Zum Inhalt der Seite

Das Alles ändert nichts daran


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2009
pausiert
Deutsch
8646 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Sakura Haruno hält sich für ein ganz und gar gewöhnliches Mädchen. Als Tochter eines engagierten Intendanten des Königs, der in den Amtsadel erhoben wurde, wuchs sie in Umgebung vieler adliger und berühmter Leute auf. Mit zwölf Jahren kam sie auf ein Internat für höhere Töchter, auf dem sie Hinata und deren Cousine Tenten kennen lernte, mit sechzehn verließ sie die Schule wieder, da sie alle Tätigkeiten erlernt hatte, die eine Frau brauchte, um einen Haushalt zu führen. Drei Monate später organisierte Tenten ihren ersten Ball und dieser sollte ihr Leben für immer verändern.

Das hier wird eine etwas andere Geschichte, als ihr sie vielleicht bisher gelesen habt. Sie spielt in der Vergangenheit und in Frankreich, wobei kein genauerer Ort angegeben wird. Wundert euch nicht über euch fremde oder komisch klingende Wörter und Formulierungen. Wenn ihr etwas nicht versteht, dann fragt einfach.
Ach ja, es könnte sein, dass sich die Charaktere etwas seltsam verhalten und ziemlich keusch erscheinen, aber das war zu dieser Zeit erwünscht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


Ich widme diese Fanfic meiner Freundin Kyraliah, mit der ich schon mal eine Ff, die in der Vergangenheit spielt, begonnen, aber dann wieder abgebrochen habe. Hoffentlich gefällt sie dir. xD

Mein Dank geht an Deryan und Dahlie, die mir sehr beim Erstellen dieser Fanfiction geholfen haben.

Ich hab euch alle ganz doll lieb! *knuddelt*

Knispell

*~*~*

~*~NEWS~*~

Kapitel 1 ist fertig überarbeitet und neu hochgeladen.

Kapitel 3 befindet sich in Planung!


Ich möchte nicht, dass jemand ohne meine Erlaubnis etwas aus dieser Story kopiert oder umschreibt, des Weiteren werde ich keine Ens verschicken, wenn es weitergeht.


Bilder und Charakterbeschreibungen kommen noch!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2008
U: 27.08.2009
Kommentare (43 )
8646 Wörter
Kapitel 1 ~When I first met him~ E: 18.05.2008
U: 27.08.2009
Kommentare (27)
4083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~My everyday life~ E: 22.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (16)
4535 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Hinata- schüchterne Erstgeborene eines englischen Dukes. Immer war ihr Verhalten tadellos, die Konversation korrekt und nie schaute auch nur eines ihrer langen gepflegten Haare unter der mit Spitzen gesäumten Haube hervor. Wie könnte es auch anders sein? Schließlich war sie die Tochter Hiashi Hyuugas.
    Sie trug immer teure und hoch qualitative Kleider, aber niemals auffällig oder gewagt. Zwar war sie aufgrund mangelnder Größe sowieso nicht wirklich auffällig, doch wenn man genau hinsah, erkannte man die verborgene Schönheit in ihr.



    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Ino Yamanaka war das Dienstmädchen, das die beiden Uchihas ebenfalls gerettet hatten. Im Moment diente sie Sakura und Hinata als Zofe, dennoch war sie ebenso eine Freundin für die beiden. Eine Freundschaft zwischen Adligen und Dienstboten war ziemlich ungewöhnlich und wurde offiziell von der Öffentlichkeit abgelehnt, doch kam es häufiger vor, als die hohen Herren es den Bürgern glauben machen wollten.


    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Temari Sabakuno


    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Tenten


    (Bild: Sabine Schoenberger)
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaguhana
2008-07-27T20:44:31+00:00 27.07.2008 22:44
Hai:)

Wiedermal ein supertolles Kappi! Das Wortgefecht zwischen Karin und Sakura war der Hammer! Ich hab mich totgelacht, denn Sakura blieb immer respektvoll und hat nie solche >>vulgäre AUsdrücke<< von sich gegeben.
Es ist, schön, dass Hinata und Naruto langsam zu sich finden...
...wär da nicht Neji, ihr Verlobter, aber der hat ja auch seine eigenen Probleme (Tenten).

lg sabse♥
Von:  Kaguhana
2008-07-27T20:03:31+00:00 27.07.2008 22:03
Hai :)
Erstaml ein großes Danke, ich bin so richtig vernarrt in die FFs, die in altertümlicher Sprache geschrieben sind. Und es gibt nicht viele!
Der Anfang ist richtig klasse.
Ich liebe SasuSaku, das kommt schon einmal gut, und (wie ich denke) kommt vielleicht noch NaruHina vor, wird es immer besser >3
Ach ja, ItaTema darf man ja nicht veergessen!
Die Bade-Stelle hast du supergut beschrieben.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie Sakura auf den Kuss von Sasuke reagieren wird (weiß sie da schon, wer es ist? Hab grad ein Blackout^^).

Ich hab grad gelesen, dass du keine Ens-Liste machst, ich werd dann mal ab und zu vorbei schauen,hoffentlich stört dich das nicht, wenn ich manchmal nicht immer gleich schreibe :)

lg sabse♥
Von:  Dahlie
2008-07-26T21:05:19+00:00 26.07.2008 23:05
ich muss gestehen, dass ich dieses Kapitel schon gelesen habe, aber keinen Kommi dagelassen habe...
*sich versteckt*
nachdem du auf mich eingeprügelt hast, möchte ich dir einige Takte zu diesem Kapitel sagen.
*hust*
ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du diesen ganzen Form-Hof-Dings-Quatsch hin bekommst. Ich meine es hört sich an als wäre das normalste der Welt zu zu reden und wir wissen beide das es nicht so ist!
Diese Sprache hebt deine FF von vielen anderen ab und gibt ihr einen krassen widererkennungswert!
*nickt*
Kyra muss ich im übrigen recht geben... das Wort Base kenne ich ebenfalls nur aus Büchern, weshalb ich echt überrascht war dies zu lesen ^.^
Und was Neji und Ten angeht... tjaaaa romeo and Julia was XD
Von:  Kyraliah
2008-07-23T12:31:27+00:00 23.07.2008 14:31
Meine wunderbare, liebste Knispell!
Ich liebe dieses Kapitel und es hat genau die richtige länge. Es erstaunt mich immer wieder, wie du wirklich in dieser Geschichte aufgehst. Kaum jemand hier erfüllt den Standart um solch eine Geschichte zu schreiben und du übertriffst ihn noch. Zum Beispiel bin ich mir sehr sicher das Wort Base bisher nur in Büchern, aber ganz sicher nicht hier auf Animexx gelesen zu haben.

Außerdem zeichnest du das alles wundervoll ab. Man kann sich direkt hineinversetzen in diese Welt, die du da aufbaust. Man kann Karins empörtes Gesicht sehen, das aufleben von unserer lieben Hinata. Man kann sich den Salat vorstellen und wie sie alle dort sitzen und sich mehr oder weniger gut verpackte Bosheiten an den Kopf werfen.

Man merkt das du dir viel Mühe mit dieser Story gibst und ich bin wirklich hin und weg. Das ganze ist ein wunderbares Geschenk und ich weiss das wirklich, wirklich zu schätzen und fühle mich glücklich so eine gute Freundin wie dich zu haben. ;)

Lg
Kyraliah
Von: abgemeldet
2008-07-22T21:31:51+00:00 22.07.2008 23:31
Hallo:)
Ich bin sprachlos: Mädchen, dich hat die Muse geküsst.
Einfach hammer diese Fanfic.
Allerdings habe ich eine Frage:
Gab es das Wort lästern damals schon?
Weil es kam einmal kurz vor und deshalb kam die Frage in mir auf ^.^
Jedenfalls einfach toll geschrieben.
Mach bitte weiter so^^
Liebe Grüße
Hoard-Hannah
Von:  Steffi-chan
2008-07-22T20:15:36+00:00 22.07.2008 22:15
ahh schön du hast weiter geschrieben hast!
ich mag diese art von geschichte gerne!
Freu mich schon auf den nchsten teil
lg steffi
Von:  dark_silva
2008-07-22T14:55:04+00:00 22.07.2008 16:55
super kapi
besonders der teil mit karin, diese blöde kuh (um es nett auszudrücken)
mach weiter so
freu mich schon auf das nächste kapi
lg dark_silva
Von:  Wicked1
2008-07-22T14:13:05+00:00 22.07.2008 16:13
Hey, tolle Geschichte.
Klingt sehr interessant.
Eigentlich wollte ich erst mal
nur kurz reinlesen, aber dann war
das iwie zu spannend, um es links
liegen zu lassen. Naja, und dann habe
ich es halt ganz gelesen. *gg*
Also, dass scheint alles noch sehr
interessant zu werden und ich habe
mich prächtig amüsiert (die FF steckt an xDD),
als Sakura Karin beim Abendessen im Wortgefecht
übertroffen hatte. Ich gebe zu, ich könnte
mir ebenfalls eine bessere Zeitgenossin vorstellen,
als diese Karin. Klartext: Ich kann die nicht leiden. -.-
Nun gut, mach schnell weiter!^^
Bekomm ich vllt noch ne ens?

lG Ita-chan
Von: abgemeldet
2008-07-11T12:34:59+00:00 11.07.2008 14:34
ääääh
was soll ich dazu sagen?
mir fällt kein wort ein, welhes diese ff annähernd treffen könnte
aba ich eins posotiv
geil
zu geil
ich mein
wow
die ff is geradezu grandios
nd ich mein
wow
geiiiil
krieg ich ne ENS wenns weida geht?
Von:  Butterfly007
2008-07-10T21:00:10+00:00 10.07.2008 23:00
hammer....
die ganze ff (bis jetzt^^) ist einfach nur hammer. es gibt wirklich nichts, wirklich NICHTS was ich kritisieren könnte. ich hoffe du schreibst bald weiter. wenn du ens verschickst würdest du mir dann eine schreiben? wäre super toll. bitte schreib schnell weiter, will unbedingt wissen wie es weiter geht...

glg Butterfly007