Zum Inhalt der Seite

White Velvet


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
36885 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryou Bakura, Seto Kaiba
Seto Kaiba ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, wie er im Buche steht.
Mit geschickter und eiserner Hand leitet er seine Firma.
Alles im Griff haben, das ist es, was zählt. Die Kontrolle behalten.
Bis auf eine einzige Sache.
Um das Verlangen seiner sadistischen und perversen Seite zu stillen, verkehrt er gelegentlich mit jungen Strichern. Die halten immer die Klappe, wenn man ihnen genug zahlt. Ihre Geschichte ist ihm egal und am liebsten ist es ihm, wenn sie ihm dabei nicht in die Augen sehen, denn Augen sind gefährlich.
Augen können verschlingen.
Eines Tages jedoch macht er eine prägnante Begegnung.
Wer ist der zierliche Junge, mit dem weißen Haar und den unendlich fesselnden Augen, mit dem er eines Tages in einem heruntergekommenen Hostel absteigt?
Wieso fällt es ihm so schwer, ihn zu vergessen und wieso fängt er an, sich nach Dingen zu sehnen, die er nicht benennen kann?
Er weiß nur eines. Er will ihn haben. Er will ihn für sich. Seinen Körper. Seine Seele. Alles.
Und das um jeden Preis.
Schließlich treffen die beiden unerwartet wieder aufeinander.
Ein gefährliches Spiel beginnt und als die Sache zu eskalieren droht, muss eine Entscheidung getroffen werden.


(Leider weiß ich nicht mehr, von wem das Fanart ist)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.10.2011
U: 07.01.2014
Kommentare (68 )
36885 Wörter
Prolog -Skin- Adult E: 13.10.2011
U: 07.01.2014
Kommentare (9)
1797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 -Overture- E: 13.12.2011
U: 02.12.2012
Kommentare (10)
2908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 -Session- Adult E: 25.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (4)
3915 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 -Thaughts- E: 09.07.2012
U: 09.07.2012
Kommentare (8)
3586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 -Castigation- Adult E: 14.07.2012
U: 14.07.2012
Kommentare (5)
4330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 -Smell- E: 22.07.2012
U: 22.07.2012
Kommentare (8)
4110 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 -Rain- E: 14.08.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (7)
5313 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 -Offer- E: 20.08.2012
U: 20.08.2012
Kommentare (5)
4271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 -Adoration- Adult E: 25.08.2012
U: 25.08.2012
Kommentare (3)
3784 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 -Sunset- E: 30.08.2012
U: 27.04.2013
Kommentare (7)
2871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 24

    Seto Kaiba hat jegliche Fähigkeiten, zu lieben und zu leben schon vor Jahren von sich gestoßen. Das einzige, was für ihn zählt, sind sein kleiner Bruder, Profit und das verwirklichen seiner Ziele.
    Seine homosexuellen Neigungen akzeptiert er, auch, wenn er sie weitläufig unterdrückt.
    Und da ist auch noch etwas anderes. Dieses verdammte Gefühl der Sehnsucht, das ihn langsam von innen nach außen zerfrisst und das irgendwann zu groß wird, um es noch länger leugnen zu können.
  • Charakter
    Ryou Bakura

    Alter: 17

    Ryou war mal ein fröhlicher und offenherziger Junge. Das hat sich in den letzten Jahren immer mehr verändert.
    Seit einem knappen Jahr geht er auf den Strich, um seine Mutter finanziell zu unterstützen, die zuhause bleiben muss, um seine schwerkranke Schwester zu pflegen.
    Er macht das nicht gerne, aber er tut es, weil es eine Möglichkeit ist, schnell an viel Geld zu kommen.
    Allerdings möchte er weder mit Drogen, noch mit Alkohol etwas zu tun haben, die einzige Droge, die er sich gönnt, sind seine Zigaretten.
    Er ist trotz seiner Nebentätigkeit sehr gut in der Schule und gehört meist zu den Klassenbesten.
    Gefühlstechnisch versucht er sich so weit es geht, abzuschotten, was auch erforderlich ist in seinem "Beruf".
    Seto Kaiba macht ihm bald ein verlockendes Angebot.
    Doch als Ryou endlich merkt, dass diese Eskapaden immer gefährlicher werden ist es längst zu spät und er in einem Teufelskreis aus Sehnsucht, Lust und vergessenen Träumen gefangen ...
  • Charakter
    Malik Ishtar

    Alter: 17

    Malik ist Ryous bester Freund, die beiden kennen sich seit vielen Jahren.
    Er ist wohl einer der wenigen, dem nicht entgeht, wie Ryou sich mit der Zeit verändert.
    Von dessen illegaler Tätigkeit weiß er allerdings vorläufig nichts.
    Malik hat ein sehr aufbrausendes Temperament und sagt immer direkt, was er denkt.
    Der große Knall, wenn er herausfindet, was Ryou da zuweilen heimlich treibt, ist vorprogrammiert.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 15

    Mokuba wünscht sich sehr für seinen älteren Bruder, dass der endlich eine Freundin findet- vielleicht würde er dann mal ein wenig lockerer und würde mehr Spaß am Leben zeigen.
    Auch, wenn das bedeuten würde, dass er vielleicht noch weniger Zeit für ihn hätte, aber dazu liegt ihm das Wohl des Älteren zu sehr am Herzen.
    Mokuba selbst ist für sein Alter schon relativ weit, redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist und ist ein kleiner Mädchenschwarm.
    Bei Ryou nimmt er Nachhilfeunterricht, da er in der Schule, vor allem in Mathe nicht gerade der Stärkste ist - dadurch haben sich die beiden auch mehr, oder minder angefreundet.
    Dass sein großer Bruder schwul ist weiß er nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DivaLila
2011-12-14T19:45:33+00:00 14.12.2011 20:45
haaach ~
ich bin ganz besonders gespannt, wie es weitergeht, weil ich kaum je eine FF mit diesem Pairing gelesen habe <3
ich mag es sehr, dass Ryou in dieser FF so anders ist als in vielen anderen ^^
Von:  jyorie
2011-12-13T23:00:46+00:00 14.12.2011 00:00
Juhu ein neues Pitel. War auch gleich neugierig und hab's gelesen .. So jetzt bin ich aber noch neugieriger wie es weiter geht ;)

^-^ noch ein paar Grüße da lass
Jyorie
Von:  DivaLila
2011-10-15T08:33:40+00:00 15.10.2011 10:33
jetzt bin ich echt gespannt wie es weitergeht!
auch, weil es ein wirklich seltenes Pairing ist und es somit was neues sein wird... du weisst schon, irgendwie gibt es in fast jeder FF etwas, wo man denkt: "ja, das hab ich schon mal gelesen" oder "die Autorin hat sicher auch XY gelesen und sich davon inspirieren lassen".
Aber das hatte ich bei dieser FF zum Glück noch nicht^^
ich mag es total wie du Seto beschreibst...
Von:  Moonprincess
2011-10-13T18:14:19+00:00 13.10.2011 20:14
Ein außergewöhnliches Pairing, ich jedenfalls habe das bisher noch nicht gesehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt und wie die Dynamik wird.
Setos Gedanken formulierst du so passend, das ich wirklich das Gefühl hatte, in seinem Kopf zu sitzen und zu lauschen. Auch daß er Ryou wählt, anstatt irgendwelchem billigen Firlefanz auf den Leim zu gehen, paßt. Seto ist für mich sowieso der Typ, der wenig bis gar nichts auf den schönen Schein gibt.
Wie er sich gleichzeitig abgestoßen und angezogen von Ryous Augen fühlt, beschreibst du auch wunderbar.
Ja, nur woher weiß Ryou, wer Seto ist? Und wieso kennt Seto Ryou nicht? Mal sehen...