Zum Inhalt der Seite

Das Alles ändert nichts daran

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2009
pausiert
Deutsch
8646 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Sakura Haruno hält sich für ein ganz und gar gewöhnliches Mädchen. Als Tochter eines engagierten Intendanten des Königs, der in den Amtsadel erhoben wurde, wuchs sie in Umgebung vieler adliger und berühmter Leute auf. Mit zwölf Jahren kam sie auf ein Internat für höhere Töchter, auf dem sie Hinata und deren Cousine Tenten kennen lernte, mit sechzehn verließ sie die Schule wieder, da sie alle Tätigkeiten erlernt hatte, die eine Frau brauchte, um einen Haushalt zu führen. Drei Monate später organisierte Tenten ihren ersten Ball und dieser sollte ihr Leben für immer verändern.

Das hier wird eine etwas andere Geschichte, als ihr sie vielleicht bisher gelesen habt. Sie spielt in der Vergangenheit und in Frankreich, wobei kein genauerer Ort angegeben wird. Wundert euch nicht über euch fremde oder komisch klingende Wörter und Formulierungen. Wenn ihr etwas nicht versteht, dann fragt einfach.
Ach ja, es könnte sein, dass sich die Charaktere etwas seltsam verhalten und ziemlich keusch erscheinen, aber das war zu dieser Zeit erwünscht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


Ich widme diese Fanfic meiner Freundin Kyraliah, mit der ich schon mal eine Ff, die in der Vergangenheit spielt, begonnen, aber dann wieder abgebrochen habe. Hoffentlich gefällt sie dir. xD

Mein Dank geht an Deryan und Dahlie, die mir sehr beim Erstellen dieser Fanfiction geholfen haben.

Ich hab euch alle ganz doll lieb! *knuddelt*

Knispell

*~*~*

~*~NEWS~*~

Kapitel 1 ist fertig überarbeitet und neu hochgeladen.

Kapitel 3 befindet sich in Planung!


Ich möchte nicht, dass jemand ohne meine Erlaubnis etwas aus dieser Story kopiert oder umschreibt, des Weiteren werde ich keine Ens verschicken, wenn es weitergeht.


Bilder und Charakterbeschreibungen kommen noch!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2008
U: 27.08.2009
Kommentare (43 )
8646 Wörter
Kapitel 1 ~When I first met him~ E: 18.05.2008
U: 27.08.2009
Kommentare (27)
4083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~My everyday life~ E: 22.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (16)
4535 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Hinata- schüchterne Erstgeborene eines englischen Dukes. Immer war ihr Verhalten tadellos, die Konversation korrekt und nie schaute auch nur eines ihrer langen gepflegten Haare unter der mit Spitzen gesäumten Haube hervor. Wie könnte es auch anders sein? Schließlich war sie die Tochter Hiashi Hyuugas.
    Sie trug immer teure und hoch qualitative Kleider, aber niemals auffällig oder gewagt. Zwar war sie aufgrund mangelnder Größe sowieso nicht wirklich auffällig, doch wenn man genau hinsah, erkannte man die verborgene Schönheit in ihr.



    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Ino Yamanaka war das Dienstmädchen, das die beiden Uchihas ebenfalls gerettet hatten. Im Moment diente sie Sakura und Hinata als Zofe, dennoch war sie ebenso eine Freundin für die beiden. Eine Freundschaft zwischen Adligen und Dienstboten war ziemlich ungewöhnlich und wurde offiziell von der Öffentlichkeit abgelehnt, doch kam es häufiger vor, als die hohen Herren es den Bürgern glauben machen wollten.


    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Temari Sabakuno


    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Tenten


    (Bild: Sabine Schoenberger)
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bells-mannequin
2009-05-03T15:27:21+00:00 03.05.2009 17:27
Also, hallihallo, Knispi-chan!

Hier bin ich ein weiteres Mal im Auftrag der Sakura-und-Sasuke-Kritiker :)

Deine Geschichte war eine der ersten, die in diesem Vergangenheits-Dingens spielen, das muss man dir anrechnen. Die Idee ist neu, interessant. Außerdem ist deine Art zu schreiben gut lesbar, sehr flüssig und angenehm. Die ganzen Beschreibungen und Fremdwörter haben mich persönlich nicht gestört und alles war sehr nett :D

Jetzt geht’s allerdings auch zur Kritik:
Und die fängt schon mit deinem „Klappentext an“: „Sakura Haruno ist ein ganz normales Mädchen.“ – Nein, das ist sie nicht. Sie ist eine Amtsadlige und sie ist auf einer höheren Töchterschule und so weiter. Das ist nicht normal. Das passt nicht. Dazu muss ich auch sagen, dass ich finde, dass du Sakura in dieser Gesellschaftsschicht super dargestellt hast. All dieses Sich-Sorgen darum, dass ihre Strümpfe, nachdem sie stundenlang durch den Wald gerannt ist, dreckig sind, und auch, wie sie meint, dass sie kein niveauloses schreiendes Fischweib ist – das passt. Auch das passt: „Darin befand sich alles, was ein Frauenherz begehrte.“ Ein bisschen oberflächlich, aber in diesem Sinne superpassend. Weil, kann sein, dass Sakura nett ist und so – aber ein klitzekleines bisschen Snob steckt schon in ihr und das ist auch gut so. Sonst würd ich sie dir nicht abkaufen.

„Das Letzte, was sie sah, bevor alles verschwamm, war das Gesicht ihrer besten Freundin, Hinata Hyuuga, gewesen.“ – da ist die Nutzung des Plusquamperfekts unangebracht -> war das Gesicht ihrer besten Freundin, Hinata Hyuuga.
Die Beschreibung Hinatas ist dir ganz gut gelungen, aber dennoch war ich irritiert, als dann plötzlich das kam: „Doch Sakura war da anderer Meinung. Sie fand die Hyuuga schön, zweifellos. Wie sie sagte, musste man sie nur einmal mit offenen Haaren gesehen haben, nur leider war es nicht schicklich, die Haare offen zu tragen.“ Dieses – doch Sakura war anderer Meinung. Alles wird doch aus Sakuras Sicht beschrieben – da hättest du eine bessere Verknüpfung finden können.

Die Erklärung, warum Hinata überhaupt rumgerannt ist, war plausibel. Natürlich muss Kabuto da auch noch mit rein xD Ansonsten fand ich in dem Teil Itachi auch sehr sympathisch, obwohl ich an sich Uchiha ein bisschen übertrieben finde. Also, einfach das klischeehafte „Sasuke und Itachi hängen mal wieder richtig am Rockzipfel des Königs und sind trotzdem unabhängig und cool und sowieso“. Just my 2 cents.

Dann wird ja erklärt, dass Sakuras Eltern vielleicht tot sind und so weiter – und da versteh ich nicht, wieso Hinata weint. Oder ist sie einfach ein so sensibles Gemüt, dass sie heult, wann immer es die Gelegenheit gibt? Jetzt mal hart ausgedrückt.
Armer Choji – ist schon tut, bevor ich ihn überhaupt kennen gelernt habe… „Machen Sie sich keine Sorgen, Miss Yamanaka“ bereitet mir allerdings Probleme. Spielt das ganze nicht in Frankreich? Weiß nicht, könnte sein, dass du Madame meintest, oder?

Ich finds voll süß, wie Sakura sich total verrucht vorkommt, als sie ohne Korsett oder so rumläuft xD Superniedlich und wahrscheinlich sehr der Zeit entsprechend…
Und dann kommt die Szene, in der Sakuras toller Oberhammerbody beschrieben wird – was mir persönlich wieder etwas zu überladen ist.
„Ein Engel mit rosefarbenen Haaren“ – da muss es „roséfarbenen“ heißen.
Danach find ichs ein bisschen unrealistisch – weil, nun, gerade fühlt Sakura-chan sich noch total wagemutig und frei, weil sie mal nicht eingeschnürt rumlauft, und keine drei Minuten später flirtet sie hemmungslos mit einem Fremdling – während sie wohlgemerkt nackt in einem kleinen See rumplanscht…
So – dann wird es schlimmer und sie strampelt… endlich. Nur schade, dass Sasuke sie direkt küssen muss.

Ist das nicht superunschicklich?

So, jetzt noch etwas, was ich dir wirklich hoch anrechnen muss: Das ganze Hintergrundwissen. Ich denke, nicht jeder macht sich so viel Mühe für eine FF und ich find das richtig gut von dir, dass du die Infos so einarbeitest, dass sie einem total offensichtlich und logisch vorkommen. Dafür noch mal nen Daumen hoch von mir!

--

Gut, das war dann meine gesamte Meinung zu deinem ersten Kapitel. Für das zweite hab ich momentan leider keine Zeit. Hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht persönlich übel – und vielleicht findest du ja ein paar Dinge, die ich geschrieben habe, auch plausibel. Hoffe ich^^

Also, guten Tag noch,
bells

Von:  MiyuShitaka
2009-03-11T21:47:05+00:00 11.03.2009 22:47
Schöne Sprache,schöner Lesefluss.
Interessante Idee,die ich weiter verfolgen werde.

MiyuShitaka
Von:  Winterkind
2008-10-05T16:42:24+00:00 05.10.2008 18:42
klasse kap
mach doch weiter so
baiii
Winterkind
Von:  blackangel94
2008-08-19T00:13:07+00:00 19.08.2008 02:13
Hey!
Ich koennte schwoeren dass ich bereits ein Kommi hinterlassen hab aba
anscheinend habe ich es mal wieda vergessen!
Immerhin das Kappi war einfach suppi
Ich fands einfach geil wie Saku Karin fertig gemacht hat
Die Paare sind bis jetz perfekt
Aba leida wird das nt lange so bleiben
Schon diese Neji, Hina Ten- Sache hoert sich sowas von kompli an
Du hast alles sehr gut beschrieben
Weiter so
Freu mich schon aufs naechste Kappi
glg
deine ba

Von:  starangel
2008-08-12T13:18:56+00:00 12.08.2008 15:18
hi
ich finde ein ff echt klasse
Mir gefallen Storys in der Vergangenheit und ganz besonders in Frankreich lol^^

ich finde die jetzt spannend und auch lustig^^
freu mich wenn es weiter geht lol
bis dann
Von:  Suzame
2008-08-08T16:44:43+00:00 08.08.2008 18:44
Hi^^
Ich hab deine FF gerade entdeckt und bin ehrlich begeistert^^
Da kommen gleich zwei Sachen zusammen, die ich mag: Naruto und Geschichte^^
Da deine Story in Frankreich spielt, vermute ich mal, dass es sich um die Zeit der französiscehn Revolution handeln könnte. Ist das so?

Am besten haben mit bisher die Stellen, wo sasuke sakura beim baden findet, wo sie sich mit karin streitet und das letzte Gespräch von Sakura und Itachi, in dem sie erst über den Garten reden gefallen^^

Und jetzt kommen erstmal Ten und Neji....das wird bestimmt noch sehr interessant, wenn Neji Hinas verlobter ist....
Ich hoffe es geht bald weiter.

glg
Mrs-Hiwatari-Nara
Von: abgemeldet
2008-08-02T22:27:13+00:00 03.08.2008 00:27
Ach ja und deiner Freundin Kyra wünsche ich auch alles gute^^
Von: abgemeldet
2008-08-02T22:26:48+00:00 03.08.2008 00:26
boah, das war ein hammer kapp
echt ^^

wie Sakura Karin in Grund und boden geredet hat hat mir gefallen und dass Karin jetzt auch in der Kutsche nach hause fährt und so
das war echt lustig

Aber echt, wer hätte gedacht das Sasuke in deiner FF so einen Charakter bekommt, so richtig charmant aber auch etwas draufgeängerisch.
und eigentlich ist Sakura so wie immer, etwas schüchtern, aber wenn sie sauer ist oder angepisst dann kommt sie aus sich raus.

Aber das mit Neji und Hinata ist traurig, Hinata und Naruto mögen sich doch....oh man, das wird hier immer spannender und das beste ist, wenn du die FF schreibst, dann denke ich mir immer, dass ich gerade einen Film gucke, das ist total klasse ^^

Also, bitte schreib schnell weiter, und sag mir bescheid wenn es weiter geht ^^

lg

Xavin
Von:  AliceNakiri
2008-07-29T15:29:42+00:00 29.07.2008 17:29
Mein Kommentar wird nun total jämmerlich, weil ich die Fanfic bzw das Kapitel vor ein paar Tagen gelesen hab und zu faul bin jetzt was zu lesen bzw was Langes zu schreiben - sorry xD.

Die Idee finde ich echt toll :> du kannst das wirklich genial schreiben und ich kann mir echt denken, dass das total schwer sein muss :]. Fand zwar den Kuss am Anfang des Kapitels total plötzlich & so, weil ich der Meinung bin, dass in dieser Zeit ein Kuss sowas wie ein Heiratsantrag ist, aber egal xD. Deine Fanfic, dein Kapitel, deine Kussszene :D.

Die Rollenvertelung finde ich echt gut gelungen! Bin gespannt wie es weiter geht :). Der Schreibstil kam auch wunderbar zur geltung. Mach einfach weiter so :D.


gloomybear
Von: abgemeldet
2008-07-29T10:04:26+00:00 29.07.2008 12:04
Hey!
Ich fand das kapi total gut! Auch, dass deine kapitel immer so schön lang sindfind ich gut!
Außerdem gefällt mir dein schreibstil sehr gut!
ich freu mich schon aufs nächste kapi!
Bye GVLG Julia