Zum Inhalt der Seite

Can you keep a secret?

swear this one you'll save. [LavixKanda]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2012
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
11505 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Lavi/Rabi, Yu Kanda
In dieser Geschichte gibt es keine Innocence und keinen Orden. Yuu ist kein Exorzist während Lavi dennoch als Bookman tätig ist!

UND das ist eine Mal-sehen-durch-wie-viel-Shit-wir-Kanda-jagen-können-FF. Wobei es sich nicht rund um die Uhr um suizidale Gedanken handelt. Schaut einfach rein, das erste mal bekommt an davon im dritten Kapitel etwas mit. Falls es euch also zu viel wird, könnt ihr da ja aussteigen.

___

Yuu Kanda will einfach nichts mit anderen Menschen zu tun haben. Und er hasst es genervt zu werden. Allerdings ahnt er nicht, dass die Nervensäge Lavi, der neu in die Klasse gekommen ist, nicht hier ist um ihn zu nerven, sondern um seiner Vergangenheit auf den Zahn zu fühlen...

Kann Lavi die unsichtbaren Mauern um Kanda durchbrechen und sein Geheimnis lüften?
Zugegeben, Yuu Kanda stellte sich schon nach Anfang der Mission als ziemlich harte Nuss heraus. Aber ist das tatsächlich nur, weil er ein Misantroph ist?
Oder endet letztlich alles doch komplizierter für den Bookman, als gedacht?


Disclaimer: Die Charaktere gehören Katsura Hoshino und die Bilder sind von diversen Internetseiten und gehören ihren Zeichnern. Ebenso verdiene ich damit kein Geld.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.09.2011
U: 07.02.2012
Kommentare (13 )
11505 Wörter
Kapitel 1 Ätzend. E: 17.09.2011
U: 17.09.2011
Kommentare (3)
3004 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Worst Case Scenario E: 09.10.2011
U: 09.10.2011
Kommentare (6)
3023 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 This ain't no fun E: 05.02.2012
U: 07.02.2012
Kommentare (3)
5475 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lavi Bookman

    Alter:: 19
    Geburtstag:: 10. August.
    Blutgruppe:: 0

    Lavi zieht mit seinem Lehrmeister, den er meistens als Gramps bezeichnet, durch die Welt um die Geschichte aufzuzeichnen. Allerdings gehören dazu auch ab und an Arbeiten, die eben nötig sind, um an Informationen zu kommen. So landet er schließlich auch auf der gleichen Schule wie Yuu Kanda, seiner Zielperson.
  • Charakter
    Yuu Kanda

    Alter: : 19
    Geburtstag:: 6. Juni.
    Blutgruppe:: AB

    Kanda hasst es beim Vornamen genannt zu werden. Noch mehr hasst er es, überhaupt angesprochen zu werden. Darum ist der erste Schultag nach den Ferien für ihn auch das "Worst-Case-Szenario", denn es wagt tatsächlich jemand, sich direkt neben ihn zu setzen. Dieser Jemand, nennt sich Lavi und geht ihm schon nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven.
  • Charakter
    Yuu Kanda (Workwear)


    Kanda Yuu verdient sich etwas Geld neben der Schule und arbeitet als Kellner in einem Nobelrestaurand, das vorzugsweise von asiatischen Geschäftsleuten besucht wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diabolo_17
2011-10-09T07:59:06+00:00 09.10.2011 09:59
Wieder ein interessantes Kapitel.
Lavi tut mir leid, wie er bammel hat vor dem nächsten Schultag. Aber ich glaube kaum, dass Kanda ihn noch umbringen kann, nicht nach diesem Besuch bei Alma.
Ich fand es toll, dass du fast ganz am Schluss aufgelöst hast, wer dieser "Gast" in der Psychiatrie sein könnte, für den Kanda mitten in der Nacht aufsteht.
Aber Kanda und nett würde ich auch nicht in einem Satz gebrauchen xD Ich weiss nicht was Bookman in ihm gesehen hat, dass er zu dieser...ähm ich nenne es mal Gewissheit, kommt.

So ich freue mich aufs nächste Kapitel^^
Lg. Diabolo_17
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2011-10-05T18:08:29+00:00 05.10.2011 20:08
ne echt geniale ff,
Lavi muss sein bestes geben damit Kanda auftaut,
aber ich bin mir sicher er wird das schon i-wie hinbekommen.

ich bin echt mal gespannt was der nechste Schultag für beide bereit hält ^^

Lg Ikuto
Von:  Diabolo_17
2011-09-19T10:35:17+00:00 19.09.2011 12:35
Oje, der arme Lavi kommt an dem Tag total unter die Räder, zuerst von Kanda und dann noch von Bookman Senior.
Kanda wird auch nicht begeistert sein, dass ihn Lavi bei der Arbeit erwischt xD Da bin ich gespannt, wie du ihn reagieren lässt.
Ich rätsle schon herum, was vor neun Jahren in diesem Weisenhaus passiert sein könnte. Mal sehen ob ich richtig liege und wann Lavi das selbst herausfindet.^^

Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel.
Lg. Diabolo_17