Zum Inhalt der Seite

Callboy

~geldeinbringend - luststillend - kurz und schmerzlos... oder?~ -><- KaRe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
39503 Wörter, 10 Kapitel
Danke
...für 178 Favoriten <33


+++

Rei - ein erfolgreicher Callboy. Kai - ein reicher Geschäftsmann aus Russland.
Als beide aufeinandertreffen scheint das Glück zunächst greifbar nahe zu sein. Doch mit einem Ereignis ändert sich fast alles. Zweifel, Unsicherheiten, Distanzen trüben den Lauf der Geschichte...
Kann es da noch ein Happy End geben?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (399 )
39503 Wörter
*Caput I* This Is My Life E: 06.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (37)
3112 Wörter
abgeschlossen
*Caput II* A Friend Arrives E: 20.12.2004
U: 08.07.2008
Kommentare (47)
5023 Wörter
abgeschlossen
*Caput III.I* Pricks Of Conscience E: 18.06.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (4)
3501 Wörter
abgeschlossen
*Caput III.II* Pricks Of Conscience - Adult Adult E: 28.12.2004
U: 18.06.2005
Kommentare (23)
776 Wörter
abgeschlossen
*Caput IV* Earlier Or Later E: 10.01.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (45)
4435 Wörter
abgeschlossen
*Caput V* A Small Thing Can Lead To A Bigger One... E: 17.01.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (44)
4603 Wörter
abgeschlossen
*Caput VI* One Whole Day Long E: 03.03.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (51)
3283 Wörter
abgeschlossen
*Caput VII* It's Not More Than A Help To Yuriy - It Will Never Be More Adult E: 14.03.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (38)
3814 Wörter
abgeschlossen
*Caput VIII* I Feel More For You... I Know It Now E: 04.04.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (51)
3810 Wörter
abgeschlossen
*Caput IX* It comes always differently than one it would like E: 12.04.2005
U: 08.07.2008
Kommentare (58)
7252 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Rei Kon (aka. Ray)

    Alter: 22 Jahre
    Augen: bernstein / goldgelb
    Haare: tiefschwarz (unter bestimmten Lichteinfällen auch lila)

    Rei ist einer der besten und "erfolgreichsten" Callboys in Yuriys Club.
    Nachdem er von dem Russen aufgenommen wurde, revangierte er sich nun mit Hilfe seines Jobs bei diesem, immerhin lässt Yuriy ihn kostenfrei bei ihm wohnen. Er macht das Ganze auf freiwilliger Basis, Dinge aus seiner Vergangenheit haben ihn damals soweit gebracht... Es gibt nur eine Sache, die ihm zum Aufhören bewegen könnte. Und genau dies scheint nicht mehr in weiter Ferne zu sein, als auf einmal der Freund seines Chefs in sein Leben tritt.
    Doch wird das angehende Glück getrübt - nicht nur von dem noch andauernden Beruf Reis, auch einer der anderen Angestellten scheint dem Schwarzhaarigen nicht Gutes zu wünschen. Und als das Schicksal dann auch noch einen ganz unverhofften und unerwarteten Weg einschlägt, wird Rei immer mehr von Zweifeln geplagt - ein Callboy und ein reicher Geschäftsmann?
  • 2. Kai Hiwatari

    Alter: 24 Jahre
    Augen: rot-braun
    Haare: grau-blau

    Er kennt Yuriy schon seit ihren Tagen in der Schule. Seit diesen Jahren sind sie die besten Freunde, der Kontakt verlor sich auch dann nicht, als der Rothaarige Russland verlassen hatte.
    Immer wieder besucht Kai den anderen. Bei Telefonaten, in Briefen erfährt er, dass Yuriy jemanden gefunden hat, welcher ihm in seinem "neuen" Zuhause sehr nahe steht - Rei. So ist der Russe bei seinem nächsten Besuch auf den Unbekannten recht gespannt. Und anfangs scheint auch alles einen guten Lauf zu nehmen, doch die Ereignisse überschlagen sich.

    Kai hat schon in frühen Jahren das Geschäft seines Großvaters übernommen, ist einer der reichsten Männer Russlands. Schon seit seinen Kindertagen hatte er nie Interesse an festen Bindungen, ging diesen immer wieder aus dem Weg - trotz Yuriys Versuche dies zu ändern. Doch mit Rei scheint es anders zu sein...
  • 3. Yuriy Ivanov (aka. Tala)

    Alter: 24 Jahre
    Augen: eisblau
    Haare: feuerrot

    Yuriy ist der Besitzer des Clubs, unterhält auch Callboys, unter denen auch Rei ist, auch wenn er das nicht wirklich unterstützt. Doch respektiert er dessen Meinung.
    Er hat sich schon seit seiner Jugend das Ziel gesetzt Kai in eine feste Beziehung zu bringen und nach dessen ersten Reaktionen auf Rei scheint er dieses Ziel in die Tat umsetzen zu können. Doch ahnt er noch nicht, was auf die beiden sich Annähernden zukommen wird.

    Er scheint mit seinem Club einige Schwierigkeiten zu haben, immer wieder muss er zu Unterredungen mit seinem Vorgesetzten. Doch sagt er seinen Freunden nichts, möchte diese Dinge alleine lösen, andere nicht noch damit belasten...
  • 4. Frank

    Alter: unbekannt
    Augen: blaugrau
    Haare: dunkelblond

    Frank ist Barkeeper des Clubs. Er hat außer Rei das volle Vertrauen Yuriys was die Angelegenheiten des Geschäftes angeht. Doch scheint er einen immer stärker werdenden Groll gegen den Schwarzhaarigen zu haben, sorgt im Endeffekt für etwas, was eine starke Wendung der ganzen Geschichte zu Folge hat...
  • 5. Cassy

    Alter: 29 Jahre
    Augen: braun
    Haare: braun

    Cassy ist Kellnerin in Yuriy Club und recht eng mit Rei befreundet. Auch sie bekommt schnell mit, wie es zwischen dem Schwarzhaarigen und Kai knistert. Doch kann sie auch die Zweifel Reis verstehen, versucht ihn dennoch zu ermutigen, schon da der Russe nicht großartig etwas gegen den jungen Mann wegen seines Berufes hat.
  • 6. Boris (aka. Bryan)

    Alter: unbekannt
    Augen: grau
    Haare: lavendelfarben

    Einer der Kunden, die die Ehre haben oder hatten Reis Ansprüche wahrnehmen zu dürfen.
    Doch schon bald wird diesem klar, dass Boris immer wieder den Club trotz seiner Beziehung aufsuchte. Rei verweigert ihm daraufhin mit Hilfe von Yuriy das Betreten der Zimmer aller Callboys. Boris ist nicht wirklich begeistert, bringt Rei noch einmal in eine unangenehme Lage...
  • 7. Marc

    Alter: 26 Jahre
    Augen: hellblau
    Haare: blau

    Ebenfalls einer der Kunden des Clubs. Er hat schon des Öfteren die Dienste Reis in Anspruch nehmen dürfen. Doch sorgt er für einige anfangs noch unerklärliche Gewissensbisse des Schwarzhaarigen - diesem fällt auf, welche Ähnlichkeit Marc mit Kai hat (auf eine gewisse Art)...
Kommentare zu dieser Fanfic (399)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiji
2005-03-13T19:49:43+00:00 13.03.2005 20:49
Ich bin soooo doof *das mal festhalten wollte*
Ich kann es nicht fassen, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen hab, endlich das neue Kapitel zu lesen *seufz*

Nya... Aber wenigstens hab ich es noch geschafft, bevor du schon das siebte Kapitel online gestellt hast. Das wäre sonst ein wenig peinlich gewesen ^_^"

Ich bin ja mal gespannt, wie das so abläuft. Ich meine... Die beiden sind schon recht schüchtern, wenn man überlegt, was sie eigentlich vorhaben. Und wenn man so will... Ist es ja schon irgendwie zu ihrem Vorteil, oder? Auch eine Art, einem guten Freund zu helfen...

So, jetzt warte ich voller Ungeduld auf das nächste Kapitel und hoffe schwer für mich, dass ich das nicht wieder irgendwie verpenn *sich selbst eine Kopfnuss verpass* Autsch! Na ja, vielleicht hilft es ja n.n

Liebe Grüße, Kata-chan
Von: abgemeldet
2005-03-13T09:01:23+00:00 13.03.2005 10:01
Hi ^.^

entlich hab ich zeit Kommis zu schreiben ^.^;;
hab schon seit 1 oder 2 wochen nichts mehr geschrieben....

So nun zum Kapi...
Diese ist mit unter eines der Besten wie ich finde ^___^
Schon der Anfang war echt cool ich hätte echt gewußt was in Kais Kopf vorging als Ray sagte es würde ihm nichts ausmachen ^o^
und die Stelle als Ray kai versprechen musste das sich ihr "Verhältniss" durch die "Sache" nicht änderen würde hat mir auch mega gefallen und nicht zuvergessen die Scene in der Billiard halle ...
irgendwie könnte ich die ganze Zeit weiter schreiben was mir gut gefallen hat <.< ;;
Kurz um.... das Kapi war MEGA coll ^.^

Bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel *ganz hibbelig bin* Nur schade das es bald vorbei ist *in Tränen ausbrech*....
Schreib büdde schnell weiter

so.. jetzt noch schnell nen Kommi für BmbtL schreiben.... und dann für die anderen *im stess bin*


bye ^.^ ö
Von: abgemeldet
2005-03-12T17:06:39+00:00 12.03.2005 18:06
Super Kapi.!
Kai und Rei beim Billard! Super Idee! Ich find Billard auch klasse! Auch wenn ich mich immer verdammt blöd anstell! ^^"
Hm.. aber irgendwie bekomm ich ein mulmiges Gefühl beim Titel des nächsten Kapitels! Mal sehn, was du dir dazu ausgedacht hast!
bye wölchen ^.~
Von: abgemeldet
2005-03-12T16:35:39+00:00 12.03.2005 17:35
hi das kappi ist mal wieder einfach spitze^.^
ich hoffe du schreibst schnell weiter^-^
bye bye Kasue
Von: abgemeldet
2005-03-11T23:16:54+00:00 12.03.2005 00:16
Wieder mal ein supi Chapter.Und dieser Spannungsaufbau hat mich richtig neugierig gemacht aud das nächste.

Tschö Ayako
Von:  -Pusteblume-
2005-03-10T19:31:37+00:00 10.03.2005 20:31
-.- Da sieht man es mal wieder..kaum hat man in letzter Zait nicht so ne große Luft ins Internet oder an den PC zu gehen, schon kommt das nächste Chap <.< Ah, gut, dann male ich mir jetzt einfach ma was aus, wo das Ganze spielen soll ^-^ Der Tag war ja ganz schön...puh, aber ich bin jetzt mal gespannt, wie se das machen wollen. Vielleicht sprechen die anderen Callboys oder auch "Freier"...<.< Ray oder Kai ja an...so nach dem Motto "Ey, der war doch schon voll oft hier, schien aber nicht so, als wenn bisher irgendwas gelaufen wäre"....nya, oder auch nicht.
Ich und meine Fantasien wieder xDD
Nya, ich freu mich auf jeden Fall aus nächste Kapitel...Frank kommt im Epilog, oder wird dort erwähnt...*jubel*...naja, nicht wirklich XDD
Also weiter so ^____^
Bye dat shadoG (oder auch shadow-girl)
Von: abgemeldet
2005-03-10T18:55:12+00:00 10.03.2005 19:55
Man war das wieder supi!!!!!!!
Da hatd u dir aber mal wieder richtig Mühe gegeben (wie immer halt ^.^ und dich voll reingehängt.
Ich hab mich fast in des Kapi reingelegt so cool war des.
schreib bitte schnell weiter will uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt wissen
wie jetzt alles weiter geht:
Grüßle Zoe
Von:  Chichi
2005-03-09T19:54:42+00:00 09.03.2005 20:54
...
gebt mir ein c!

CEH

gebt mir ein a!

AHHHH!

gebt mir ein doppel l!

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLL~~~~!

gebt mir einen boy! XDD

*rei geschenkt bekommt*

das heiisssst? ja genau chichi mochte das kapitel *grins* XD~~


echt? den 200.? OoO eu da war ich sogar richtig pünktlich XD *victory* und und..waaah ich krieg die lemon ;_; die lemon mit dem langen namen XD soll ich mich mal beschweren?

MALI der titel is zu lang XD man XD gewöhn dir so was ab *keif* mach sowas wie dieses kapitel! XD XD
so *cough*
ich hoffe der kommi wird anständig ;_; ich wollte eigentlich nen richtig langen kommi abgeben ABA weil ich übermorgen verreise und ich im stress bin *drop* <___<; komm morgen net mal mehr irgendwie richtig ins net ;_;

und naaain! Doch net winter! XD lass es jetz frühling sein! ich hab ja den callboy-rei skizziert und ihm jetz 5 outfits verpasst, die sind auch noch..recht freizügig..d.h. es muss auch eine entsprechende temperatur herrschen -_- ausserdem kann ich mir ihr DATO von diesem kappi guut im frühling vorstellen *_* so das kitschige frühlingsgefühlegelaber *_*

soo und jetz zum eigentlichen kommi (wah bei callboy gerate ich imma leicht ins schwätzen *blush*):

eeh ~ also mit so einer heftigen reaktion von Yuriy habe ich nicht gedacht. naja gut irgendwo is es schon richtig...dass so ne nacht viel anstellen kann..und die beiden schienen sich ja gerade SEHR gern zu haben auch ohne sex..und dann sowas *drop* Yuriy hat sicherlich nen schlechtes gewissen und Kai verflucht Yuyu chan dafür, dass dieser das geld nich ohne irgendwas genommen hat (und wir fangirls sind dem rothaarchan dankbar *nods*)

die szene vorm fenster muss süß sein *_* also wo kai rei praktisch von hinten umarmt und seinen kopf auf seine schulter legt *meow* aw du weißt wie du mich glücklich machst *freu* XD XD *kaiundrei knuddel*

was weniger süß war, war dass Rei kurz zum angsty mode gewechselt is...aber irgendwo macht er sich auch zu viele gedanken drum...und im innersten freut er sich *lol*

nur ich versteh nicht, meinte Kai mit seinem versprechen dass sie nur freunde bleiben oder dass Rei sich nicht von Kai distanziert bzw. ihn als einen "Kunden" ansieht? Ich meine richtig zusammen sind sie nicht, ihrer lieb bewusst auch nicht, sie liebkosen sich nur dauernt XD (was aussergewöhnlich ist bei HARTE KERLE freundschaften *lol*)

deswegen ist es so komisch dass er auf einmal so angsty is...mein gott...

und dann ist ja auch funkstille ;_;

*hm hm* also *kopfkratz* ich weiß ja nicht was du uns noch alles verenthalten hast, ob noch etwas von dem dato-tag da im epilog oder wo auch imemr erwähnt wird..fals nicht ich hätte mich noch gefreut wenn du näher auf ihren tag eingegangen wärst, damit hättest du auch den leser vergessen lassen was danach kommt. dann hat der leser ja einen "Oh! O.o" effekt (meist sehr effektiv wenn du das kapitel humorvoll machst XD hey O.o) aber trotzdem nen ganz süßen tag haben sie miteinander verbracht^^

oho rei nicht mehr so freizügig? nah das wird schwer ihn nicht so...so...so nackt zu zeichnen xD *propotionen kick* ich glaube die beiden hatten VORALLEM ihren spaß beim biliard spielen (OMG *fast vergessen hat* die waren ANEINANDERGEHAKT) so viel körper kontakt X3

und ja..irgendwann ist auch derschönste tag vorbei ne? ^^; ich fands übrgens so süß wie Rei schon selbst von nem date geredet hat (praktisch war es ja eins...) aber eigentlich haben sie ja vorher welche gehabt wenn sie zu zweit weggingen oder?

Kai wirkte die ganze zeit über irgendwie...beunruhigt. das lag an der körper sprache (ja händ ein hosentaschen und so) auch wenn er eigentlich nicht viel gerdet hat...

also mir hat das kapitel gefallen ^^ ich bin mal gespannt wie die beidne das nächste hnderniss schaffen und OMG da sis scho kapitl 6 ;___; callboy is bald vorbei *heul* ;____________;....
*flenn* XD

und *mecker* der titel vom nächsten kapitel klingt so..so..traurig ;_; BÄH---

*roll*
Chü~^^
Von:  Tamuh
2005-03-09T18:29:11+00:00 09.03.2005 19:29
Ach sry des ich erst jetzt komme
*Seufz*
Ich hab hier ganicht mehr dran gedacht ~~'
Nya, ich hab mir jetzt nicht die anderen KOmmis durchgelesne un wieß au nicht ob ich irgentwas wieder hole k? XD''

Ach *__*
Des sogenannte 'Date' war schööön! *-*
Un du hast des so genial geschrieben! o_Ö
Was ich gut find iz au des Kai Rei nicht einfach so ausnutzt! Un des Yuriy so schön hilft! ^0^

Hoffentlich wird des nächste Kappi nicht traurig or so >,< *hoff*

Nya, thx nomma fürs bescheid sagen XDD''
*knuddel*
^^

*~Tam~*
Von: abgemeldet
2005-03-08T13:14:53+00:00 08.03.2005 14:14
Öhm...*vergessen hat was es sagen wollte* *weiß nix mehr* Nya, auf jedenfall ein super Chappi! Wann checken dies denn endlich: Sie LIEBEN sich!! XDD Und das "Date" war sooo süß! >.<
aber was soll denn die Überschrift vom nächsten Chappi bedeuten?! Natürlich ist das mehr!!!!
Schickst du mir das dann per ENS? Ich erinner dich aber noch mal dran, wenns draußen ist! ^-^
Cu, Shampoo