Zum Inhalt der Seite

Suna,Konoha und andere Spinner...

neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Morgen...

Es war ein ganz normaler Morgen in Suna. Wie jeden Tag quälte sich Gaara um 5 Uhr morgens aus dem Bett um das faule Pack das aus seiner Schwester Temari und seinem Bruder Kankuro bestand zu wecken. Und wie immer brauchte er eine geschlagene halbe Stunde dazu.

Seine Geschwister konnten voll nervig sein. Dabei war er doch der Jüngste und musste trotzdem den Babysitter spielen.

Während sich Tema und Kanky langsam mal mit ihrem Arsch aus dem Bett bewegten aß Gaara schon sein 3 Brötchen. Er hatte echt keinen Bock mehr. Heute würde er auf keinen Fall auf seine 2 Lahmarschgeschwister warten. Schnell rannte Gaara in sein Zimmer und holte seinen Kürbis.

"Tschau bin beim Training!" ,nuschelte er seinen Geschwistern entgegen die gerade damit beschäftigt waren wie 2 Schnecken die Treppe runter zu kriechen.
 

"He, warte Gaara. Wir wollen auch mit!" , bettelte Tema.

Sie setzte wieder ihren bitte bitte Gaara Blick auf, aber das würde auf keinen Fall klappen.

"Vergiss es Temari." Gaara blickte auf die Treppe. Sie hatten gerade ein viertel hinter sich gelegt. "Und könnt ihr vielleicht ein bisschen schneller kriechen?"
 

Nichst passierte. Kanky fing sogar an noch lahmer zu laufen. Wenn das überhaupt ging. Gaara hatte die Schnauze voll.

"Aus dem weg Baka!" , brüllte er Kanky an, "Ich will heute noch zum Training!" Mit einem nicht gerade sehr sanften Arschtritt beförderte Gaara seinen Bruder von der Treppe. Tema räumte freiwillig den Weg. Sie wusste das man mit Gaara nicht spaßen sollte wenn er schlechte Laune hatte.
 

Kanky begriff das nie. Er provozierte Gaara sooft wie er nur konnte hatte aber auch schon seine Quittungen dafür bekommen. Einmal hatte Gaara ihm mit voller Wucht den Kopf auf die Bettkante geknallt. Die scheiß Wunde hatte gar nicht aufgehört zu bluten. Und vor zwei Tagen hatte Kanky zwei Kunai in seinem rechten Oberschenkel stecken. Ihre zwei kleinen Brüder benahmen sich voll affig obwohl sie schon Jonin waren. Gaara war 15 und der Anwärter des Kaze-Kage Titels, Kanky war 17 blöd, dumm, kindisch , schrecklich und alles andere dumme was ein beschissener Bruder sein konnte, fand sie!
 

Gaara immer noch in der Wohnung obwohl er eigentlich zum Training wollte tippte seine Schwester an:

"Hallo Temari willst du hier anwachsen? Oder kommst du mit zum Training? Sogar Kanky unser Baka is schon fertig. Stimmt´s Prinzesschen ?"

Kanky hasste diesen Spitznamen. Gaara hatte ihm als kleines Kind mal morgens eine Spinne aufs Gesicht gesetzt. Als Kanky aufwachte sah er die Spinne und fing wie ein Mädchen hysterisch an zu schreien. Er rannte durch die ganze Wohnung und Gaara hatte sich vor Lachen garnicht mehr gegriegt. Das würde Kanky nie vergessen.
 

Kanky lehnte bis eben noch gelangweilt in der Tür. Er ließ sich viel von seinem Bruder gefallen, aber das mit dem Spitznamen war zu viel . Jetzt lief er fluchend hinter Gaara her und versuchte ihn mit einem von Karasus Giftpfeilen zu treffen. Tema ging dazwischen und antwortete mit großer Verzögerung:

"Klar komm ich mit zum Training! Also los !" Das Mädchen bewegte sich schnell auf die Tür zu um zum Trainingsplatz zu gehen. Allerdings wurde sie von Gaara festgehalten .

"Meinst du nicht du solltest dir vielleicht noch was anziehen?" Gaara hatte große Mühe nicht loszulachen. Kanky hielt sich wie immer wenig zurück und prustete los. Schnell löste sich Tema aus Gaaras Griff und lief hoch in ihr Zimmer. So schnell wie möglich zog sie sich an und rannte außer Puste die Treppe runter. Das würde sie ihren zwei dummen Brüdern noch heimzahlen. Die jedoch standen unten und feurten ihre Schwester lauthals an. Keine Ahnung was sie schon wieder für ne Scheiße am Laufen hatten. Kaum kam die so heftig Angefeuerte zum Stehen kam Gaara zu ihr rübergelaufen :

"Herzlichen Glückwunsch! Du hast nur" , Gaara schaute auf die Stoppuhr die er in der Hand hielt "Nur 1 min und 18 sek gebraucht. Neuer Rekord!"

"Lass mich in Ruhe Blödmann!", zischte Tema.

"Wow is die geil gelaunt.", sagte Kanky der immer noch damit beschäftigt war sich von seinem Lachkrampf zu erholen.

"Gehen wir jetzt zum Training?", quengelte Gaara.

"Ja,los Jungs. Ab zum Trainingsplatz."

Training mit Schwierigkeiten

Kaum waren die drei Sabakuno Geschwister beim Trainingsplatz tauchte ihr Vater auf. Er war ihr Privatlehrer was sich anbot da er momentan Kaze-Kage war.

"Morgen Leute!"

Ein hohles "Morgen Dad!" quetschte sich aus Temas Lunge.

"Sorry Leute kann euch heute nich unterrichten. Muss auf ne S Mision! Wichtige Sache."

"Klasse. Echt en hammer Tag. Erst schaffen es meine Trottelgeschwister nit ihren Allerwertsten aus em Bett zu heben. Dann will Tema in Unterwäsche zum Training gehen und dann kommt unser Vater um uns mitzuteilen das er uns nich trainieren kann weil er so ne blöd verkackte Mission hat!"
 

Der Kaze-Kage war ein schlauer Mann. Er hatte gleich vermutet wie anstrengend seine drei Sprösslinge werden würden und sie deswegen seit ihrem 10 Lebensjahr in ihre eigene große Villa umquartiert. So hatte wenigstens er seine Ruhe. Sollten sich seine Kinder doch gegenseitig zu Tode nerven, solange er nicht der Gearschte war schien ihm das alles egal.
 

"Hey Leute regt euch ab. Ich finde schon nen Ersatzlehrer für euch! Hoff ich mal."

"Na super. Wie gut das hier alles so gut organisiert ist!", auch Kanky bekam jetzt langsam zu viel.

"Vater du bist Kaze-Kage wenn jemand nen Lehrer findet dann bist du das."

"Wie gut das ich so ne schlaue Tochter hab." ,freute sich Kaze. Er legte seine große Hand auf den Kopf seiner Tochter. "Du bist richtig groß geworden Kleine." Kanky klatschte sich nur an die Stirn. Er konnte nich fassen wie blöd sein Vater zu sein schien. Wie konnte der bitte Kaze-Kage werden? Gaara antwortete nur:

"Vater sie ist 18 du Blitzmerker."

"Was schon 18?"

Tema war fassungslos. Sie ging zu ihren Brüdern und flüsterte:

"Ich geh gleich kaputt hier!" Ihre Brüder nickten ihr nur zu.

"Bin gleich wieder da, hol nur grad nen Lehrer. Wartet ihr hier."

Genau das taten die drei Kaze Kinder dann auch.
 

Gaara, Kanky und Tema warteten jetzt schon 1 std. Gaara war mit seinem Sand beschäftigt, Kanky laberte mit Karasu obwohl diese garnicht reden konnte und Tema putze ihren Fächer. Alles war still, bis ein kleines Mädchen angelaufen kam. Neugierig lief sie auf Gaara zu.
 

Tema ahnte böses. Gaara konnte nicht sonderlich gut mit Kindern umgehen.
 

1.Hatte er bei sowas extrem schlechte Nerven und
 

2.dachte er Kinder finden es lustig unter einem Haufen Sand begraben zu werden

oder er tat es nur um seinen Spaß zu haben.
 

Mit kleinen tapsigen Schritten näherte sich das Mädchen Gaara. Der saß gerade dösend am Baum. Auch Kanky bemerkte jetzt das kleine Kind und schaute Tema skeptisch an. Bum! Der kleine Quälgeist hatte Gaara eine Puppe ins Gesicht geschlagen um ihn aufzuwecken. Genau das geschah auch aber Gaara fand das nicht so witzig. Sofort stand er auf und packte das Kind am Kragen.

"Was soll das du ekliges kleines Miststück?"

Langsam kroch Gaaras Sand auf dem Boden in Richtung des Mädchens. Schnell sprangen Tema und Kanky auf. Das kleine Mädchen wurde aus Gaaras Griff befreit, worauf dieses schreiend und heulend weg lief. Jetzt galt es Gaara festzuhalten. Und das war keine leichte Aufgabe. Auch nich zu zweit.

"Komm sofort zurück zu Mistvieh wenn ich dich in die Finger bekommen."

Immer noch versuchte Gaara sich von seinen Geschwistern loszureißen und beinahe hätte er es auch geschafft doch langsam beruhigte er sich wieder.
 

Er war zwar der Jüngste doch trotzdem der Stärkste der drei Kinder des legendären Yondaime Kaze-Kage. Es war schon immer so gewesen und es würde auch nie anderst sein egal wie sehr sich Kanky und Tema bemühen würden ihn zu

übertreffen.
 

Nach geschlagenen drei Stunden war immer noch nichts von einem neuen Lehrer zu sehn und die drei beschlossen alleine zu trainieren. Sie waren ja schon alle Jonin und es gab sowieso nicht viele Lehrer die das Chaos dieses dreiköpfig großen Karneval Vereins unter Kontrolle halten konnten.

Immer auf die mit den roten Haaren...

Es wurde ein mehr oder weniger sehr brutales Training. Am Ende des Tages kehrten die drei Suna Nins leicht vermackt nach Hause zurück.

Es war für jeden was dabei. Zwei blaue Augen, 24 blaue Flecken, ein gedehntes Bein, ein gebrochenes Handgelenk, mehrere Dutzend Schrammen und Kratzer, ein Schleudertrauma und eine gerissene Sehne, viel Blutverlust und Übelkeit, eine gebrochene Nase und einen verdrehter Arm.

Gaara war wie immer der Einzigste der keinen Schaden genommen hatte. Was ihn allerdings nicht so Recht glücklich machte. Denn jetzt durfte er sich mal wieder um seine Geschwister kümmern. Es war immer das Gleiche. Nur weil die Zwei beim Training nicht auf sich aufpassen konnten. Es stimmte schon das er meist derjenige war der die zwei so übel zurichtete aber damit mussten sie rechnen wenn sie gegen ihn kämpften!
 

Und schon ging es los. Dauernd vernahm man ein gequältes Gaara entweder von Tema oder Kanky.

"Bringst du mir was zu trinken? Krieg ich was zu essen? Komm mal bitte!"

Gaara bereute es. Er bereute das er seine Geschwister so dermaßen zusammen geschlagen hatte das er jetzt Krankenpfleger spielen musste. Immer wieder war er gezwungen die Treppe hoch und runter zu laufen während dessen er dauernd fluchte:

"Warum nur ich? Immer das gleiche! Solche Weicheier! Jetzt muss ich schon wieder hoch latschen!"

Doch dann wurde er aus seinem leisen Rumgemecker gerissen. Tema rief nach ihm.

"Gaara es is wirklich voll wichtig. Komm bitte ganz schnell!"

"Ich komme ja schon!"

Langsam trottete Gaara in Temas Zimmer:

"Was is?" Gaara klang mehr als nur genervt."

"Ich brauche was. Ich hätte gerne nen netten Jungen hier, damit mir nich so langweilig is."

Gaara wollte ihr schon grad eine runterhauen weil er wegen so einem Scheiß die ganze Treppe hoch laufen musste doch da...

"Gaara!"

"Du entschuldigst kurz. Unser Prinzesschen ruft!"

Nachdem Gaara auch Kanky versorgt hatte indem er ihm die Hosen angezogen hatte nachdem sein Lieblingsbruder auf dem Klo war schlenderte er wieder zu Temari rüber.
 

Gaara überlegte ob er in seinem Leben i-was falsch gemacht hatte denn nicht jeder Junge zog seinem Bruder die Hose an und aus nur weil der ein gebrochenes Handgelenk hatte.
 

Und dann stand er schon wieder bei Temari im Zimmer. Und die fing direkt wieder an zu reden.

"Also besorgst du mir nen süßen Jungen?" Und da war er wieder. Gaara hatte ihn heute morgen schon erlebt. Der bitte-bitte-Gaara- Blick.

"Ok. Wenns sein muss und du mich dann in Ruhe lässt." Gaara wusste genau um wen es ging. Er wohnte in der Nachbarschaft und hieß Fye. Sein Schwesterherz hatte schon immer ein Auge auf ihn geworfen. Kein Wunder.
 

Er war auch Ninja, super nett, genau so alt wie Tema, stammte aus einer adligen Familie und sah zu all dem noch gut aus. Soweit Gaara das als Junge beurteilen konnte. Er hatte blonde Haare und tief blaue Augen. Für ein Mädchen musste das traumhaft sein. Ob er wohl je in seinem Leben ein größeren Mädchenmagneten kennen lernte? Fye war echt ok. Er war ein guter Kumpel von Kanky und Gaara. Sie hatten sich schon oft gefetzt. Fye war zwar stark aber mit ihm und Kanky konnte er es noch nie aufnehmen. Er war zwar auch Jonin aber trotzdem schlechter als die Sabakuno Brüder.
 

"Muss das echt sein. Er tut mir jetzt schon Leid wenn er dich ertragen muss." Gaara grinste Tema fies an. Doch böse Blicke von seiner Schwester symbolisierten Gaara das das der Zeitpunkt war den Raum zu verlassen und Fye zu holen. Temari konnte in solchen Dingen zu einer richtigen Furie mutiern.

Gaara rannte zum Nachbarhaus und klingelte. Er hatte Fye auch schon länger nicht mehr gesehn. Temari war die Einzigste die Kontakt zu ihm hatte. Die Tür öffnete sich, und da stand er. Immer noch genau so gut aussehend wie immer wenn nicht sogar noch besser. Gaara wurde freundlich begrüßt:

"Gaara altes Haus was geht ab?"

"Hab grad ein kleines Problem. Ich hab Kanky und Trema zusammen geschlagen. Wir habens mit dem Training glaub ich übertrieben. Und die liebe, süße und reizende Temari will Entertainment. Und du bist der Auserwählte, also komm mit, damit sie mir nciht mehr die Ohren voll jammert."
 

Unsanft wurde Fye gepackt und mit zur Villa der drei Chaoten gezerrt. Fye immer noch leicht verwundert und irritiert wurde in Temaris Zimmer geschubst worauf die direkt einen Schreikrampf bekam. Gaaras Ohren piepsten ungefähr 5 min von diesem hässlichen Rumgeplerr.

Kanky wars wohl auch zu laut. Er war so verärgert das er mit seinem gebrochenem Handgelenk gegen die Wand schlug und kurz darauf jämmerlich anfing zu jaulen und zu winseln. Gaara hatte zu viel. Er wollte nur noch weg.

Schnell nahm er seine Kürbisflasche und verschwand nach draußen. Gaara liebte die Nacht. Schon oft war er abends draußen gewesen wenn ihn seine Geschwistern abgefuckt hatten. Es war still, kühl, und entspannend. Kein rumkreischen , kein jaulen und winseln. Garnix. Einfach nur ruhig. Gaara fühlte sich wohl. Er vergaß den ganzen scheiß Tag und hatte nur seine Ruhe.
 

Um 2 Uhr nachts dann beschloss er wieder zurück zu gehen. Er hatte neue Energie getankt. Langsam und nachdenklich ging er nach Hause und in sein Zimmer. Er hörte das Fye immer noch da war. Gaara fragte sich was er und seine Schwester wohl so machten. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Wenigstens war Kanky schon mal still.

Langsam zog sich Gaara aus. Er wollte endlich ins Bett. Das war echt voll der anstrengende Tag! war sein letzter Gedanke. Dann legte er sich sofort hin und es dauerte nicht lange bis er eingepennt war.
 

Gaara wachte auf. Es war immer noch Nacht. Was hatte ihn aufgeweckt? Gaara verstand garnix mehr. Ahhhh! Irgend jemand lag in seinem Bett. Er betete das es nicht Fye war der ihn da fest im Arm hielt. Langsam und vorsichtig öffnete Gaara seine Augen. Es war nicht Fye in seinem Bett sondern Temari die gerade im Schlaf damit beschäftigt war Fye anzuhimmeln. Gaara musste würgen. Schnell nahm er Tema und legte sie in ihr Bett. Naja eigentlich knallte er sie an die Wand worauf sie ins Bett fiel. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Mit letzter Kraft schleppte sich Gaara zurück in sein Bett und schlief wieder ein.

Eine neue Mission!

Es war morgen. Da Gaara am Abend zuvor nicht so früh im Bett war pennte er ausnahmsweise bis halb sechs. Seine Geschwister warn ihm grad voll egal also ging er gleich zum Frühstück über.

Mampf! Schon das 5 Brötchen. Gaara hatte scheiß viel Hunger. Und Tema die gerade in die Küche schlenderte machte sich schon ernsthafte Sorgen um Gaaras Figur.
 

Und schon ging das los was Gaara nach dem letzten Abend befürchtet hatte denn nach 15 Jahren kannte er seinen Schwester.

"Also echt Gaara. Fye is auch schlank. Der isst morgens maximal 3 Brötchen und nich mehr. Wieso hast du eigentlich rote Haare, blonde sind viel cooler. Und deine hässlichen türkisen Augen. Boah! Wie beschissen."

Gaara unterbrach seine nervige Schwester mit dem netten Satz:"Halt jetzt endlich die Klappe von Fye sonst bring ich ihn um. Ich sags dir!"

Sofort hielt Temari die Klappe und schaute ihren Bruder nur groß an, bis dieser fragte:

"Wo is eigentlich das Prinzeschen?"

"Ich bin hier!" ,gab der angekotzte Kanku zurück, der gerade auf dem Flur stand.

"Du sollst mich doch nicht Prinzesschen nehmen du Halbstarker...!"

Gaara blickte seinen Bruder böse an.

"Noch einmal so en Satz und du bist mit Fye tot."

Nach dem Frühstück machte sich das Jonin Team auf den Weg zum Training! Sofort wurde spekuliert:

"Ob Dad wohl nen neuen Lehrer hat? Hoffentlich nich so´n Kotzbrocken!"
 

Der Trainingsplatz war leer als die drei ankamen.

"Na super!", Gaara fing schon wieder an sich aufzuregen. Er tigerte auf dem Platz umher und suchte nach etwas da man killen konnte um sich abzuregen. Nach einer halben std kam Kaze:

"Ich hab zwar keinen Lehrer gefunden der euch in Schach halten könnte aber ihr kriegt ne Mission. Freut euch es geht nach Konoha Leute!"

Die Begeisterung unter den Nins war kaum zu bremsen. Kanky brachte noch ein ironisches:

"Juhuu!", raus.

Dann war wieder Stille. Kaze war trotzdem guter Dinge:

"Und noch was. Nehmt Fye mit."

Sofort war Tema begeistert von der Mission.

"Tschau Dad."

Kaze verabschiedete sich und verschwand. Während Tema ihre Brüder dazu antrieb schneller zu gehen, setzten sich Gaara und Kanky gerade mal in Bewegung. Bei Fye angekommen fing Temari an Sturm zu klingeln.
 

Gaara hatte jetzt schon das kotzen. Wie sollten er und Kanky es eine ganze Mission aushalten sich das rumgeflirte von Tema und Fye anzutun?
 

Fye öffnete die Tür. Es war 6 Uhr morgens und er hatte noch gepennt. Seine Eltern warn oft weg und er hatte fast immer Sturm freie Bude.

"Ich hab noch gepennt!", nuschelte ein noch total verpennter und im Boxershort rumtrippelnder Fye. Temari war kurz davor zu kolabiern, aber das war Gaara sowieso von Anfang an klar.
 

In dem Moment stellte sich Gaara gerade die wichtige Frage ob er als Mädchen auch auf Fye stehen würde als er von genau diesem angelabert wurde:

"Na Gaara Alter. Alles fit im Schritt?"

"Meinst du mich du Arschgesicht? Machen wirs kurz. Fye du kommst mit uns auf Mission nach Konoha.... Was solln wir eigentlich in Konoha machen Leute?", warf Gaara in den Raum.

"Ähm! Gute Frage!".

Keiner hatte ne Ahnung was Kaze eigentlich von ihnen wollte. Also statteten sie zusammen mit Fye der sich mitlerweile angezogen hatte ihrem Vater einen Besuch ab.
 

5 min nach Ankunft wurde die tolle Frage beantwortet. Da in Konoha Joninmangel herrschte durften die vier dort Lehrer spielen. Das waren echt geniale Aussichten für ne Mission. Gaara musste doch zu Hause schon immer Babysitter spielen.
 

Schon waren die Suna Nins wieder auf dem Weg nach Hause um ihr Zeug zu packen. Auf dem Weg kamen gewisse Fragen auf. Wie sollte das neue Team heißen. Als Gaara diese Frage stellte war Temari mal wieder die Erste die was zu sagen hatte. Und ohne die Anderen zu Fragen war es entschieden. Es war ja klar natürlich Team Fye. Der schien es zu genießen so von einem gut aussehenden Mädchen umschwärmt zu werden. Doch Gaara schwor sich eins. Er würde noch einen anderen Mädchenschwarm finden. Vielleicht sogar in Konoha.
 

Wie hätte er ahnen können das dieser in Form von Sasuke Uchiha gerade mit seinem Team das aus Naruto und Sakura bestand auf dem Trainingsplatz rumgammelte. Vielleicht würde ihr Sensei Kakashi innerhalb der nächsten 3 std auch noch auftauchen. Oh nein. Da kam sie wieder.

"Lass mich gleich in Ruhe Sakura. Ich hab wie immer keine Nerven für dich! Verpiss dich."

Sakura die wie jedes andere Mädchen in Konoha auf Sasuke stand war am Boden zerstört. Sasuke interessierte sich nich für Mädchen. Und wenn dann wär sein Schwarm ganz bestimmt nich Sakura. In seiner Clique war sie auch unter Fußpils bekannt. Da sie genau so lästig war wie dieser!
 

Während dessen lief Team Fye durch die Wüste auf dem Weg nach Konoha. Tema war kaum noch auszuhalten. Gaara und Kanky bemittleideten sich gegenseitig. Nach drei Stunden dauerndem rennen wurde eine kurze Trinkpause gemacht. Es war echt sau heiß. Tema hat Fye schon vorgeschlagen sein T-shirt auszuziehen. Der hätte dies auch beinahe getan doch Gaara und Kanku hatten ihn davon abgehalten da sie sich das ersparen wollten. O Gott. Ob sie das wohl überleben würden?

Gefühle

In Konoha tauchte gerade Sensei Kakashi auf. Endlich. Sasuke liebte das Training mindestens genau so wie Gaara. Vor allem fand er es voll korrekt wenn er Pinkie übel zurichten konnte. Oder musste er doch wieder mit Naruto kämpfen der immer wieder versuchte den letzten Uchiha mit dem fast stärksten Kekkegenkai, dem Sharingan zu besiegen? Es war immer wieder zu lustig zu sehen wie Naruto ablooste.

"Können wir jetzt endlich anfangen?"

Sasuke wollte endlich trainieren. Sensei Kakashi meldete sich zu Wort:

"Ok Leute. Naruto du kämpfst gegen Sakura. Naruto nur Thai-Jutsu... Sakura versuch einfach irgendwas hin zu kriegen."

Die beiden nickten und gingen ein Stück zur Seite.

"Und du kämpfst gegen mich Sasuke!"

Saske dachte für einen Moment er hätte sich verhört aber sein Sensei meinte es wohl ernst. War Sensei Kakashi jetzt total verrückt?
 

Er war ja so wieso nicht ganz dicht. Den ganzen Tag schleppte er dieses Buch mit sich rum. Icha Icha Paradis oder so. Na gut Sasuke war der stärkste seines Teams. Er war genau wie fast alle anderen aus seiner Clique 15. Sein Sharingan beherrschte er schon eine ganze Zeit lang perfekt. Er hatte viel von Sensei Kakashi gelernt. Er war auch wie alle anderen Jonin. Die Prüfung war keine sehr große Herauforderung für ihn gewesen. Zudem konnte er sein Sharingan perfekt mit seinen Körperbewegungen kombinieren. Genau wie...wie Itachi. Nein Sasuke wollte nicht mehr an ihn denken. So schnell wie möglich versuchte der Uchiha den Gedanken an seinen älteren Bruder aus seinem Kopf zu verdrängen.
 

Er schaute wieder seinen Gegner an und ging in die Kampfhaltung über.

"Los benutz es Sasuke. Zeig mir gegenüber keine Skrupel. Es ist dein Vermächtnis, dein Erbe also setzte es klug ein."

Zögerlich aktivierte Sasuke sein Sharingan wie ihm von seinem Lehrer geheißen. Die zwei Sharingan Besitzer wollten gerade zum Kampf übergehen als Sakuras piepsige Stimme erklang.

"Sensei Kakashi!"

"Halt die Fresse Pinkie ich will mit Saske trainieren!"

Wie man oft merken konnte mochte der sonst so nette Kakashi sie auch nicht.

Naruto kam angelaufen. Saske und er durften ihren Jonin dutzen.

"Hey, Kakashi. Ich will nit gegen Pinkie kämpfen. Das is ne Zumutung."

"Gut. Du kämpfst zusammen mit Sasuke gegen mich." Kakashi packte sein Buch weg.
 

Er war zwar sehr stark aber gegen Sasuke den Erben des Uchiha Klans und Naruto den Fuchsjungen konnte sogar der Elite und Kopier Ninja aus Konoha-Gakure Kakashi Hatake nicht kämpfen während er sein absolutes Lieblingsbuch las, da dieses ihn immer total fesselte.
 

Naruto der früher immer so aufgedreht war ,war heute ein begnadeter und sehr kluger Ninja und außerdem der beste Kumpel von Sasuke. Nach all den gemeinsamen Jahren waren die zwei mittlerweile unzertrennlich.
 

Der Blonde machte sich bereit zum Kampf. Und dann ging es los. Die drei Jonin fetzten sich ohne jeden Skrupel. Und das mehrere Stunden lang.

Mittlerweile war es Abend und die drei reichlich vermackten Kämpfer beschlossen nach Hause zu gehen und sich aus zu ruhen.
 

Es war eine dunkle, klare Nacht in einem Wald in der Mitte zwischen Suna und Konoha. Es war still im Lager Fye.

Wer dem Lager diesen Namen verpasst hatte durfte ja wohl klar sein.

Gaara schlief immer noch nicht. Er richtete sich auf und stellte sich langsam hin. Der Rest des Teams schlief tief und fest. Zu Gaaras Linken Kanky und zu seiner Rechten Fye. Dicht neben Fye Tema. Während er sich das Laub aus den Haaren zupfe überlegte Gaara ob er das was er tun wollte wirklich tun sollte. Er entschied sich für Ja. So sanft wie immer zog er Fye am Arm aus seinem Nachtlager und verschleppte ihn hinter den nächsten Busch. Der aber störte sich gar nicht daran und pennte einfach weiter. Gaara wunderte sich eben noch was sein Kumpel für einen tiefen Schlaf hatte als der im nächsten Augenblick aufwachte.

"Gaara man ey! Was willst du von mir?" Fye blickte zum Himmel und sah den klaren fast vollen Mond dort oben."Es ist 20 vor 3!"
 

Ja das war eine von Fyes tollen Fähigkeiten. Er brauchte nur an den Himmel zu schauen und konnte dir relativ genau sagen wie viel Uhr es war. Er war nicht umsonst so beliebt.
 

"Fye ich muss dich was fragen. Stehst du auf Tema?"

"Geht dich das was an Kleiner?"

"Komm bitte jetzt sag doch mal!"

"Warum sollte ich?"

"Weil ich was wissen will!" Gaara schaute auf den Boden.

"Stell ruhig deine Frage. Wenn sie ok ist beantworte ich sie dir gerne."
 

Gaara wusste das Fye ihm eine Antwort geben würde. Es ging ihm gar nicht um seine Schwester. Und Fye war für ihn wie ein großer Bruder er hatte ihm immer alles erklärt. Prinzesschen hatte das nie so hin bekommen das Gaara auch nur Ansatzweise kapierte wovon sein Bruder da gelabert hatte.
 

"Fye du bist voll der Mädchenschwarm. Jedes Mädchen in Suna rennt dir hinterher. Also was ich eigentlich fragen wollte. Ach vergiss es."

"Stopp, Gaara! Ich bin einer der wenigen der dir das erklärt was du fragst. Also was willst du wissen? Es is nich schlimm wenn du Sachen fragst die für andere selbstverständlich sind. Du trägst eine große Last und ich will dir helfen."
 

Fye sah das Gaara bedrückt war. Er hatte ihn schon oft so gesehn. Und dann hatte er ihm immer eine besondere Frage gestellt. Es war schon immer so gewesen. Gaara litt und das schon sein ganzes Leben lang. Fye war wirklich einer der wenigen der ihn verstand. Fye war in manchen Dingen sogar ein bisschen so wie ein Vater für Gaara.
 

"Ok Kumpel ich vertraue dir. Ich stelle dir meine Frage. Wie ist es verliebt zu sein? Bitte erklär es mir!"
 

Fye bewunderte Gaara. Er bewunderte ihn dafür das er trotz das er fast keine Gefühle empfinden konnte und nicht so lebte wie andere tapfer blieb und sich nicht selbst bemittleidete. Es war wie jedes mal eine Frage die die Gefühle betraf.
 

"Ich werde es dir versuchen zu erklären. Die Liebe ist was Besonderes. Du tust Dinge die dir normalerweise nicht einmal in den Sinn kommen würden. Du bist ein anderer Mensch. Du fühlst dich wohl und geborgen wie wenn es regnet unter einem Baum. Alles außer der Person die du liebst ist dir egal. Du beschützt sie und würdest alles für sie tun. Sogar dein Leben opfern. Warst du noch nie verliebt Gaara?"

Gaara hatte Fye wie immer gespannt zugehört. Doch er war traurig, sehr traurig. Wie oft hatte Fye ihm schon über Gefühle erzählt. Wie gerne würde er auch einmal Gefühle empfinden. Schmerz, Hass, Angst, Freude, Geborgenheit, Zufriedenheit, Glück, Trauer und Liebe. All diese Gefühle hatte sein Freund ihm schon erklären müssen. Er hatte es sich alles eingeprägt. Wird es aber trotzdem bestimmt nie fühlen können.

"Nein. Ich kenne keine Liebe! Ich geh wieder ins Bett!" Gaara verschwand zurück ins Lager.
 

Fye blieb noch eine Weile sitzen. Gaara tat ihm so Leid. Was würde er alles dafür geben das er glücklich werden könnte? Er würde sogar seine eigenen Gefühle aufgeben. Nach 10 nachdenklichen min ging auch er zurück ins Bett.

Jing und Jang

Es war schon wieder Morgen. Sasuke hatte echt scheiße geschlafen. Er wusste nicht warum. Eigentlich wusste er es schon aber wollte seine schlimme Vergangenheit einfach nur vergessen.
 

Gleich wenn er aus dem Haus gehen würde würden wieder die ganzen Mädchen angerannt kommen und ihm irgend welche Komplimente machen die ihn voll überhaupt nicht interessierten.

Um sich das zu ersparen nahm er gleich den Weg aus dem Fenster und rannte schnell zu Naru rüber. Der war gerade damit beschäftigt zu frühstücken. Saske wartete um mit ihm zusammen zum Trainingsplatz zu gehen.
 

Kaum waren sie dort angelangt tauchte Pinkie auf und versuchte sich an Sasuke ranzuschmeißen. Diesmal war es Naru der sie zurück drängte und ihr zu verstehen gab das sie sich verpissen soll.
 

Auch im Wald war es Zeit zum Aufstehen. Gaara hatte wie oft die ganze Nacht kein Auge zugetan. Schnell wurde was Kleines gegessen.

"Wenn wir uns beeilen kommen wir morgen früh bis mittag in Konoha an.", nuschelte der essende Kanky.

Tema flog ein gekautes Stück von Kankys Brot ins Gesicht. Beinahe wär ihr schlecht geworden.

"Bäähh! Kankuro du Sau. Das is ja wohl nur noch eklig."

Fye fing an zu Lachen und der Rest der Truppe wurde angesteckt. Außer Gaara. Er saß nur rum und machte ein trauriges Gesicht. Fye wusste warum. Er ging zu Gaara und flüsterte ihm ins Ohr:

"Komm mit." Gaara folgte seinem Kumpel. Tema sah die Szene und rief:

"Hey, Fye wo willst du hin warte auf mich."Doch Kanky hielt sie zurück:

"Lass sie alleine!"
 

Gaara und Fye die jetzt alleine waren sahen sich an. Fye sah die Leere in Gaaras Augen.

"Hey Kumpel mach dir keine Gedanken!"
 

Gaara schaute in Fyes Augen. Er hätte bestimmt geweint wenn er konnte aber es ging einfach nicht. Immer wenn ein normaler Mensch Gefühle empfinden würde war Gaara anderst. Seine Augen waren leer. Sein Gesicht blass. Er redete nicht. Egal bei welchem Gefühl. Fye hasste es seinen Freund und fast kleinen Bruder in so einem Zustand zu sehen.
 

"Die Liebe muss schön sein!"

"Gaara bitte hör auf dich selber zu quälen. Du wirst dich bestimmt auch irgend wann mal verknallen."

Grinsend legte Fye seine Hand auf Gaaras Kopf.

"Ganz sicher!"

Zu viert ging die Reise nach Konoha dann wieder weiter. Team Fye war unterwegs und würde das Dorf hinter den Blättern mal ein bisschen aufmischen!
 

Zu der Zeit wurde in Konoha mal wieder auf Kakashi gewartet. Nach einem weniger brutalen Training durften die drei Jonin das Training beenden.

Da es erst Nachmittag war beschlossen Naru und Saske zu ihren Freunden zu gehen.
 

Immer wenn einer der Clique nichts zu tun hatte lief er zum einem See der in einem der Wälder von Konoha lag. Also gingen die zwei genau dort hin. Schon von weitem sahen Sasuke und Naruto das noch andere da waren. Beim näher Rankommen erkannte man sie auch.

"He Leute wie geht’s?" , fragte Naruto in die Runde. Der erste der antwortete war Neji:

"Gut un euch so?"
 

Neji Mitglied des Nebenzweigs im Hyuga Klan und stärkster Byakugan Erbe, lag auf einem breiten Ast von der großen Eiche die am See stand. Sein langes braunes Haar wehte leicht im Wind. Er war mit Ten Ten einer der wenigen die schon 16 waren.
 

Hinata Erbin des Hauptzweiges der Hyuga und einziges Mädchen in Konoha das nicht auf Sasuke sondern auf Naruto stand war die zweite:

"Mir geht’s auch gut? Wie war der Tag so?"
 

Sasuke antwortete:"In Ordnung. Heute haben wir nich so hart trainiert!"
 

Der dritte und letzte auf der Lichtung war Shikamaru von allen Shika genannt. Er war die faulste Person die Konoha je kennen gelernt hatte aber ein beeindruckender Stratege mit einem IQ von über 200. Er saß im Schatten eines Baumes und pennte.
 

Neji rief zu ihm rüber:

"He Shika du Schlaftablette, aufstehen. Jing und Jang sind da."
 

Da viele fanden das Sasuke und Naruto zu lange Namen waren bekamen die zwei den Spitznamen Jing und Jang. Sasuke war Jing die schwarze Seite und Naruto Jang die weiße Seite. Genau wie das Zeichen waren die zwei unzertrennlich und ein spitze Team.
 

Shika wachte langsam auf.

"Oh ,hi Leute!"

"Klasse er is auch schon wach!", gab Naru von sich! Neji lachte.

Das tat er sehr oft und vor allem bei fast jedem Scheiß. Er und Ten Ten ergänzten sich auch sehr schön. Luxuskörper alias Neji setzte sich auf. Warum er diesen Spitznamen hatte dürfte ja wohl klar sein. Ten Ten hatte die klasse Idee gehabt ihm diesen Namen zu geben. Und seitdem hieß Neji eben Luxuskörper.
 

Eigentlich war er auch sehr gut ausehend aber mit Jing konnte er natürlich nicht mithalten. Im Laufe des Tages gesellten sich auch Kiba und Akamaru zu der lustigen Gesellschaft .Es war wie immer. Die hatten echt nur Scheiße im Kopf.
 

Meist trafen sich die Jonin abends. Also stießen um 8 Uhr auch noch Ten Ten, Tayuya und Ino dazu. Und es war wie immer, Ten Ten und Luxuskörper hatten nix besseres zu tun als sich die ganze Zeit über die ganze Lichtung zu jagen und sich zwischendurch mal kurz zu brügeln. Um 11 wurde es dunkel und alle beschlossen heim zu gehen da morgen auch noch Training stattfand. Naru und Saske standen auf um zu gehen, sie wohnten in der selben Straße sehr dicht zusammen, als Shika sagte:

"Hey Jing und Jang."Die zwei Angesprochenen drehten sich um.

"Viel Spaß beim Training mit Pinkie."

Sasuke guggte Shika mit einem ausdruckslosen Gesicht an:

"Hahaha! Sehr lustig. Egal. Tschau Leute bis Morgen!"
 

Sie hatten sich am nächsten Tag für 4 Uhr zum schwimmen am See verabredet. Samstags machten ihre Jonin nie so lange Training. Und Sonntags hatten alle frei! Die zwei Jungs Jing und Jang machten sich auf den Weg nach Hause. Es würde morgen beim Schwimmen bestimmt lustig werden. Sasuke grinste Naru an:

"O Gott! Mit Neji geht’s bestimmt wieder durch wenn er Ten Ten im Bikini sieht. Hoffentlich kann er sich zurückhalten. Und wenn nicht tut mir Ten Ten voll Leid. Dann is sie genau so arm dran wie ich und wird immer von nem verrückten Fan gestalkt."

Nach diesem Satz verabschiedete sich Jing von Jang und ging in seine Wohnung! Es war Zeit zum Pennen.

Ankunft in Konoha

Team Fye war immer noch am Laufen und Gaaras Laune hatte sich nicht wirklich verbessert. Ob er sich wirklich verknallen würde? Und ob es ein Mädchen gab das auf ihn steht? Er war sich da nicht so sicher! Und wenn ja wie würde sie aussehen? Gaara machte es sich echt kompliziert. Er war total abgeschnitten von seinem Aussenrum reagierte auf garnix. Als die Anderen das Lager aufschlugen lief er sogar weiter und musste von Kanky wieder zurückgeholt werden. Auch im Lager kehrte dann irgend wann Ruhe ein und der letzte Reisetag nach Konoha würde morgen beginnen. Aber vorher mussten die vier Suna Nins erst mal richtig schlafen. Und das dauerte.
 

Sasuke wachte früh morgens auf. Au ja heute würden sie schwimmen gehen. Da er und Naruto direkt nach dem Training zum See aufbrechen wollten packte er direkt sein Schwimmzeug um es zum Training mit holen zu können. Schnell sprang er wieder aus dem Fenster um sich vor den kreischenden Mädchen zu retten. Seine gute Laune war kaum noch zu stoppen. Auch Jang hatte gute Laune. Und die zwei Kumpels schaukelten sich gegenseitig hoch. Beim Training angekommen wurde erst wieder gewartet.

Jing und Jang kloppten sich gegenseitg und spielten blinde Kuh. Als Sensei Kakashi kam konnte er es kaum glauben. Was machten Sasuke und Naruto da? Sasuke war gerade dabei mit einem Kunai Sakura irgend ne Scheiße in den Arm zu ritzen während dessen Naruto meditierte.

Es war zwar mittlerweile ruhig aber normal was trotzdem nich."

Bitte was macht ihr hier?"

"Ich meditiere!", gab Naruto in einem hässlichen Gesingsang zurück.

"Ich male." ,gab der momentan sehr beschäftigte Jing in einem monotonen Ton zurück.
 

Das mittlerweile wieder ganz gut gelaunte Team Fye war kurz vor Konoha.

"Endlich sind wir da. Ich hab von dem scheiß pennen im Wald immer noch Erde im Anzug!", beschwerte sich Kanky.

"Hör auf zu meckern Prinzesschen!"

"Lass diesen scheiß Spitznamen endlich mal! Ich hasse den du Idiot!"

"Selber du Baka."

"Hört auf Jungs. Ihr seid beide voll kindisch!", Tema mischte sich ein.

Fye musste stehnbleiben vor lachen.

"Hol die drei Geschwister mit auf die Reise und du hast immer was zu lachen.

"Reg dich ab Fye. Da vorne is das Stadttor von Konoha.", gab Gaara Fye zu verstehen.
 

Endlich das Training is vorbei. Saske hetzte nur:

"Komm Naruto. Es is schon 5 min vor 4. Ich will pünktlich sein. Also hopp. Beeil dich mal."

"Is ja gut. Ich komme ja schon. Hetz mich nich so!"

Um 4 Uhr kamen Jing und der abgehetzte Jang am See an. Die anderen waren auch schon da! Luxuskörper wollte so schnell wie möglich mit Ten Ten ins Wasser um sich wieder mit ihr katzen zu können. Als hätte Sasuke es nicht schon geahnt.
 

Team Fye betrat gerade Konoha und wies sich am Stadttor bei Isumo und Kotetsu aus um in die Stadt zu dürfen.

"Ok Leute ihr könnt rein. Viel Spaß in Konoha."

"Danke aber wo geht’s hier zum Hokage", fragte Gaara höflich.

"Ihr müsst nur der Hauptstraße folgen. Dann kommt ihr zu seiner Villa!"

"Danke!". Sagte Fye mit halber Aufmerksamkeit denn er war gerade damit beschäftigt an Tema zu denken.
 

Ob er wirklich was von ihr wollte? Er musste unbedingt mit Gaara darüber labern. Wenn dann konnte er es Kanky nicht anvertraun denn der war ein richtiges Waschweib.Mit schrägem Blick schaute er zu besagter Person rüber. Kanky bemerkte die Blicke und hatte einen Fragezeichen Ausdruck im Gesicht. Die aufgedrehte Tema unterbrach das Schweigen:

"Auf zum Hokage."

Die große Freude brach aus. Es war genau so still wie vorher.
 

Derweil zogen sich Jing und Jang um damit sie mit den anderen schwimmen gehen konnten. Alle freuten sich und hatten gute Laune. Sasuke räkelte gerade seinen Waschbrettbauch in der Sonne als ihn eine ordentliche Portion kaltes Wasser von Naru traf. Sasuke dachte nur eins:

"Scheiße is das kalt!"

"Das kriegst du zurück Jang das schwör ich dir. Und wenn ich mein Sharingan benutzen muss."

Ohoh. Keine gute Nachricht für Jang. Sasuke rannte ins Wasser und stürzte sich auf Naru. Der wollte flüchten doch Sasuke war einfach schneller.
 

Endlich. Sie standen vor der Hokage Villa.

"Boah is die scheiß groß.", brachte Fye raus. Ein Kopfnicken der Anderen stimmte ihm zu. Gaara war der Erste der das große Haus betrat. Er ging zur Information:

"Wo geht’s hier zum Hokage?"

"Darf ich fragen wer ihr seid?"

"Wir sind von Kaze-Kage meinem Vater geschickt worden da hier Joninmangel herrscht."

"Ich bring euch zu ihm."

Es dauerte nicht lange und die vier standen vor dem Yondaime Hokage:

"Oh hallo. Setzt euch ich bin der Hokage aber nennt mich Minato. Nett das ihr da seid um uns zu helfen."

Jedem der vier schoss ein anderer Gedanke durch den Kopf.
 

Tema:"Wow sieht der geil aus."

Fye:"Bei dem kann ich mir gut vorstellen das er so ein großes Land wie Konoha beherrschen kann."

Kanky:"Der is ja cool drauf."

Gaara:"Warum hat Konoha so nen geilen Kage und wir sitzen auf unserem Vater. Scheiße ey. Ob er Tema ,Kanky und mich wohl adoptiert?"
 

"Also Leute. Ihr müsst nicht wirklich Babysitter spielen. Es wär nur cool wenn ihr das Training von ein paar unserer aufgedrehten und unberechenbaren Jonin kontrollieren würdet. Sie sind alle 15-16. Also in eurem Alter. Kakashi zeigt euch wo ihr sie findet. Also tschau bis demnächst mal. Muss los."

Gaara freute sich das ihre neuen Sprösslinge in seinem Alter waren. Da tauchte Kakashi auf.

"Kommt mit ich zeig euch wo ihr sie findet. Aber ich würde euch empfehlen badetauglich zu sein. Fye sagte nur:

"Ja das sind wir. Wir haben an alles gedacht."

Und Tema dachte wieder:

"Boah der sieht ja auch hammer aus. Gibt’s nur gutaussehende Jungs und Männer in Konoha? Wenn ja fühl ich mich direkt wohl. Die am Stadttor warn ja auch nich gerade hässlich gewesen."

Kakashi trottete los. Und die vier Jonin hinterher. Schon bald waren sie am See angekommen.

Freund oder Feind?

Temari war kurz vor durchdrehen lauter mega gut aussehende süße Jungs in Badehosen. Und diese Körper. Unsanft wurde Tema von Fye angerempelt: "Hey ich dachte du stehst auf mich!""Ja mach ich ja auch!" "Dann klotz die anderen Jungs nicht so an." Kakashi und Taem Fye wurden von den Anderen bemerkt. Ruhe kehrte ein. Sasuke als beliebtester Junge aus Konoha trat vor. Er und Fye standen sich gegenüber. Schauten sich an. Und Gaara der freute sich er hatte einen noch besser aussehenden Jungen und noch größeren Mädchenschwarm gefunden. Wow. Gaara trat vor Sasuke: "Wie heißt du?" Der immer noch durchnässte Sasuke stand einem böse dreinblickendem Gaara gegenüber. Leises Flüstern brach unter den Konoha Nins aus. Neji und Ten Ten die sich mittlerweile auch mal aus dem Wasser bequemt hatten kamen an. Shika musste was sagen. Er konnte sich einfach nicht zurück halten: "Wow. Unser Luxuskörper is auch schon da!""Lass mich doch in Ruhe. Was geht hier eigentlich ab?", war die barsche Antwort. "Tja. Wärst du hier gewesen hättest du´s mitgekriegt.""Und. Ich war eben mit Ten Ten im Wasser." Neji warf einen interessierten Blick auf das Mädchen mit den Pandazöpfen. Das wurde schlagartig rot. "Jaja so is es. Und du sollst Mitglied des Nebenzweigs im Hyuga Klan und stärkster Erbe des Byakugans sein. Kaum kommt Ten Ten angerannt sind dein ganzer Stolz und deine Stärke im Arsch." Tema musste sich stark zurückhalten um nicht zu Lachen. Der auch sehr gut aussehende Junge mit dem Zopf war ihr sehr sympatisch. Sie lächelte Besagten mit einem sonnigen Gesicht an. Shika schaute sofort zur Seite. Bei sowas war er er der schüchterne Typ. Noch nie hatte ihn ein Mädchen so süß angelächelt. Tema die dachte sie hätte irgendwas falsch gemacht schaute dann auch weg. Schade der Junge gefiel ihr außerordentlich gut. Neji beobachtete die Situation jetzt genau. Gaara fragte noch mal: "Also wie heißt du?" Die Bemerkung fand Neji dann doch ein bisschen zu spitz."Hey. Red noch einmal so mit Sasuke und du bekommst es mit mir zutun." Warnend stellte sich Neji vor seinen "Schützling"..."Reg dich ab Neji. Ich kann selber gut auf mich aufpassen. Vor allem wollen wir uns doch nicht mit Suna- Gakure anlegen." Neji wurde von Sasuke zur Seite geschoben. "Entschuldige ihn. Manchmal geht’s mit ihm durch." Gaaras Mine blieb unerschüttert. Aber dann lächelte er."Das war nur en Spaß. Reg dich ab Junge. Hi ich bin Gaara. Und das sind meine Schwester Temari, mein Bruder Kankuro und mein Kumpel Fye. Aber wenn wir schon dabei sind. Nennt die zwei einfach Tema und Kanky. Fye is sowieso en kurzer Name und ich hab keinen Spitznamen. Wenn ihr wollt überlegt euch was. Sasukes Gesicht fing an zu strahlen."Hi Gaara. Cool dich kennen zu lernen. Ich bin Sasuke. Und das is mein bester Kumpel Naruto." Gaara und Sasuke schüttelten sich die Hände. Schnell wurden auch die Anderen mit jeweiligem Spitznamen vorgestellt. Gaara, Sasuke und Naruto verstanden sich auf Anhieb klasse. Sofort fingen sie an rum zu blödeln. "Kommt ihr mit schwimmen?", fragten Jing und Jang?"Klar warum nicht?"Gaara war sofort dabei und nach kurzer Überlegung stimmten auch die anderen zu. Der rothaarige zog sich bis aufs Boxershort aus und war bereit zum schwimmen gehen. Schnell lief er mit seinen zwei neuen Kumpels zum See. Und schon ging das ausgiebige Rumgeplansche los. Sie schwammen. rannten am Ufer entlang,schmissen sich ins Wasser und tunkten sich!Nach einiger Zeit beschlossen die drei Jungs eine Pause einzulegen. Bei der Gelegenheit konnte ja grade geklärt werden wer jetzt Jonin für welches Team werden sollte denn eigentlich waren die Sunas ja nur zur Beaufsichtigung der Konoha Ninjas da."Kann ich zu euch ins Team?", Gaara schaute Saske und Naru mit einem Bettelblick an. "Klar. Gaara is also bei uns. Den Rest könnt ihr unter euch ausmachen. Einverstanden? Gut dann wäre das ja geklärt!" Alles schaute sich erstaunt an. Da hatten sich drei Chaoten gesucht und gefunden. Das war schon mal klar. Die Suna Nins wunderten sich wegen Gaara. Vor allem Fye erstaunte es zu sehen wie Gaara rum lief und Spaß hatte das kannte er garnicht von ihm.

Neue Freundschaften!

Fye dachte über Gaara nach.Ob er sich schon verändert hatte? Das gegenseitige tunken und prügeln der drei Jungs im Wasser wurde von den anderen interessiert verfolgt. Die Mädchen standen nach kurzem pischpern auf und gingen zu dem großen Felsen der nahe am Wasser stand. Temari gehörte schon dazu. Und Mädchen haben alle ein Thema. Jungs. Sofort wurde heftig diskutiert. Alle waren direkt begeistert von Gaara. Er war nett und gutaussehend. Ten Ten stellte nur fest: "Die Jungs sehen alle voll hammer aus. Sasuke und Fye sind ja wohl nur noch mega atraktiv. Gaara is auch voll sexy sogar noch hübscher als Naruto." Neji, Kiba und Shika sind auch süß aber wieder nicht so süß die anderen vier." Ja die Mädchen waren alle einer Meinung. "Und was machen wir jetzt?", Hinata war langweilig. Temari meldete sich zu Wort:"Wir haben hier nur mega heiße Jungs, und uns is langweilig. Das kann so nich bleiben!" Es musste was unternommen werden. Es war Zeit für Frauenpower. Die Jungs sollten mit ins Wasser zum Schwimmen kommen. So und nicht anderst sollte es sein. Schnell rannte die wilde Herde von gelangweilten Mädchen auf die am Ufer verbliebenen Jungs zu."Komm lasst uns schwimmen gehen. Bitteeeeee!" , bettelte Tayuya in einem herzerweichendem Ton." "Ok wir kommen." Super die Jungs waren einverstanden. Jetzt konnte nix mehr schief gehen. Die Mädchen zogen sich aus. Sie trugen ihre Bikinis schon unter ihren normalen Kleidern. Neji war der Erste der zum Wasser ging. Und sofort hang er wieder an Ten Ten. Es war wie immer. Naruto sah Sasuke und Gaara belustigt zu. Er verwandelte sich in sein sexy Jutsu und fing an Gaara anzugraben. Dann mussten Sasuke und Fye dran glauben."Hey Jungs wollt ihr mit mir schwimmen gehen. Ich hab euch doch so lieb." Sasuke lehnte dankend ab:"Ne danke. Als Kumpel gefällst du mir besser als als meine Freundin Naru."

"Warum? Ich bin voll mega toll. Was hast du gegen mich? Ich bin am Boden zerstört. Wie kannst du mir das antun Sasuke? Jetzt geh ich mit Gaara mir reichts. Gaara Schatzi lass uns gehen." Gaara angewiedert von der Naruto Schwullete die vor ihm stand verschwand etwas nach hinten. "Zehn m Sicherheitsabstand du Monster."Die Mädchen immer noch damit beschäftigt zu versuchen sich den Jungs zu nähern saßen am Ufer. Temari gab sich einen Ruck. Sie stand auf und ging auf Shika zu. Der fing schon an fast einen Panikanfall zu kriegen. Seine Gesichtsfarbe wechselte leicht ins rot. Scheiße. Würde Tema ihn ansprechen? Ja da kam sie und sagte:"Hey Shika. Hast du Lust mit mir ins Wasser zu gehen?" "Ähm ja klar." Scheiße warum bin ich so aufgeregt? Shika hatte echt nicht viel mit Mädchen zu tun. Zusammen näherten sich Tema und Shika dem Wasser. Als Tema ihren Fuß ins Wasser setzte erschrak sie. Es war sau kalt. Sie erschrak so sehr das sie kurz aufquiekte, Shikas Hand nahm und sie fest drückte. Shika schaute sie schräg an. "Is es dir zu kalt?" " Ja sogar ziemlich." "Warte ich helf dir." Shika nahm sie auf den Arm und trug sie in die Mitte des Sees. Dort lies er sie langsam ins Wasser gleiten und hielt sie vorsichtshalber fest. Temari schaute ihn wieder so süß an und Shika freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Sasuke hatte gesehn wie Shika Tema getragen hatte und fragte Naru:"Was is denn mit Shika los? Is der zum Gentlemen mutiert?" "Keine Ahnung!" Gaara sah Fye fragend an:"Bist du nicht neidisch?" "Nein. Mir war gleich klar das Tema mich nicht liebt. Sie hat wohl noch nicht so viel Erfahrung mit der Liebe! Verlieben ist so: Du lernst einen Menschen kennen und bist oft direkt in ihn verliebt. Genau wie bei Shika und ihr.Aber natürlich gibt es auch Situationen wo an sich erst mit der zeit verliebt!" Gaara der sowieso überhaupt nix davon verstand zuckte nur mit den Schultern und wendete sich wieder Saske und Naru zu. Es wurde noch ein cooler Tag am See. Aber es war Zeit zum Pennen. Schließlich war es schon, Fye blickte zum Himmel, zwei uhr nachts. Schnell wurde den drei Suna Nins ihr neues zu Hause gezeigt wo sie ab sofort wohnen und pennen sollten. Die Wohnung war groß genug und schön. In Ordnung. Zum hin und wieder mal dort aufhalten würde es gehen. Es gab sogar für jeden sein eigenes Zimmer. Gaara fand das sehr praktisch. Entweder hätte er mit Tema pennen müssen die ihn neuerdings wohl die ganze Nacht mit Shika zugelabert hätte. Oder mit Kanky der manchmal übelst schnarchte oder mit Fye der jetzt vielleicht Liebeskummer hatte. Aber nein. Zum Glück hatte er ja sein eigenes Zimmer. Schon bald war es ruhig in der ganzen Wohnung.

Immer diese Groopies...

Es war morgen. Gaara wurde von igendwas aufgeweckt. Sollte es einer seiner blöden Geschwister sein nahm er sich fest vor den jenigen zu verprügeln.

Aber es waren weder Kanky noch Tema die da einen unfassbaren Lärm in seinem Zimmer veranstalten.

Es waren Jing und Jang, der Byakugan Junge, der Hundefutzi und die Schlaftablette.

"Leute. Was bitte macht ihr um 5 Uhr morgens in meinem Zimmer?"

"Uns war langweilig. Da dachten wir wir besuchen dich mal."

Gaara war verwundert das Neji wohl einen Drang hatte morgens um 5 die Leute aus dem Bett zu schmeißen. Gestern hatte er selbst noch gesagt das er Langschläfer wär. Naja egal. Jetzt war Gaara sowieso wach. Langsam hob er sich aus dem Bett.

"Beeil dich man. Wir haben nich ewig Zeit.", das war Sasukes schlauer Komentar gewesen.

"Warum haben wie keine Zeit?"

Naruto klärte den Neuen auf:

"Wenn du noch en bisschen länger wartest kommen die ganzen Mädchen angerannt. Die hängen an jedem gutaussehendem Typen. Und das wollten wir dir ersparen. Frag Saske der hat da schon so seine Erfahrungen."

Gaara verstand garnix mehr.

"Ich bin doch seit gestern erst hier. Woher sollen mich die Mädchen kennen? Und vor allem bin ich alles andere als gutaussehend."

"Jetzt beeil dich mal du Lahmarsch. Die kommen bestimmt gleich angerannt. Und natürlich kennen die dich. Mädchen sind voll schlimm. Da muss nur eine nen süßen Typen gesehn haben und am nächsten Tag wissen es fast alle weiblichen Bewohner Konohas."

Sasuke hatte wohl wirklich Ahnung davon.

"Aja. Ok . Ich geh mich dann mal anziehn."

Gaara kramte grade in seinem Schrank rum als es an der Tür klingelte.

"Kann jemand von euch gehen. Ich bin im Boxershort und der Rest meines Teams pennt noch."

"Ich gehe!"

Sasuke meldete sich freiwillig und öffnete die Tür. Da standen 10 kreischende Mädchen vor der Tür. Sasuke ahnte böses.

"Scheiße. Bitte nich diese Zicken."

Genau diese Zicken sahen gerade das der junge Uchiha die Tür geöffnet hatte und fingen noch lauter an zu schreien.

"Is Gaara da? Können wir zu ihm?"

"Das geht grad nich!"

Sasuke versuchte sich raus zu reden. Jang kam.

"Was geht denn hier schon wieder ab?"

"Ahhhhhh!" Großes Geschrei ertönte.

"Is das nich der Fuchsjunge? Der is mega süß."

Während die Mädchen damit beschäftigt waren rum zu schreien und die zwei Jungs an zu schauen flüsterte Saske Naru ins Ohr:

"Die wolln zu Gaara. Sag ihm er soll sich beeilen und dann verschwindet aus dem Fenster. Ach ja. Holt Fye auch gleich mit sonst platzt noch mein Trommelfell. Ich versuch sie en bisschen hin zu halten!"

Naruto nickte und verschwand wieder. Schnell rannte er zu Gaara und den anderen:

"Schnell beeil dich Gaara. Deine Fangemeinschaft steht schon vor der Tür. Wir müssen hier weg. Neji du gehst Fye wecken den holen wir auch mit."

Alles lief so wie Sasuke es geplant hatte. Die Jungs verschwanden aus dem Fenster.

Sasuke der nur darauf gewartet hatte das seine Freunde endlich weg waren ging vor die Wohnung knallte die Tür hinter sich zu und verschwand durch die Mitte der kreischenden Mädchen nach draußen um den Anderen hinter her laufen zu können.
 

Nach dieser scheiß Aufregung am so frühen Morgen machten sich sieben Jungs und ein Hund auf zum Trainingsplatz. Dort hatten sie sich mit den anderen verabredet um nun endgültig zu beschließen wer welches Team leiten sollte. Um 7 Uhr waren dann endlich alle da.

Schon um 5 nach sieben waren sich alle einig.

Die Einteilung war wie folgt:

Gaara übernahm Team Kakashi, Temari Team Gai, Kankuro Team Asuma und Fye Team Kurenai.

Aber heute würde nicht trainiert werden. Es war schließlich Sonntag.

"Also was machen wir?" "Keine Ahnung."
 

Niemand wusste so Recht was unternommen werden sollte. Also langweilten sich die Jugendlichen etwas!

Spurlos verschwunden...oder doch nicht?

Doch die Stille wurde bald gebrochen denn auf einmal fing Ten Ten an zu fluchen.

"Scheiße. Ich muss nochmal nach Hause. Hab vergessen die Fenster zu zu machen. Kommst du mit Tema?"

"Klar. Gerne. Während wir weg sind könnt ihr ja mal überlegen was wir machen können."

Die zwei Nins verschwanden. Zu Hause angekommen schloss Ten Ten alle ihre Fenster als es an der Tür klopfte.

Temari öffnete und ein total abgehetzter Kakashi stand vor ihr. Auch Ten Ten kam jetzt an die Haustür gelaufen.

"Hi Kakashi. Was is los? Warum bist du so außer Atem?"

Kakashi atmete einmal tief durch.

"Ich muss heute mit Yondaime auf ne S Mission."

"Und was haben wir damit zu tun?"

"Ich will meine acht Kuchiyose no Jutsu Hunde mit nehmen!"

"Dann mach es doch einfach."

"Da gibt’s en kleines Problem."

"Und das wäre?"

"Iro is weg!"

"Was ist ein Iro?" Die Verwunderung bei diesem Namen war Ten Ten anzuhören.

"Nicht ein Iro sondern Iro mein grauer Hund!Ich hab ihm liebevoll diesen Spitznamen gegeben!"

"Dann such ihn doch." Ten Ten war verwunderd dieser Mann schien noch irrer zu sein als sie gedacht hatte, denn bitte wer gab einem Hund einen solchen Namen!
 

Doch dann meldete sich Kakashi wieder zu Wort und Ten Ten wurde aus ihren Gedanken gerissen.

"Das is es ja ich kann ihn nich finden und da wollt ich euch fragen ob ihr mir beim suchen helft? Ich such euch schon die ganze Zeit lang."

"Gut wir helfen dir. Haben sowieso grad nix besseres zu tun. Wir gehen zum Trainintgsplatz und sagen den anderen Bescheid. Wenn wir Iro oder wie auch immer gefunden haben bringen wir ihn dir."

"Danke. Ich such schon mal weiter."

Kakashi verschwand wieder.
 

Gesagt getan die zwei Mädchen rannten zum Übungsplatz um den anderen Bescheid zu sagen. Da Fye der Älteste war übernahm er mal das Komando.

"Wir teilen uns auf und suchen den Hund."

Alle nickten.

"Wir machen zweier Gruppen. Teilt euch so auf das alle Teams verhältnismäßig gleich stark sind. Das werdet ihr ja wohl noch hinkriegen. Wenn jemand von euch den Hund gefunden hat kommt er hier hin zurück."
 

Sofort brach eine große Suchaktion an. Überall wurde nach Iro gestöbert. Ganz Konoha wurde durchforstet.
 

Es war schon 4 Uhr und noch hatte niemand Iro auch nur gesehen. Kakashi der schon den ganzen Tag wie wild rum gerannt war gönnte sich fünf min Pause.

Tayuya und Kanky liefen an ihm vorbei.

"Hi Kakashi hast du deinen Hund schon gefunden?"

"Nein leider noch nicht. Und habt ihr Neuigkeiten?"

Die zwei traten näher. Tayuya hielt Kakashi einen großen grauen Hund direkt vor die Nase.

"Is das vielleicht dein toller Iro?"

"Ja cool danke. Das ist er." Kakashi lächelte und packte Iro.

"Böser Junge das du immer wegrennen musst."

Dann sah der Jonin wieder zu Kankuro und Tayuya.

"Jetzt können wir endlich zur Mission. Ich werd mich bei euch revanchieren."

Und weg war er wieder. Tayuya und Kanky gingen zurück zum vereinbarten Treffpunkt. Es waren auch schon ein paar andere da.

"Wir haben den Hund. Er is schon wieder bei Kakashi!", verkündete Kanky stolz.
 

Gaara der zusammen mit Hinata gesucht hatte war auch schon wieder da:

"Du hast dich seit früher nicht verändert immer musst du dich so aufspielen Prinzesschen."

Tayuya verzog das Gesicht.

"Prinzeschen? Warum Prinzesschen."

Belustigt fing sie an zu lachen.

"Ich warne dich Gaara. Wehe du erzählst es ihr!"

"Als könntest du was gegen mich ausrichten du Baka!"

Die Diskussion wurde von Fye unterbrochen der gerade kam.

"Ich hab euch streiten gehört und mir gedacht ich guck mal was ihr so macht. Habt ihr den Hund?"

Tayuya nickte.

"Ok. Dann warten wir auf die anderen."
 

Nach einer Std war auch der Rest anwesend.

"Also was machen wir? Es is schon viertel nach 5. Da rentiert sich nich mehr so viel."

Fye hatte Recht. Doch Hinata hatte die rettende Idee.

"Wie wärs wenn wir Eis essen gehen? Das haben wir uns bei den ganzen Anstrengungen doch verdient."

Alle waren sofort einverstanden denn wer konnte schon zu Eis nein sagen außer Shikamaru der sowieso bei allem meckerte!

Also gingen sie alle zusammen zur Eisdiele. Dort setzten sie sich alle zusammen an ein paar Tische und aßen ihr wohlverdientes Eis.

Die Eisdiele war nahe der Hokage Villa. Yondaime, Kakashi und die anderen Jonin liefen vorbei. Sie waren auf dem Weg aus Konoha um endlich ihre Mission zu erfüllen.

Kakashi warf einen geheimnissvollen Briefumschlag auf den Tisch und winkte noch einmal. Ehe die Freunde nachfragen konnte waren die Jonin verschwunden.

Der Brief

Verwundert hob Shika den Umschlag auf.

"Da steht was drauf aber ich kanns nich lesen."

"Gib ma her."

Sasuke nahm den Briefumschlag an sich.

"Ja. Das is eindeutig Sensei Kakashis Schrift. Wir sind geliefert."

Sasuke erntete von jedem außer Naruto komische Blicke. Denn der kannte die Schrift auch. Sasuke zeigte den Umschlag in der runde rum.

"Das soll ne Schrift sein?"

"Das sieht er aus wie ein Gekritzel oder Hyroglyphen oder so was."

"Ja Sasuke is der einzige der die Schrift unsres Lehrers lesen kann. Er braucht zwar en bisschen Zeit aber irgendwann kann ers einiger Maßen entziffern."

Naruto grinste breit...

"Na dann fang mal an Sasuke."
 

Nach 10 min sagte Jing:

"Da steht. An Tayuya und Kanky."

Sasuke warf den Brief zu Tayuya rüber. Diese fing ihn geschickt auf.

"Soll ich auf machen?",

fragend schaute sie Kanky an. Ok er war einverstanden und Tayuya öffnete den Umschlag. Sie hielt ein Blatt in der Hand mit mehreren Reihen komischen Kritzeleien in der Hand.

"Also ich kann das nich lesen! Saske dein Typ is wieder gefragt."

"Ne das krieg sogar ich net raus. Und wenn dann brauch ich ewig. Aber ich hab ne Idee. Es gibt ein par wenige Menschen in Konoha die seine Schrift lesen können weil sie schon lange mit ihm zu tun haben. Also Yondaime, und Hayate sind weg."
 

Leise ging Sasuke die paar wenigen Namen durch die er wusste.

"Ok. Es bleibt nur einer übrig. Auf auf zu Zabuza Momochi."

Akamaru bellte fragend und Kiba übersetzte:

"Wer?"

"Zabuza Momochi. Ach egal. Folgt mir einfach."
 

Das ließen sich die anderen nicht zweimal sagen. Schnell wurde bezahlt und die ganze Mannschaft trottete hinter Sasuke her.

"Damit ihr nich ganz so dumm da steht erzähl ich euch en bisschen was von Zabuza.

Er is einer der sieben Messerkünstler aus Kiri- Gakure. Er ist nach Konoha gekommen weil er den Mizu-Kage hasst. Er wohnt schon ne ganze Weile hier und is en sau guter Kumpel von Kakashi.

Er hat einen treuen Helfer. Haku. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Er würde alles für Zabuza tun. Die zwei sind unzertrennlich.

Haku ist 18 und en sau netter Kerl. Ich mag ihn gern. Wir können ja en bisschen mit ihm quatschen wenn er da is...

Da sind wir schon. Hier wohnen die beiden."
 

Sasuke klingelte und ein großer Mann mit schwarzen Kleidern, einem Verband im Gesicht und einem riesigen Schwert auf dem Rücken öffnete die Tür.

Sasuke war der einzige der ihn kannte und deshalb auch der einzige der ihn nicht angst einflößend fand.

"Hi Zabuza. Wie geht’s."

"Ah. Der Uchiha Junge. Was verschafft mir die Ehre Sasuke?"

"Wir brauchen deine Hilfe. Kakashi hat uns ne Nachricht gegeben aber wir können sie einfach nich lesen."

"Na kein Wunder bei der Sauklaue. Kommt rein. Am besten machen wirs so. Ich schreibe den Brief noch mal ordentlich auf und in der Zeit könnt ihr was andres machen!"

"Ok. So machen wirs. Danke. Is Haku da?"

"Ja der is in seinem Zimmer. Geht einfach hoch der freut sich über Gesellschaft."

"Machen wir. Ich weiß wo sein Zimmer is. Kommt Leute ich bring euch zu Haku."
 

Und wieder folgten alle Sasuke. Vor einer Tür mit vielen Löchern drin blieben sie stehen und Saske klopfte an. Die Bemerkung

"Haku liebt Zenbon." klärte die anderen auf.

"Ja. Wer is da?"

Hakus Stimme drang nach draußen.

"Hey ich bins. Sasuke. Hab noch en paar Freunde dabei."

"Ach, komm rein Jing."
 

Sofort betraten alle das Zimmer von Haku. Der saß gerade mit einer Anbu-Maske auf seinem Bett.

"Du und diese Maske. Echt schlimm."

"Na gut. Für euch nehm ich sie ab."
 

Genau das tat er dann auch und ein super nettes Gesicht kam zum Vorschein. Die Mädchen warn sofort wieder begeistert und Temari stellte fest das es echt nur süße Jungs in Konoha gab.

Und Ino die war hin und weg. Der war echt hammer geil. Und diese Maske und der Körper. Alles an Haku gefiel ihr über gut.

"Setzt euch ruhig."

Alle fanden Haku total nett außer Ino, die vergötterte ihn. Sie quatschten mit ihm bis Zabuza die Nachricht entschlüsselt hatte.

"Leute kommt mal runter. Ich bin fertig." Wenig später saßen alle unten auf dem Sofa und warteten gespannt was Kakashi versucht hatte ihnen durch diese Nachricht mit zu teilen. Zabuza las vor:
 

"An Tayuya und Kanky. Danke nochmal das ihr mir Iro zurück gebracht habt und wie schon gesagt werde ich mich bei euch dafür revangieren. Da ihr so ein gutes Team seid habt ihr euch ne Auszeit verdient und deshalb schicke ich euch zwei zu einem romantischen Abendessen zu zweit. Heute um 8 Uhr bei Iruka. Der weiß Bescheid. Viel Spaß. Euer Kakashi."

Das Date

Alles war still. Sasuke fand zuerst seine Sprache wieder:

"Danke Zabuza. Wir gehen dann mal. Haku wenn du Bock hast komm morgen zum Trainingsplatz und trainier mit uns."

"Ok ich kucke mal. Ach noch was. Viel Spaß euch beiden."

Kanky und Tayuya wurden belustigt von dem Maskenjungen angeschaut.
 

Auf dem Weg zum allgemeinen Treffpunkt der Lichtung im Wald war Stille. Niemand sagte was. Wie das wohl ausgehen würde?

Es war halb 7, also hatten die zwei gedateten noch genug Zeit. Die Jungs gingen zu Kanky nach Hause und die Mädchen zu Tayuya.
 

Tayuya setzte sich auf ihr Bett.

"Soll ich hingehn?"

"Ja auf jeden Fall. Klar gehst du hin."

Ten Ten sah es als selbstverständlich an.

"Ich mag Kanky echt voll gerne. Er is auch nett und so aber ich weiß ja noch nich mal mehr wie er richtig aussieht."
 

"Eins kann ich dir auf jeden Fall sagen. Kanky steht voll auf dich. 100%. Na dann soll er eben ohne diesen hässlichen Anzug kommen. Eigentlich sieht er sogar sehr gut aus."

"Woher willst du wissen das er auf mich steht Temari?"

"Ähm. Willst dus echt wissen?"

Tayuya nickte kurz.

"Ok. Der Junge redet im Schlaf und er hat die ganze Nacht nur davon gelabert wie toll und süß und nett du doch bist. Ich hab bei dem Gelaber kaum pennen können. Man bemerke ich hab in nem andren Zimmer gelegen und trotzdem jeden einzelnen Satz von seiner Moralpredigt mitbekommen. Der hat mir meinen letzten Nerv geraubt. Wenn andere pennen wollen fängt er eben an zu labern. Hoffentlich war das ne einmalige Sache. Obwohl. Vielleicht erzählt er ja heute Nacht euer ganzes Date. Dann weiß ich wenigstens was los war. Das wär doch mal ne tolle Geschichte."
 

Derweil bei den Jungs.

"Ich geh auf jeden Fall hin. Wenn ich ehrlich bin ich stehe auf Tayuya."
 

"Darf ich dir eins raten Bruderherz? Geh ohne diesen scheiß Anzug da hin. Nur ein gut gemeinter Rat. Und ich würde ihn an deiner Stelle befolgen."
 

"Warscheinlich hast du Recht. Ich weiß sowieso nicht warum ich dieses Teil überhaupt trage! Is ja jetzt auch egal."
 

"Ich glaub das is garnicht das Problem. Ich frag mich grad was unser toller Kritzelsensei überhaupt unter romantischem Essen versteht. Und ob ers hinkriegt."

"Stimmt Sasuke. Aber ich glaub er packt das schon."

"Na wenn du das sagst Naru."
 

"Das is so fies. Die Welt is ungerecht."
 

Kiba schaute Neji komisch an.

"Es ist nich schlimm wenn man grad nur Bahnhof versteht oder?"

Ein langezogenes "Wau!" stimmte Kiba zu.

Shika der sich immer über Neji lustig machte sagte nur:

"Ohhhh. Er is wieder in seiner eigenen Welt."

"Nein du Blödmann. Warum kriegt Kanky ein Date. Ich will mit Ten Ten weggehen."

"Dann mach es doch einfach du Jammerlappen. Ich wäre auch gern mit Tema zu nem Date gegangen."
 

Gaara machte große Augen.

"Du stehst auf meine Schwester? Nich war oder? Das muss ich ihr gleich erzähln. Warn Spaß. Wenn du mit ihr weggehen willst geh mit ihr ins Kino. Da is es dunkel, ihr habt eure Ruhe und Tema liebt Kino. Ich weiß nich wie oft sie mir schon die Ohren abgekaut hat. Ach wenn mich doch nur ma en süßer Junge ins Kino einladen würde. Das wär so mega cool. Dann wär ich happy. Also Shika du weißt was du zu tun hast. Wen du sie es nächste mal siehst lad sie ins Kino ein."
 

"Danke, Gaara!"

Leichte Verwunderung machte sich im Raum breit.

"Seit wann is mein Bruder ein Liebesexperte?"
 

"Ich bin kein Liebesexperte. Ich kann doch noch nich mal mehr lieben. Schon vergessen?"

"Nee. Aber du kennst dich gut mit Mädchen aus. Ich werd dich öfters mal fragen."
 

"Vergiss es wenn du Tayuya erobern willst musst das schon irgendwie selbst hinkriegen. Verlass dich nich immer darauf das der jemand alles vorkaut."
 

Es war gerade ruhig bei den Mädchen.

Unglaublich aber wahr bis Ino fragte:

"Wie fandet ihr Haku?"

Die anderen schauten sie an und antworteten mit: "In Ordnung. Er war super nett!".

"Also ich fand ihn total super und er war auch voll goldisch."
 

Hinata stoppte Ino weil sie vermutete das sie sich sonst gleich einen Redeschwall über Haku anhören musste. Und Ino konnte viel reden.

"Sag nix. Du stehst auf Haku. Wir habens alle gecheckt."

"Sorry Leute. Was is eigentlich mit Naruto."
 

Hinata die eben noch so lebendig war saß nun wieder nur schüchtern da.

"Naja. Ich habs ihm noch nich gesagt."

"Mädchen wie lange soll das noch dauern?"

"Keine Ahnung. Lasst uns über was andres reden."

"Ich will euch ja jetzt nicht die gute Laune verderben aber das geht nich. Tayuya muss zu ihrem Date mit Kanky."
 

Ten Ten deutete auf die Uhr. Es war viertel vor 8 und sie musste noch zu Iruka laufen. Das würde zwar nicht so lange dauern aber zu spät zu ihrem Date kommen das wäre voll daneben. Natürlich war sie auch schon umgezogen. Temari hätte sie nicht in ihren normalen Klamoten gehen lassen. Sie sah aber natürlich nicht tussig aus.
 

Auch Kanky hatte sich gerade umgezogen. Er trug ein einfaches weißes Hemd und eine dunkle Hose. Es war 10 vor 8 und die zwei Verabredeten wurden von ihren Freunden losgeschickt. Tayuya war um 6 vor 8 bei Iruka. Der führte sie in ein kleines Zimmer.

In der Mitte stand ein Tisch mit Kerzen drauf. Es war relativ dunkel und warm. Eigentlich ganz schön.

Aber Tayuya hatte kein Gespür für so was. Um 4 vor 8 traf auch Kanky ein. Und wurde in den Raum geführt in dem Tayuya schon ungeduldig wartete.

Sie sah in kurz an und dachte:

"Tema hatte Recht. Er is echt voll süß. Wow. Wie geil.Ich hab ein Date mit dem coolsten Jungen den ich kenne."
 

Auch Kanky war hin und weg:

"Sie is so süß wie immer. Scheiße bin ich aufgeregt. Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren."
 

Langsam setzte er sich gegenüber von Tayuya.

"Ich werde es ihr sagen. Ich werde ihr sagen das ich auf sie stehe. Ich pack das schon!",dieser Gedanke schoss durch Kankys Kopf!
 

Nach kurzer Stille fingen die beiden an zu reden. Dann ab halb 9 servierte Iruka das Essen.

Er konnte echt prima kochen. Wer hätte ahnen können das der schlaue Chunin sich zur Sicherheit Verstärkung in Form seiner Mutter geholt hatte. Lange saßen die beiden dort am Tisch.

Redeten, aßen, lachten und schauten sich an. Um 11 uhr stand Kanky auf.
 

"Ich geh ma pinkeln. Bin gleich wieder da."

"ok ich warte."
 

Kanky musste gar nicht aufs Klo.Schnell lief er zu Iruka.
 

"Ich brauch deinen Rat Iruka. Denkst du ich kann sie einfach so küssen. Geht das so?"

"Das musst du entscheiden Kanky. Wenn dus für richtig empfindest machs einfach. So leicht is das."

"Ich bin geliefert."
 

Schnell rannte Kanky wieder zurück zu Tayuya.

Sie waren fertig mit Essen und Kanky fragte Tayuya ob sie nicht Lust hätte mit ihm spazieren zu gehen.

Die beiden liefen durch ganz Konoha. Kanky lief vor, er wollte Tayuya was zeigen.
 

An einer großen Wiese blieben sie stehen. Leise rauschte ein kleiner Bach in der Ferne. Der Wind bließ durch das knöchelhohe Gras. Es war wunderschön. Tayuya versank in diesen wunderbaren Ort. Noch nie war sie hier gewesen obwohl sie schon so lange in Konoha lebte.
 

Langsam nahm Kanky die Hand des Mädchens das er so sehr liebte. Schlagartig wurde er rot. Er erinnerte sich an Iruka der ihm gesagt hatte ruhig zu bleiben.
 

Und genau das tat Kanky dann auch. Er blickte in die tief schwarzen Augen des ehemaligen Oto-Nins. Langsam fing Kanky an zu reden.
 

"Also. Ich ähm will dir was sagen. Schon die ganze Zeit seit Anfang an steh ich auf dich."

O Gott. Jetzt hatte er es gesagt. Würde Tayuya ihn jetzt auslachen. Sie drehte sich zu dem nervösen Jungen um, um ihn ansehen zu können.

Nein sie lachte ihn nicht aus. Stattdessen fiel sie ihm um den Hals und flüsterte:

"Ich auch auf dich!"
 

Kankuro war glücklich. Am liebsten wäre er vor Freude in die Luft gesprungen aber das hätte die ganze romantische Stimmung versaut.

Er nahm die glückliche Tayuya noch mal in den Arm und küsste sie ungefähr 2 min auf den Mund.

Aus dem küssen entwickelte sich langsam ein rumgeknutsche. Tayuya war noch nie so glücklich in ihrem Leben gewesen. Nachdem die zwei lange genug geknutscht hatten setzten sie sich auf den Boden.
 

Die Wiese war leicht feucht doch das störte niemanden. Tayuya schmiegte sich an Kanky und zu zweit schauten sie sich den wunderbaren Mond an. Bis Kanky nach ungefähr 20 min noch mal über Tayuya herfiel.

Er ist eben doch nur ein Junge.
 

Es war ein wunderbarer Abend. Dann irgendwann um 5 Uhr gingen die zwei nach Hause.

Sie hatten sich entschieden bei Tayuya zu pennen, weil die beiden keinen Bock hatten Temari zu begegnen. Bei Tayuya angekommen legten sich die beiden ins Bett.

Das Mädchen legte sich müde in Kankys Arm. Doch der Junge konnte seine Finger einfach nicht bei sich lassen. Und wieder fingen die beiden an rumzuknutschen.
 

10 min später hätte Kanky Tayuya beinahe flachgelegt doch das konnte die Rothaarige gerade noch verhindern. Zum Glück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-06T19:28:39+00:00 06.07.2008 21:28
Ist dir wieder einmal gelungen^^
Bitte schreib schnell weiter, okay???

Mino-Chan
Von: abgemeldet
2008-07-06T16:25:26+00:00 06.07.2008 18:25
ganz dumme frage, du hast es nicht so mit ausschreiben von romatischen szenen, oda?
das war irgendwie so kurz^^"
trotzdem hatte es guten unterhaltungswert
schreib schnell weiter, ja?

lg^^/
arkansaw
Von: abgemeldet
2008-04-29T19:29:18+00:00 29.04.2008 21:29
Cool, schreib schnell weida, klingt voll geil^^
Von: abgemeldet
2008-04-02T16:57:16+00:00 02.04.2008 18:57
hmm was wohl in diesem Briefumschlag ist?
Ich bin echt gespannt!!!
Das Kapitel war echt toll!!
Mach weiter so
und danke für die ens

lg
Von:  Sayawa
2008-04-02T16:02:12+00:00 02.04.2008 18:02
xDD
sehr lustig
groupies *weglach*
Von: abgemeldet
2008-03-31T14:21:30+00:00 31.03.2008 16:21
Weida schreiben, so ne geile FF^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T12:20:41+00:00 30.03.2008 14:20
die beiden Kapitel sind echt toll
mach weiter so
ich bin echt gespannt wie es weiter geht
und dank für die ens!!

lg
Von:  Sayawa
2008-03-29T23:45:24+00:00 30.03.2008 00:45
wuha erste^^
das kappi ist wieda subbi
*knuddelz*
nur i-wie fehlt das achte, oder mein ich das bloß?
Von:  Akari
2008-03-04T12:56:53+00:00 04.03.2008 13:56
tolle ff!
die arme pinkie!! XDD
d^^b
Von: abgemeldet
2008-03-03T00:30:32+00:00 03.03.2008 01:30
ok mal sehen was als nächstes kommt
schreib schnell weite, ja?

lg aus Japan^^/
arkansaw


Zurück