach mir die Finger nicht an ihn dreckig ne aber Keira bitte tu mir nen gefallen , lass mich ihn im Letzten Teil ein klein wenig Morden Büdde
*ganz lieb frag*

*big grins* Ui Kai kann ja ne richtig gute Ansprache halten und das er Frank ma die Meinung gesagt hat freut mich den gehört eh ma eine aufs äh *piep* will ja niemanden beleidigen und schon gar keine schmutzigen Wörter in den Mund nehmen *gg*
Ich bin ja soooooooooooooo Unschuldig =^.^=

Hä? Der war gut ja Rei peilt ma wieder nur Bahnhof *gg* und Cassy hat den Überblick, das is klasse, Cassy is echt sweet ich mag sie. Alleine wie sie Rei zur Seite steht, das Gespräch danach war echt sweet (grummel)

Warum Rei denkt das ihn keiner wirklich lieben kann nur weil er so nen Job hat *Seufz* ich sag da ma nichts dazu und denk mir meinen Teil.

Ob Rei die Chance wirklich nutzen wird wenn es sich ergibt? Wünschen tät ich es ihm ja aber da muss ich ja warten bis zu Teil 7 ne *gg*

Rei und Kai beim Einkaufen *g* das is sweet und dann taucht da auch noch Boris auf *Seufz* wie ich ihn hier hasse.

*grummel* Sag ma warum hast du Boris eigentlich die Arschkarte Ziehen lassen *seufzt* ok ich weiß es hasste mir ja das letzte ma schon gesagt *grummel* aber trotzdem er is so penetrant und so garnit Borislike

Und wieder ma war es Kai der Rei gerettet hat *gg* nya eher vor noch mehr Schwierigkeiten bewahrt hat. Ob Boris sich wirklich von Ihr trennt? Nya nur um ma mit Rei zu schlafen ?

Das Kai das alles Überspielt hat bewundere ich, ich bin mir sicher das es auch an ihn nagt wie man mit Rei umgeht.

Der Schlusspart is wie immer das Beste, soll nicht heißen das, das andere nit so gut war *grummel* ich glaub ich red nur Stuss.

Ne das was ich eigentlich damit sagen wollte das du immer weißt wo du Aufhören musst, das finde ich echt klasse bei dir.
Das Gespräch zwischen den beiden war ja schon ma fällig, nur wann es kommen würde das war die Frage. Ich find es gut das Kai den Schwarzhaarigen beisteht. Und das er solche Worte sagt. Ich meine nicht jeder tut so etwas oder?

So und jetzt noch zum Kommi kommi *gg*
Das mit den Epilog fände ich klasse und das du Marc noch ma auftauchen lassen willst das wäre klasse. Ich würd mich auf jeden fall ma Freuen.
Die ,Stelle wo Rei mit der Kundschaft Flirtet hat mir auch gefallen.


So ich glaub das reicht ma ne?
Bis zum nächsten Chapter und danke nochma das du mir das Pitel Gewidmet hast
*knuff* dich noch ganz lieb

Dat klein Devi
Von:  teufelchen_netty
2005-01-10T21:19:58+00:00 10.01.2005 22:19
*_____________*

toll wie sie sich immer und immer näher kommen, ganz gemächlich und kai immer auftaucht wenn er hilfe braucht *___*
Von:  X66
2005-01-10T20:43:06+00:00 10.01.2005 21:43
das chapter is echt gelungen!!
wie kai imma ray verteidigt und sich für
ihn einsetzt...
*sweet*
auch die entwicklung des pairings gefällt
mir gut...^^
vllt. hängt ray ja auch kai zuliebe seinen job an
den nagel ?! *ans ende denkt*
wir werden sehen^^

freu mich jedenfalls auf ein neues chapter...
greetz X66 *knuffZ*
Von: abgemeldet
2005-01-10T18:34:33+00:00 10.01.2005 19:34
Also ich fand das Kapi echt schön. Der Anfang ließ sich ein klein wenig schleppend lesen, aber dann wurde es interessanter (im Supermarkt).
Also ich habe auch eine Kritik ^^ (eine ganz klitze Kleine ^__^)
Und zwar: das ist ja bekanntlich eine Beyblade Story. Es hat zwar nichts mit dem Beybladen zu tun (ist ja auch völlig okay) aber ich finde, es sollte...Also es sollte wenigstens etwas damit gemeinsam haben. Du nennst deine Hauptcharaktere Kai, Rei & Co aber ich finde, sie haben nicht wirklich viel mit den "Originalen" gemeinsam. Rei schon ein wenig, aber Kai find ich gar nicht. Da es eine BB-Story ist (wie gesagt) sollten sich wenigstens -find ich- die Charaktere vom Charakter ähneln. Jaja, okay, es ist schwer, Kai dann mit Rei zusammen kommen zu lassen, aber das ist nun mal eine Herausforderung im Thema KaiXRay. Also, das ist meine Meinung, keine persönliche Beleidigung.

Aber sonst mag ich deine FF =) Okay, ich gebs zu. Mögen ist nicht der richtige Audruck. Ich liebe sie ^^ Toller Schreibstil und eine tolle Idee. Aber das habe ich dir ja sicher schonmal gesagt. Gehört ja nun auch nicht wirklich zum Kapitel. Ich hör jetzt auf mit dem unwichtigen Gequatsche.
Lass bitte Ray bald mit diesem Job aufhören (oder hast du etwa schon vorgearbeitet ?? OO Du hast ja irgendwas von wegen "alle Geheimnisse die nichts mit KaRe zu tun haben, werden im nächten Kapi aufgeklärt" erwähnt.Oder hab ich mich verguckt ?!)
Auf jeden Fall: FALLS du schon vorgearbeitet hast, lad das Kapi schnell hoch, ja ? Ich sag jetzt nicht, schreib schnell weiter, weil ich weiß, das dieser Satz total nervig ist, weil man so oder so sein Bestes tut (-aus eigenen Erfahrungen red-)
Greetz, Maral
P.S.Danke für die ENS. Wir haben die ähnliche "Info-Schrift" (nennt man das so ?!) So ähnlich sieht die ENS auch immer aus, die ich an meine FF-Leser schreib xD Sind übrigens fast die gleichen Leute, die die Kommis zu deiner FF schreiben ^^ Liegt wohl daran das mein Pairing auch KaiXRei ist ^^