Zum Inhalt der Seite

Dark Destiny


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.04.2010
abgebrochen
Deutsch
2900 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Severus Snape, Hermine Granger
Summary: Was wäre, wenn Harry Potter die letzte Schlacht doch nicht überlebt hätte und stattdessen Voldemort triumphieren würde? Was würde sich ändern... Wen würde es ändern?

Disclaimer: So ziemlich alle Charaktere in dieser FF sind kreatives Eigentum von J.K. Rowling, die ich für ihre ausgeprägte Fantasie bewundere... und dafür, dass ihr Severus Snape gehört! ôo

Herzlichsten Dank wie immer an dieser Stelle an meine vorzügliche Beta Imp!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.04.2010
U: 25.04.2010
Kommentare (8 )
2900 Wörter
Prolog Prolog E: 20.04.2010
U: 25.04.2010
Kommentare (0)
86 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Part 01: Hermine Granger E: 20.04.2010
U: 23.04.2010
Kommentare (4)
1394 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Part 02: Severus Snape E: 23.04.2010
U: 23.04.2010
Kommentare (4)
1418 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hermine Granger

    Alter: 19 Jahre
    Status: Untergebene der Malfoys

    alle Feinde Voldemorts ereilte die Strafe, aufgrund ihrer Nichtakzeptanz des Dunklen Lords, fortan den erwürdigen Zaubererfamilien zu dienen, die sich als loyal erwiesen haben. Hermine wurde von den Malfoys auserwählt und muss nun wie eine Sklavin in Malfoy Manor schuften. Stetig der Willkür ihres Hausherren ausgesetzt, entwickelt sich aus der lebensfrohen Hexe schnell eine devote, zurückhaltende Untergebene, die sich nichts sehnlicher wünscht, als dass es alles endlich vorbei sei.
  • Charakter
    Severus Snape

    Alter: 38 Jahre
    Status: Untergebener Voldemorts

    Als Strafe für seinen Verrat, muss Severus nun Voldemorts persönlicher Sklave sein. Doch seine Sturheit und seine Ignoranz gegenüber sämtlicher Integrität, amüsieren den Dunklen Lord. Schon bald darf er, ob seiner herausragenden Fähigkeiten auf diesem Gebiet, wieder Tränke brauen und bekommt einen eingeschränkt nutzbaren Zauberstab. Obwohl es durchaus Hexen und Zauberer gibt, denen es schlechter ergeht, als ihm, sehnt sich Severus nach dem Tod. Er weiß jedoch auch, dass die dunklen Schatten seiner Vergangenheit ihm diese Erlösung nicht erlauben werden.
  • Charakter
    Lucius Malfoy

    Alter: 42 Jahre
    Status: Hausherr von Malfoy Manor / Mitglied von Voldemorts Beraterstab

    Lucius Malfoy ist stolz darauf, dass er es nach seinem Fall in der Gunst des Dunklen Lords doch noch bis an die Spitze geschafft hat. Allein deswegen veranstaltet er fast täglich Festlichkeiten, um sein Ansehen noch weiter anzuheben. Genau aus diesem Grund entschied er sich auch für Hermine als seine Untergebene, denn wer sonst könnte von sich behaupten, eine der engsten Vertrauten von Harry Potter täglich quälen zu dürfen?
  • Charakter
    Voldemort

    Alter: ???
    Status: Dunkler Lord / Herrscher der Zaubererwelt

    Der Dunkle Lord hat sein Ziel erreicht. Er hat Harry Potter geschlagen und ist nun der uneingeschränkte Herrscher der Zaubererwelt. Um seine Macht noch weiterhin zu steigern, befiehlt er seinen Todessern die Ausrottung der Muggel. Ein weiterer Beweis für seine Grausamkeit ist die Versklavung seiner ehemaligen Feinde und deren Verteilung auf seine loyalsten Anhänger. Einzig Snape soll ihm direkt dienen, denn er weiß, wie sehr sich der Zaubertränkemeister nach seinem Tod sehnt.
  • Charakter
    Narzissa Malfoy

    Alter: 40 Jahre
    Status: Hausherrin von Malfoy Manor

    Narzissa wirkt oberflächlich betrachtet arrogant und kaltherzig, doch tatsächlich wird sie nur von ihrem Mann zu diesem Gehabe gezwungen. Unter der steineren Fassade steckt eine liebevolle Mutter, die Angst vor den Idealen des Dunklen Lords hat, besonders vor dem, was er ihrer Familie antun könnte. Als Draco sich in der Weltgeschichte rumtreibt, um sich auf Kosten seines Elternhauses zu amüsieren, projeziert Narzissa ihre mütterliches Mitgefühl ein wenig auf Hermine, traut sich jedoch nicht ihrem Mann gegenüber, sich vollkommen für sie einzusetzen.
  • Charakter
    Wurmschwanz

    Alter: 38 Jahre
    Status: Voldemorts Spitzel

    Wurmschwanz ist feige, nutzt aber dennoch jede Gelegenheit, um Snape daran zu erinnern, wie elendig er doch in der Gunst des Dunklen Lords gefallen ist. Eigentlich ist er von Voldemort beauftragt worden, Snape zu überwachen, da er jedoch weder zauber- noch verteidungstechnisch etwas auf dem Kasten hat, wird er meistens selbst zum Opfer seiner eigenen Überheblichkeit.
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 18 Jahre
    Status: Weltenbummler

    Draco Malfoy erfreut sich an dem Reichtum und am Ansehen seiner Eltern, doch Ambitionen seinem Vater nachzueifern hegt er nicht. Viel lieber amüsiert er sich in den Bars und Bordellen fremder Städte. Nur ab und zu schaut er noch in Malfoy Manor vorbei, um sich von seiner Mutter betüddeln zu lassen oder sich über Hermines Position zu amüsieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-12T08:38:13+00:00 12.05.2010 10:38
und wieder ein tolles kapitel! du hast snape und voldemort wirklich gut getroffen! allerdings weiß ich nicht, ob voldemort snape wirklich beim nachnamen nennen würde... das kam mir etwas seltsam vor...
aber ich bin schon gespannt auf snapes und hermines wiedersehen und ihre eventuelle zusammenarbeit ^^
Von: abgemeldet
2010-05-03T07:38:13+00:00 03.05.2010 09:38
hab diese Fanfic gerade erst entdeckt. gefällt mir sehr gut. Ich warte auf Fortsetzung :-)
Von:  Imp
2010-04-23T17:42:25+00:00 23.04.2010 19:42
Fu*** schon wieder nicht die erste -_-°

Nun immerhin kann ich es als erste lesen xDDD
Nun Snape ist mein Favo, von daher find ich das Kapitel automatisch supi ^^
Voldemort wirkt etwas ungewöhnlich, aber nicht OOC. Ich finde er bringt glaubhaft den zurückgekehrten Bösewicht rüber. ^^

*knuddel*
Von: Swanlady
2010-04-23T17:07:51+00:00 23.04.2010 19:07
Wieder ein sehr gutes Kapitel!
Es freut mich zu wissen, dass wenigstens Severus noch etwas Widerstand leistet. Ich hoffe, dass er Hermine wieder ein wenig aufbauen kann - ob nun beabsichtigt oder nur durch sein Verhalten. Das Zusammenarbeiten mit ihm würde sie auf jeden Fall ablenken. Ich bin gespannt, was du mit den Beiden noch vor hast. :)
Von:  EsistJuli
2010-04-22T18:27:05+00:00 22.04.2010 20:27
Huhu!
Wow, das ist echt mal ne coole Idee. Einfach mal das Ende ganz umdichten, find ich sau cool!
Auch wenn mir Hermine ja voll Leid tut.
Bin aber gespannt, was mit Snape passiert ist! Hoffentlich gehts ihm "gut"^^
Bin also gespannt, wies weiter geht.
Auch stilistisch Top, hab eigtl keine Rechtschreibfehler gefunden und so, alles supi! :)
Liebe Grüße!
Von:  Imp
2010-04-20T13:51:55+00:00 20.04.2010 15:51
So nun auch von mir ein Kommi ^^

Nun du weißt das Pairing gehört nicht grad zu meinen Favos, aber ich lass mir gern überzeugen. Und jetzt in der Aufbauphase des Pairings überzeugt mich wie immer dein Schreibstil.
Ich bin ziemlich gespannt auf Sev :3
Mach fix weiter.

*knuddel*
Von: abgemeldet
2010-04-20T13:03:07+00:00 20.04.2010 15:03
hey, das hört sich wirklich schon sehr interessant an! die ganze szenerie von voldemorts sieg und dem leben danach ist mal was ganz anderes, sowas hab ich noch nie gelesen! aber ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut ^^
deinen schreibstil find ich wirklich klasse, mach auf jeden fall schnell weiter!
lg kim
Von: Swanlady
2010-04-20T12:19:40+00:00 20.04.2010 14:19
Das klingt jetzt vielleicht sehr falsch, aber ich mag Geschichten, in denen Voldemort gesiegt hat... das gibt einem sehr viel Spielraum. :D Hermine muss wirklich schon sehr lange so leben, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass sie sofort so devot geworden ist. Armes Ding.
Schöner Stil, liest sich sehr angenehm. Ich denke, ich werde dran bleiben. :)