Zum Inhalt der Seite

White Velvet


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
36885 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryou Bakura, Seto Kaiba
Seto Kaiba ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, wie er im Buche steht.
Mit geschickter und eiserner Hand leitet er seine Firma.
Alles im Griff haben, das ist es, was zählt. Die Kontrolle behalten.
Bis auf eine einzige Sache.
Um das Verlangen seiner sadistischen und perversen Seite zu stillen, verkehrt er gelegentlich mit jungen Strichern. Die halten immer die Klappe, wenn man ihnen genug zahlt. Ihre Geschichte ist ihm egal und am liebsten ist es ihm, wenn sie ihm dabei nicht in die Augen sehen, denn Augen sind gefährlich.
Augen können verschlingen.
Eines Tages jedoch macht er eine prägnante Begegnung.
Wer ist der zierliche Junge, mit dem weißen Haar und den unendlich fesselnden Augen, mit dem er eines Tages in einem heruntergekommenen Hostel absteigt?
Wieso fällt es ihm so schwer, ihn zu vergessen und wieso fängt er an, sich nach Dingen zu sehnen, die er nicht benennen kann?
Er weiß nur eines. Er will ihn haben. Er will ihn für sich. Seinen Körper. Seine Seele. Alles.
Und das um jeden Preis.
Schließlich treffen die beiden unerwartet wieder aufeinander.
Ein gefährliches Spiel beginnt und als die Sache zu eskalieren droht, muss eine Entscheidung getroffen werden.


(Leider weiß ich nicht mehr, von wem das Fanart ist)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.10.2011
U: 07.01.2014
Kommentare (68 )
36885 Wörter
Prolog -Skin- Adult E: 13.10.2011
U: 07.01.2014
Kommentare (9)
1797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 -Overture- E: 13.12.2011
U: 02.12.2012
Kommentare (10)
2908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 -Session- Adult E: 25.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (4)
3915 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 -Thaughts- E: 09.07.2012
U: 09.07.2012
Kommentare (8)
3586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 -Castigation- Adult E: 14.07.2012
U: 14.07.2012
Kommentare (5)
4330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 -Smell- E: 22.07.2012
U: 22.07.2012
Kommentare (8)
4110 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 -Rain- E: 14.08.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (7)
5313 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 -Offer- E: 20.08.2012
U: 20.08.2012
Kommentare (5)
4271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 -Adoration- Adult E: 25.08.2012
U: 25.08.2012
Kommentare (3)
3784 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 -Sunset- E: 30.08.2012
U: 27.04.2013
Kommentare (7)
2871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 24

    Seto Kaiba hat jegliche Fähigkeiten, zu lieben und zu leben schon vor Jahren von sich gestoßen. Das einzige, was für ihn zählt, sind sein kleiner Bruder, Profit und das verwirklichen seiner Ziele.
    Seine homosexuellen Neigungen akzeptiert er, auch, wenn er sie weitläufig unterdrückt.
    Und da ist auch noch etwas anderes. Dieses verdammte Gefühl der Sehnsucht, das ihn langsam von innen nach außen zerfrisst und das irgendwann zu groß wird, um es noch länger leugnen zu können.
  • Charakter
    Ryou Bakura

    Alter: 17

    Ryou war mal ein fröhlicher und offenherziger Junge. Das hat sich in den letzten Jahren immer mehr verändert.
    Seit einem knappen Jahr geht er auf den Strich, um seine Mutter finanziell zu unterstützen, die zuhause bleiben muss, um seine schwerkranke Schwester zu pflegen.
    Er macht das nicht gerne, aber er tut es, weil es eine Möglichkeit ist, schnell an viel Geld zu kommen.
    Allerdings möchte er weder mit Drogen, noch mit Alkohol etwas zu tun haben, die einzige Droge, die er sich gönnt, sind seine Zigaretten.
    Er ist trotz seiner Nebentätigkeit sehr gut in der Schule und gehört meist zu den Klassenbesten.
    Gefühlstechnisch versucht er sich so weit es geht, abzuschotten, was auch erforderlich ist in seinem "Beruf".
    Seto Kaiba macht ihm bald ein verlockendes Angebot.
    Doch als Ryou endlich merkt, dass diese Eskapaden immer gefährlicher werden ist es längst zu spät und er in einem Teufelskreis aus Sehnsucht, Lust und vergessenen Träumen gefangen ...
  • Charakter
    Malik Ishtar

    Alter: 17

    Malik ist Ryous bester Freund, die beiden kennen sich seit vielen Jahren.
    Er ist wohl einer der wenigen, dem nicht entgeht, wie Ryou sich mit der Zeit verändert.
    Von dessen illegaler Tätigkeit weiß er allerdings vorläufig nichts.
    Malik hat ein sehr aufbrausendes Temperament und sagt immer direkt, was er denkt.
    Der große Knall, wenn er herausfindet, was Ryou da zuweilen heimlich treibt, ist vorprogrammiert.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 15

    Mokuba wünscht sich sehr für seinen älteren Bruder, dass der endlich eine Freundin findet- vielleicht würde er dann mal ein wenig lockerer und würde mehr Spaß am Leben zeigen.
    Auch, wenn das bedeuten würde, dass er vielleicht noch weniger Zeit für ihn hätte, aber dazu liegt ihm das Wohl des Älteren zu sehr am Herzen.
    Mokuba selbst ist für sein Alter schon relativ weit, redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist und ist ein kleiner Mädchenschwarm.
    Bei Ryou nimmt er Nachhilfeunterricht, da er in der Schule, vor allem in Mathe nicht gerade der Stärkste ist - dadurch haben sich die beiden auch mehr, oder minder angefreundet.
    Dass sein großer Bruder schwul ist weiß er nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2012-07-14T17:30:27+00:00 14.07.2012 19:30
Ein wundervolles Kapitel.
Das Kaiba ihn zu sich an die Arbeit holt... wirklich erstaunlich. Allerdings ist das mit dem Vorstellungsgespräch eine wirklich gute Taktik gewesen. Geht nur nicht allzu häufig.
Und das Kapitel berührt einen. Besonders gegen Ende. Wie Ryou sich verändert, wie er sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.
Und dann wie er zu seinem besten Freund geht und dieser einfach richtig reagiert. Ihn in den Arm nimmt und tröstet.
Einfach großartig. Man kann sich einfach wundervoll in die Charaktere einfühlen.

LG Saku^^
Von:  jyorie
2012-07-10T19:12:23+00:00 10.07.2012 21:12
Mir hat das Kapitel gefallen, natürlich tut mir Ryou auch leid, dass er diese 3 Fach Belastung hat. Aber wenn er sich bei Kaiba wohlfühlt, vergessen kann und zudem wieder in die Schule hat er ja schonmal ein klein wenig gewonnen.
Schlecht für Ryou, das Kaiba ihn mit Malik gesehen hat und dass Moki so eine Scheiße gebaut hat. Hoffe das es dann keine Frustsession für Ryou gibt.
Bin gerade am überlegen, ob ich mich jetzt freue, dass du die Geschichte als Drama eingestuft hast und es kein I<3U RyouxKaiba gibt *grins* oder ob es so interessanter wird .. zum Glück muss ich das nicht entscheiden.

Ich find´s super das du gerade dermaßen in Schreiblaune bist XD

CUcu
Jyorie
Von:  SakuraxChazz
2012-07-10T18:25:22+00:00 10.07.2012 20:25
Eine super tolle Story *.*
Das Pairing und dann noch so eine interessante Konstelation. Gefällt mir richtig gut. Dann noch in Kombination mit deinem Schreibstil, ist es um mich geschehen.
Dieses Kapitel hat es in sich. Mitzuerleben, wie Ryou leidet unter der Krankheit seiner Schwester und das er doch so tapfer ist.
Ds Mokuba so ausrastet und solch einen Spruch Seto an dne Kopf werfen kann. Wirklich erstaunlich.
Ich bin gespannt wie es weitergehen wird^^

LG Saku^^
Von:  Lunata79
2012-07-10T17:07:41+00:00 10.07.2012 19:07
Wirklich sehr anregend deine Story und mal ein anderes Pairing.
Bin mal gespannt, was aus dieser Geschäftsbeziehung wird und wie es mit Mokuba weitergeht.

Lg
Lunata79
Von:  DarkTiger
2012-07-09T15:45:17+00:00 09.07.2012 17:45
So jetzt schreib ich auch mal ein Komi. Ich finde deinen Schreibstil sehr angenehm und flüssig. Die Geschichte ist auch sehr gut und es gibt keine nervigen Wiederholungen oder Übercharas. Es ist alles sehr stimmig und logisch und ich freue mich sehr auf das nächste Kapi von dir.

lg Y
Von:  jyorie
2012-06-29T10:31:16+00:00 29.06.2012 12:31
*grummel* eigentlich wollte ich mich ja nicht anmelden,
XD aber da du so freundlich gebeten hast :D habe ich es
heut früh dann halt mal gemacht ...

--

*heiß* *heiß* *heiß* *heiß*
oh man, was ein Kapitel, einfach nur *heiß*

Wird sicher noch spannend zwischen den beiden,
ob es eine "Geschäftsbeziehung" bleibt, oder
so sie sich irgendwann mehr eingestehen?

*grins* tolle Story, auch dein gewähltes Pairing
paßt perfect. Mal was anderes als Joey, der hier
auch nicht reinpassen würde.

(Pairing .. diesmal richtig geschrieben? xd
sorry, bei neuen Wortschöpfungen bin ich leider kreativ) :(

CuCu, liebe Grüße
Jyorie
Von:  mor
2012-06-28T20:59:59+00:00 28.06.2012 22:59
^^ Ein äuserst ungewönliches pairing aber es hat das gewisse etwas ^^ ich freue mich schon sehr auf das Nächste Kappie ^^
Von:  kmolcki
2012-06-26T06:17:54+00:00 26.06.2012 08:17
ui das ist ein sehr sehr schönes Kapitel geworden und Kaiba ist genauso von dir beschrieben worden, wie ich ihn mir vorstelle! Weiter so!
Eine Süchtige!
PS: wie bist du auf den Titel gekommen? Sorry falls ich was saudummes frag!
LG kmolcki
Von:  kmolcki
2012-01-25T08:06:33+00:00 25.01.2012 09:06
juhu so ein spannendes neues und schön geschriebenes Kapitel!!!
Seto ist und bleibt Seto ...einfach klasse wie du die beiden Hauptakteure agieren lässt... und aya_yuina hat recht, es ist toll dass Ryou hier so anders ist!! Die Spannung steigt und man wartet sehnsüchtig auf das nächste Kapi
kmolcki
Von:  Battosai
2011-12-27T16:12:37+00:00 27.12.2011 17:12
auf jedenfall werd ich diese FF weiterverfolgen. >Hört sich ziemlcih intersannt an.
Seto wie er eben ist skrupellos und eiskalt, und dannd er kleine Ryou bakura
Ich bin ziemlich gespannt wie es weiter gehen wird.