Zum Inhalt der Seite

Suna,Konoha und andere Spinner...

neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer diese Groopies...

Es war morgen. Gaara wurde von igendwas aufgeweckt. Sollte es einer seiner blöden Geschwister sein nahm er sich fest vor den jenigen zu verprügeln.

Aber es waren weder Kanky noch Tema die da einen unfassbaren Lärm in seinem Zimmer veranstalten.

Es waren Jing und Jang, der Byakugan Junge, der Hundefutzi und die Schlaftablette.

"Leute. Was bitte macht ihr um 5 Uhr morgens in meinem Zimmer?"

"Uns war langweilig. Da dachten wir wir besuchen dich mal."

Gaara war verwundert das Neji wohl einen Drang hatte morgens um 5 die Leute aus dem Bett zu schmeißen. Gestern hatte er selbst noch gesagt das er Langschläfer wär. Naja egal. Jetzt war Gaara sowieso wach. Langsam hob er sich aus dem Bett.

"Beeil dich man. Wir haben nich ewig Zeit.", das war Sasukes schlauer Komentar gewesen.

"Warum haben wie keine Zeit?"

Naruto klärte den Neuen auf:

"Wenn du noch en bisschen länger wartest kommen die ganzen Mädchen angerannt. Die hängen an jedem gutaussehendem Typen. Und das wollten wir dir ersparen. Frag Saske der hat da schon so seine Erfahrungen."

Gaara verstand garnix mehr.

"Ich bin doch seit gestern erst hier. Woher sollen mich die Mädchen kennen? Und vor allem bin ich alles andere als gutaussehend."

"Jetzt beeil dich mal du Lahmarsch. Die kommen bestimmt gleich angerannt. Und natürlich kennen die dich. Mädchen sind voll schlimm. Da muss nur eine nen süßen Typen gesehn haben und am nächsten Tag wissen es fast alle weiblichen Bewohner Konohas."

Sasuke hatte wohl wirklich Ahnung davon.

"Aja. Ok . Ich geh mich dann mal anziehn."

Gaara kramte grade in seinem Schrank rum als es an der Tür klingelte.

"Kann jemand von euch gehen. Ich bin im Boxershort und der Rest meines Teams pennt noch."

"Ich gehe!"

Sasuke meldete sich freiwillig und öffnete die Tür. Da standen 10 kreischende Mädchen vor der Tür. Sasuke ahnte böses.

"Scheiße. Bitte nich diese Zicken."

Genau diese Zicken sahen gerade das der junge Uchiha die Tür geöffnet hatte und fingen noch lauter an zu schreien.

"Is Gaara da? Können wir zu ihm?"

"Das geht grad nich!"

Sasuke versuchte sich raus zu reden. Jang kam.

"Was geht denn hier schon wieder ab?"

"Ahhhhhh!" Großes Geschrei ertönte.

"Is das nich der Fuchsjunge? Der is mega süß."

Während die Mädchen damit beschäftigt waren rum zu schreien und die zwei Jungs an zu schauen flüsterte Saske Naru ins Ohr:

"Die wolln zu Gaara. Sag ihm er soll sich beeilen und dann verschwindet aus dem Fenster. Ach ja. Holt Fye auch gleich mit sonst platzt noch mein Trommelfell. Ich versuch sie en bisschen hin zu halten!"

Naruto nickte und verschwand wieder. Schnell rannte er zu Gaara und den anderen:

"Schnell beeil dich Gaara. Deine Fangemeinschaft steht schon vor der Tür. Wir müssen hier weg. Neji du gehst Fye wecken den holen wir auch mit."

Alles lief so wie Sasuke es geplant hatte. Die Jungs verschwanden aus dem Fenster.

Sasuke der nur darauf gewartet hatte das seine Freunde endlich weg waren ging vor die Wohnung knallte die Tür hinter sich zu und verschwand durch die Mitte der kreischenden Mädchen nach draußen um den Anderen hinter her laufen zu können.
 

Nach dieser scheiß Aufregung am so frühen Morgen machten sich sieben Jungs und ein Hund auf zum Trainingsplatz. Dort hatten sie sich mit den anderen verabredet um nun endgültig zu beschließen wer welches Team leiten sollte. Um 7 Uhr waren dann endlich alle da.

Schon um 5 nach sieben waren sich alle einig.

Die Einteilung war wie folgt:

Gaara übernahm Team Kakashi, Temari Team Gai, Kankuro Team Asuma und Fye Team Kurenai.

Aber heute würde nicht trainiert werden. Es war schließlich Sonntag.

"Also was machen wir?" "Keine Ahnung."
 

Niemand wusste so Recht was unternommen werden sollte. Also langweilten sich die Jugendlichen etwas!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayawa
2008-04-02T16:02:12+00:00 02.04.2008 18:02
xDD
sehr lustig
groupies *weglach*


Zurück