Zum Inhalt der Seite

In love with the death

Ich lebe nur noch für den Tod (Saku/Sasu)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
11293 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Ich kann euch nicht sagen, wie ich jetzt wieder auf die Idee gekommen bin. Wahrscheinlich ist sie völlig verrückt, aber ich werde trotzdem versuchen, sie so gut wie möglich umzusetzen.

Ich habe mir mal überlegt, was für einen Unterschied es noch nicht gibt.
In Sachen Saku/Sasu. Es kommt oft gut/böse, arm/reich, schlau/dumm, machmäßig/schüchtern. Auch die Verbindung Mensch/Vampir habe ich schon einige Male gesehen. Also hab ich überlegt, was es neues geben könnte. So bin ich auf die Idee gekommen, oder zumindest so ähnlich. Sakura ist also ein Mensch, Sasuke ist der Tod. Und wie es zwangsläufig so kommen musste, treffen sie sich und dann... .

Ich weiß nicht, ob es so was schon gibt, aber ich wünsche trotzdem ganz viel Spaß

Zum Cover, wer der den Prolog gelesen hat, der weiß, was ich damit ausdrücken will!

Anm.:

Characters by: Masashi Kishimoto

Story by: Shiny-girl

Pictures from: deviantart.com

Betali: Squiddy
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.07.2008
U: 03.12.2008
Kommentare (41 )
11293 Wörter
Prolog When different worlds are meeting... E: 26.07.2008
U: 06.08.2008
Kommentare (13)
2184 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 I didn't mean this E: 10.08.2008
U: 10.08.2008
Kommentare (11)
3767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tears on earth E: 19.09.2008
U: 19.09.2008
Kommentare (12)
2465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hell or Heaven E: 03.12.2008
U: 03.12.2008
Kommentare (5)
2857 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    (1)Sakura Haruno

    Alter: 18
    Studiert: Kunst,Musik

    ...ich bin Studentin.
    In Tokio.
    viel mehr gibt es über mich nicht zu berichten, mein Leben verläuft völlig unspektakulär. Ich studiere Kunst und Musik, lebe in einer WG... . Nichts besonderes halt.
    Ach ja, und ich bin immer knapp bei Kasse. Also habe ich zig Nebenjobs, so viele, wie ich neben dem Studium schaffe, trotzdem bin ich ständig pleite...
  • Charakter
    (1.1)Candys


    Du bist eine Süßgikeit, die verboten ist.
    Du bist eine Droge.
    Du machst mich abhängig.
    Von dir komme ich nicht mehr los.
    Drogen können töten, aber sie tun es nicht zwingend.
    Du bist eigentlich potenziell tötlich, aber das stört mich nicht.
    Was mich stört ist:
    Wenn ich gehe, dann kannst du nicht mit!
  • Charakter
    (1.2)Sasuke Uchiha

    Alter: 18
    Studiert: nichts

    ...ich bin der Tod. Kein Witz. Ich bin der Tod.
    Nein, bevor das einer denkt, ich bin kein Auftragskiller. Die sind immer eine Stufe vor mir dran.
    Ich suche die Opfer auf, löse ihre Seele vom Körper, läute mein Glöckchen und warte bis ein Engel oder Ähnliches kommt um die Seele abzuholen.
    Die Menschen die ich erlöse schaue ich mir nie genauer an, dabei kann zu viel passieren.
    Ich bin nie im Urlaub, habe einen Rund-um-die-Uhr-Job und bin immer auf Achse.
    Ach ja, ich bin nur für Japan eingeteilt, wisst ihr...
  • Charakter
    (1.3)I'm able to love


    Ich kann lieben...
    ...kann es wirklich...
    ...es ist nicht gut...
    ...für dich ist es nicht gut...
    ...aber ich kann lieben...
    ...das sollst du wissen!
  • Charakter
    (2)Hinata Hyuuga

    Alter: 20
    studiert: Medizin

    ...ich bin wahrscheinlich das einzig normale Mitglied unserer WG.
    Ich studiere Medizin, weil ich anderen helfen will. Das ist eines meiner größten Anliegen. Und ich will meinen Vater überzeugen, dass ich zu etwas zu gebrauchen bin.
    Seit drei Jahren bin ich mit Naruto zusammen, er ist ein Chaot, aber der liebenswerteste den ich kenne...
  • Charakter
    (2.1)Ino Yamanaka

    Alter: 18
    studiert: nichts, geht noch zur Schule

    ...ich sag ab geht die Party und die Party geht ab!
    Nach dem Motto gestalte ich mein Leben. Sakura ist eigentlich immer mit dabei, sie ist vielleicht nicht ganz so verrückt wie ich, aber nicht jeder kann perfekt sein.
    Ich bin einma hängen geblieben, macht nichts, mein Leben ist noch lang.
    Eigentlich will ich noch gar nicht studieren, schon gar nicht, wenn ich sehe wie gestresst Hinata und Sakura nach Hause kommen.
    In der WG lebe ich, um frei zu sein, auch wenn ich meistens bei Shikamaru schlafe...
  • Charakter
    (2.2)Naruto Uzumaki

    Alter: 19
    studiert: nichts, macht eine Ausbildung

    ...Mädchen muss man(n) nicht verstehen, mit dieser Devise bin ich schon ziemlich weit gekommen.
    Mädchen sind verrückt. So könnte ich ewig weiter machen. Allein über Ino, Sakura und meinen Schatz Hinata könnte ich ein Buch schreiben. Aber ich lasse es lieber, schreiben war noch nie so meins.
    Ich male und zeichne gerne.
    Und ich habe den Beste was mir auf der Welt passieren konnte gefunden, meine Hinata...
  • Charakter
    (2.3)Shikamaru Nara

    Alter: 19
    studiert: Astronomie

    ...was soll ich sagen?
    Ich studiere Astronomie. Warum? Vielleicht, weil die Sterne mich interessieren. Ich beneide sie.
    Die Sterne müssen einfach nur am Himmel sein, sie müssen nicht studieren, arbeiten, laufen und so weiter. Sie sind wie die Wolken...
  • Charakter
    (2.4)Itachi Uchiha

    Alter: 25
    studiert : nichts

    ...ich kann euch sagen, der Tod zu sein ist nicht einfach.
    Du kannst zwar nicht sterben, aber du bist dafür auch rund um die Uhr verpflichtet. Und wenn du dann noch in China arbeitest... . Schrecklich. Außerdem sterben die Menschen ja heute nicht nur so. Heute bringen sie sich selber um. Meine Mutter hat mir von Zeiten erzählt... . Davon ist nichts mehr über, ich sags euch...
Kommentare zu dieser Fanfic (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harfe
2008-12-07T10:52:24+00:00 07.12.2008 11:52
Wow.
Echt geiles Kap!
Saku weiß jetzt wer er ist, aber sie hats ja ziemlich gut aufgenommen^^
Obwohl... ich hoffe es wird die beiden nicht entzweien wenn er erzählt was mit Neji war *Seufz*
Itachi scheint Sasuke ja nicht besonders zu mögen, oder was???
Naja, bin schon gespannt aufs nächste Kapi
lg Fe
Von:  Shizuja
2008-12-04T19:18:08+00:00 04.12.2008 20:18
Echt ein gejíal geschriebenes Kapitel!
Ich finde es klasse, dass Sasuke für Sakura wirklich so weit geht. man merkt, dass er sie wirklich liebt.
Allerdings ist es auch etwas traurig, weil er so weit geht...
Oh ,man, ich hoffe Itachi macht seine Drohung nicht wahr und bringt Sakura wirklich um...
Sasuke steckt nun ja in ner wirklichen zwickmühle... bin mal gespannt, was er nun sagt xD
Und ich finde es überraschend, wie gut Sakura aufgenommen hat, dass Sasuke der Tod ist... hm...
Lg, A-L
Von:  Dalilah
2008-12-04T17:09:28+00:00 04.12.2008 18:09
Lange Wartezeiten kann man aushalten wenn die FF gut ist und da deine Idee an sich schon einmalig ist, lohnt es sich auf jedenfall auf das nächste Kapitel zu warten. ABer nun zum eigentlichen Kapitel:
Dein Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Du benutzt einfach die geeigneteten Wörter zum besten Zeitpunkt. Mir hat es an sich gut gefallen. Obwohl vieles geschehen ist, ist es meiner Meinung nach etwas zu kurz. Aber das kann sich in den darauffolgenden ja noch ändern.
Ich bin auf jedenfall gespannt was Sasuke auf ihre Frage antworten wird. Die Wahrheit lässt sich wohl nicht vermeiden, aber vielleicht kann er sich aus der Affäre ziehen.
Das Ende regt dazu an sich Gedanken zu machen, Ist Itachi seine Pflicht viel wichtiger, als das Glück seines eigenen Bruders?
Fragen über Fragen häufen sich an und ich hoffe das sie in den nächsten Kapitel aufgelösen werden.
Schreib bitte schnell weiter.

glg
Von: abgemeldet
2008-12-04T16:42:38+00:00 04.12.2008 17:42
hi,
echt cooles kappie,sowie die idee für
deiner ff!!
ich hoffe du schreibst bald weiter...
cola-neechan =)
Von:  Sakura-Jeanne
2008-12-03T18:58:10+00:00 03.12.2008 19:58
hammer kapitel
ich hoffe sasuke beschützt sakura
Von:  Sin
2008-10-06T21:14:21+00:00 06.10.2008 23:14
Interessante Idee, fantastisch umgesetzt!
höre blos nicht auf zu schreiben!!!
lg mara
Von:  Harfe
2008-09-22T19:22:10+00:00 22.09.2008 21:22
Sasuke ist ziemlich...skrupellos?? Na ja, wenn er ein Gewissen hätte wäre er für den Job wahrscheinlich nicht sehr gut geeignet...XD Dann würde er alle nicht umbringen weil sie ihm so Leid tun *lach* Okay, das ist nicht witzig ich weiß.
Hoffentlich killt er nicht Naruto!!
Originelle Idee, das gabs, und da bin ich mir ziemlich sicher, noch nie hier...
Alles wegen diesem dummen Missverständnis *kopf schüttel*
Geile Story, ich hoffe es geht bald weiter
lg Fe
Von:  XxGirlyxX
2008-09-20T20:34:08+00:00 20.09.2008 22:34
Das Kap war toll^^
hmm ob Sasukes Plan was wird,?
lass mich überraschen
mach schnell weiter
gglg
Von:  Shizuja
2008-09-20T10:46:45+00:00 20.09.2008 12:46
Wieder ein echt gutes Kapitel!
Ich finde, du kannst das toll schreiben.
Mir tut Sakura jetzt schon leid... Ich wette, irgendwann hat Sasuke alle ihre männlichen Freunde getötet....
Ich hoffe nicht, dass es so weit kommt und Sasuke noch vorher merkt, dass Sakura gar keinen festen freund hat
Naja, man merkt aber wenigstens, dass er Sakura wirklich liebt!
Schreib schnell weiter
Lg, A-L
Von:  Kleines-Engelschen
2008-09-19T22:29:16+00:00 20.09.2008 00:29
sasu hat sich ja ganz schön in saku verschossen..
er will alle abmetzeln weil er denkt sie hat einen freund.. dabei hat sie doch garkeinen..
weil das alles ein riesen missverständniss war..
gott.. ich hoffe das klärt sich schnell auf.. ansonsten geht saku vielleicht daran noch kaputt..

ich hoffe du schaffst es schnell weiter zu schreiben. ich mag deine FF wahnsinnig gerne!

greetz