Zum Inhalt der Seite

Im Bann des Blutes


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2011
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
28630 Wörter, 14 Kapitel
5 männliche Leichen geben Yuriy, einem Sonderermittler der Polizei, Rätsel auf. Die Toten sind mit silbernen, antiken Pflöcken gepfählt worden und weißen auch noch seltsame Bissspuren am Hals auf, während sie kein Tropfen Blut mehr im Körper haben. Ein Umstand wie aus einer Vampirlegende.



Nach gründlicher Ausarbeitung der Storyline wird die FF wohl doch länger als erwartet. Danke an VampirWolfYuriy, für Ihre Hilfe.
Nun wird diese FF aus folgendem Bestehen:

Prolog + 31 Kapitel + Epilog.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2009
U: 04.01.2011
Kommentare (50 )
28630 Wörter
Prolog Verführung des Blutes E: 08.03.2009
U: 08.03.2009
Kommentare (4)
848 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine Leiche im Park E: 09.03.2009
U: 09.03.2009
Kommentare (4)
1738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine traurige Botschaft E: 11.03.2009
U: 11.03.2009
Kommentare (4)
2598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nachforschung E: 14.03.2009
U: 14.03.2009
Kommentare (4)
1730 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Im Leichenschauhaus E: 19.03.2009
U: 19.03.2009
Kommentare (3)
1232 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 In der Wohnung eines Toten E: 21.03.2009
U: 21.03.2009
Kommentare (4)
2069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nicht alles gute kommt von oben E: 01.04.2009
U: 01.04.2009
Kommentare (4)
2449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Reise in die Vergangenheit E: 08.04.2009
U: 08.04.2009
Kommentare (4)
2208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erklärungsversuche E: 18.04.2009
U: 18.04.2009
Kommentare (3)
1772 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Klärende Gespräche E: 29.04.2009
U: 29.04.2009
Kommentare (4)
3024 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Anruf ins Jenseits E: 25.06.2009
U: 25.06.2009
Kommentare (3)
2624 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Erweckung E: 06.07.2009
U: 06.07.2009
Kommentare (5)
2613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Vorbereitungen I E: 04.03.2010
U: 04.03.2010
Kommentare (3)
1958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Vorbereitungen II Adult E: 04.01.2011
U: 04.01.2011
Kommentare (1)
1755 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Yuriy Ivanov

    Beruf: Sonderermittler der Polizei
    Partner: Brooklyn York
    erster Auftritt: Kapitel 1
    Familie: Yalen, Alexeij

    Yuriy Ivanov hatte schon früh das Ziel Polizist zu werden. er wuchs in einem heruntergekommenden Viertel auf, wo niemand für Ordnung sorgte und lernte schon früh sich durchzuboxe. So entwickelte er den Wunsch das Virtel sicher zu machen und Verbrecher aufzuhalten.
    Nach seinem Wunsch richtete er sien gesamtes Leben aus. Auch wenn er finaziel nicht gut grüstet war gab er nie auf. Durch zahlreiche Nebenjobs und ein Stipendium absolvierte er schließlich doch die Polizeischule als bester seines jahrganges.

    Bei der Polizei arbeitete er sich schnell hoch und wurde so Sonderermittler, wodruch sein Wunsch verbrechen aufzuklären endlich erfüllt werden konnte. Selsbt nach Jahren bei der Polizei vergass er nie sein Mitgefühl, auch wenn dies vielleicht nicht immer gut ist. Jeden Tag hat er mit Tote zu den,dessen Möder er fasst. Unzählige Verbrechen wurden dank ihn schon aufgeklärt, doch der neuste Fall lässt ihn verzweifeln. Bisher wurden 4 Leichen gefunden, alle auf die selbe Art und Weise umgekommen. Blutleer, Bisspuren am Hals und ein Pflock im Herzen. Niemals gab es hinweise, und langsam fängt er an sich zu fragen, ob man diesne Fall überhaupt noch logisch lösen konnte.
    KOnnt es sein, dass etwas anderes hinter den Morden steckt?
    Er wollte nicht aufgeben, vor allem als ein 5tes Opfer gefunden wurde, auf die selbe Art gestorben. Er gibt sein Bestes und verfolgte jede Spur, die es gab, egal wie Hoffnugnslos diese war.



    Yuriy: "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."
  • Charakter
    02. Brooklyn York

    Beruf: Sonderermittler der Polizei
    Partner: Yuriy Ivanov
    erster Auftritt: Kapitel 1

    Brooklyn hat seine Polizeiausbildung recht schnell hinter sich gebracht und dabei wurde vor allem sein außergewöhnliches talent bemerkt, wenn er mit den hinterbliebenen zu tun hat. er hatte es geschafft viele informationen zu bekommen ohne aufdringlich zu wirken, was wohl an seiner freundlichen art liegt.
    in der neuen mordserie wurde er yuriy an die seite gestellt und hatte die aufgabe mit den hinterbliebenen kontakt aufzunehmen und sie über den verlust zu unterrichten.



    Brooklyn: "Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat."
  • Charakter
    03. Kai Hiwatari

    Beruf: Reporter
    Familie: Kurai (Bruder)
    erster Auftritt: Kapitel 2

    Kai ist ein recht angesehener Reporter und hat schon einige Artikel veröffentlicht. Doch eines Nachts wird er aus seinem Leben herraus gerissen. Ein seltsamer Traum hohlt ihn ein. Ein rotäugiger Junge, mit graublauen Haaren, welcher umgebracht wurde. Als er am nächsten Tag dann einen besonderen Anruf bekommt muss er beginnen umzu denken. Er kann nicht länger Dinge verdrängen, denn nur so kann er einen Mörder schnappen und zeitgleich sich selsbt ergründen.



    Kai: "Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit."
  • Charakter
    04. Garland Krabel

    Beruf: Buchhändler
    erster Auftritt: Kapitel 3
    Status: Yuriys Informant

    Garland hat sein Studium schnell hinter sich gebracht, doch dann orientierte er sich um. Er wollte sich endlich seinen Traum erfüllen und einen eigenen Buchladen aufmachen.
    Irgendwann lernte er den Polizisten Yuriy Ivanov kennen, welcher bemerkte das Garland unglaubliches Wissen in sich trägt. Oft mals kommt es so vor, als ob Garland ein fotografisches Gedächnis hat und Yuriy macht sich dies zu Nutze. So arbeiten beide öfters zusammen und Garland steht Yuriy als Informant zur Seite, dabei ist sein eigenes Ziel nicht das zu sagen, was der andere hören will, sondern die Wahrheit ans Licht zu bringen.



    Garland: "Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge."
  • Charakter
    05. Kreuz

    Name: Ambrosius Kreuz
    Besitzer: Familie Ivanov
    erscheint in: Kapitel 6

    DIeses Kreuz gehört der Familie Ivanov, doch auf einmal taucht es in der Hand eines Opfers auf, welches auf Brooklyns Wagendach knallt. Wie kommt es aus den Familienbesitz? Oder hat etwa diese Familie etwas mit der Mordserie zu tun?
  • Charakter
    06. Yalen Ivanov

    Beruf: Bestatter
    erster Auftritt: Kapitel 8
    Verwandter: Yuriy, Alexeij
    Verliebt in: Kurai Hiwatari

    Yalen ist Yuriys älterer Bruder. Beide wuchsen zusammen unter ihrem Vater auf, welcher Yalen immer bevorzugte, weil er der Ältere ist. Irgendwan verlor Yalen den Kontakt zu seinem Bruder, da dieser sich von ihm abgewandet hat.
    Alleine baute Yalen sich alles auf. Er übte seinen Job als Bestatter gewissenhaft auf, aber noch mehr hängt sein Herz an dem Familienauftrag, den er als älterster nachkommen muss.
    Eines Tages lernt er dann auch noch Kurai Hiwatari und verliebt sich in diesen Jungen. Gemeinsam arbeiten sie, wobei jeder Tag eine neue Gefahr bringt, bis alles Endete...



    Yalen: "Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es."
  • Charakter
    07. Kurai Hiwatari

    erster Auftritt: Kapitel 10
    Familie: Kai (Zwillingsbruder)
    Verliebt in: Yalen

    Kurai liebt seinen Zwillingsbruder Kai über alles, aber hat ihm verletzt, als er etwas geleugnet hat. Beide hatten nämlich eine besondere Gabe, wodurch die Wesen sehen konnten, die anderen verborgen bleiben.
    So trennten sich die Brüder und Kurai zog fort. Er baute sich ein neues Leben auf, wo er Yalen kennen und lieben lernte. Beide taten sich zusammen, da sie zusammen Vampire aufhalten wollten. Sie hatten keine Geheimnisse vor einander,so dass ihr Band sehr stark wurde. Trotz allem hatte Kurai niemals aufgehört an seinen Bruder zu denken. Ihre Verbindung würde für immer bestehen bleiben.


    Kurai: Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es so schön war.
  • Charakter
    08. Sergej Ignatius

    Beruf: Priester
    erster Auftritt: Kapitel 11

    Pater Ignatius hat sein Leben der Kirche verschrieben und hilft gerne schwarze Schafe ihren weg zu finden. Eines Tages lernte er Kurai und Yalen kennen, sofort erkannte er, dass sie für die Sache der Guten einstehen und unterstützte sie mit allem was er konnte. Als nun deren Brüder ihn aufsuchen erkennt er auch in ihnen Potential, so dass er nicht lange überlegen muss, was getan werden soll.Erneut hilft er Kämpfern des Lichtes, in dem er sie mit Wissen und Waffen versorgt.


    Sergej Ignatius: Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.
  • Charakter
    09. Vlad


    Folgt beim ersten Auftauchen
  • Charakter
    10. Alexeij Ivanov


    Folgt beim ersten AUftauchen
  • Charakter
    11. Ruslana


    Mehr folgt später wenn sie auftaucht im Kapitel 22
Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampirWolfYuriy
2009-03-21T20:15:12+00:00 21.03.2009 21:15
ERSTEEEEEEEEE!
*rumhüfpt*
und es war wooow *Sabber*
Ich bekomme von der FF gar nicht genug *herzchen augen hat*
Dein schreibstil war wie immer einfach nur wahnsinn~ Ich kam mir wieder mal vor wie in einem Film. Wenn die Kamera auf Kai wartet, der in´die wohnung kommt...ich musste auch blinzeln als Kai das lciht angemacht hatte XDDD (da kam mein dad rein und schaltete bei mri das licht an~)

Ich habe schon regelrecht mitgefiebert als Kai die wohnung betrat und rumging. Man~ ich dachte du lässt da was spannendes passieren. Dass der typ da ist oder so~ *murr* aber nein..du machst mir weider mal einen strich durch die rechnung...wie immer. >///< das mit der bücher wand von manga bis jason dark erinnert mich an jemanden *denk*
*zu meiner wand schiel* du willst mch jetzt aber nicht umbringen oder`+schnüff* wir haben uns doch lieb~

Das mit edn Fotos und den berichten war so niedlich~ wenn kai Journalist wäre, würde ich auch alles aufheben. und dann auf den altar stellen und täglich mehrmals davor beten XDDD meinen kai muss man doch ehren *gg* oder was sagst du süßeste~ *schnurr* du könntest gerne mal einen bericht von Kai schreiben als Kpaitel..wäre doch mal ne Idee *Saber*

O.O wow...was sahen die denn als kinder?
*sich unter das bett verkrümmel*
*zitter* Das erinnert mich an the sixth senth...(oder wie immer man den müll schreibt) Ich sehe tote emnschen~ XDD
aber so ein vieh habe ich wirklich schon mal irgendwo...gelesn~ nicht gesehen....*lügen kann wie gedruckt* *gg*
Aber die armen..die taten mir leid als das keiner sieht. oder sollte man sich darüber freuen? *denk*
naja...egal. aber kai hatte recht. Das war echt fies von ihm, dass er nicht zu Kruai gehalten~ *schnaub* immer solche lügendinger erzählen~ das war nciht die feine englische von kai...

O.O wer kommt jetzt?
*sich hinter Kai versteck*
Brooklyn? TT°TT warum der? ich wollte lieber Kurais schatz sehen
*Sabber* DAS wäre interessat...nciht der kerl *schmoll* da hat man ja keine lust mehr zu lesen...Aber kai tat mir leid. es tut ihm sicherlich weh seinen zwilling verloren zu haben und dann taucht der kerl auf und nervt *schnaub* ich hätte vorhin schon fast geheult, als du kais gefühöe so treffend beschrieben hast *schnüff* das war so tiefgründig und du hast dich perfekt in ihn reinversetzt...*Sabber*

XDDD wie stellt sich kai denn schnittlach vor? XDDD ähm..ich meinte naütröch bullen...polizei~ *murr* aber das trifft ja auf die meisten wirklcih zu *grummel*
*gesicht verzieh* die würden nie einen verbrecher einfangen können, wenn der wegrennt~ aber dann kommt der brühmte spruch "stehen bleiben oder ich schieße" *Drop* ich meine wer bleibt da schon stehen? keiner~
.....
....
ich schweife ab *drop*

WIE STELLT DER SICH DENN YU VOR? *knurr* ich hoffe er fällt ihn ohnamcht, wenn er YUs heißes, gutaussehendes, perfektes, geiles gesicht sieht~ sowas hat yu ja nun wirklcih nciht verdient...aber wenn er der killer von kruai ist....der kriegt nen schokc, wenn er kai sieht, der kennt die akte sicherlich nicht denkt und er hat beim tot des vampirs gepfucht XDD das gesicht würde ich zu gerne sehen XDDD

Nun ja..ich bin egspannt was im näcshten kapitel geschieht
*schnurr* schreib schnell weiter, damit ich vald weiter lesen kann~
*dich aus großen roten und lieben augen anschau*
rot? *nscuhel*
*blinzelt* *sie sofort blau sind*
hab dich lieb *knuddl* *kiss*

DEIN wölfchen
Von:  Phoenix-of-Darkness
2009-03-20T15:36:12+00:00 20.03.2009 16:36
Ich bin etwas verwirrt...nicht über die länge des Kapitels sondern...wegen der Person die den Untoten killte....Yuriy glaubte ja nicht an Vampire...zumindest nicht,
dass sie wirklich existieren...oder verwechsle ich grad ne Story?!
...Nee ich glaub nicht....er war ja bei Garland...
Ich hoffe du klärst diese kleine Verwirrung nicht auf.
Ansonsten fand ich das Kapitel recht kurz,
aber hey in der Kürze liegt die Würze...und die war eben sehr verwirrend...aber ich freu mich schon auf das Folgende.

MfG Kai Teruki Hikari
Von: abgemeldet
2009-03-19T21:46:59+00:00 19.03.2009 22:46
hey ^^
also hab es auch geschafft das kapi mal zu lesen xD
*zu wölfchens kommi guck*
srry, baer so lang wird mein kommi ledier nicht, srry ^^"

also zum schreibstil mal, einfach nur geil, okay das kapi war nicht gerade lang, aber es hat an dieser stelle gepasst, rechtschreibung war soweit in ordnung wie ich gesehen hab ^^

öhm, ja und nun zum inhaltlichen xD
lol da haben wir doch den typen der die vamps killt ^^
aba ehrlich gesagt erinert er mich von der beschreibung her ser an Yuriy Oo
ist es sien zwillingsbruder, schlafwandelt yu vielleicht in der nacht, oder ist es yuriys klon *total verrückte theroien aufstellt*
xD
ähm, also egal xD
uih der kleine kampf war aber neidlich, also ich meine richtig gut beschrieben un so xD aba ziemlich brutal unser rothaariger unbekannte xD
lol aba geil xD

ich bin neugierig wie es weiter geht und srry das der kommi nur so kurz is, aber ich epnn schon fast ^^"
*knuddel*
bis zum nächsten kapi dann ^^
die blâcky


Von:  VampirWolfYuriy
2009-03-19T15:05:23+00:00 19.03.2009 16:05
ERSTEEEEEEEEEEEEE!
*rumhüpft*
ich bin froh, dass es hier weiter geht! *strahl*
Ich liebe diese ff! *sabber* die ist einfach zu geil~ *herzchen augen hat*

>//////////////////////////> Und dann hast du sie auch noch mir gewidmet *nuschel* *mit dem finger auf dem boden zeichen mal* >///////>
ich bin deine muse? *im boden versink* *Sich gar nicht mehr einkrieg*
Das ist zu viel der ersen Süßeste phinix~ T////T immer ich~ Aber es freut mich rießig^^

Nun aber zur ff~
Der Anfang war schon spitze beschrieben. Einfach genial und anbetungswürdig~ *Sbber*
ich konnte mir das richtig vorstellen wie er da durch die Gänge des Leichenschauhaues geht und wie das rote Haar glänzt~
*Sabber* Du hast genial beschrieben....*herzklopfen hat* *nur noch yu anstarren kann* MEINS! MEINS! MEINS! MEINS!
Aber ich fragte mich was Yuriy mit der Leiche will~ *denk* will er da untersuchungen machen? Aber ich glaube kaum, dass er etwas findet, was die anderen nciht fanden. Oder kommt da etwas, von dem ich nichts weiß? *denk* hm~ ist schon schwer....aber naja. Zum Leichenhaus selbst..brr~ du hast das sehr genau beschrieben. Warst du mal in einem? Ich dachte schon, da stehen welche von den dingern auf~ *Zitter* das erinnert mich an einen Zombie-Film, wenn alle aufstehen udn sich auf yu stürzen TT°TT aber das tust du ihm doch nicht an oder? *weiter les*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
DIE LEICHE LEBT! *wild rumrennt*
*yu auftaucht* *mich ko schlägt* *Sich zu frieden die hände reibt*
So, nun beruhige dich und schreib das Kommi! *knurr*
*yu unschuldig anschaut* ist ja gut~
*grummel*
*Sich nun wieder der ff widmet*
Ich fand das richtig geil, wie die Leiche auf ersteht als die Sonne hinter den Wolken verschwindet. Aber eine frage: Woher weiß das der Vampir? Hat er der einen sinn dafür? Hat ihm das Gott zu gestecktß XDD najaa....ich lenke ab *Drop* Aber es hat mcih echt überrascht, dass das ding da noch lebt. Aber mit sowas, hätte ich bei dir rechnen müssen~ du machst immer komische sachen XDDD *rumhippel*

WOOOW! EIN KAMPF! EINKAMPF! JAAAHAA!YURIY! KILL DAS VIEH! *fähnchen schwenk und sich in ein knappes, enges sexy outfit wirft*
Wenn du gewinstn bekommst du mich~ *schnurr*
*der vampir mich wütend anfaucht* Hm~ sollte ich nicht eigentlich zu meiner art halten? *yu anschiel* *Sabber*
Geht leider nicht~ *sich an yu ksuchel* Meins~ *schnüff*
O.O Woww...Er reagiert ja richtig genial! *rumhüfpt+
So cool und stark....aber der rotschopf ist eben perfekt in jeder hinsicht *dreckig grins* *zu seiner mitte schiel* ähm...ich meinte...also...ähm..*hüstel* Wo war ich? >////> ach ja..die ff~

Er scheint sich ja perfekt mit Vampiren aus zukennen
*Denk* Komisch~ da stimmt doch was nicht oder? ~.~ du wirfst einem immer solche brocken hin. Lass das doch mal und schreib ganz TT°TT
*schmoll* Aber dann das mit dem Pflock? Das ist doch der selbe mit dem Kurai ermordert wurde oder? Wieso holt Yu erst infos ein, wenn er dann damit Vampire killt? Aber dann ist es klar, wenn er den Mordfall nciht aufklärt...am ende müsste er sich ja selbst verhaften~ *gg* das bild würde ich ja gerne sehen. Oder hat er Garland gefragt um zu wissen, was normal sterbiche denken? Will er vielleicht auf eine falsche spur lnekn? *Denk* wäre möglich...am ende findet er jemanden, den er als mörder hinstellt....*Seufz* das macht mich irre..mir schwirrt schon der kopf TT°TT immer auf die gutaussehenden~


GGGGGGGEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!
*sabber* *Herzchen augen hat*
Der Kampf war so genial beschrieben und ich musste es zu ende lesen. Aber das muss ich ja bei jeder ff von dir~ Das war einfach nur geil, das ganze Kapitel. Auch wenn ich mich frage wo unser Rotschopf mit dem Vampir hin wollte~ Er wusste doch, dass es ein vampir ist oder?
O.O

Aber nun muss ich warten TT°TT
ALSO SCHREIB WEITER, DAMIT ICH BALD ANTWORTEN BEKOMME!
*knurr*
*zisch* *dich anfunkel* MAAAAHAAAACH! *schnüff*
bitte~ *Dich aus großen augen anseh*
*leise fleht*
*Dich gaaaaanzliebanseh* *mit den augen blinzelt* bitte~
*auf dich zu robb* *murr*

Von: abgemeldet
2009-03-16T12:25:49+00:00 16.03.2009 13:25
Ich meld mich als Vierte.^^
Der Prolog gefällt mir sehr gut. Du hast alles super genau beschrieben, ich konnte mir alles richtig gut vorstellen. Dein Schreibstil gefällt mir außerdem noch unglaublich gut.
Zwar hab ich auch viele Fragen, zum Beispiel wer hat Kai gebissen? Wird er dann auch zu einem Blutsauger? Wie geht die Geschichte weiter?
Du siehst also ich bin recht neugierig und freue mich schon darauf alle weiteren Kapitel zu lesen.
Von: abgemeldet
2009-03-15T21:26:54+00:00 15.03.2009 22:26
hey^^
ha auch nun endlich hier einen kommi xD
lol über schreibstil und so schreib ich nichts mehr, weißt ja eh was ich schreiben würde ;)
okay zum inhalt, ach einfach nur fabelhaft Xd
vor allem ich mag garland xD der ist so richtig schön rübergekomen in diesem düsteren laden und all den büchern ^^ ich hätte nie gedacht das sowas zu ihm passen könnte xD
lol geil, das geschichtliche hat wirklich geil reingepasst, vor allem sieht man da das du dir wirklich mühe gegeben hats xD
okay das mit dracul oder wie der hieß wusste ich aber das es wirklich einen van helsing gab überrascht mich jetzt ungemein Oo aba geil, da lernt man bei dir doch glatt dazu ;)
hmm, die sache wird wirklich interessanter und noch verwirrender ^^" aba geil xD
okay, ich bin gespannt aufs nächste kapi xD
lol kann es seind as er im leichenschauhaus kai trifft? *neugierig is* naja wäre doch möglich immerhin wäre kais erster weg wohl zu seinem bruder und der leigt da ja rum, srry hört sich nicht nett an ich weiß ><
naja ich bin sau gespannt, also schreib schnell weiter *__*
bis zum nächsten kapi,
die blâcky
hdl
Von: abgemeldet
2009-03-15T17:56:59+00:00 15.03.2009 18:56
Gah!!! Es ist sooo~~~ spannend!!! xD
In Garlands Laden will ich auch mal rein! Ich liebe Bücher ^^'
Besonders die über Vampire!
Das du Garland als Yuriys Informant gemacht hast, hat mich ein bisschen überracht. Ich dachte du wurdes Bryan oder Spencer in dieser Rolle hinein lassen.
Naja, Garland gefällt mir auch. Zum glück hast du nicht Ray genommen!! Ich kann ihn nicht leiden! Mach ihm lieber zum Opfer >.<

Ich will mehr lesen ganz schnell!!!!!!

Und: HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Moaboa
Von:  Phoenix-of-Darkness
2009-03-14T21:25:28+00:00 14.03.2009 22:25
Oh...spannend...spannend!
*aufgeregt hibbel*
Ich will mehr Infos!
*süchtig ist*
Das ganze ist so als ob du einem kleine
Fleischstücke hinswirfst und man hypnotisiert diesen folgt.
*grins*
Wirklich spitze!
Ich bin mal sehr gespannt was passiert,
wenn Yuriy und Kai aufeinander treffen....immerhin ist Kais Zwilling ja tot und hat aus roten Augen Yuriy angesehen und dann trifft er erneut auf diese seltenen Augen.
Schreib bitte ganz schnell weiter.

MfG Kai Teruki Hikari
Von:  VampirWolfYuriy
2009-03-14T20:32:29+00:00 14.03.2009 21:32
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
*Rumhüpft* endlich geht es weiter~
*Sabber*

WOOOOOOW! Ich fand es echt genial, wie du das beschrieben hast. Einfach nur....hach~ *herzchen augen hat* Ich kam mir vor wie in einem Film und ich musste am Bildschirm kleben bleiben. Wie soll man da auf hören können? Dein Schreibstil is so fließend und sanft...einfach nur geil~

Und wie du den Laden beschrieben hast *grins* Das war so genial...da will ich auch rein. *tief ein atme* Ich konnte das alte papier und so sogar schon riechen so wie du das beschrieben hast....>///> ich bin seelig gewesen in diesem moment...*kicher* Garland? Du lässt wirklich Garland auftauchen? *gg* Wei geil...ich hatte das nicht erwartet, dass du es wirklcih tust....*schnurr* ich liebe dich süße~

Garland war so geil drauf und das bild aus der Beschreibung. *sabber* diese ff gefällt mit jedem Kapitel besser. Wie schaffst du das immer nru? Und wie er Yuriy alles erklärt und aufzählt. der kentn sich echt damit aus. Und du hast anscheinend nach geforscht, damit du nichts falschees sagtst...ich muss dich loben *patpat*

O.O Van Helsing? wie süß~ mein vmapirjäger~ *knuddl* ähm...ich meine...*fänge bleck* weg da....ber wenn es hugh jackman ist...MEINS! XDDDD ich war überrascht, dass der Pflock dem kerl gehört...und anscheinend wird der Name ja immer weiter gegeben....O.O ich bin gespantn wie es weiter geht...

Was will Yu denn bei der Leichenhalle? ich glaube nicht, dass er da irgendwelche Infos bekommt..aber naja...es ist ja seine Sache. Ich bin schon gespannt, was dort vor sich geht. Deine ganze ff ist ja ein einziger schock. ´schon alleine mi kai und kurai O.O

MACH SCHNELL WEITER! *kiss*
bitte~ *Dich krauel* für mich~ schreib~ ich muss wissen, wie es weiter geht, und die ganzen Fragen müssen endlch mal geklärt werden...das macht einen irre~ TT°TT
Von:  Phoenix-of-Darkness
2009-03-12T17:32:03+00:00 12.03.2009 18:32
Okay......ich war am Anfang sowas von verwirrt!
Hätte niemals gedacht,
dass es so eine Wendung geben wird.
Echt spitzen Kapitel. Ich bin sowas von begeistert.
*baff ist*
Kai hat einen Zwillingsbruder!?
....ja ok...hatte einen Zwillingsbruder!
Oh mein Gott ich bin so gespannt, was passieren wird und was Kai als Kind verleugnet hat.
Mir schwirren so viele Fragen im Kopf....bitte schreib bald weiter!

MfG Kai