Zum Inhalt der Seite

Im Bann des Blutes


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2011
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
28630 Wörter, 14 Kapitel
5 männliche Leichen geben Yuriy, einem Sonderermittler der Polizei, Rätsel auf. Die Toten sind mit silbernen, antiken Pflöcken gepfählt worden und weißen auch noch seltsame Bissspuren am Hals auf, während sie kein Tropfen Blut mehr im Körper haben. Ein Umstand wie aus einer Vampirlegende.



Nach gründlicher Ausarbeitung der Storyline wird die FF wohl doch länger als erwartet. Danke an VampirWolfYuriy, für Ihre Hilfe.
Nun wird diese FF aus folgendem Bestehen:

Prolog + 31 Kapitel + Epilog.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2009
U: 04.01.2011
Kommentare (50 )
28630 Wörter
Prolog Verführung des Blutes E: 08.03.2009
U: 08.03.2009
Kommentare (4)
848 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine Leiche im Park E: 09.03.2009
U: 09.03.2009
Kommentare (4)
1738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine traurige Botschaft E: 11.03.2009
U: 11.03.2009
Kommentare (4)
2598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nachforschung E: 14.03.2009
U: 14.03.2009
Kommentare (4)
1730 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Im Leichenschauhaus E: 19.03.2009
U: 19.03.2009
Kommentare (3)
1232 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 In der Wohnung eines Toten E: 21.03.2009
U: 21.03.2009
Kommentare (4)
2069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nicht alles gute kommt von oben E: 01.04.2009
U: 01.04.2009
Kommentare (4)
2449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Reise in die Vergangenheit E: 08.04.2009
U: 08.04.2009
Kommentare (4)
2208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erklärungsversuche E: 18.04.2009
U: 18.04.2009
Kommentare (3)
1772 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Klärende Gespräche E: 29.04.2009
U: 29.04.2009
Kommentare (4)
3024 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Anruf ins Jenseits E: 25.06.2009
U: 25.06.2009
Kommentare (3)
2624 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Erweckung E: 06.07.2009
U: 06.07.2009
Kommentare (5)
2613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Vorbereitungen I E: 04.03.2010
U: 04.03.2010
Kommentare (3)
1958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Vorbereitungen II Adult E: 04.01.2011
U: 04.01.2011
Kommentare (1)
1755 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Yuriy Ivanov

    Beruf: Sonderermittler der Polizei
    Partner: Brooklyn York
    erster Auftritt: Kapitel 1
    Familie: Yalen, Alexeij

    Yuriy Ivanov hatte schon früh das Ziel Polizist zu werden. er wuchs in einem heruntergekommenden Viertel auf, wo niemand für Ordnung sorgte und lernte schon früh sich durchzuboxe. So entwickelte er den Wunsch das Virtel sicher zu machen und Verbrecher aufzuhalten.
    Nach seinem Wunsch richtete er sien gesamtes Leben aus. Auch wenn er finaziel nicht gut grüstet war gab er nie auf. Durch zahlreiche Nebenjobs und ein Stipendium absolvierte er schließlich doch die Polizeischule als bester seines jahrganges.

    Bei der Polizei arbeitete er sich schnell hoch und wurde so Sonderermittler, wodruch sein Wunsch verbrechen aufzuklären endlich erfüllt werden konnte. Selsbt nach Jahren bei der Polizei vergass er nie sein Mitgefühl, auch wenn dies vielleicht nicht immer gut ist. Jeden Tag hat er mit Tote zu den,dessen Möder er fasst. Unzählige Verbrechen wurden dank ihn schon aufgeklärt, doch der neuste Fall lässt ihn verzweifeln. Bisher wurden 4 Leichen gefunden, alle auf die selbe Art und Weise umgekommen. Blutleer, Bisspuren am Hals und ein Pflock im Herzen. Niemals gab es hinweise, und langsam fängt er an sich zu fragen, ob man diesne Fall überhaupt noch logisch lösen konnte.
    KOnnt es sein, dass etwas anderes hinter den Morden steckt?
    Er wollte nicht aufgeben, vor allem als ein 5tes Opfer gefunden wurde, auf die selbe Art gestorben. Er gibt sein Bestes und verfolgte jede Spur, die es gab, egal wie Hoffnugnslos diese war.



    Yuriy: "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."
  • Charakter
    02. Brooklyn York

    Beruf: Sonderermittler der Polizei
    Partner: Yuriy Ivanov
    erster Auftritt: Kapitel 1

    Brooklyn hat seine Polizeiausbildung recht schnell hinter sich gebracht und dabei wurde vor allem sein außergewöhnliches talent bemerkt, wenn er mit den hinterbliebenen zu tun hat. er hatte es geschafft viele informationen zu bekommen ohne aufdringlich zu wirken, was wohl an seiner freundlichen art liegt.
    in der neuen mordserie wurde er yuriy an die seite gestellt und hatte die aufgabe mit den hinterbliebenen kontakt aufzunehmen und sie über den verlust zu unterrichten.



    Brooklyn: "Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat."
  • Charakter
    03. Kai Hiwatari

    Beruf: Reporter
    Familie: Kurai (Bruder)
    erster Auftritt: Kapitel 2

    Kai ist ein recht angesehener Reporter und hat schon einige Artikel veröffentlicht. Doch eines Nachts wird er aus seinem Leben herraus gerissen. Ein seltsamer Traum hohlt ihn ein. Ein rotäugiger Junge, mit graublauen Haaren, welcher umgebracht wurde. Als er am nächsten Tag dann einen besonderen Anruf bekommt muss er beginnen umzu denken. Er kann nicht länger Dinge verdrängen, denn nur so kann er einen Mörder schnappen und zeitgleich sich selsbt ergründen.



    Kai: "Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit."
  • Charakter
    04. Garland Krabel

    Beruf: Buchhändler
    erster Auftritt: Kapitel 3
    Status: Yuriys Informant

    Garland hat sein Studium schnell hinter sich gebracht, doch dann orientierte er sich um. Er wollte sich endlich seinen Traum erfüllen und einen eigenen Buchladen aufmachen.
    Irgendwann lernte er den Polizisten Yuriy Ivanov kennen, welcher bemerkte das Garland unglaubliches Wissen in sich trägt. Oft mals kommt es so vor, als ob Garland ein fotografisches Gedächnis hat und Yuriy macht sich dies zu Nutze. So arbeiten beide öfters zusammen und Garland steht Yuriy als Informant zur Seite, dabei ist sein eigenes Ziel nicht das zu sagen, was der andere hören will, sondern die Wahrheit ans Licht zu bringen.



    Garland: "Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge."
  • Charakter
    05. Kreuz

    Name: Ambrosius Kreuz
    Besitzer: Familie Ivanov
    erscheint in: Kapitel 6

    DIeses Kreuz gehört der Familie Ivanov, doch auf einmal taucht es in der Hand eines Opfers auf, welches auf Brooklyns Wagendach knallt. Wie kommt es aus den Familienbesitz? Oder hat etwa diese Familie etwas mit der Mordserie zu tun?
  • Charakter
    06. Yalen Ivanov

    Beruf: Bestatter
    erster Auftritt: Kapitel 8
    Verwandter: Yuriy, Alexeij
    Verliebt in: Kurai Hiwatari

    Yalen ist Yuriys älterer Bruder. Beide wuchsen zusammen unter ihrem Vater auf, welcher Yalen immer bevorzugte, weil er der Ältere ist. Irgendwan verlor Yalen den Kontakt zu seinem Bruder, da dieser sich von ihm abgewandet hat.
    Alleine baute Yalen sich alles auf. Er übte seinen Job als Bestatter gewissenhaft auf, aber noch mehr hängt sein Herz an dem Familienauftrag, den er als älterster nachkommen muss.
    Eines Tages lernt er dann auch noch Kurai Hiwatari und verliebt sich in diesen Jungen. Gemeinsam arbeiten sie, wobei jeder Tag eine neue Gefahr bringt, bis alles Endete...



    Yalen: "Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es."
  • Charakter
    07. Kurai Hiwatari

    erster Auftritt: Kapitel 10
    Familie: Kai (Zwillingsbruder)
    Verliebt in: Yalen

    Kurai liebt seinen Zwillingsbruder Kai über alles, aber hat ihm verletzt, als er etwas geleugnet hat. Beide hatten nämlich eine besondere Gabe, wodurch die Wesen sehen konnten, die anderen verborgen bleiben.
    So trennten sich die Brüder und Kurai zog fort. Er baute sich ein neues Leben auf, wo er Yalen kennen und lieben lernte. Beide taten sich zusammen, da sie zusammen Vampire aufhalten wollten. Sie hatten keine Geheimnisse vor einander,so dass ihr Band sehr stark wurde. Trotz allem hatte Kurai niemals aufgehört an seinen Bruder zu denken. Ihre Verbindung würde für immer bestehen bleiben.


    Kurai: Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es so schön war.
  • Charakter
    08. Sergej Ignatius

    Beruf: Priester
    erster Auftritt: Kapitel 11

    Pater Ignatius hat sein Leben der Kirche verschrieben und hilft gerne schwarze Schafe ihren weg zu finden. Eines Tages lernte er Kurai und Yalen kennen, sofort erkannte er, dass sie für die Sache der Guten einstehen und unterstützte sie mit allem was er konnte. Als nun deren Brüder ihn aufsuchen erkennt er auch in ihnen Potential, so dass er nicht lange überlegen muss, was getan werden soll.Erneut hilft er Kämpfern des Lichtes, in dem er sie mit Wissen und Waffen versorgt.


    Sergej Ignatius: Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.
  • Charakter
    09. Vlad


    Folgt beim ersten Auftauchen
  • Charakter
    10. Alexeij Ivanov


    Folgt beim ersten AUftauchen
  • Charakter
    11. Ruslana


    Mehr folgt später wenn sie auftaucht im Kapitel 22
Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-11T20:50:20+00:00 11.03.2009 21:50
*in ohnmacht fällt*
du jagst mich von einen herzinfsakt in dne nächsten Oo
also glaihc mal vorne weg wie ima schreibstil war hamma, grammtik auch und rechschreibung sowieso ich weiß ima das gleiche, aba was anderes gibs nicht XD genial wie iam halt und das ist nicht geschleim xD
*erleichtert seufz* aba jippi kai lebt noch xD aba armer kurAi TT_TT
wer war der typ mit dem hut und den mantel? erinnert mich irgendwie an alucard ^^""
hmmm, da wird kai sich bestimmt noch riesige vorwürfe machen der arme ;__;
aba sehr taktvoll wie brook ihm das beigebracht hat ^^"
hmm, ich will wissen wenn kurai gemeint hat OO is der auch ein vampir oder dreht der krumme dinge, aber das eher weniger weil ja kurai auch gesagt hat das es etwas mit kai zu tun hat Oo ich will wissen was kai damals verleugnet hat und was er ist Oo zu viel fragen -.-" schreib bloß schnell weiter
stimmt bei dem anruf hätte man wirklich nur heulen, ich meine was muss in kai nur vorgehen, der ist bestimt am boden ... -.-"
ja kill ihn kai, schön langsam und schmerzvoll *__*
und kalr du konntest kai doch nicht sterben lassen, ich wusste es
*den beerdigungskrnaz mit der auschrift: Kai ruhe im frieden! hinter dem rücken verschwinden lässt*^^"
öhm, ja ich glaub das war es von mia xD
ich freu mich sau wenn es weiter geht, ich bin sau gespannt, also bloß schnell weiter schreiben
xD
die blâcky
Von: abgemeldet
2009-03-11T17:56:07+00:00 11.03.2009 18:56
Hey! Da hast du mich aber echt reingelegt!!
Du bist fies~ (-o-)

Der Traum am Anfang hat mir eine Gänsehaut verpasst...

Dann dass mit dem Handy! Da will man ja echt heulen T.T
Und jetzt sind viele Frage offen!
Wie ich das manchmal hasse, aber sonst wird's ja nicht spanned ^^

Ok, jetzt wird Rache angesagt! Bring den Typ um Kai!!! Und renn schnell zu Yuriy XD

Moaboa
Von:  VampirWolfYuriy
2009-03-11T15:24:29+00:00 11.03.2009 16:24
ERSTEEEEEEEEEEEE!
*blacky die zunge rausstreck*
*gg*
MUAHHAHAHAHHAHAHAHAH! ICH BIN EBEN GUT!

nun zur ff...
O.O Du hast das einfach geil beschrieben als Kurai, da in den Park geht und jagen will. Aber dann wird er einfach nieder gemetzelt! TT°TT
böse Vampirjäger *heul* Wie kann er Kais Zwilling das nur antun?? WIE????????? *knurr*
*Den jäger würg* Auch wenn es ein Schock war, dass es nicht Kai war
*erleichtert seufz* Ich bin froh, dass es nciht Kai war...auch wenn es mcih eh gewundert hat, dass du das deinem kleinen süßen antust..aber du hast ja auch nie geschrieben, dass es Kai ist... *Denk*
Aber es war einfach genial~ *Sabber*

Und dann dass es nur ein Traum war. Ich fand es sooo niedlich, dass Kai von seinem Zwilling träumt. Auch wenn er sicherlich eine andere Szene lieber geträumt hätte. Ich meine wer sieht schon gerne den Tod? Eher lieber den Sex ~ XDDDD //ich drehe wieder vollkommen durch...//

Aber ich kann Kai verstehen und dass er Rache will. *knurr* Ich würde auch den Kerl umbringen. Aber ich finde es gemein, dass Kai so gegen die Polizei ist~ *yu patpat* Der arme...die hassen sicherlich, wenn sie sich das erste mal begegnen *drop* wie aufbauend...

O.O Das mit Handy...wow...damit hatte ich nie gerechnet!!! Armer Kai! *knuddl*
Der tut mir so leid...ich glaube ich wäre zusammen gebrochen. Schon alleine als Brooklyn nervt und das sagt..aber dann, wenn er DIE Stimme hört *zitter* *am boden lieg*
Ich wäre umgekommen...*kopf gegen die wand haut*
Aber nun sind noch mehr Fragen offen als vorher!

Kurai meint schon mit DIE vampire oder? Aber Kurai scheint ja etwas über sie zu wissen. *denk* und kai muss das auch irgendwie wissen. Aber sie sind Zwillinge, vielleicht liegt das ja daran...
*murr* Aber Kurai wurde nicht von seinem Schatz ermordet, sonst hättest du das anders geschrieben im Prolog...TT°TT man..ich denke immer wenn ich weiter lese erfahre ich mehr, aber du machst dann immer mist und man hat noch mehr fragen als vorher...*dich würg*
LASS DAS DOCH MAL!!!! *knurr*

Und nun schreib weiter sofort *böse grins*


Von: abgemeldet
2009-03-09T21:32:46+00:00 09.03.2009 22:32
TT_TT
Kai ist tot
*nervenzusammenbruch kriegt*
wie konntest du ;__; der arme

okay nun zum kapi, ich lgaube du hast nur zweimal wörter klein geschrieben sonst war es in ordnung, dein schreibstil war wieder zu dahinschmelzen *__*
und nun zum inhalt, naja wie gesagt fies das kai tot ist, kannst du ihn nicht irgendwie wieder auferstehen lassen *blâckyblick aufsetzt* bittöö xD
also yuriy is einfach hamma rüber gekomen, ich leibe es wie er rüberkommt *__*
wow so will ich auch sterben, kann man sich richtig vorstellen *__* haste einfach nur hamma beschrieben xD
uihh brookl is ja auch da, der is so knuffig und ebi dir is wie yu richtig gut rübergekommen XD

öhm, joah ich glaub das war es wieder ^^
achne da war noch was
*wölchen in die seite pieks* fies xD
okay das war es aba jetzt wirklich xD
ich freu mich darauf wie es weiter geht und bin gespannt xD
die blâcky
Von: abgemeldet
2009-03-09T18:24:43+00:00 09.03.2009 19:24
Ok~
Dieser FF ist was ganz neues bei dir. Ich bin immer noch geschockt dass du Kai sterben liess O.o
Aber die FF gefällt mir!! Das Kapitel ist spitze!!!! xD
*knuddel*

Moaboa
Von:  VampirWolfYuriy
2009-03-09T15:39:34+00:00 09.03.2009 16:39
ERSTEEEEEEEEE!
MUAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
*zu blacky schiel* *ihr die zunge rausstreck*
pech~ *gg*

WWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
*groooooße augen hat*
*dein kapitel noch mal und noch mal durchles*
Ich fand es einfach spitze *kiss* *knuddl* Dein Schreibstil ist einfach wunderbar, perfekt und genial. ICH liebe diese FF! *rumhüpft*

DU hast alles so wunderbar beschrieben und ich kam mir vor wie in einem Film. *sabber* Ich suche jetzt noch in meinen DVDs nach der Fortführung~
*nuschel* >////>
Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll~ Ich fand einfach alles nur...unbeschreiblich.

So perfekt, wie du Yuriy beschrieben hast. Wie er weiter weg parkt, und dann rumläfut. Habe sogar di eFüße gehoben, da ich dachte hier sei schlamm *kopf gegen die wand haut* ich bin irre~
Und dann wie er die Leiche inspiziert und sie beachtet...
BRRRRRrrrrrrrrrr~ Ich habe noch immer eine Gänsehaut! *schnurr*
Und dann kommt auch noch Brookyln *gg* Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du das wirklcih so machst >///> ich habe wohl echt einen schlechten einfluss auf dich XDDDD (Zumindest in dieser ff *zum icq schiel*)

Und wie du die Leiche beschrieben hast....*seufz*
*Heulen anfängt* MEIN AAAAAARMER KAI~ TT°TT
*am boden zerstört ist*
Auch wenn mich einiges irritert. Du beschreibst nur das Aussehen und schreibst nie den Namen~ *denk*
Komisch...da stimmt doch was nicht oder willst du mich damit in den Wahnsinn treiben? (das tust du ja so oder so *sich ein grab schaufel* Du bist der Nagel zu meinem Sarg...)

Auf das mit dem Pflock habe ich schon gewartet! Das war doch das klarste, immerhin braucht man die Tatwaffe...*denk*
Aber ein Silberner Pflock? Komisch..sowas hat sicherlich nicht jeder und ich frage mich, WEN Yuriy aufsucht...
TZZZZZZ!!!! *Dich würg*
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAG! WEN????

Naja...jedenfalls mach schnell weiter, damit ich bald wieder was zum lesen habe *dich verschwörerisch angrins*
ICH WILL! ICH WÜNSCHE ES MIR; DU HAST ES VERSPROCHEN!
*Dich flehendlich anseh* Bitteee~
Von:  Phoenix-of-Darkness
2009-03-09T15:32:40+00:00 09.03.2009 16:32
WAS!?
Also war Kai nach dem Biss nicht tot und ist von der Gasse zum Park gegangen...demzufolge als Vampir oder!?
UND JETZT WURDE IHM EIN PFLOCK INS HERZ GESTOßEN!?
NEIN!!!!!
*heul*
Der Arme...endet er jetzt etwa doch nur im Leichenschauhaus?
*schnief*

Zum Kapitel selbst:
Wieder spitze geschrieben.
Vorallem das mit den anklagenden Augen hat mir
sehr gefallen.

MfG Kai Teruki Hikari
Von:  Phoenix-of-Darkness
2009-03-09T11:22:32+00:00 09.03.2009 12:22
Dritter!!!
*meld*

OMG was passiert mit Kai!?
Der wird doch hoffentlich überleben....na ja dann wohl eher
existieren! ^^"

Ich fand den Prolog spitze.
Cooler Schreibstil.
Vorallem war es spannend geschrieben und doch sehr detailreich.

Mach bitte ganz schnell weiter, ja?
würde mich dann über eine Benachrichtigung freuen.

MfG Kai Teruki Hikari
Von: abgemeldet
2009-03-08T21:34:15+00:00 08.03.2009 22:34
Zweite xD
*zu wölfchen schiel*
ich komm ima zu spät -.-"
lol egal zum kapi xD stimmt etwas kurz, aber der schreibstil war wieder hamma und die rechtschreibung und grammatik in ordnung xD
danke fürs bescheid sagen ^^
also ich muss sagen mir hat das kapi richtig gefallen, so richtig schön gänsehaut-feeling *__*
ich find es geil wie du die gedanken des typen (ich hba keine peilung wer des war^^") und empfundungen gewschrieben hast, ich hab schon beinahe selbst appetit auf blut bekommen Oo ... du machst mich zum vamp xD
naja jedenfalls einfach nur geil xD
oh gott armer kai -.-" aba ich leibe es ja wenn man ihn leiden lässt xD
jetzt will ich zu gerne wissen was mit ihm passiert Oo ich liebe kai als vampir xD *lach* der arme hat bestimmt nen riesen schrecken bekommen xD
loah das war es auch wiedervon mia xD etwas kurz und durcheinanader aber mit liebe xD
*lach* schrieb schnell weiter ich bin gespannt wie es weiter geht*__*
*knuddel*
die blâcky
Von:  VampirWolfYuriy
2009-03-08T15:06:12+00:00 08.03.2009 16:06
ERSTEEEEEEEEEEEE!
*schrei*
Du hast mir nicht gesagt, dass du eine neue ff schreibst...immer muss man nach schauen *mecker*
....
...
..
.

nun erst mal zur FF!
Schon der eine Satz am Anfang war eifnach genial. Er wünschte sich, es wäre der blutige Hautfetzen eines Menschen~
*Schnurr* schade, dass da zu wenig Blut drin vorkam, aber es war einfach perfekt *gg*

und dann wie es weiter ging...brrr~
Ich habe immer noch eine Gänsehaut *zitter* Du hast das so gut beschrieben, dass ich mir alles bildlich vorstellen konnte. Du hast das erstklässig beschrieben und am liebsten hätte ich gar nicht aufgehört zu lesen,aber dein Kapi ist einfach zu kurz~
*grummel* hätte ruhig länger sein können *mit dem fuß aufstampf*

Ich habe mich schon gefragt wer der Vampir ist. Yu? Kai? Jemand anderes, den ich kenne? Hm~ *denk* ich frage mich echt wer das ist, aber das kommt ja nicht raus *grummel*

O.O SCHOCK! Du hast Kai beißen lassen...wow..mal was neues bei dir...
*grins* Endlich leidet mal Kai und nicht mein armer Yuriy schatz *yu fest an mcih drück*
*phinix patpat* ich bin sehrrrr zufreieden mit dir...hol dir eine Belohnung~ *Dreckig grins*

Ich fand es mies...wie kannst du nur SOOOO wenig blut drinn vorkommen lassen? *schnüff* Vor allem die szene mit dem beißen hättest du ruhig genauer beschreiben können! !DAS ist das wichtigste!!! *Dich anfunkel*
*Die fänge bleck*

Armer Kai..nunliegt er halb tod da und wird ein Vampir. *sarkasmus lässt grüßen*
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weiter geht. Was passiert mit Kai? Fältl der auch andere an, wie der typ, der ihn gebissen hat? Was macht er? Und was macht Yu? Wann kommt er? Was passiert überhaupt? O.O
Toll..so viele Fragen und KEINE Antwort *schmoll*

also schreib schnell weiter! *Dich anfunkel*
SOFORT! *Dich schüttel* MACH! ICH WILL ES WISSEN!!!!