Zum Inhalt der Seite

Suna,Konoha und andere Spinner...

neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freundschaften!

Fye dachte über Gaara nach.Ob er sich schon verändert hatte? Das gegenseitige tunken und prügeln der drei Jungs im Wasser wurde von den anderen interessiert verfolgt. Die Mädchen standen nach kurzem pischpern auf und gingen zu dem großen Felsen der nahe am Wasser stand. Temari gehörte schon dazu. Und Mädchen haben alle ein Thema. Jungs. Sofort wurde heftig diskutiert. Alle waren direkt begeistert von Gaara. Er war nett und gutaussehend. Ten Ten stellte nur fest: "Die Jungs sehen alle voll hammer aus. Sasuke und Fye sind ja wohl nur noch mega atraktiv. Gaara is auch voll sexy sogar noch hübscher als Naruto." Neji, Kiba und Shika sind auch süß aber wieder nicht so süß die anderen vier." Ja die Mädchen waren alle einer Meinung. "Und was machen wir jetzt?", Hinata war langweilig. Temari meldete sich zu Wort:"Wir haben hier nur mega heiße Jungs, und uns is langweilig. Das kann so nich bleiben!" Es musste was unternommen werden. Es war Zeit für Frauenpower. Die Jungs sollten mit ins Wasser zum Schwimmen kommen. So und nicht anderst sollte es sein. Schnell rannte die wilde Herde von gelangweilten Mädchen auf die am Ufer verbliebenen Jungs zu."Komm lasst uns schwimmen gehen. Bitteeeeee!" , bettelte Tayuya in einem herzerweichendem Ton." "Ok wir kommen." Super die Jungs waren einverstanden. Jetzt konnte nix mehr schief gehen. Die Mädchen zogen sich aus. Sie trugen ihre Bikinis schon unter ihren normalen Kleidern. Neji war der Erste der zum Wasser ging. Und sofort hang er wieder an Ten Ten. Es war wie immer. Naruto sah Sasuke und Gaara belustigt zu. Er verwandelte sich in sein sexy Jutsu und fing an Gaara anzugraben. Dann mussten Sasuke und Fye dran glauben."Hey Jungs wollt ihr mit mir schwimmen gehen. Ich hab euch doch so lieb." Sasuke lehnte dankend ab:"Ne danke. Als Kumpel gefällst du mir besser als als meine Freundin Naru."

"Warum? Ich bin voll mega toll. Was hast du gegen mich? Ich bin am Boden zerstört. Wie kannst du mir das antun Sasuke? Jetzt geh ich mit Gaara mir reichts. Gaara Schatzi lass uns gehen." Gaara angewiedert von der Naruto Schwullete die vor ihm stand verschwand etwas nach hinten. "Zehn m Sicherheitsabstand du Monster."Die Mädchen immer noch damit beschäftigt zu versuchen sich den Jungs zu nähern saßen am Ufer. Temari gab sich einen Ruck. Sie stand auf und ging auf Shika zu. Der fing schon an fast einen Panikanfall zu kriegen. Seine Gesichtsfarbe wechselte leicht ins rot. Scheiße. Würde Tema ihn ansprechen? Ja da kam sie und sagte:"Hey Shika. Hast du Lust mit mir ins Wasser zu gehen?" "Ähm ja klar." Scheiße warum bin ich so aufgeregt? Shika hatte echt nicht viel mit Mädchen zu tun. Zusammen näherten sich Tema und Shika dem Wasser. Als Tema ihren Fuß ins Wasser setzte erschrak sie. Es war sau kalt. Sie erschrak so sehr das sie kurz aufquiekte, Shikas Hand nahm und sie fest drückte. Shika schaute sie schräg an. "Is es dir zu kalt?" " Ja sogar ziemlich." "Warte ich helf dir." Shika nahm sie auf den Arm und trug sie in die Mitte des Sees. Dort lies er sie langsam ins Wasser gleiten und hielt sie vorsichtshalber fest. Temari schaute ihn wieder so süß an und Shika freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Sasuke hatte gesehn wie Shika Tema getragen hatte und fragte Naru:"Was is denn mit Shika los? Is der zum Gentlemen mutiert?" "Keine Ahnung!" Gaara sah Fye fragend an:"Bist du nicht neidisch?" "Nein. Mir war gleich klar das Tema mich nicht liebt. Sie hat wohl noch nicht so viel Erfahrung mit der Liebe! Verlieben ist so: Du lernst einen Menschen kennen und bist oft direkt in ihn verliebt. Genau wie bei Shika und ihr.Aber natürlich gibt es auch Situationen wo an sich erst mit der zeit verliebt!" Gaara der sowieso überhaupt nix davon verstand zuckte nur mit den Schultern und wendete sich wieder Saske und Naru zu. Es wurde noch ein cooler Tag am See. Aber es war Zeit zum Pennen. Schließlich war es schon, Fye blickte zum Himmel, zwei uhr nachts. Schnell wurde den drei Suna Nins ihr neues zu Hause gezeigt wo sie ab sofort wohnen und pennen sollten. Die Wohnung war groß genug und schön. In Ordnung. Zum hin und wieder mal dort aufhalten würde es gehen. Es gab sogar für jeden sein eigenes Zimmer. Gaara fand das sehr praktisch. Entweder hätte er mit Tema pennen müssen die ihn neuerdings wohl die ganze Nacht mit Shika zugelabert hätte. Oder mit Kanky der manchmal übelst schnarchte oder mit Fye der jetzt vielleicht Liebeskummer hatte. Aber nein. Zum Glück hatte er ja sein eigenes Zimmer. Schon bald war es ruhig in der ganzen Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-31T14:21:30+00:00 31.03.2008 16:21
Weida schreiben, so ne geile FF^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T12:20:41+00:00 30.03.2008 14:20
die beiden Kapitel sind echt toll
mach weiter so
ich bin echt gespannt wie es weiter geht
und dank für die ens!!

lg
Von:  Sayawa
2008-03-29T23:45:24+00:00 30.03.2008 00:45
wuha erste^^
das kappi ist wieda subbi
*knuddelz*
nur i-wie fehlt das achte, oder mein ich das bloß?


Zurück