Zum Inhalt der Seite

Soulmates - Seelenverwandte


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.02.2004
abgeschlossen
Deutsch
41593 Wörter, 6 Kapitel
Yano Kitaya ist sechzehn Jahre und in der vierten Klasse auf der Jungenschule.
So wie Shina Hyuniri.
Alles normal?
Wenn das mal so einfach wäre!
Shina ist für sein Alter viel zu klein und hat vor allem und jedem Angst, was für viele Schläger ein guter Grund ist, ihn zu verprügeln.
Und als was ist wohl Yano Kitaya auf der ganzen Schule bekannt? Als Schläger!
Man nehme mal an, diese absolut verschiedenen Menschen begegnen sich nun...
Nächstes Update: Siehe Steckbrief der Autorin

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2003
U: 06.02.2004
Kommentare (59 )
41593 Wörter
Kapitel 1 Just Lost to be Found E: 24.09.2003
U: 24.09.2003
Kommentare (7)
6164 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bullies E: 03.11.2003
U: 03.11.2003
Kommentare (4)
7138 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hiroshi Takashi E: 07.11.2003
U: 07.11.2003
Kommentare (4)
6379 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 To Belong Together Forever E: 15.11.2003
U: 15.11.2003
Kommentare (6)
9386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Special E: 24.11.2003
U: 24.11.2003
Kommentare (6)
4787 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wanna Stay By Your Side E: 06.02.2004
U: 06.02.2004
Kommentare (32)
7743 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marn
2003-11-11T19:05:01+00:00 11.11.2003 20:05
Hi ^-^
Jetz immer jeden Freitag einen neuen Part?? Yeah!! *vorfreudeimviereckhüpf* Wann is endlich wieder Freitag?! Wird dann jedes chap so lang? Oder musst die sie kürzer machen, weil die Zeit ja nun doch manchmal knapp werden könnte? Ich bin gespannt ^-^

Nun zum 3. Part - Whua! Der arme Shina!! Er tut mir so leid *snif* Liegt er wirklich öfter wegen Verletzungen, die er bekommen hat, als er von anderen verprügelt wurde, im Krankenzimmer? Hat er häufig Träume, die ihn an den Tod seiner Eltern erinnern? Wollte er mit ihnen sterben? Es kam irgendwie so rüber, als würde er die hassen, die ihn damals von seinen toten Eltern weggeholt haben... Warum sind sie überhaupt gestorben? (ok, ich glaub, das wirst du noch im Laufe der Geschichte erzählen) Ist Shinas Tnate seine einzige noch lebende Verwandte? Warum vertraut er ihr so bedingungslos und keinem Andern? Überhaupt finde ich, er denkt ziemlich oft an seine Tante.

Is Shina ernsthaft krank oder liegt seine momentane Schwäche größtenteils an den Auswirkungen der Schläge von Takashi?
Apropos Takashi - ok, Entführung war ein wenig weit hergeholt... ^^'' aber hätt ja sein können... Nya, jedenfalls finde ich, er hat verdient, was Yano ihm angetan hat (mir is mal wieder keine bessere Umschreibung eingefallen ^^'') Ich kann ihn nicht leiden. Aber Yano dafür um so mehr ^-^ Irgendwie is er aber unheimlich... wenn er so die absolut mörderische Aura hat *schauder* Der is irgendwie gefährlich.
Warum is er eigentlich so wechselhaft? Also mal gefährlich und eiskalt und dann wiederum nett und total freundlich? Wenn er so abgrundtief bösartig is, kann er einem glatt Angst machen. Hat es etwas damit zu tun, dass er anscheinend niemanden umarmen darf? Is ziemlich nahe liegend. Kleo und Uriko wissen auch darüber Bescheid, oder? Was verdammt noch mal, passiert normalerweise, wenn Kitaya jemanden umarmt?! Die waren ja alle so geschockt gewesen am Ende von diesem Chap... Dabei fand ich es so süß....

Achja, aus Uriko werde ich nich schlau... er scheint irgendwas zu verbergen... gut, kann sein, dass ich jetz zuviel in sein Verhalten hinein interpretiere, aber ich finde ihn etwas seltsam....

Sâ, das war's vorerst wieder von mir, ich kann kaum noch auf Freitag warten ^^
Jâ ne *knuddel*
MARN

PS: Yeah! Ich war die erste beim comment ^_~v
Von:  Marn
2003-11-07T19:30:03+00:00 07.11.2003 20:30
Hallo ^-^
Weiter schreiben!!! *fleh*
Sowohl Charas als auch Story gefallen mir. Zuerst kam mir Hyuniri etwas zuuu ängslich vor (in etwa : Gott hat der schiss..) , doch als dann die Erklärung kam, von wegen Berührungsängste wegen dem Tod seiner Eltern, war meine Reaktion ähnlich, wie die von Yano und co, ^^'' (oh der Arme!! Das tut mir ja so leid *shinaganzdollknuddel* )
Außerdem muss ich Yano recht geben - Shina is auf seine Art sehr mutig. Er merkt es sicherlich nicht einmal, aber wenn ein Mensch solche extremen Berührungsängste hat, finde ich es bewundernwert, dass er sich ihnen auf gewisse Weise doch stellt. Täglich hat er mit vielen verschiedenen Menschen zu tun - ich kann mir nicht vorstellen, dass das für ihn leicht ist. Und ich glaube, da liegt ein Teil seiner Stärke - er lebt trotzdem weiter. Wenn er wirklich so feige wäre, wie er von sich glaubt,dass er es ist, hätte er seienm Leben wohl schon längst ein Ende gesetzt. /Das/ halte ich für nämlich Feigheit. Nicht jeder hält es aus, nach solchen Elebnissen wie Hyuniri sie hatte, dennoch sein Leben weiter zu führen.
Da stellt sich mir die Frage: Woher wusste Kleo von Shinas Eltern? Nya, wahrscheinlich ist er einfach nur besser informiert - scheint ja der intelligenteste von den dreien zu sein. ^^
Wo wir schon bei den Freunden von Yano sind - ich mag Uriko ^-^ Er is irgendwie zum knuddeln *grins* Doch irgendwie auch undurchschaubar... und seine Stimmungswechsel tragen uach nich gerade zur Klärung bei.
Aber nun zu Kitaya - er is einfach nur cool und dann doch wieder süß (beispielsweise als er so verlgen wurde in chap.1 bei der Frage, warum er sich so um Shiro sorgt - kawai ^-^)... Er hat einerseits so eine gelassene Art, die aber meistens nur die Ruhe vor dem Sturm is. Es kommt richtig cool rüber, wenn Yano wütend ist und das vor allem ganz am Ende von chap.2 ... Beinahe Gänsehautfeeling...*schauder* Er ist irgendwie überlegen und strahlt manchmal regelrecht Bedrohlichkeit aus, besonders wenn er äußerlich so ruhig bleibt... (hört sich ziemlich scheiße an ^^''' aber mir is halt keine andre Formulierung eingefallen...)
Mmmh, ich finde, Kitaya is teilweise auch recht, wie soll ich's sagen ohne das es schon wieder doof klingt, ... na ja, heldenhaft? Oje, ich finde einfach nicht die richtigen Worte .... Ich meine jedenfalls, dass seine Freunde in als "Kämpfer für das Gute" dargestellt haben - er schlägt sich nur mit denen, die es auch verdient haben. (....der ganze letzte Satz klingt wieder richtig bescheuert... *drop*)
Aber ich frage mich, was Kleo damit meinte, als er sagte, Yano müsse sich selbst darum kümmern Abstand zu halten. Warum? Darf er anderen nich zu nahe kommen? Wenn das so ist, frage ich mich, wieso er sich so oft prügelt? Da kommt er einem andern doch schon mal näher. *grübel*
Was hat Yano Takashi eigentlich getan?
Der hat doch nicht wirklich Kitayas Schwester entführt, oder?!
Wird Hyuniri etwa krank? Oder sind das nur die Nachwirkungen der Schläge von Takashi? Oder hat es gar was mit Yano zu tun?
Tjaja, Fragen über Fragen... (Hab jetz mal nicht alle gestellt, da die Meisten wohl im nächsten chap. eh geklärt werden...)
Am Ende (ja Tatsache - das Ende nähert sich ^^) muss ich noch sagen, dass mir dein Schreibstil wirklich gefällt, aber das wirst wohl auch so langsam gecheckt haben... (Wenn ich es bei jeder Gelegenheit sage -.-'') Ich finde, du hast eine Art zu schreiben, bei der man gar nich mehr aufhören kann zu lesen! Desahlb - BITTE schreib bald weiter! *bettel* Ich bin (wie immer ^^'') schon ganz hibbelig und freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Part! Und da du ja nun einen PC /mit/ Diskettenlaufwerk zu Verfügung hast, wird chap.3 hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen ^-^
Jâ mata *knuddel*
MARN
Von: abgemeldet
2003-11-05T07:46:36+00:00 05.11.2003 08:46
wow diese geschite is mhm ich kanns net beschreiben aber mir gefäll sie supa ^^ jo her mit den anderen teilen
Von: abgemeldet
2003-11-04T18:27:09+00:00 04.11.2003 19:27
...na dann mal her mit den anderen teilen *g*
ich muss wirklich zugeben, dass diese geschichte einen richtig in einen bann zieht
...also weiter schreiben
Von: abgemeldet
2003-10-25T18:19:03+00:00 25.10.2003 20:19
Bitte schreib so schnell wie möglich weiter! Ich halts vor Neugierde fast nicht mehr aus!!!!!
Von:  Jenny-chan
2003-09-28T02:19:24+00:00 28.09.2003 04:19
Jaaaa, der Anfang war wirklich guuuuut. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!!!
Von: abgemeldet
2003-09-27T20:16:44+00:00 27.09.2003 22:16
Die nächsten Kapitel dürfen ruhig länger sein!!!Und schreib bitte ganz schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2003-09-26T20:48:46+00:00 26.09.2003 22:48
Wow, deine Story is ja echt super!!! ^^ Ich hoffe, du postest und schreibst weiter, find ich nämlich echt interessant. Der Kleine ist ja ganz schön schreckhaft, aber ich glaube, das wird noch eine wirklich schöne Story. Hoffentlich sind die folgenden Kapitel auch so lang,
chû
Shiruy
Von: abgemeldet
2003-09-25T23:37:31+00:00 26.09.2003 01:37
Ja, hat usn gefallen, also schnell weiterschreiben, ja? *puppy eyes*
Hoffe du brauchs nicht zu lange!!
Bis denn, Assassin.