Zum Inhalt der Seite

Das Alles ändert nichts daran


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2009
pausiert
Deutsch
8646 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Sakura Haruno hält sich für ein ganz und gar gewöhnliches Mädchen. Als Tochter eines engagierten Intendanten des Königs, der in den Amtsadel erhoben wurde, wuchs sie in Umgebung vieler adliger und berühmter Leute auf. Mit zwölf Jahren kam sie auf ein Internat für höhere Töchter, auf dem sie Hinata und deren Cousine Tenten kennen lernte, mit sechzehn verließ sie die Schule wieder, da sie alle Tätigkeiten erlernt hatte, die eine Frau brauchte, um einen Haushalt zu führen. Drei Monate später organisierte Tenten ihren ersten Ball und dieser sollte ihr Leben für immer verändern.

Das hier wird eine etwas andere Geschichte, als ihr sie vielleicht bisher gelesen habt. Sie spielt in der Vergangenheit und in Frankreich, wobei kein genauerer Ort angegeben wird. Wundert euch nicht über euch fremde oder komisch klingende Wörter und Formulierungen. Wenn ihr etwas nicht versteht, dann fragt einfach.
Ach ja, es könnte sein, dass sich die Charaktere etwas seltsam verhalten und ziemlich keusch erscheinen, aber das war zu dieser Zeit erwünscht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


Ich widme diese Fanfic meiner Freundin Kyraliah, mit der ich schon mal eine Ff, die in der Vergangenheit spielt, begonnen, aber dann wieder abgebrochen habe. Hoffentlich gefällt sie dir. xD

Mein Dank geht an Deryan und Dahlie, die mir sehr beim Erstellen dieser Fanfiction geholfen haben.

Ich hab euch alle ganz doll lieb! *knuddelt*

Knispell

*~*~*

~*~NEWS~*~

Kapitel 1 ist fertig überarbeitet und neu hochgeladen.

Kapitel 3 befindet sich in Planung!


Ich möchte nicht, dass jemand ohne meine Erlaubnis etwas aus dieser Story kopiert oder umschreibt, des Weiteren werde ich keine Ens verschicken, wenn es weitergeht.


Bilder und Charakterbeschreibungen kommen noch!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2008
U: 27.08.2009
Kommentare (43 )
8646 Wörter
Kapitel 1 ~When I first met him~ E: 18.05.2008
U: 27.08.2009
Kommentare (27)
4083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~My everyday life~ E: 22.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (16)
4535 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Hinata- schüchterne Erstgeborene eines englischen Dukes. Immer war ihr Verhalten tadellos, die Konversation korrekt und nie schaute auch nur eines ihrer langen gepflegten Haare unter der mit Spitzen gesäumten Haube hervor. Wie könnte es auch anders sein? Schließlich war sie die Tochter Hiashi Hyuugas.
    Sie trug immer teure und hoch qualitative Kleider, aber niemals auffällig oder gewagt. Zwar war sie aufgrund mangelnder Größe sowieso nicht wirklich auffällig, doch wenn man genau hinsah, erkannte man die verborgene Schönheit in ihr.



    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Ino Yamanaka war das Dienstmädchen, das die beiden Uchihas ebenfalls gerettet hatten. Im Moment diente sie Sakura und Hinata als Zofe, dennoch war sie ebenso eine Freundin für die beiden. Eine Freundschaft zwischen Adligen und Dienstboten war ziemlich ungewöhnlich und wurde offiziell von der Öffentlichkeit abgelehnt, doch kam es häufiger vor, als die hohen Herren es den Bürgern glauben machen wollten.


    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Temari Sabakuno


    (Bild: Sabine Schoenberger)
  • Charakter
    Tenten


    (Bild: Sabine Schoenberger)
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-19T22:45:07+00:00 20.05.2008 00:45
Booaahh!! *_______________________________________________*
Endlich mal jemand, mit einer guten historischen Gschichte, die die Naruto Charaktere mit einbringt! Hach, ich koennte Luftspruenge machen!
Mir gefaellt die Gestaltung der Charaktere, weil du alle so schoen charmant und hoeflich gemacht hast, ohne dabei OoC zu werden. Ausserdem liebe ich die Darstellung de Geschichtshintergruende, damit meine ich auch der im Hintergrund ablaufende Sache mit den Eltern und so. Es wirkt ehrlich und realistisch.
Auch noch ein DICKES, FETTES Lob, bei der Stelle, als sich Saura umzieht!
In vielen Geschichten finde ich, dass man mit dem Wunsch von Freiheit viel i eintoenig umgeht, und ich das ganze fats shcon zitieren koennte, so oft kommt es vor. Stattdssen hast du es ganz zart angefasst, und es auch nicht uebertrieben wirken lassen.
Die Stelle in der Quelle hat mir auch gefallen! <3 Mir gefaellt deine Stil, Romantik anzuwenden, hne es gleich Kitsch werden zu lassen. Und was mein Kitschsensor angeht, so bin ich sehr, sehr kritisch. Irgendwie erinnert mich das an eine Stelle im Buch "Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt" an der ungefaehr dasselbe passiert nur er hat einen Satz gesagt, ueber den ich noch heute schmunzeln muss:
"Wie die schoene Venus beim baden."
Es muss so peinlich sein, wenn es einem passiert!
Und auch noch einen ganz persoehnlichen Lob, fuer "so jung sein". Q__Q
Es erscheint mir wie ein Wunder, dass es ernstzunehmende Autoren/Mexxler gibt, die weniger als 15 Jahre alt sind. Leider sind die meisten diese "Badfic-Autoren" ueber die man sich immer lustig macht, und bei denen ich mich gar nicht traue mein Alter zu sagen. u__u
Du rettest unsere Ehre!
*hust*
Sorry, vom Thema abgewichen...
Alles in allem ist es ein super Anfang und ich freue mich auf weiteres! =D
Lg
Blue~

P.S.: Ich hoffe jetzt mal ganz fest, dass ich deinen Steckie richtig gelesen habe, ansonsten warr das hier eine Blamage vom feinsten! -____-
Von:  Kyraliah
2008-05-19T06:38:34+00:00 19.05.2008 08:38
*große Kulleraugen*
Für mich?

*snief.. das ist.. ich weiss nicht wie ich diese Ehre verdient habe.. ich meine ich habe immer nur versucht mein bestes zu geben und diesen Osca... äh falsche Rede*

Nein quatsch! Das hier ist großartig! Absolut gigantisch!
Ich liebe diesen Stil! Ich schätze man könnte ihn so ähnlich in einem dieser historischen Romanen finden - zwar in den eher romantischen aber das tut dem ganzen üüüüüberhaupt keinen Abbruch!
Ich bin hellauf begeistert besonders über das Hintergrundwissen das du dir wohl angelacht hast. Es ist ja leider nicht jedem bekannt wie das Leben solcher Adeliger aussah. Oder wie sie sich gegenseitig dabei übertrumpfen wollten dem König in den A... zu kriechen.

Toll herausgearbeitet und auch an den passenden Stellen erklärt. Du hast einfach ein Talent dafür, muss man dir lassen.

Ich habe keine Lieblingszene, das ganze Kapitel ist wunderbar und jeder einzelne Absatz ist auf seine Art wichtig und charmant und genial ;)

LG
Kyraliah

*nochmal anhops und gaaaaaanz feste drück*
Von:  Dahlie
2008-05-18T12:14:06+00:00 18.05.2008 14:14
Also ich darf ja jetzt laut und deutlich verkünden das ich stolz auf dich bin ja?
Boahh!!!!!
meine absolute Lieblingsstelle ist die an der Sasuke Sakura in der Quelle überrascht. Ich glaube ich wäre alles andere als ruhig geblieben!!!
Aber bei so einem Mann... vielleicht hätte ich ihn auch 10 Jahre lang mit offenen Mund angestarrt XD

Was die Sprache angeht... ich bin begeistert! Es ist als hättest du wirklich zu dieser Zeit gelebt und wüsstest genau wie die Menschen sich zu dieser Zeit ausgedrückt haben!
Oder wie du die Art ihrer Denkweise beschreibst oder gar die Kleidung mit allen drum und dran
*.*d
Ich kann dich hier wirklich nur loben!!!