Zum Inhalt der Seite

Callboy

~geldeinbringend - luststillend - kurz und schmerzlos... oder?~ -><- KaRe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
39503 Wörter, 10 Kapitel
Danke
...für 178 Favoriten <33


+++

Rei - ein erfolgreicher Callboy. Kai - ein reicher Geschäftsmann aus Russland.
Als beide aufeinandertreffen scheint das Glück zunächst greifbar nahe zu sein. Doch mit einem Ereignis ändert sich fast alles. Zweifel, Unsicherheiten, Distanzen trüben den Lauf der Geschichte...
Kann es da noch ein Happy End geben?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (399 )
39503 Wörter
*Caput I* This Is My Life E: 06.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (37)
3112 Wörter
abgeschlossen
*Caput II* A Friend Arrives E: 20.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (47)
5023 Wörter
abgeschlossen
*Caput III.I* Pricks Of Conscience E: 18.06.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (4)
3501 Wörter
abgeschlossen
*Caput III.II* Pricks Of Conscience - Adult Adult E: 28.12.2004
U: 18.06.2005
Kommentare (23)
776 Wörter
abgeschlossen
*Caput IV* Earlier Or Later E: 10.01.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (45)
4435 Wörter
abgeschlossen
*Caput V* A Small Thing Can Lead To A Bigger One... E: 17.01.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (44)
4603 Wörter
abgeschlossen
*Caput VI* One Whole Day Long E: 03.03.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (51)
3283 Wörter
abgeschlossen
*Caput VII* It's Not More Than A Help To Yuriy - It Will Never Be More Adult E: 14.03.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (38)
3814 Wörter
abgeschlossen
*Caput VIII* I Feel More For You... I Know It Now E: 04.04.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (51)
3810 Wörter
abgeschlossen
*Caput IX* It comes always differently than one it would like E: 12.04.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (58)
7252 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Rei Kon (aka. Ray)

    Alter: 22 Jahre
    Augen: bernstein / goldgelb
    Haare: tiefschwarz (unter bestimmten Lichteinfällen auch lila)

    Rei ist einer der besten und "erfolgreichsten" Callboys in Yuriys Club.
    Nachdem er von dem Russen aufgenommen wurde, revangierte er sich nun mit Hilfe seines Jobs bei diesem, immerhin lässt Yuriy ihn kostenfrei bei ihm wohnen. Er macht das Ganze auf freiwilliger Basis, Dinge aus seiner Vergangenheit haben ihn damals soweit gebracht... Es gibt nur eine Sache, die ihm zum Aufhören bewegen könnte. Und genau dies scheint nicht mehr in weiter Ferne zu sein, als auf einmal der Freund seines Chefs in sein Leben tritt.
    Doch wird das angehende Glück getrübt - nicht nur von dem noch andauernden Beruf Reis, auch einer der anderen Angestellten scheint dem Schwarzhaarigen nicht Gutes zu wünschen. Und als das Schicksal dann auch noch einen ganz unverhofften und unerwarteten Weg einschlägt, wird Rei immer mehr von Zweifeln geplagt - ein Callboy und ein reicher Geschäftsmann?
  • 2. Kai Hiwatari

    Alter: 24 Jahre
    Augen: rot-braun
    Haare: grau-blau

    Er kennt Yuriy schon seit ihren Tagen in der Schule. Seit diesen Jahren sind sie die besten Freunde, der Kontakt verlor sich auch dann nicht, als der Rothaarige Russland verlassen hatte.
    Immer wieder besucht Kai den anderen. Bei Telefonaten, in Briefen erfährt er, dass Yuriy jemanden gefunden hat, welcher ihm in seinem "neuen" Zuhause sehr nahe steht - Rei. So ist der Russe bei seinem nächsten Besuch auf den Unbekannten recht gespannt. Und anfangs scheint auch alles einen guten Lauf zu nehmen, doch die Ereignisse überschlagen sich.

    Kai hat schon in frühen Jahren das Geschäft seines Großvaters übernommen, ist einer der reichsten Männer Russlands. Schon seit seinen Kindertagen hatte er nie Interesse an festen Bindungen, ging diesen immer wieder aus dem Weg - trotz Yuriys Versuche dies zu ändern. Doch mit Rei scheint es anders zu sein...
  • 3. Yuriy Ivanov (aka. Tala)

    Alter: 24 Jahre
    Augen: eisblau
    Haare: feuerrot

    Yuriy ist der Besitzer des Clubs, unterhält auch Callboys, unter denen auch Rei ist, auch wenn er das nicht wirklich unterstützt. Doch respektiert er dessen Meinung.
    Er hat sich schon seit seiner Jugend das Ziel gesetzt Kai in eine feste Beziehung zu bringen und nach dessen ersten Reaktionen auf Rei scheint er dieses Ziel in die Tat umsetzen zu können. Doch ahnt er noch nicht, was auf die beiden sich Annähernden zukommen wird.

    Er scheint mit seinem Club einige Schwierigkeiten zu haben, immer wieder muss er zu Unterredungen mit seinem Vorgesetzten. Doch sagt er seinen Freunden nichts, möchte diese Dinge alleine lösen, andere nicht noch damit belasten...
  • 4. Frank

    Alter: unbekannt
    Augen: blaugrau
    Haare: dunkelblond

    Frank ist Barkeeper des Clubs. Er hat außer Rei das volle Vertrauen Yuriys was die Angelegenheiten des Geschäftes angeht. Doch scheint er einen immer stärker werdenden Groll gegen den Schwarzhaarigen zu haben, sorgt im Endeffekt für etwas, was eine starke Wendung der ganzen Geschichte zu Folge hat...
  • 5. Cassy

    Alter: 29 Jahre
    Augen: braun
    Haare: braun

    Cassy ist Kellnerin in Yuriy Club und recht eng mit Rei befreundet. Auch sie bekommt schnell mit, wie es zwischen dem Schwarzhaarigen und Kai knistert. Doch kann sie auch die Zweifel Reis verstehen, versucht ihn dennoch zu ermutigen, schon da der Russe nicht großartig etwas gegen den jungen Mann wegen seines Berufes hat.
  • 6. Boris (aka. Bryan)

    Alter: unbekannt
    Augen: grau
    Haare: lavendelfarben

    Einer der Kunden, die die Ehre haben oder hatten Reis Ansprüche wahrnehmen zu dürfen.
    Doch schon bald wird diesem klar, dass Boris immer wieder den Club trotz seiner Beziehung aufsuchte. Rei verweigert ihm daraufhin mit Hilfe von Yuriy das Betreten der Zimmer aller Callboys. Boris ist nicht wirklich begeistert, bringt Rei noch einmal in eine unangenehme Lage...
  • 7. Marc

    Alter: 26 Jahre
    Augen: hellblau
    Haare: blau

    Ebenfalls einer der Kunden des Clubs. Er hat schon des Öfteren die Dienste Reis in Anspruch nehmen dürfen. Doch sorgt er für einige anfangs noch unerklärliche Gewissensbisse des Schwarzhaarigen - diesem fällt auf, welche Ähnlichkeit Marc mit Kai hat (auf eine gewisse Art)...
Kommentare zu dieser Fanfic (399)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pusteblume-
2005-01-29T20:39:17+00:00 29.01.2005 21:39
ôO Was'n das jetzt?! Yuriy will das Geld von Kai nur annehmen, wenn der mit einem, seiner Callboys schläft ôô Und jetzt ist auch noch Ray die arme Sau XDD Hm, das nimmt ja alles ungeahnte Ausnahmen an...<.< Hm, ja dieser Frank war mir eh schon immer unsympathisch..da fällt mir auf, das ganze spielt doch sicherlich in Japan, oder? Frank ist nicht wirklich ein typischer Name dort drüben, was? Oder hab ich was verpasst und der kommt aus Deutschland oder Umgebung ôO Nya, umso besser, dass der jetzt weg ist...er kommt doch nicht wieder, oder?? ^^"
Hm, jetzt ist das hier auch endlich mal geregelt worden, mit der ganzen FF -.- Gestern war bei mir noch nichts zu lesen...
Nya, gutes Kapitel, weiter so...öh, ja XDD
Bye shadow-girl

PS: Zu deinen Antworten im Kapitel, ich hab keine Ahnung mehr, um was es ging XDD
Von:  X66
2005-01-29T20:19:36+00:00 29.01.2005 21:19
super chapter!
diesmal war ja auch mal yuriys PoV dabei...eine nette abwechslung ^_____^
dank kais energischer nachfrage wissen wir ja jetz auch endlich, was yuriy die ganze zeit beschäftigt hat...und frank is auch weg...der war ja die ganze zeit schon so unsympathisch...

besonders die szene am schluss hat mir gut gefallen *lach*
allerdings verstehe ich nich ganz, warum yuriy das geld nich einfach so angenommen hat...er hätte es ja zurück zahlen können...nya, vllt. war sein stolz einfach doch zu groß...^^ außerdem kommt er ja letztendlich zu seinem geld, denk ich mal...*sich aufs nächste chapter freut* ^___^

greetz X66 *knuffZ*
Von:  teufelchen_netty
2005-01-29T20:07:42+00:00 29.01.2005 21:07
huch raus ist es warum er so gelaunt war. einfach absolut unerhört was der frank dann abzieht
*ihn verdresch*
>.<
nun binsch natürlich neugierig was kai sagt ^^
Von:  -Darkness-
2005-01-29T19:00:05+00:00 29.01.2005 20:00
Und doch bekommste es hier auch noch

^_________________________________________________________^

*big smile*

Und hier ein Kurzes Statemant von mir *knuff*

Also das Yuriy nicht gern seine Probleme anderen erzählt hab ich mir schon gedacht aber nicht ma Kai und Rei? Nya So is er nu ma *grummel*

Frank.... seufz ich sagte doch schon ma im zweiten glaub ich ne? Das ich ihn Würge *gg* darf ich darf ich ?
Wie konnte er nur glauben das Yuriy Rei verdächtigt? Oh man der Typ is ja echt so was von .......

*klatsch* die hat gesessen *gg* ja, ja das kommt davon *sich freut wie ne Irre*
Nya selber Schuld wie konnte er auch nur so etwas sagen. Ich meine wir wissen doch was Rei für nen Beruf hat aber das er das auch so aussprechen muss also echt ey.

Sweet wie Kai den Chinesen da so umarmt, nya und jetzt taucht auch noch Frank auf *grins* das sieht der doch überhaupt nit gern ne. Was hat Frank eigentlich gegen Rei? Mh nya brauchste mit nit beantworten ich kann es mir auch denken, zumindest jetzt nach diesem äh Gespräch zwischen den beiden. Wollte er Rei eines auswischen und hat deshalb das Geld genommen?

KEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Was hast du getan..... bist du denn noch zu retten? Musstest du ihn das noch einma antun? Oh man das is total fies von dir und mir erlaubst du nicht ma Frank zu würgen *grummel* das schreit nach Rache *gg*

Oh man Frank is ja echt so was von ....äh nya mir fällt jetzt grad das Wort nit ein aber ich glaube du weißt was ich meine oder?

Also ich wäre jetzt nicht gerne in Franks Körper... nya wer wäre das schon, was Kai mit ihm gemacht hätte wenn er ihn erwischt hätte? (Oh man war das wieder ein Satz)
Jetzt hat er wenigstens noch ne Anklage wegen versuchter Vergewaltigung am Hals
*Hände reib* net Falsch verstehn ja aber ich hasse diesen Typen immer mehr *Seufz* wie kann man nur so ein Charakter...... sein?

Nya also die Erklärung Yuriy war schon irgendwie... ich meine ich kann m ir sehr gut Vorstellen wie Rei's Augenbrauen hoch zuckten als Yuriy meinte das es nur noch zwei andere sein konnten und ihn quasi auch für Schuldig angesprochen hatte auch wenn er es nicht gesagt hatte und auch nicht wollte so war da doch eine gewisse Unsicherheit *seufz*

Oh man da will Kai ma helfen und Yuriy is zu Stolz um das Geld an zu nehmen... aber um Ehrlich zusein würde ich das auch nicht machen *gg* nya der stolz geht leider Vor is zwar manchma Scheiße aber so is es nun ma .

*blush*
*vom Stuhl fällt*
*aua*
*hinter reibt*
*sich wieder auf den Sessel setzt*

Oh man jetzt hast du es doch tatsächlich geschafft mich noch vom Hocker zu holen *grins* ne das pack ich jetzt nimma ne.
Yuriy is doch ein Ausgekochter..... Nya aber recht hat er ja Rei kennt er zumindest *g* und nya wenn man's so sieht hilft er den beiden ja nur zusammen oder?

Der Cliffi war übrigens gemein ne und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

*knuff* Devi
Von:  Hayan
2005-01-29T18:44:48+00:00 29.01.2005 19:44
hach ja....xD
hab ich schonmal erwähnt, dass frank nicht grad mein lieblingschara ist?? xD"
ich hab bei dem immer das bild von kommandant black von der redribbon-armee aus dragonball im kopf xD"" *lol*

nei, weg mit ihm xD dann geht mir besser :D

das kappie war aber echt hammer xD und das ende erst xD *rofl*
das gesicht von kai hätt gern mal gesehen xD
*lach*
ne, hoffentich gehts bald weiter ^^

*zubodneknuffz*
da Marakesch
Von:  Tamuh
2005-01-29T18:09:05+00:00 29.01.2005 19:09
Woah >__<

Man hatte ich den Schock @__@ ich dachte echt Frank würde Rei vergewaltigen .__. *hass* *drop*
Gott sei dank ist das gut geworden >___<''

Yuriy iz ja echt nett ô__Ö

am ende nurnoch am grinsen war*
Des do mal ne gute Idee von Kai des Geld ihm so zu geben XDDDDD Un Rei stimmt au no ein *___* Des kann ja nur supa werden >O<
*jetzt auf des nächste kappi gespannt iz*
*jetzt au nichts mehr zum lesen hat* ~__~''
*drop*

Un gott sie dan iz dieser dumme Frank endlich weg >o< Wer wieß was der sonst gemahct hätte >__>'' (nya liegt ja eigentlich an dir XDDD)

Waiii *__*
*weiter lesen will* >O<
Mach schnell~ >____<''

*knuddel*

*~Tam~*
Von:  Eiji
2005-01-29T17:42:32+00:00 29.01.2005 18:42
*schrei* *rumrenn*

Ich wußte es, ich wußte es!!

Frank... Dieser miese Kerl... Diese *** *piep* *argx* Hoffe, der versauert jetzt irgendwo in einer kleinen öden Gefängniszelle... Wie kann der dem armen Rei nur sowas antun???

Gott, bin ich froh, dass die FF wieder geht... Wirklich blöd, warum die so gesponnen hat... Dachte schon, dass ich deshalb auf die FF verzichten muss... *schnief* Aber jetzt ist sie ja wieder da *freu* Auch wenn du fieserweise einen kleinen aber feinen Cliffy eingebaut hast *grummel* Na ja, wenigstens läßt der hoffen *grins*

Und wie immer bin ich echt schon sowas von gespannt auf weitere Kapitel... *rumzappel*

Liebe Grüße, Kata-chan *knuffz* ^_^
Von: abgemeldet
2005-01-29T17:42:23+00:00 29.01.2005 18:42
Hi ^^
Hab schon ganz sehnsüchtig auf das nächste CXhapi gewartet und freue mich auch diesmal aufs Nächste. Es war super, bitter schreib schnell weida, ich bin sooooo gespannt ^^
Aber eines stört mich....müssen die Kommentarbeantwortungen so lange sein? Kannst du die nicht per Ens den einzelnen Leuten schicken?

Gruß, Taychen
Von: abgemeldet
2005-01-29T14:44:37+00:00 29.01.2005 15:44
*heul* musst du immer an so einer Stelle aufhören? Das ist ja nicht zum aushalten! *spätestensjetztverücktwerd* Deine FF ist echt der Hammer, mach bloß weiter (am besten so schnell wie möglich ^^)

Gruß Winterdream
Von: abgemeldet
2005-01-29T13:23:36+00:00 29.01.2005 14:23
Ich wusste ja schon immer das Frank ein arsch ist.
Armer Ray *ganz lieb durch knuddel*
Freu mich schon auf den nächsten teil!!!
Ach und wegen Bmbtl und dem abi, na das ist streß kann ich mir vorstellen, bin zwar nochnicht so weit, aber trotzdem. *lol*
Ich warte auf jeden fall gespannt weiter. *lol*Alos bis dann
Bye Bye hdl
Anukia