Zum Inhalt der Seite

Störfaktor Tea

Puzzleshipping
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
16836 Wörter, 4 Kapitel
Hi Leute,

leider wurden alle meine FFs letzte Woche durch jemanden gelöscht. Tja, ich versuche jetzt einfach mal zumindest alle Wettbewerbsbeiträge wieder upzuloaden. Wie schon wahrscheinlich bekannt ist, war diese FF für den Wettbewerb von GeezKatsu mit dem Titel: Yugi kommt aus sich raus.


Die Story:
Yugi ist verliebt in Yami. Er hat beschlossen ihn an diesem Tag seine Liebe zu gestehen. Doch Tea ist auch in diesen verliebt und fest entschlossen ihn zu erobern. Außerdem denkt sie, Yugi würde ihr dabei helfen, denn sie ahnt nichts von den Gefühlen des Kleinen....außerdem haben Yami und Yugi so etwas, wie eine gemeinsame Vergangenheit, von der Yugi aber nichts weiß.

Hints auf Ryou und Bakura

Disclaimer:
Weder Yu - Gi - Oh!, die Charakter noch die hier verwendeten Bilder (bis auf Bild 04) gehören mir. Ich mache kein Geld damit.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.11.2009
U: 10.11.2009
Kommentare (2 )
16836 Wörter
Kapitel 1 Unterbrechungen (Yugis Wahrnehmung) E: 09.11.2009
U: 09.11.2009
Kommentare (1)
3878 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 2 Unterbrechungen (Yamis Wahrnehmung) E: 09.11.2009
U: 09.11.2009
Kommentare (0)
4052 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 3 Zweifel und Geständnisse E: 10.11.2009
U: 10.11.2009
Kommentare (0)
4198 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 4 Der Geduldsfaden reißt E: 10.11.2009
U: 10.11.2009
Kommentare (0)
4701 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Yugi Muto

    Charakter: schüchter, nett, freundlich und eher ruhig
    Alter: 17

    Tja, das ist Yugi, wie wir ihn kennen und lieben. Er ist heimlich verliebt in Yami und hat sich bis jetzt nicht getraut ihm seine Gefühle zu gestehen, weil er in der Vergangenheit böse Erfahrungen in Sachen Beziehung gemacht hat. Gerade an dem Tag, an dem er es sich trauen will, kommt eine penetrante Person ihm ständig dazwischen.
  • Charakter
    02 Yami King

    Charakter: er ist sehr offen, kontaktfreudig und selbstbewusst
    Alter: 17

    Yami sieht gut aus und ist sehr beliebt bei seinen Mitschülern. Das ist aber nicht in jeder Lebenslage positiv, denn vor allem die Mädchen gehen ihm ziemlich auf die Nerven, weil sie ihn immer anschmachten. Die Schlimmste darunter ist natürlich Tea Gardner, die sich schon fast zu so etwas wie seinem persönlichen Stalker entwickelt.
  • Charakter
    03 Tea Gardner

    Charakter: laut, aufdringlich, nervend und ziemlich naiv, aber auch sehr engagiert, wenn sie ein bestimmtes Ziel verfolgt
    Alter: 17

    Tea ist so etwas wie der Bösewicht dieser Story. Sie geht Yami mit ihrer Anschmachterei ziemlich auf die Nerven und auch Yugi kann sie nicht besonders leiden, obwohl sie denkt, sie wären die besten Freunde. Tea ist fest entschlossen, Yami für sich zu erobern und dabei merkt sie nicht, dass sie stört.
  • Charakter
    04 Charlie

    Charakter: ziemlich verschmust und dumm
    Alter: laut meinem Bruder etwa drei Monate

    Ja, das ist Charlie, der kleine Kater meines Bruders. Ich wollte, dass ihr ihn mal kennen lernt, weil er derjenige ist, der für die Löschung meiner FFs verantwortlich ist. Charlie hat nämlich meine Tastatur mit seinem Körbchen verwechselt, als ich gerade dabei war, 'Von den sieben Sünden und der Liebe' zu bearbeiten. Nur falls jemals die Frage aufkommen sollte, warum all meine FFs auf einmal verschwunden waren.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lamello
2022-01-16T10:28:16+00:00 16.01.2022 11:28
Eine wirklich schöne Story, die muss kommentiert werden. Die Geschichte ist so schön rund. Lässt sich ganz prima lesen und Dein Schreibstil ist wirklich toll. Mir hat sie sehr gut gefallen. Gerade die Schleife in die Vergangenheit und das erste Treffen der beiden. Wirklich schön!
Von:  Silverphinix
2012-01-26T21:26:20+00:00 26.01.2012 22:26
Was noch kein einziger Kommi ubs, ich sollte mich schämen dabei habe ich diese Ff ja so lange schon in meinen Favos.
Ich finde die ganze Story super, bitte weiter solche schönen Ffs schreiben.
Achja Charlie ist doch voll süss, ach den muss man einfach lieb haben und das er deinen Computer Tastatur mit seinem Körbchen verwechselt hat heisst doch das er dich mag, er will in deiner Nähe sein.

Lg
Silverphinix