Zum Inhalt der Seite

Suna,Konoha und andere Spinner...

neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind?

Temari war kurz vor durchdrehen lauter mega gut aussehende süße Jungs in Badehosen. Und diese Körper. Unsanft wurde Tema von Fye angerempelt: "Hey ich dachte du stehst auf mich!""Ja mach ich ja auch!" "Dann klotz die anderen Jungs nicht so an." Kakashi und Taem Fye wurden von den Anderen bemerkt. Ruhe kehrte ein. Sasuke als beliebtester Junge aus Konoha trat vor. Er und Fye standen sich gegenüber. Schauten sich an. Und Gaara der freute sich er hatte einen noch besser aussehenden Jungen und noch größeren Mädchenschwarm gefunden. Wow. Gaara trat vor Sasuke: "Wie heißt du?" Der immer noch durchnässte Sasuke stand einem böse dreinblickendem Gaara gegenüber. Leises Flüstern brach unter den Konoha Nins aus. Neji und Ten Ten die sich mittlerweile auch mal aus dem Wasser bequemt hatten kamen an. Shika musste was sagen. Er konnte sich einfach nicht zurück halten: "Wow. Unser Luxuskörper is auch schon da!""Lass mich doch in Ruhe. Was geht hier eigentlich ab?", war die barsche Antwort. "Tja. Wärst du hier gewesen hättest du´s mitgekriegt.""Und. Ich war eben mit Ten Ten im Wasser." Neji warf einen interessierten Blick auf das Mädchen mit den Pandazöpfen. Das wurde schlagartig rot. "Jaja so is es. Und du sollst Mitglied des Nebenzweigs im Hyuga Klan und stärkster Erbe des Byakugans sein. Kaum kommt Ten Ten angerannt sind dein ganzer Stolz und deine Stärke im Arsch." Tema musste sich stark zurückhalten um nicht zu Lachen. Der auch sehr gut aussehende Junge mit dem Zopf war ihr sehr sympatisch. Sie lächelte Besagten mit einem sonnigen Gesicht an. Shika schaute sofort zur Seite. Bei sowas war er er der schüchterne Typ. Noch nie hatte ihn ein Mädchen so süß angelächelt. Tema die dachte sie hätte irgendwas falsch gemacht schaute dann auch weg. Schade der Junge gefiel ihr außerordentlich gut. Neji beobachtete die Situation jetzt genau. Gaara fragte noch mal: "Also wie heißt du?" Die Bemerkung fand Neji dann doch ein bisschen zu spitz."Hey. Red noch einmal so mit Sasuke und du bekommst es mit mir zutun." Warnend stellte sich Neji vor seinen "Schützling"..."Reg dich ab Neji. Ich kann selber gut auf mich aufpassen. Vor allem wollen wir uns doch nicht mit Suna- Gakure anlegen." Neji wurde von Sasuke zur Seite geschoben. "Entschuldige ihn. Manchmal geht’s mit ihm durch." Gaaras Mine blieb unerschüttert. Aber dann lächelte er."Das war nur en Spaß. Reg dich ab Junge. Hi ich bin Gaara. Und das sind meine Schwester Temari, mein Bruder Kankuro und mein Kumpel Fye. Aber wenn wir schon dabei sind. Nennt die zwei einfach Tema und Kanky. Fye is sowieso en kurzer Name und ich hab keinen Spitznamen. Wenn ihr wollt überlegt euch was. Sasukes Gesicht fing an zu strahlen."Hi Gaara. Cool dich kennen zu lernen. Ich bin Sasuke. Und das is mein bester Kumpel Naruto." Gaara und Sasuke schüttelten sich die Hände. Schnell wurden auch die Anderen mit jeweiligem Spitznamen vorgestellt. Gaara, Sasuke und Naruto verstanden sich auf Anhieb klasse. Sofort fingen sie an rum zu blödeln. "Kommt ihr mit schwimmen?", fragten Jing und Jang?"Klar warum nicht?"Gaara war sofort dabei und nach kurzer Überlegung stimmten auch die anderen zu. Der rothaarige zog sich bis aufs Boxershort aus und war bereit zum schwimmen gehen. Schnell lief er mit seinen zwei neuen Kumpels zum See. Und schon ging das ausgiebige Rumgeplansche los. Sie schwammen. rannten am Ufer entlang,schmissen sich ins Wasser und tunkten sich!Nach einiger Zeit beschlossen die drei Jungs eine Pause einzulegen. Bei der Gelegenheit konnte ja grade geklärt werden wer jetzt Jonin für welches Team werden sollte denn eigentlich waren die Sunas ja nur zur Beaufsichtigung der Konoha Ninjas da."Kann ich zu euch ins Team?", Gaara schaute Saske und Naru mit einem Bettelblick an. "Klar. Gaara is also bei uns. Den Rest könnt ihr unter euch ausmachen. Einverstanden? Gut dann wäre das ja geklärt!" Alles schaute sich erstaunt an. Da hatten sich drei Chaoten gesucht und gefunden. Das war schon mal klar. Die Suna Nins wunderten sich wegen Gaara. Vor allem Fye erstaunte es zu sehen wie Gaara rum lief und Spaß hatte das kannte er garnicht von ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück